Hotel The Madison

Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg - Neustadt
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 229.00EUR exkl. Frühstück (+18,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
20.10.18 - 21.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 101 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass bei unseren BUSINESS-ZIMMERN das Frühstück sowie die Minibar und Highspeed-W-LAN bereits inklusive ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2018, Gesamtanzahl Zimmer 166, Anzahl Einzelzimmer 22, Anzahl Doppelzimmer 144, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Appartments 154, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 166, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 55, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 166, Familienzimmer verfügbar 9

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg - Neustadt

Lage des Hotels

Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt.

Umgebung des Hotels
  • 1,08 km
  • 3,37 km
  • 9,37 km

Bewertungen zu The Madison

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 101 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,2
Zimmergröße
9,6
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Wellness
8,6
Schlafkomfort
9,1
9,7
04.10.18 von , Privatreisender
Freundlichkeit des Personals
großzügiges, komfortables Einzelzimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Lob an unser Team. Ich freue mich sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie eine schöne Zeit hatten.

Leider Baulärm vorm Fenster schon zu früher Stunde

Es tut mir sehr leid, dass der Baulärm zu Unruhe geführt hat. Das Feedback gebe ich gern an unsere Hotelleitung weiter. Ich kümmere mich gern darum, dass Sie bei einem weiteren Aufenthalt ein Zimmer auf der anderen Seite des Hauses erhalten. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
8,6
19.09.18 von , Älteres Paar
Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit und verfügen über gute Tipps rund um Hamburg.

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Ich freue mich sehr über Ihr Lob an unser Team. Das gebe ich sehr gern an meine Kollegen weiter!

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr sehr eng.

Die öffentliche Tiefgarage im Haus verfügt über 320 Stellplätze auf 3. Etagen. Unser Tipp: Parken Sie am besten auf der Ebene -3. Dort ist immer viel Platz. Herzliche Grüße, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
9,9
15.09.18 von , Privatreisender
So stelle ich mir Service vor. TOP!!!!

Liebe Gäste, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für das wunderbare Feedback bedanken. Es ist toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unser Team zu einem schönen Aufenthalt beitragen konnte. Herzliche Grüße aus Hamburg und bis hoffentlich bald wieder, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
8,2
26.08.18 von RITZ P., Junges Paar
Sehr schön eingerichtet, keine überzogenen Mini-Bar-Preise, schnelles WLAN, freundliches Personal, Top-Lage

Lieber Herr Ritz, herzlichen Dank für das tolle Feedback für unser MADISON Hotel. Es ist schön, dass Ihnen die Atmosphäre bei uns gefallen hat und wir ebenso mit der sehr guten Lage und einem herzlichen Service überzeugen konnten.

Klimaanlage sollte mehr kühlen, Badewanne zwar sauber, aber etwas verfärbt, Tiefgaragenplätze ziemlich eng

Ihr Feedback zur Klimaanlage habe ich bereits an unsere technische Abteilung weiter gegeben. Wir werden die Anlage umgehend überprüfen. Die Hinweise zur Badewanne habe ich ebenfalls an unsere Hausdame weiter geleitet. Ich persönlich kann Ihnen die Parkebene -3 empfehlen. Hier sind immer ausreichend Stellplätze frei und auch große Autos können ohne Probleme geparkt werden. Herzliche Grüße aus dem MADISON, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
9,8
18.07.18 von Schulz H., Älteres Paar
Die zentrale Lage, wir werden nächstes Mal wieder k3

Liebe Familie Schulz, ich möchte mich ganz herzlich für die sehr gute Bewertung hier auf HRS bedanken. Dass Ihnen die Lage so gut gefallen hat, freut mich wirklich sehr! Es ist toll, dass Sie gern wieder zu uns kommen möchten. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt im MADISON. Herzliche Grüße aus Hamburg Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
9,3
18.07.18 von , Privatreisender
Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit und Service sehr gut - wie seit Jahren

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Ich freue mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns im MADISON sehr gut gefällt und Sie immer wieder gern zu uns kommen. Das Lob gebe ich sehr gern an unser gesamtes Team weiter. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
9,7
14.07.18 von , Geschäftsreisender
Alles bestens, haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht.

Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Klasse, dass Sie schon den nächsten Aufenthalt gebucht haben - das ist ein großes Lob für unser MADISON Hotel samt Team. Viele Grüße und bis bald, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
9,5
03.07.18 von , Älteres Paar
Lage

Liebe Gäste, ich freue mich sehr, dass Ihnen die Lage unseres MADISON Hotels sehr gut gefallen hat. Ich hoffe, Sie haben viel von Hamburg gesehen und schöne Erinnerungen gesammelt.

Bauteile

Ich hoffe, dass die Bauarbeiten am Nachbargebäude Ihren Aufenthalt bei uns nicht zusehr beeinträchtigt haben. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
9,9
25.06.18 von , Privatreisender
Wohlfühlen pur

Lieber Gast, es ist klasse, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für das tolle Feedback! Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald einmal wieder, Julia Schliemann, Sales & Marketing Manager

Details
9,4
18.06.18 von , Privatreisender
großes ruhiges Zimmer

Lieber Gast, ich möchte mich ganz herzlich für die sehr gute Bewertung bedanken. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns im MADISON hatten, freut mich sehr. Super, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat. Darüber wird sich unsere Inhaberin sehr freuen. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald wieder, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

--
Details
Seite 1 von 5