/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.6

20 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.25 km Bahnhof 1.06 km Flughafen 8.32 km
1/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
2/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
3/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
4/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
5/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
6/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
7/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
8/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
9/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
10/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
11/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
12/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
13/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
14/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
15/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
16/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
17/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
18/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
19/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
20/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
21/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
22/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
23/23 Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg“ bietet historischen Charme und großen Luxus. Die edlen Gästezimmer und Suiten prunken mit gehobener Ausstattung und elegant-klassischem Design. Im erstklassigen Spa können Sie sich nach einem anstrengenden Tag einmal so richtig entspannen. Anschließend haben Sie die Qual der Wahl zwischen den exquisiten Restaurants des Hauses, darunter das preisgekrönte Restaurant Haerlin.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 35,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 4 Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 06:30 bis 22:30 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 06:30 bis 22:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 156 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 156 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 156 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 156 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Restaurant
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10,00 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1897, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 156, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 92, davon mit 2 getrennten Betten 9, Zimmer mit Verbindungstür 60, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Juniorsuiten 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 140, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Varta geprüftes Hotel 15319, Nichtraucherzimmer 39, Anzahl Babybetten 7, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 5 DEHOGA Rating valid until 2020-02-20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.25 km
Hamburg

Flughafen

8.32 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

1.06 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A255 - Abzweig Veddel - Anschluß Neue Elbbrücken

Lage des Hotels

Dank seiner exklusiven Lage direkt in der Hamburger Innenstadt mit Blick auf die Binnenalster, ist dieses Luxushotel Ihr idealer Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. Der Gänsemarkt, die belebte Einkaufsmeile der Hansestadt, liegt nur wenige Meter entfernt. Wer gerne einen unvergesslichen Abend verbringen möchte, der sollte sich einen Besuch der nahegelegenen Hamburgischen Staatsoper gönnen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont

Bietet Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 35,00 EUR
Kann man im Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont frühstücken?
Ja im Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 9.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.6

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger