Hotel Stadt Altona

Louise-Schroeder-Str. 29, 22767 Hamburg - Altona
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 75.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
26.09.18 - 27.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.6
234 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kühlschrank in 0 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 0 Zimmern
  • Mikrowelle in 0 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein komplett Raucher - Hotel mit einfacher Ausstattung. Freuen Sie sich auf einen gelungenen Aufenthalt im „Hotel Stadt Altona“. Nach einem erlebnisreichen Tag in der Hansestadt genießen Sie einen entspannten Abend in einer Raucher Bar-Lounge. Nach einem letzten Absacker ziehen Sie sich dann auf Ihr einladendes Gästezimmer zurück, wo Sie jeden wünschenswerten Komfort für eine sorgenfreie Zeit finden.

Besonderheiten des Hotels

***Ein komplett Raucher - Hotel mit einfacher Ausstattung.*** Das Hotel akzeptiert keine Kostenübernahme.*** ++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen, je nach Übernachtungspreis gestaffelt zwischen 0,00 € und 4,00 € pro Gast pro Nacht. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg jeweils nach amtlichen Vordruck) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten ++++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 85, Anzahl Einzelzimmer 36, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 0

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Louise-Schroeder-Str. 29, 22767 Hamburg - Altona

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Hamburg Altona und bietet einen idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Die Elbe und der Fischmarkt sind in rund 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das berühmte Stadtviertel St. Pauli mit der Reeperbahn und zahlreichen Bars und Clubs befindet ebenfalls in fußläufiger Entfernung.

Umgebung des Hotels
  • 2,84 km
  • 3,51 km
  • 9,2 km

Bewertungen zu Stadt Altona

6.6
234 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
5,5
Zimmerausstattung
5,5
Sauberkeit im Hotel
6,2
Badezimmer
5,0
Zimmergröße
7,1
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
6,0
7,6
17.09.18 von , Privatreisender
Dass es Frühstück auch noch bis 11.30 gibt! Zumindest sonntags!
Dass ich erst mehrmals nachfragen musste, bei einer ihrer Kolleginnen, sowohl abends, als ich vom Konzert in 's Hotel kam, verstand sie mich nicht, als ich den Schlüssel für mein Zimmer haben wollte, nächsten Morgen beim Frühstück, als sie mich was fragte, verstand ich sie wiederum nicht. Also, es gab hier und da Kommunikationsprobleme!
Details
7,3
05.09.18 von Korte T., Geschäftsreisender
Alles gut und günstig, Sehr nettes Personal
Details
3,3
26.08.18 von Hiebert J., Geschäftsreisender
Nichts, das einzige plus Tiefgarage, Geld wieder bekommen
Schimmel im Badezimmer, offene Rohre ; 50 er Jahre Flair, dringends renovierungsbedürftig
Details
7,1
19.08.18 von , Privatreisender
Da wir schon mal im Altona waren wusste wir was uns erwartet.rezeption sehr freundlich und hilfsbereit
Mir hat das Obst beim Frühstück gefehlt.jeder mag nicht nur Tomaten und Gurken.etwas Obst wäre da schon schön gewesen
Details
9,0
14.08.18 von , Privatreisender
Mir hat die unglaubliche Freundlichkeit des Personals gefallen und die Möglichkeit Getränke gekühlt an der Rezeption zu erhalten. Weiterhin ist das Hotel sehr ruhig, was durch die Nähe zum Kiez nicht zu erwarten war. Aber man konnte super schlafen.
Das Zimmer war ein wenig in die Jahre gekommen und es fehlten einige Lampen.
Details
8,3
14.08.18 von Schenk T., Geschäftsreisender
Immer wieder gerne. Die Zimmer sind zweckmäßig. Die Lage ist top.
Details
8,9
12.08.18 von Wohlt E., Gruppenreisender
Das sehr bequeme Bett und das sehr nette Personal, sowie das sehr reichhaltige Frühstück. Ebenso die Raucherbar, beinahe eine Zeitreise.
Der Duschvorhang, das war's aber auch schon.
Details
8,6
08.08.18 von , Privatreisender
Das Zummer war gross und hatte ein super Bett! Sehr bequem!
Der Duschvorhang war eklig und die Gardine hing ausgehakt herunter, das hat leider den Eindruck ins negative gerückt!
Details
8,9
03.08.18 von Issa M., Geschäftsreisender
die Dame( nachmittag) am Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war gut, Bad auch, Parkplatz kostenlos.
Klimaanlage fehlt. ich mochte noch mehr punkte geben aber man muss subjektiv bleiben.
Details
6,2
30.07.18 von , Privatreisender
Für die eine Nacht war das Preis-Leistungsverhältnis gut. Sehr positiv war dass der Stellplatz fürs Auto kostenfrei war. Und auch die Freundlichkeit des Personals war gut. 
Details
Seite 1 von 15