Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont

Neuer Jungfernstieg 9-14, 20354 Hamburg - Neustadt, Binnenalster
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
18.01.21 - 19.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.6
Exzellent 12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 35,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 156 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 156 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 156 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 156 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Restaurant
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 10,00 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg“ bietet historischen Charme und großen Luxus. Die edlen Gästezimmer und Suiten prunken mit gehobener Ausstattung und elegant-klassischem Design. Im erstklassigen Spa können Sie sich nach einem anstrengenden Tag einmal so richtig entspannen. Anschließend haben Sie die Qual der Wahl zwischen den exquisiten Restaurants des Hauses, darunter das preisgekrönte Restaurant Haerlin.

Besonderheiten des Hotels

Das mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnete Gourmetrestaurant Haerlin präsentiert sich in neuem Glanz: handbemalte Seidentapeten, sowie ein Kristallleuchter speziell gefertigt in Prag mit rund 50000 Kristallen, zwei deckenhohe Weinschränke aus Messing mit einer Kapazität für bis zu 600 Flaschen und viele weitere Highlights prägen das neue Design des Sternerestaurants.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1897, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 156, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 92, davon mit 2 getrennten Betten 9, Zimmer mit Verbindungstür 60, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Juniorsuiten 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 140, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Varta geprüftes Hotel 15319, Nichtraucherzimmer 39, Anzahl Babybetten 7, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Neuer Jungfernstieg 9-14, 20354 Hamburg - Neustadt, Binnenalster

Vier Jahreszeiten Fairmont
Lage des Hotels

Dank seiner exklusiven Lage direkt in der Hamburger Innenstadt mit Blick auf die Binnenalster, ist dieses Luxushotel Ihr idealer Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. Der Gänsemarkt, die belebte Einkaufsmeile der Hansestadt, liegt nur wenige Meter entfernt. Wer gerne einen unvergesslichen Abend verbringen möchte, der sollte sich einen Besuch der nahegelegenen Hamburgischen Staatsoper gönnen.

Umgebung des Hotels
  • 0,25 km
  • 3,56 km
  • 8,32 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont

Bietet das Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 35,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont?
Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 9,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,06 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,32 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont liegt mit 0,25 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Vier Jahreszeiten Fairmont

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.6
Exzellent 12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,9
Servicebereitschaft
9,9
Hotelatmosphäre / Flair
9,6
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,8
Badezimmer
9,3
Zimmergröße
9,4
Frühstücksleistung
9,8
Restaurantleistung
9,9
Preis-Leistungsverhältnis
9,2
Wellness
9,0
Schlafkomfort
9,6
10
28.09.19 von Giesse S., Geschäftsreisender
Positiv:
Von der ersten Minute bis zur letzten Sekunde wohlgefühlt!
Negativ:
Einfach nichts
Details
9.6
11.04.19 von Müller J., Geschäftsreisender
Positiv:
Großartiges Frühstück! Es werden alle Wünsche erfüllt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ausstattung auch perfekt. So wie ein 5-Sterne Hotel sein muss.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Müller, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Leonie Weber Director of Marketing & Communications

Negativ:
In der Lobby riecht es rund um die Uhr extrem nach Parfüm/Duftspray.
Details
8.3
23.03.19 von Rott H., Privatreisender
Positiv:
Personal sehr aufmerksam
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Rott, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Leonie Weber Director of Marketing & Communications

Details
9.4
13.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal und das Frühstück.
Da ich einen Termin hatte war ich unter Zeitdruck. Das Personal hat diese Information gut aufgenommen und exzellent umgesetzt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Leonie Weber Director of Marketing & Communications

Details
9.2
18.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nette Atmosphäre und Ambiente
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tollen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Wie schön, dass Sie sich in unserem tollen Haus so wohl gefühlt und unser traumhaftes Ambiente genossen haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Binnenalster erneut in unserem Hotel. Herzliche Grüße, Leonie Weber Director of Marketing & Communications

Details
Seite 1 von 1