Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das „Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg“ bietet historischen Charme und großen Luxus. Die edlen Gästezimmer und Suiten prunken mit gehobener Ausstattung und elegant-klassischem Design. Im erstklassigen Spa können Sie sich nach einem anstrengenden Tag einmal so richtig entspannen. Anschließend haben Sie die Qual der Wahl zwischen den exquisiten Restaurants des Hauses, darunter das preisgekrönte Restaurant Haerlin.
Besonderheiten des Hotels
Das mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnete Gourmetrestaurant Haerlin präsentiert sich in neuem Glanz: handbemalte Seidentapeten, sowie ein Kristallleuchter speziell gefertigt in Prag mit rund 50000 Kristallen, zwei deckenhohe Weinschränke aus Messing mit einer Kapazität für bis zu 600 Flaschen und viele weitere Highlights prägen das neue Design des Sternerestaurants.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1897, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 156, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 92, davon mit 2 getrennten Betten 9, Zimmer mit Verbindungstür 60, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Juniorsuiten 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 140, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Varta geprüftes Hotel 15319, Nichtraucherzimmer 39, Anzahl Babybetten 7, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Neuer Jungfernstieg 9-14, 20354 Hamburg - Neustadt, Binnenalster

Dank seiner exklusiven Lage direkt in der Hamburger Innenstadt mit Blick auf die Binnenalster, ist dieses Luxushotel Ihr idealer Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. Der Gänsemarkt, die belebte Einkaufsmeile der Hansestadt, liegt nur wenige Meter entfernt. Wer gerne einen unvergesslichen Abend verbringen möchte, der sollte sich einen Besuch der nahegelegenen Hamburgischen Staatsoper gönnen.
- 0,25 km
- 3,56 km
- 8,32 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vier Jahreszeiten Fairmont
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 35,00 EUR
- Obstteller
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
Bewertungen zu Vier Jahreszeiten Fairmont
- Freundlichkeit des Personals
-
9,9
- Servicebereitschaft
-
9,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,6
- Zimmerausstattung
-
9,5
- Sauberkeit im Hotel
-
9,8
- Badezimmer
-
9,3
- Zimmergröße
-
9,4
- Frühstücksleistung
-
9,8
- Restaurantleistung
-
9,9
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,2
- Wellness
-
9,0
- Schlafkomfort
-
9,6
Sehr geehrter Herr Müller, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Leonie Weber Director of Marketing & Communications
Sehr geehrter Herr Rott, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Leonie Weber Director of Marketing & Communications
Da ich einen Termin hatte war ich unter Zeitdruck. Das Personal hat diese Information gut aufgenommen und exzellent umgesetzt.
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Leonie Weber Director of Marketing & Communications
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tollen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Wie schön, dass Sie sich in unserem tollen Haus so wohl gefühlt und unser traumhaftes Ambiente genossen haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Binnenalster erneut in unserem Hotel. Herzliche Grüße, Leonie Weber Director of Marketing & Communications