City Partner Hotel Tiefenthal

Wandsbeker Marktstr. 109, 22041 Hamburg - Wandsbek
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
16.12.19 - 17.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 47 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Hosenbügler
  • in 48 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Tiefenthal ist eine attraktive Wahl im Herzen von Hamburg mit einer Vielzahl an modernen Annehmlichkeiten und gemütlichem Ambiente. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer stellen jeglichen modernen Komfort bereit. Jeden Morgen serviert das aufmerksame Personal ein reichhaltiges Frühstück. Der kostenfreie Internetanschluss vervollständigt einen entspannten Aufenthalt.

Besonderheiten des Hotels

✓ Doppelzimmer Standard: Zimmer mit französischen Bett (160x200cm) ✓ Doppelzimmer Komfort: Bett mit 2 getrennten Matratzen (möglich als Twinbett oder als Doppelbett). ✓ Parkplatz befindet sich in der Zufahrtsstrasse Hinterm Stern ✓ Nichtraucher-Hotel.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 38, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 24, Hotel Garni, Stadthotel, Varta geprüftes Hotel 67166, Nichtraucherzimmer 48, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Wandsbeker Marktstr. 109, 22041 Hamburg - Wandsbek

Lage des Hotels

Vom Hotel Tiefenthal aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was das lebhafte Hamburg zu bieten hat. In wenigen Minuten kann die U-Bahnstation Wandsbek Markt bequem zu Fuß erreicht werden und bietet eine gute Anbindung an berühmte Sehenswürdigkeiten wie den Fischmarkt und die Speicherstadt. Den Flughafen Hamburg erreichen Sie bequem in 30 Minuten mit dem Auto.

Umgebung des Hotels
  • 5,3 km
  • 1,51 km
  • 8,32 km

Häufig gestellte Fragen zu City Partner Hotel Tiefenthal

Bietet das City Partner Hotel Tiefenthal kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen City Partner Hotel Tiefenthal-Gästen zur Verfügung.
Bietet das City Partner Hotel Tiefenthal Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom City Partner Hotel Tiefenthal stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im City Partner Hotel Tiefenthal können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im City Partner Hotel Tiefenthal?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 96,64 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom City Partner Hotel Tiefenthal?
City Partner Hotel Tiefenthal wurde von 47 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im City Partner Hotel Tiefenthal besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das City Partner Hotel Tiefenthal für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,65 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,32 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das City Partner Hotel Tiefenthal über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das City Partner Hotel Tiefenthal buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im City Partner Hotel Tiefenthal sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im City Partner Hotel Tiefenthal kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im City Partner Hotel Tiefenthal sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im City Partner Hotel Tiefenthal bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu City Partner Hotel Tiefenthal

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 47 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,8
8.2
05.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
modernes Hotel
Negativ:
sehr laut wegen Verkehrslärm, Fenster nicht dicht genug
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir haben auch auf Wunsch ruhige Zimmer nach hinten raus. Der Wunsch kann gern bei Reservierung geäußert werden. Beste Grüße Die Direktion

Details
8.0
07.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Parkplatz könnte im Internet besser besprochen werden, mußte vorher anrufen, wo dieser Parkplatz ist
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Der Parkplatz ist auf unserer Homepage unter "Anfahrt mit dem PKW" genau beschrieben. Schauen Sie doch nochmals nach.. Beste Grüße Die Direktion

Details
7.6
29.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Frühstücksangebot; zentrale Lage
Negativ:
2 Einzelbetten auf Rollen; Räumliche Enge; Vorauszahlung
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Größe des Zimmers richtet sich nach dem Preis bzw. die Kategorie, die Sie gebucht haben. Zudem gibt es Zimmer mit getrennten Betten oder Ehebetten oder große Betten. Die Gäste, die wir nicht kennen, werden wie es in jedem anderen Hotel auch üblich ist, um Vorauszahlung gebeten. Sie haben auch die Möglichkeit durch eine Kostenübernahmeerklärung Ihrer Firma, die Rechnung zugesandt zu bekommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden. Beste Grüße Die Direktion

Details
8.0
07.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundliche Hilfsbereitschaft an der Rezeption
Negativ:
Das Badezimmer war so beengt, dass ich mich zweimal an der Türklinke gestoßen habe.
Details
8.3
02.09.19 von Heuer S., Junges Paar
Positiv:
Frühstücksbufett, Bad, Qualität der Betten
Negativ:
Das Zimmer war sehr warm und stickig, keine Klimatisierung, aber mit der lauten Straße (Verkehrslärm, Musik) auch keine Möglichkeit bei offenem Fenster zu schlafen.
Details
9.7
08.08.19 von Esch V., Privatreisender
Positiv:
Alles war gut.
Kommentar des Hotels:

vielen Dank!

Details
7.7
01.08.19 von Klose F., Geschäftsreisender
Positiv:
Die zentrale Lage.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie unter den hohen Temperaturen in unserem Hotel leiden mussten. Zum Glück haben wir nicht immer diese Hitze. Deshalb bedauern wir auch die Umstände, die Sie erfahren mussten. Unsere Zimmer haben keine Klimananlage nur Fenster und Balkontüren zum Lüften,sowie den Ventilator. Hoffentlich sind Sie trotzdem noch einmal unser Gast vielleicht, wenn es nicht so warm ist?! Beste Grüße Die Direktion

Negativ:
Das Zimmer und Bad war sehr warm und konnte nicht ausreichend gelüftet werden. Der kleine Ventilator brachte keine Abkühlung.
Details
9.8
08.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück, Kaffee, frisch gepresster Orangensaft
Details
9.3
01.03.19 von Mennicken S., Geschäftsreisender
Positiv:
Ambiente. Freundlichkeit des Personals - vor allem an der Rezeption.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die gute Bewertung, werde ich gern an die Mitarbeiter weiter geben. Wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen. Beste Grüße Die Direktion

Details
8.4
17.01.19 von Geschwind B., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal war über aus freundlich und mir wurde sofort geholfen, als ich mit einem Problem an die Rezeption kam. Musste leider das Zimmer wechseln ,weil es durch das Unwetter reingeregnet hatte. Das ging problemlos von statten und es wurde sich sofort gekümmert.
Kommentar des Hotels:

Danke für die gute Bewertung. Den Schaden am Fenster haben wir inzwischen schon behoben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Die Direktion

Details
Seite 1 von 3