Hotel The Madison

Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg - Neustadt
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 184.00EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
19.01.19 - 20.01.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.3
Exzellent 93 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass bei unseren BUSINESS-ZIMMERN das Frühstück sowie die Minibar und Highspeed-W-LAN bereits inklusive ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2019, Gesamtanzahl Zimmer 166, Anzahl Einzelzimmer 22, Anzahl Doppelzimmer 144, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Appartments 154, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 166, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 55, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 166, Familienzimmer verfügbar 9

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg - Neustadt

Lage des Hotels

Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt.

Umgebung des Hotels
  • 1,08 km
  • 3,37 km
  • 9,37 km

Bewertungen zu The Madison

99%
99% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.3
Exzellent 93 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
9,6
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,2
Zimmergröße
9,7
Frühstücksleistung
9,2
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Wellness
8,3
Schlafkomfort
9,3
9,5
13.01.19 von , Privatreisender
Raumgrösse
Details
9,8
03.12.18 von , Privatreisender
Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt

Liebe Gäste, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Es ist klasse, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns im MADISON hatten. Herzliche Grüße aus Hamburg, eine schöne Adventszeit und bis hoffentlich bald einmal wieder, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
9,0
30.11.18 von , Geschäftsreisender
Ausgesprochen angenehmes Hotel. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen unser MADISON Hotel gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenhalt in Hamburg hatten. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
10
12.11.18 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Alles super. Bitte weiter so.

Liebe Gäste, ich freue mich sehr, dass Sie alle eine tolle Zeit bei uns im MADISON hatten. Vielen, vielen Dank für das super Feedback. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich Sie ganz bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen darf! Herzlichst, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
10
31.10.18 von Leferink B., Privatreisender
Sehr freundliches Personal.

Lieber Herr Leferink, ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im MADISON Hotel sehr zufrieden waren. Das tolle Lob an unser Team gebe ich sehr gern weiter. Für uns alle ist Feedback, wie Ihres, die beste Motivation. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder im MADISON willkommen heißen darf. Herzlichst, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
9,9
28.10.18 von Dr. H., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Wir waren jetzt das dritte Mal da und wir erhielten ein Upgrade- tolles Zimmer im 6. Stock.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es ist toll, dass Sie auch dieses Mal eine schöne Zeit bei uns im MADISON Hotel hatten. Ich hoffe, dass der vierte Aufenthalt nicht lang auf sich warten lässt - denn Hamburg ist doch immer eine Reise wert. Herzliche Grüße aus dem MADISON, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Alles super 
Details
9,7
04.10.18 von , Privatreisender
Freundlichkeit des Personals
großzügiges, komfortables Einzelzimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Lob an unser Team. Ich freue mich sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie eine schöne Zeit hatten.

Leider Baulärm vorm Fenster schon zu früher Stunde

Es tut mir sehr leid, dass der Baulärm zu Unruhe geführt hat. Das Feedback gebe ich gern an unsere Hotelleitung weiter. Ich kümmere mich gern darum, dass Sie bei einem weiteren Aufenthalt ein Zimmer auf der anderen Seite des Hauses erhalten. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
8,6
19.09.18 von , Älteres Paar
Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit und verfügen über gute Tipps rund um Hamburg.

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Ich freue mich sehr über Ihr Lob an unser Team. Das gebe ich sehr gern an meine Kollegen weiter!

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr sehr eng.

Die öffentliche Tiefgarage im Haus verfügt über 320 Stellplätze auf 3. Etagen. Unser Tipp: Parken Sie am besten auf der Ebene -3. Dort ist immer viel Platz. Herzliche Grüße, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
9,9
15.09.18 von , Privatreisender
So stelle ich mir Service vor. TOP!!!!

Liebe Gäste, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für das wunderbare Feedback bedanken. Es ist toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unser Team zu einem schönen Aufenthalt beitragen konnte. Herzliche Grüße aus Hamburg und bis hoffentlich bald wieder, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
8,2
26.08.18 von RITZ P., Junges Paar
Sehr schön eingerichtet, keine überzogenen Mini-Bar-Preise, schnelles WLAN, freundliches Personal, Top-Lage

Lieber Herr Ritz, herzlichen Dank für das tolle Feedback für unser MADISON Hotel. Es ist schön, dass Ihnen die Atmosphäre bei uns gefallen hat und wir ebenso mit der sehr guten Lage und einem herzlichen Service überzeugen konnten.

Klimaanlage sollte mehr kühlen, Badewanne zwar sauber, aber etwas verfärbt, Tiefgaragenplätze ziemlich eng

Ihr Feedback zur Klimaanlage habe ich bereits an unsere technische Abteilung weiter gegeben. Wir werden die Anlage umgehend überprüfen. Die Hinweise zur Badewanne habe ich ebenfalls an unsere Hausdame weiter geleitet. Ich persönlich kann Ihnen die Parkebene -3 empfehlen. Hier sind immer ausreichend Stellplätze frei und auch große Autos können ohne Probleme geparkt werden. Herzliche Grüße aus dem MADISON, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
Seite 1 von 5