X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

17 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.57 km Bahnhof 0.96 km
1/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
2/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
3/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
4/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
5/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
6/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
7/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
8/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
9/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
10/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
11/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
12/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
13/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
14/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
15/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
16/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
17/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
18/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
19/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
20/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
21/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
22/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
23/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
24/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
25/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
26/26 Hotel relexa Bellevue (Hamburg)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 134,10 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer
SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf eine schöne Zeit im „relexa hotel Bellevue“. Die komfortablen Zimmer punkten mit stilvoller Einrichtung und einladender Atmosphäre. Im maritim angehauchten Restaurant Unter Deck kommen Sie in den Genuss von Klassikern der norddeutschen Küche. Für Ihre geschäftlichen Veranstaltungen stehen hell und freundlich gestaltete Tagungsräume bereit.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel relexa Bellevue (Hamburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 23:59 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 39 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider T-Mobile
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel relexa Bellevue (Hamburg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.57 km
Hamburg

Bahnhof

0.96 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

3.45 km
A255 - Abzweig Veddel - Anschluß Neue Elbbrücken

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie am Ufer der Außenalster im Herzen von Hamburg. Die berühmte Einkaufsmeile Mönckebergstraße erreichen Sie nach einem rund 15-minütigen Spaziergang. In der Altstadt (ca. 2 km) bestaunen Sie sehenswerte Bauwerke wie das expressionistische Chilehaus und die Hauptkirche Sankt Petri. Abends lassen Sie sich im Stage Theater im Hafen (ca. 4 km) von einem Musical verzaubern.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel relexa Bellevue (Hamburg)

Bietet Hotel relexa Bellevue kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel relexa Bellevue-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel relexa Bellevue Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel relexa Bellevue stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel relexa Bellevue frühstücken?
Ja im Hotel relexa Bellevue können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel relexa Bellevue
Hotel relexa Bellevue wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel relexa Bellevue besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel relexa Bellevue weiter?
82.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel relexa Bellevue für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel relexa Bellevue einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel relexa Bellevue über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel relexa Bellevue buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel relexa Bellevue ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel relexa Bellevue ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel relexa Bellevue sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel relexa Bellevue kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel relexa Bellevue sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel relexa Bellevue bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

21.08.22

6.2

Positiv Ladestationen für E-Autos Negativ Schraube guckte aus dem Kinderbett raus. Abdeckung von einer Verteilerdose lag im Schlafzimmer (offenbar von der Decke gefallen); kein Duschvorhang Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das mit den Schrauben darf natürlich nicht so sein und ich werde alle Kinderbetten vom Haustechniker überprüfen lassen. Woher die Verteilerdose gekommen ist, kann mir leider auch nicht erklären, aber ich kann hier leider auch nicht sehen, in welchem Zimmer Sie waren, da hier kein Name angezeigt wird. Kein Duschvorhang ist vollkommen richtig, weil wir nirgendwo Duschvorhänge haben. Auch hier fehlt mir die Infos bezüglich dem Zimmer, damit ich mir anschauen kann, was Sie damit meinen. Für die Schrauben bitte ich vielmals um Entschuldigung. Für die anderen beiden Punkte brauche ich Ihre Zimmernummer. Vielleicht können Sie dazu kurz Kontakt mit mir aufnehmen (olaf.dierich@relexa-hotel.de)? Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor

Anonym Geschäftsreisender

05.08.22

7.9 Gut

Positiv freundliches Personal, zentrale Lage an der Außenalster Ca. 20 min Fußweg zum Hamburger Rathaus. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für das schöne Lob an unser Team.
Negativ Das Frühstück kostet 18 Euro. Das ist es definitiv nicht wert.
Parkplätze sind vorhanden, reichen aber nicht für alle Hotelgäste. Daher besser mit der Bahn anreisen. Kommentar vom Hotel
Das mit den Frühstück sehen wir anders. Es hat fast 10 Jahre 15,00 € gekostet und wir mussten, auf Grund aller Preissteigerungen, den Preis in diesem Jahr erhöhen. Wir zahlen inzwischen außerdem einen Dieselzuschlag für jede Lieferung. Wir haben verschiedene Bio-Marmeladen, Bio-Müsli, Bäckerbrötchen, hausgemachte Salate und vieles mehr. Weiterhin sind Säfte, Wasser und alle Kaffeespezialitäten im Preis enthalten. Natürlich können Sie auch zum Bäcker gehen, aber da bezahlen Sie inzwischen auch bis zu 8 Euro für ein belegtes Brötchen und einen Kaffee. Unsere Mitarbeiter arbeiten übrigens auch nicht kostenfrei und über Energiekosten müssen wir auch nicht reden. Beides in alleine in den letzten 6 Monaten exorbitant gestiegen. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor

Anonym Privatreisender

25.07.22

7.2 Gut

Negativ Bei Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig, aber darüber kann man in diesen Zeiten wegen Personalmangel/Krankheit hinwegsehen, verständlich und nachvollziehbar. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Verständnis. Es ist wirklich sehr problematisch, da auch unsere Reinigungsfirma große Probleme hat, Personal zu finden. Wir versuchen, dass die Zimmer um 15:00 Uhr fertig sind, aber leider klappt es nicht jeden Tag. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor

Anonym Geschäftsreisender

15.07.22

7.3 Gut

Negativ Zugang zum Hotel und zu den Zimmern nicht barrierefrei. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können aber die Kritik nicht so ganz verstehen. Wir haben nirgendwo stehen, dass wir barrierefrei sind. Auf der anderen Seite wäre es aber möglich, über den hinteren Eingang, auch mit Rollstuhl ins Haus zu kommen, da sich dort eine Rampe befindet. Allerdings würde ein Rollstuhl wieder an dem engen Aufzug scheitern und barrierefreie Zimmer haben wir leider auch nicht. Wie schon erwähnt, wird das Hotel aber auch nirgendwo als barrierefrei angepriesen. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor

Anonym Privatreisender

03.07.22

7.5 Gut

Positiv Lage Negativ Wärme im Zimmer und Lärm der Straße

Anonym Geschäftsreisender

24.03.22

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Lob an unser Team.
Negativ Kein Wasserkocher mit Tee o. Ä. auf dem Zimmer, Reinigungskraft wechselt Handtücher obwohl diese nicht auf dem Boden liegen. Kommentar vom Hotel
Einen Wasserkocher können wir Ihnen jederzeit bereitstellen. Er ist nur nicht als Standard auf dem Zimmer. Das mit den Handtüchern ist eine schwierige Angelegenheit und leider wird das immer wieder falsch gemacht. Sie haben mit Ihrer Kritik vollkommen recht. Wir werden das noch einmal mit der Reinigungsfirma besprechen.

Anonym Geschäftsreisender

21.03.22

8 Sehr gut

Positiv Die Lage des Hotels an der Außenalster. Die Freizeit-/Einkaufsmöglichkeiten im nahen und weiteren Umfeld des Hotels. Kommentar vom Hotel
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und würden uns ebenso freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

12.10.21

8.6 Sehr gut

Positiv Kostenloses E-Auto Aufladen 

Anonym Geschäftsreisender

18.09.21

9.9 Exzellent

Positiv Tolle Lage ruhiges Zimmer - begeistert! Kommentar vom Hotel
Vielen lieben Dank für fast die volle Punktzahl. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie so begeistern konnten. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor

Anonym Geschäftsreisender

30.08.21

7.2 Gut

Positiv Die Lage ist Spitze und gleicht manches Defizit des Hauses aus. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn ich mir nicht so ganz klar ist, welche Defizite gemeint sind. Gerne können Sie dazu aber auch noch einmal direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich Direktor
Negativ Für eine oder zwei Nächte ist das Haus o.k.,aber für einen längeren Aufenthalt sind Zimmer und Bad definitiv zu klein. Kommentar vom Hotel
Für längere Aufenthalte empfehlen wir auch ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu buchen. Das kosten nur ein wenig mehr, bringt aber entsprechend mehr Komfort.