Hotel The Madison

Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg - Neustadt
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 137.11EUR exkl. Frühstück (+18,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
22.04.18 - 23.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 97 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass bei unseren BUSINESS-ZIMMERN das Frühstück sowie die Minibar und Highspeed-W-LAN bereits inklusive ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2018, Gesamtanzahl Zimmer 166, Anzahl Einzelzimmer 22, Anzahl Doppelzimmer 144, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Appartments 154, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 166, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 55, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 166, Familienzimmer verfügbar 9

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg - Neustadt

Lage des Hotels

Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt.

Umgebung des Hotels
  • 1,08 km
  • 3,37 km
  • 9,37 km

Bewertungen zu The Madison

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 97 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Wellness
9,0
Schlafkomfort
9,1
9,7
10.04.18 von Dr. H., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Lage

Liebe Familie Dr. H., herzlichen dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie vor Allem von unserer guten Lage - zentral zwischen Hafen, Michel, Innenstadt und Elbphilharmonie - begeistert waren. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz / Direktor

Details
8,9
26.02.18 von Kapahnke M., Privatreisender
Service ist top.
Lage ist hervorragend

Liebe Gäste. herzlichen Dank für das tolle Feedback zu unserem Service-Team. Dieses gebe ich sehr gern an unser gesamtes Team weiter. Super, dass Ihnen auch die Lage so gut gefallen hat. Viele Grüße, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
9,7
17.02.18 von , Privatreisender
Das Große Zimmer, die Ausstattung des Zimmers, Max Madison, die Pflegeprodukte im Bad, die neuwertige Einrichtung des Hotels

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Ausstattung des Hotels sehr gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

die Dauerbe- bzw. Entlüftung im Bad ( läuft 24 Stunden, macht ein unangenehmes Geräusch ), für Menschen mit leichtem Schlaf kann das gewaltig nerven.

Fehlender Hinweis an den Türen zur Garage, ich bin gedankenverloren durch die Tür zum Auto und wäre fast angefahren worden.

Es tut mir sehr leid zu sehen, dass Sie nicht ruhig schlafen konnten. Ich werde unsere technische Abteilung über Ihren Hinweis informieren. Herzliche Grüße aus dem MADISON, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
8,8
15.02.18 von , Geschäftsreisender
Größe des Zimmers, Garage, Freundlichkeit des Personals, Ruhe

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, freut mich natürlich sehr. Ihr Lob an unser Team gebe ich gern an meine Kollegen weiter! Herzlichen Dank und viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
8,5
04.02.18 von Bartels M., Junges Paar
Lage des Hotels + Zimmer waren schon sehr gut !

Lieber Herr Bartels, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihnen die Lage und auch die Ausstattung unseres MADISON Hotels so gut gefallen hat, freut mich natürlich sehr. Ich hoffe, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Die Möglichkeit beim Frühstück einen Platz zu bekommen. Aber alle waren sehr nett..

Gerade zu den beliebtesten Frühstückszeiten kann es manchmal in der Tat etwas voller werden. Es tut mir leid, dass Sie nicht sofort einen Platz bekommen haben. Ich hoffe aber, dass Sie nicht allzu lang warten mussten und Sie noch einen schönen Start in den Tag hatten. Viele Grüße aus Hamburg und bis hoffentlich bald wieder, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
9,0
13.01.18 von Hennigs W., Privatreisender
Wie immer sehr zufrieden 

Lieber Hennigs W., ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Ich freue mich, dass Sie wieder eine tolle Zeit bei uns hatten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben! Viele Grüße vom gesamten Team und bis zum nächsten Mal. Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
9,0
07.01.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Durchweg aufgeschlossenes und freundliches Personal. Elphi, Landungsbrücken, St. Michaelis  etc gut zu Fuß erreichbar.

Liebe Gäste, ich habe mich sehr gefreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich alle wohl gefühlt haben! Es ist toll, dass Ihnen auch die Lage so gut gefallen hat und unser Team zu einer tollen Zeit in Hamburg beitragen konnte. Vielen Dank für das Feedback! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
10
28.12.17 von , Älteres Paar
Einfach alles perfekt.

Liebe Gäste, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die sehr positive Bewertung bedanken. Ich freue mich zu sehen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in Hamburg hatten. Herzliche Grüße aus dem MADISON, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Nichts.
Details
9,3
02.11.17 von , Älteres Paar
Geräumiges Zimmer mit moderner, geschmackvoller Einrichtung, ruhige Lage, umfassendes Frühstücksbüffet, leckere Cocktails an der Bar

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Ich freue mich, dass Ihnen die Ausstattung der Zimmer sowie die Lage und das Frühstücksbuffet sehr gut gefallen hat.

Service beim Frühstück musste erst aufmerksam gemacht werden

Es tut mir Leid zu lesen, dass der Service während des Frühstücks nicht aufmerksam war. Ihr Feedback habe ich bereits an unseren Restaurant-Leiter weiter gegeben; denn dies entspricht absolut nicht unserem Service-Anspruch. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen und Sie dann vom Service überzeugen können. Herzliche Grüße, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
10
25.10.17 von Eisert P., Geschäftsreisender
Schönes, großes Zimmer, sehr freundliches Personal, in zentraler Lage, kurz: Spitze!

Lieber Herr Eisert, ich möchte mich ganz herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Es ist toll, dass Sie sich bei uns im MADISON wohl gefühlt haben, Ihnen die Lage und die Zimmer gefallen haben und Sie so eine schöne Zeit in Hamburg hatten. Ihr Lob an unser Team gebe ich selbstverständlich sehr gern weiter. Herzliche Grüße aus Hamburg und bis hoffentlich bald einmal wieder, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager

Details
Seite 1 von 5