Hyperion Hotel Hamburg

Amsinckstr. 39, 20097 Hamburg - Hammerbrook
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 124.00EUR exkl. Frühstück (+25,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
21.07.18 - 22.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 196 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im modernen Stadthotel „Hyperion Hotel Hamburg“ werden sich sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende wie zu Hause fühlen. Die stilvoll und elegant eingerichteten Zimmer und Suiten überzeugen durch hohen Komfort. Für Ihre Businessmeetings stehen großzügige Räumlichkeiten zur Verfügung. Nach einem ereignisreichen Tag lassen Sie sich im Restaurant kulinarisch verwöhnen.

Besonderheiten des Hotels

EXECUTIVE LOUNGE Buchen Sie jetzt die Zimmerkategorie Business oder eine höherwertigere Zimmerkategorie und erhalten Sie Zugang zu unserer Executive Lounge. Ob konzentriertes Arbeiten, eine entspannte Ruhepause oder ein kulinarischer Snack – die Executive Lounge bietet Ihnen viele exklusive Vorteile. Mehr Komfort: * Arbeitsbereich * Besprechungsecken Mehr Genuss: * Frühstück: kleines Buffet von 07:00 bis 11:00 Uhr * Mittags: Business Lunch * Nachmittags: Kaffee und Kuchen * Abends: herzhafte Snacks ab 17:30 bis 21:30 Uhr * Getränke: Mineralwasser, Säfte, Limonaden sowie Bier und Wein Mehr Entspannung: * Loungemusik * Gemütliche Sitzmöbel Mehr Technik: * HUBs an den Tischen * Highspeed WLAN

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 254, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 254, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 26, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 701727, Nichtraucherzimmer 254

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Amsinckstr. 39, 20097 Hamburg - Hammerbrook

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Westen des Hamburger Stadtteils Hammerbrook. In der Altstadt (1 km) bestaunen Sie Sehenswürdigkeiten wie das Chilehaus oder die Hauptkirchen Sankt Petri und Sankt Jacobi. Besuchen Sie interessante Museen wie die Kunsthalle am Hauptbahnhof oder schauen Sie sich im Stage Theater im Hafen (3 km) ein atemberaubendes Musical an.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 12,0 km

Bewertungen zu Hyperion Hotel Hamburg

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 196 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,7
8,0
06.07.18 von , Geschäftsreisender
Service
Details
8,8
28.06.18 von Artho A., Geschäftsreisender
Sehr angenehmes Klima, nette Bedienung an der Reception

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Andreas Carmellini - Assistant General Manager

Bedienung im Restaurant wirk überlastet
Details
6,8
06.06.18 von , Geschäftsreisender
Zimmeraustattung ist auch fuer Geschaeftsreisender geeignet
Zum 2. Mal Zimmer direkt neben die Fahstuehle, was sich nicht aendern liess. Wieder kaum gechlafen. Internet im Zimemr funktioniere nicht und man hat schlechter Handy Empfang im Zimmer. Fruehstueck fuer 25Euro ist zu teuer fuer was geboten word in eine ungemütliche Halle. Insgesamt die Preis-Leistung stimmt nicht.  Es ist er ein Tagungshotel.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
8,6
29.04.18 von , Junges Paar
Stilvolles Hotel ohne aufdringlich zu sein. 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
8,5
26.04.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundlich und hilfsbereit!

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Leider direkt an einer sehr befahrenen Straße. Fenster konnte man nicht öffnen, falls man dies gewollt hätte.
Details
8,4
27.03.18 von Meyer R., Junges Paar
Freundlichkeit des Personals, Preis/Leistung für die Übernachtung, Sauberkeit

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Sehr teures Frühstück; Unser Zimmer war offenbar ursprünglich als Einzelzimmer gebucht - es lag noch eine Mitteilung an den ursprünglichen Gast auf dem Tisch - und entsprechend ausgestattet (Größe, Badezimmer-Utensilien, Kaffee, ...)
Details
7,5
23.03.18 von , Privatreisender
Die Bar im obersten Stock war sehr schön.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Die Sauberkeit im Frühstücksraum. Leider wurden die Krümmel des Vorgängers an vielen Tischen nicht beseitigt. Das sieht einfach ungepflegt aus.
Details
6,7
22.03.18 von , Geschäftsreisender
Personal sehr nett. 

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte zu unserem Personal. Wir geben Ihr Lob gerne weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Kein Fenster zu öffnen, Brummen der Klimaanlage (ausgeschaltet), durchgelegene Matratze, ungemütliche Bar ohne Atmosphäre.

Unsere Zimmer in der 2. Etage sind zu öffnen. Die Entscheidung, die Fenster in den oberen Etagen zu schließen, wurde aus Sicherheitsaspekten getroffen und ist mit dem Raumluftkonzept abgestimmt. Die Frischluftzufuhr ist über die Klimaanlage gewährleistet. Unsere Qualitätsmatratzen sind neu und haben einen mittleren Härtegrad. Wir verstehen, dass es für die einen zu hart und für die anderen zu weich empfunden werden kann. Bitte sprechen Sie uns vor Ort an, wir versuchen Ihnen gern hierbzgl. behilflich zu sein. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
8,5
11.03.18 von Meyer R., Junges Paar
Chillige Musik in den Fluren und der Bar; sehr gutes Frühstück

Lieber Reisender, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Ambiente, unserer Panorama BAR 11 sowie unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Zimmer war nur für 1 Person ausgestattet (nur eine Tüte Schlaf-Schäfchen ;-)), Tasse, Glas, Kaffee.

Ihr Zimmer war nur für 1 Person ausgestattet gewesen, weil uns eine Einzelzimmerbuchung vorlag.

Details
9,3
28.01.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliche Mitarbeiter, insb. beim Frühstücksbuffet

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
Seite 1 von 9