Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont

Neuer Jungfernstieg 9-14, 20354 Hamburg - Neustadt, Binnenalster
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 310.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
18.06.19 - 19.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.4
Exzellent 42 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 35,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 4 Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Restaurant

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg“ bietet historischen Charme und großen Luxus. Die edlen Gästezimmer und Suiten prunken mit gehobener Ausstattung und elegant-klassischem Design. Im erstklassigen Spa können Sie sich nach einem anstrengenden Tag einmal so richtig entspannen. Anschließend haben Sie die Qual der Wahl zwischen den exquisiten Restaurants des Hauses, darunter das preisgekrönte Restaurant Haerlin.

Besonderheiten des Hotels

Das mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnete Gourmetrestaurant Haerlin präsentiert sich in neuem Glanz: handbemalte Seidentapeten, sowie ein Kristallleuchter speziell gefertigt in Prag mit rund 50000 Kristallen, zwei deckenhohe Weinschränke aus Messing mit einer Kapazität für bis zu 600 Flaschen und viele weitere Highlights prägen das neue Design des Sternerestaurants.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1897, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 156, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 92, davon mit 2 getrennten Betten 9, Zimmer mit Verbindungstür 60, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Juniorsuiten 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 140, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Varta geprüftes Hotel 15319, Nichtraucherzimmer 39, Anzahl Babybetten 7, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Neuer Jungfernstieg 9-14, 20354 Hamburg - Neustadt, Binnenalster

Lage des Hotels

Dank seiner exklusiven Lage direkt in der Hamburger Innenstadt mit Blick auf die Binnenalster, ist dieses Luxushotel Ihr idealer Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. Der Gänsemarkt, die belebte Einkaufsmeile der Hansestadt, liegt nur wenige Meter entfernt. Wer gerne einen unvergesslichen Abend verbringen möchte, der sollte sich einen Besuch der nahegelegenen Hamburgischen Staatsoper gönnen.

Umgebung des Hotels
  • 0,25 km
  • 3,56 km
  • 8,32 km

Bewertungen zu Vier Jahreszeiten Fairmont

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.4
Exzellent 42 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,7
Servicebereitschaft
9,8
Hotelatmosphäre / Flair
9,5
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,3
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
9,6
Restaurantleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
9,1
Wellness
8,5
Schlafkomfort
9,4
9.6
11.04.19 von Müller J., Geschäftsreisender
Großartiges Frühstück! Es werden alle Wünsche erfüllt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ausstattung auch perfekt. So wie ein 5-Sterne Hotel sein muss.

Sehr geehrter Herr Müller, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Leonie Weber Director of Marketing & Communications

In der Lobby riecht es rund um die Uhr extrem nach Parfüm/Duftspray.
Details
8.3
23.03.19 von Rott H., Privatreisender
Personal sehr aufmerksam

Sehr geehrter Herr Rott, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Leonie Weber Director of Marketing & Communications

Details
9.4
13.03.19 von , Geschäftsreisender
Das Personal und das Frühstück.
Da ich einen Termin hatte war ich unter Zeitdruck. Das Personal hat diese Information gut aufgenommen und exzellent umgesetzt.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Leonie Weber Director of Marketing & Communications

Details
9.2
18.01.19 von , Geschäftsreisender
Nette Atmosphäre und Ambiente

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tollen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Wie schön, dass Sie sich in unserem tollen Haus so wohl gefühlt und unser traumhaftes Ambiente genossen haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Binnenalster erneut in unserem Hotel. Herzliche Grüße, Leonie Weber Director of Marketing & Communications

Details
9.9
29.11.18 von , Geschäftsreisender
Ein Grand Hotel im wahrsten Sinne des Wortes. Wunderbar!
Alle warmen Speisen beim Frühstück werden frisch zubereitet was natürlich wunderbar ist, aber auch Zeit kostet. Muss man nur bedenken.
Details
9.6
28.11.18 von , Geschäftsreisender
Keine Einhandwasserhähne.
Details
8.7
07.05.18 von , Geschäftsreisender
Sehr schönes Zimmer, auch der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut, natürlich auch eine perfekte Lage direkt an der Binnen-Alster und direkt in der City

Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wie schön, dass wir Sie im Gesamteindruck überzeugen konnten und Sie eine schöne Zeit im Herzen Hamburgs genossen haben. Mit freundlichen Grüßen von der Binnenalster Ihr Vier Jahreszeiten Team

Die Speisen in der Gaststätte waren nicht so nach unserem Geschmack, vor allem gab es wenig Auswahl.

Sehr verehrter Gast, wir bitten Sie um Verzeihung, sollte unsere kulinarische Vielfalt Sie nicht überzeugt haben und wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen von der Binnenalster Ihr Vier Jahreszeiten Team

Details
6.8
13.04.18 von Heumann C., Geschäftsreisender
Anscheinend ist man bei Buchung über HRS in Sachen Zimmerzuteilung ein Gast zweiter Klasse - sehr kleines, verbautes Zimmer zum Hinterhof. Nachfrage nach anderem Zimmer mit Alsterblick wurde mit einem Aufgeld von 725€ ! beantwortet!

Sehr verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und können Ihnen versichern, dass die Buchungsplattform dabei keine Rolle für uns spielt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vier Jahreszeiten Team

Details
9.8
01.04.18 von , Geschäftsreisender
Freundliche Bedienung 

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vier Jahreszeiten Team

Details
8.7
22.03.18 von , Geschäftsreisender
Gespielte Freundlichkeit des Personals
Details
Seite 1 von 2