Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel St. Annen (Hamburg)

Zentrum 1.88 km Bahnhof 2.86 km Flughafen 8.65 km
9.2

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.06

kg CO2/Nacht

Wasser

B

204.47

Liter/Nacht

Abfall

C

0.61

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel St. Annen (Hamburg)
Hotel St. Annen (Hamburg)
Hotel St. Annen (Hamburg)
Hotel St. Annen (Hamburg)
Hotel St. Annen (Hamburg)
1/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
2/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
3/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
4/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
5/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
6/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
7/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
8/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
9/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
10/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
11/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
12/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
13/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
14/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
15/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
16/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
17/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
18/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
19/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
20/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
21/21 Hotel St. Annen (Hamburg)
08.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 124,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel St. Annen (Hamburg)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im St. Annen erwartet Ihnen eine angenehme und freundliche Atmosphäre mit individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Eine Terrasse und eine gemütliche Bar laden zum Verweilen ein.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße im St. Pauli Bezirk von Hamburg. Auf Grund der günstigen Lage, erreicht man viele Attraktionen von Hamburg.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel St. Annen (Hamburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Lancom
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Lancom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 32 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 32 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel St. Annen (Hamburg)

Hotel St. Annen (Hamburg): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.88 km - Hamburg

Flughafen : 8.65 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof : 2.86 km - Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss : 4.39 km - A7 - Hamburg-Othmarschen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel St. Annen (Hamburg)

Bietet Hotel St. Annen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel St. Annen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel St. Annen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel St. Annen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel St. Annen frühstücken?
Ja im Hotel St. Annen können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel St. Annen
Hotel St. Annen wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel St. Annen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel St. Annen weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel St. Annen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel St. Annen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel St. Annen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel St. Annen buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel St. Annen ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel St. Annen ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel St. Annen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel St. Annen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel St. Annen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel St. Annen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.2

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

08.02.23

8.8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit

Anonym Geschäftsreisender

25.11.22

9.6 Exzellent

Positiv Top Service, super Lage

Anonym Geschäftsreisender

07.11.22

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundlicher Empfang!! Parkgarage mit Auflademöglichkeit zu erschwinglichem Preis. Ausgezeichnete aber einigermaßen ruhige Lage! Frühstück hervorragend! Negativ Fehlanzeige

Lamik R. Geschäftsreisender

27.06.22

9.5 Exzellent

Positiv Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich!!! Das Frühstück war sensationell. Alles wirklich frisch, sehr großes Angebot an Bio- Produkten, liebevoll angerichtet. Da sollte sich manches Hotel auch diejenigen die mehr Sterne an der Tür haben ein Beispiel nehmen. Sehr angenehm fand ich auch das der Gast jeden Tag selbst entscheiden konnte ob er eine Reinigung des Zimmers wünschte. Wer sich dafür entschieden hatte auch eine tägliche Reinigung zu verzichten wurde vom Hotel auf ein Gratisgetränk eingeladen. Die meisten Gäste haben diesen Weg gewählt und dafür lieber am Abend einen Schoppen wirklich vorzüglichen Wein genossen. Für das Hotel rechnet sich diese Maßnahme auf jeden Fall und beschert auch noch zufriedene Kunden. Viele Hotels reinigen nach der Pandemie die Zimmer nicht mehr täglich- kommuniziert wird das eher nicht. Es sei denn der Gast beschwert sich. Hier in dem Hotel wurde bereits bei der Ankunft vernünftig informiert und freiwillig eine Entschädigung angeboten. Toll

Anonym Geschäftsreisender

22.12.21

9.8 Exzellent

Positiv Sehr gutes Hotelfrühstück und tolles Servicepersonal. Die Zimmer haben einen bequemen Wohnkomfort.