St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez

Große Freiheit 22, 22767 Hamburg - St. Pauli
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 216.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
25.10.20 - 26.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 26 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem ereignisreichen Tag in Hamburg sind die komfortablen Hotelzimmer der perfekte Ort zum Entspannen. Harmonische Farbkombinationen und dezente Dekorationen tragen zu einem angenehmen Wohlfühlambiente bei. Morgens suchen Sie sich ein gemütliches Plätzchen im einladenden Frühstücksraum, wo Sie sich mit abwechslungsreichen Leckereien vom Buffet für Ihre weiteren Unternehmungen stärken.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel bietet den Gästen kostenfreies Internet (W-Lan) nutzung und SKY TV in der Lobby und in allen Zimmern. ++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen. Die Steuer wird zuzüglich zu allen HRS Preisen berechnet. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis den steuerbereinigten Preis.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 38, davon mit 2 getrennten Betten 38, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 40, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Große Freiheit 22, 22767 Hamburg - St. Pauli

St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez
Lage des Hotels

Das St. Joseph Hotel Hamburg begrüßt Sie in Hamburgs Stadtteil St. Pauli, nur einen Steinwurf von der berühmten Amüsiermeile Reeperbahn entfernt. Attraktionen wie den Hafen, die Landungsbrücken und das Millerntor-Stadion erreichen Sie von hier aus bequem zu Fuß. Auf dem Altonaer Fischmarkt lernen Sie die kulinarischen Spezialitäten der Hansestadt kennen.

Umgebung des Hotels
  • 2,3 km
  • 4,04 km
  • 9,09 km

Häufig gestellte Fragen zu St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez

Bietet das St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez-Gästen zur Verfügung.
Bietet das St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez?
St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,26 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,09 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St.Pauli Kiez

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 26 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,2
8.0
18.10.20 von Zepf T., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage mit guten Parkmöglichkeiten (wird auch nachts von Security überwacht). Habe überraschend gut geschlafen und es war weniger laut als erwartet. Wenn ich wieder direkt in Hamburg übernachte, dann dort.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für diese gute Bewertung von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage und die guten Parkmöglichkeiten so gut gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg

Details
9.0
25.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Preisleistung stimmt. Direkt auf der Reeperbahn.Parkplatz vorhanden.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat und Sie mit dem kostenpflichtigen Parken zufrieden waren. Es ist richtig, dass die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen, dieses ist aus bautechnischen Gründen nicht möglich. Um den in den letzten Jahren stetig gestiegenen Temperaturen entgegen zu wirken, haben wir die Fenster mit einer wärmeabweisenden Folie beklebt und jedes Zimmer mit einem Ventilator ausgestattet. Wir hoffen, dass wir vielleicht ein anders Mal wieder bei uns im Hotel begrüßem dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg

Negativ:
Leider keine Klima.
Details
10
18.07.20 von Spreng H., Geschäftsreisender
Positiv:
War alles sehr sehr gut! Freundlich, hilfsbereit,..
Sogar die Parksituation ist für Hamburg Zentrum wahnsinnig gut. Entweder Hof oder eigene Tiefgarage! Vielen Dank für den tollen aufenthalt!!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthlats Probleme mit dem WLAN hatten, diese sind jetzt behopben worden. Mit freundlifchem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg

Negativ:
W-Lan war nicht zu gebrauchen.
Details
9.0
08.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr sauber und top Lage 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit und die zentrale Lage so gut gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg

Details
7.9
01.09.19 von Schlattmann J., Älteres Paar
Negativ:
es fehlen Desinfektionsspender im oeffentlichem WC und im Essensraum
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen für den Hinweis zur Verbesserung unseres Services. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg

Details
8.1
27.04.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
zentrale Lage und gut mit öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir an der Rezeption kostenlos Schaumstoffstöpsel für unsere Gäste bereithalten. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg

Negativ:
wer ab Mitternacht etwas mehr Ruhe braucht wird enttäuscht sein. Zimmer die zur Straße oder den Innenhof zeigen werden bis früh morgens voll beschallt - sollte man berücksichtigen
Details
9.4
30.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal, Tiefgaragenstellplatz
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service und die Ausstattung so gut gefallen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürften. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg

Details
8.5
21.03.19 von Spatz O., Privatreisender
Positiv:
Lage, Freundlichkeit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und der Service so gut gefallen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürften. Mit freundlichem Gruß St. Jopseph-Hotel Hamburg

Details
8.7
13.03.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
tolle Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage so gut gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Frühstücksangebot gerne auf. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürften. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg

Negativ:
natürlich sind beim Frühstück die Rühreier immer kalt, wenn sie in eine einfache, nicht beheizbare Glasform gefüllt werden. Andere nutzen beheizbare Behälter. Abgesehen davon war das Frühstück gut.
Details
7.6
07.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Trotz später Anreise hat der Portier hat sich sehr gut darum gekümmert, dass ich mein Fahrzeug sicher parken konnte. Das Personal ist insgesamt sehr nett und bemüht.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürften. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg

Details
Seite 1 von 2