Hotel The Madison

Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg - Neustadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 169.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
19.11.19 - 20.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.3
Exzellent 89 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 166 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 166 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 166 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 166 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 12:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass bei unseren BUSINESS-ZIMMERN das Frühstück sowie die Minibar und Highspeed-W-LAN bereits inklusive ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2019, Gesamtanzahl Zimmer 166, Anzahl Einzelzimmer 22, Anzahl Doppelzimmer 144, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Appartments 154, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 166, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 55, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 166, Familienzimmer verfügbar 9

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg - Neustadt

Lage des Hotels

Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt.

Umgebung des Hotels
  • 1,08 km
  • 3,37 km
  • 9,37 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Madison

Bietet das Hotel The Madison kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Madison-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel The Madison Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel The Madison stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel The Madison können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel The Madison?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 194,3 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel The Madison?
Hotel The Madison wurde von 89 Gästen durchschnittlich mit 9,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Madison besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Madison für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel The Madison einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,84 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,37 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel The Madison liegt mit 1,08 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel The Madison über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Madison buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Madison sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel The Madison kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel The Madison sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel The Madison bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu The Madison

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.3
Exzellent 89 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
9,1
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,2
Zimmergröße
9,7
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Wellness
7,8
Schlafkomfort
9,4
9.6
14.10.19 von Spindler U., Älteres Paar
Positiv:
Tolle Zimmer, nettes Personal, Badartikel waren hochwertig.
Kommentar des Hotels:

Liebe Familie Spindler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Ich freue mich, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und unser Team zu einer schönen Zeit beitragen konnte.

Negativ:
Frühstück für mich zu teuer, gegenüber gibt es einen guten Bäcker, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Kommentar des Hotels:

Neben unserem Frühstücksbuffet bieten wir auch ein kleineres, kontinentales Frühstück für 11,50€ pro Person an. Vielleicht wäre dies ja eine Alternative für Sie. Herzliche Grüße aus Hamburg, Julia Schliemann Director of Sales & Marketing

Details
9.5
13.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Betten
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ich möchte mich ganz herzlich für die positive Bewertung hier auf HRS bedanken. Ihr Lob an unser Team gebe ich sehr gern weiter - vielen, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße aus Hamburg, Julia Schliemann Director of Sales & Marketing

Negativ:
nix
Details
9.9
12.10.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sehr gutes Hotel in Bester Lage zu Hafen und allen Hot-Spots Hamburgs. 
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für das sehr gute Feedback hier auf HRS bedanken. Ich freue mich, dass Ihnen die Lage unseres MADISON Hotels so gut gefallen hat und hoffe, dass Sie eine tolle Zeit in Hamburg hatten. Herzliche Grüße und bis hoffentlich einmal wieder, Julia Schliemann Director of Sales & Marketing

Negativ:
Alles gut!
Details
10
10.10.19 von Gaede M., Privatreisender
Positiv:
Wir waren sehr zufrieden 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für das sehr gute Feedback. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem MADISON Hotel so gut gefallen hat. Herzliche Grüße, Julia Schliemann Director of Sales & Marketing

Details
8.9
11.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Küche im Zimmer, Radio im Bad, richtiger Schreibtisch
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen herzlichen dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unseren Zimmern. Gern prüfen wir unsere Tolomeo Leuchten von Artemide, die wir als Nachttischleuchten verwenden, auf ihre Helligkeit. Vielen Dank für den Hinweis und hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz / Direktor

Negativ:
funzelige Lampe am Bett
Details
9.3
16.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit, Flair
Details
9.3
07.08.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Alles bestens!
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Dank, für das positive Feedback hier auf HRS. Ich freue mich, dass Sie einen schöne Zeit bei uns im MADISON verbracht haben. Herzlichst, Julia Schliemann Verkaufs- & Marketingleiterin

Details
9.7
04.08.19 von Spindler U., Privatreisender
Negativ:
Der Preis für das Frühstück war mir zu hoch. Gegenüber gibt es ein leckeres Café...
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ich möchte heute gern die Chance nutzen und mich ganz herzlich bei Ihnen für das Feedback bedanken. Es ist wirklich schade, dass wir Sie von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Neben diversen Eierspeisen sind auch alle Kaffeespezialitäten sowie Sekt enthalten. Als Alternative bieten wir ein kontinentales Frühstück mit Kaffee, Saft, Brötchen, Joghurt uvm zu 11,50€ p.P. an. Herzliche Grüße, Julia Schliemann Verkaufs- & Marketingleiterin

Details
9.9
19.07.19 von Baumgarthuber P., Geschäftsreisender
Positiv:
Zuvorkommend, Soabereich
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Baumgarthuber, ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns im MADISON rundum gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Ihr Lob gebe ich gern an meine Kollegen weiter. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen. Herzlichst, Julia Schliemann Verkaufs- & Marketingleiterin

Negativ:
Da gab es nichts, was nicht perfekt war!
Details
7.8
03.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
die Lage zwischen Hafen und City, hochwertige Ausstattung, sehr gutes Restaurant Madley
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Ich freue mich, dass Ihnen die Ausstattung unseres Hotels gut gefallen hat und wir mit unserem Restaurant überzeugen konnten.

Negativ:
Kopfkissen viel zu weich, Verdunkelung mangelhaft, ab 6.00 morgens lautstarke und langwierige Entsorgung von Müllcontainern direkt unter meinem Fenster, ein Unding !! Obwohl ich ausdrücklich um ein RUHIGES Zimmer gebeten hatte
Kommentar des Hotels:

Es ist schade, dass der Aufenthalt aber nicht rundum gelungen war. Andere Kissen können Sie sich ganz nach belieben aus unserem Kissenmenü auswählen. Hier haben wir auch "härtere" Kissen zur Verfügung - sagen Sie uns einfach Bescheid. Für die Lärmbelästigung möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Das darf natürlich nicht sein. Generell sind all unsere Lieferanten dazu angehalten erst später zu entladen. Einen Einfluss auf die anderen Unternehmen um uns herum haben wir leider nicht; werden jedoch mit unseren Ansprechpartnern in Verbindung treten. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Julia Schliemann Verkaufs- & Marketingleiterin

Details
Seite 1 von 5