Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Stella Maris (Hamburg)

Zentrum 1.50 km Bahnhof 3.50 km Flughafen 12.00 km
8.7

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Stella Maris (Hamburg)
Hotel Stella Maris (Hamburg)
Hotel Stella Maris (Hamburg)
Hotel Stella Maris (Hamburg)
Hotel Stella Maris (Hamburg)
1/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
2/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
3/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
4/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
5/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
6/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
7/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
8/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
9/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
10/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
11/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
12/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
13/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
14/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
15/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
16/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
17/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
18/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
19/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
20/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
21/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
22/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
23/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
24/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
25/25 Hotel Stella Maris (Hamburg)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 158,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Stella Maris (Hamburg)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Direkt am Hamburger Hafen! Einst ein echtes Seemannsheim mit echter maritimen Atmosphäre und hanseatisch hellen Zimmern. Der gemütliche Salon mit Bibliothek sowie der Garten laden zum Entspannen ein.

Lage des Hotels

Mitten im bekannten Portugiesenviertel. Fußläufig erreichbar sind: der Hafen, die Speicherstadt, die HafenCity, die Reeperbahn uvm. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind vielseitig unmittelbar gegeben.

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Stella Maris (Hamburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Stella Maris (Hamburg)

Hotel Stella Maris (Hamburg): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.50 km - Hamburg

Flughafen : 12.00 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof : 3.50 km - Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss : 5.00 km - A255 - Abzweig Veddel - Hamburg-Veddel

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Stella Maris (Hamburg)

Bietet Hotel Stella Maris kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Stella Maris-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Stella Maris Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Stella Maris stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt

Kann man im Hotel Stella Maris frühstücken?

Ja im Hotel Stella Maris können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Stella Maris

Hotel Stella Maris wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Stella Maris besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Frühstücksleistung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Stella Maris weiter?

80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Stella Maris für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Stella Maris einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3.5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Stella Maris über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Stella Maris buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Stella Maris ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Stella Maris ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Stella Maris haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Stella Maris kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Stella Maris sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Stella Maris bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

05.05.23

3.5 Ansprechend

Positiv Die Lage ist sehr gut. Negativ Das EZ ist extrem klein. Wenn man ein Fenster öffnen will, muss man sportlich sein.

Anonym Älteres Paar

07.11.22

8.2 Sehr gut

Negativ Wenn das Hotel Haustiere zulässt und dafür eine Gebühr nimmt, muss das rundum gelten! In unserem Fall durften wir nicht mit unserem Hund in den Frühstücksraum... Der Clubraum mit Sofatisch wurde uns angeboten. Sorry, entweder Haustier ganz oder gar nicht!
Ansonsten war alles ok.

Anonym Geschäftsreisender

30.03.22

10 Exzellent

Positiv das super freundliche Personal, welches auch in schwierigen Situationen einem entgegen kommt