Hyperion Hotel Hamburg
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im modernen Stadthotel „Hyperion Hotel Hamburg“ werden sich sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende wie zu Hause fühlen. Die stilvoll und elegant eingerichteten Zimmer und Suiten überzeugen durch hohen Komfort. Für Ihre Businessmeetings stehen großzügige Räumlichkeiten zur Verfügung. Nach einem ereignisreichen Tag lassen Sie sich im Restaurant kulinarisch verwöhnen.
Besonderheiten des Hotels
EXECUTIVE LOUNGE Buchen Sie jetzt die Zimmerkategorie Business oder eine höherwertigere Zimmerkategorie und erhalten Sie Zugang zu unserer Executive Lounge. Ob konzentriertes Arbeiten, eine entspannte Ruhepause oder ein kulinarischer Snack – die Executive Lounge bietet Ihnen viele exklusive Vorteile. Mehr Komfort: * Arbeitsbereich * Besprechungsecken Mehr Genuss: * Frühstück: kleines Buffet von 07:00 bis 11:00 Uhr * Mittags: Business Lunch * Nachmittags: Kaffee und Kuchen * Abends: herzhafte Snacks ab 17:30 bis 21:30 Uhr * Getränke: Mineralwasser, Säfte, Limonaden sowie Bier und Wein Mehr Entspannung: * Loungemusik * Gemütliche Sitzmöbel Mehr Technik: * HUBs an den Tischen * Highspeed WLAN
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 254, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 254, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 26, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 701727, Nichtraucherzimmer 254
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Amsinckstr. 39, 20097 Hamburg - Hammerbrook

Das Hotel liegt im Westen des Hamburger Stadtteils Hammerbrook. In der Altstadt (1 km) bestaunen Sie Sehenswürdigkeiten wie das Chilehaus oder die Hauptkirchen Sankt Petri und Sankt Jacobi. Besuchen Sie interessante Museen wie die Kunsthalle am Hauptbahnhof oder schauen Sie sich im Stage Theater im Hafen (3 km) ein atemberaubendes Musical an.
- 1,63 km
- 12,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hyperion Hotel Hamburg
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Hyperion Hotel Hamburg
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,5
- Zimmerausstattung
-
8,5
- Sauberkeit im Hotel
-
8,4
- Badezimmer
-
8,5
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
8,4
- Restaurantleistung
-
8,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,3
- Schlafkomfort
-
8,9
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem sauberen und gepflegten Haus sowie zu unseren erweiterten Hygienestandards.
Eine Empfehlung von uns, bitte geben Sie bei der Buchung mit an, dass Sie ein Zimmer in der 2. Etage mit Fenster zum Kippen wünschen. Wir bedauern sehr, dass der Zimmerservice sowie die Freundlichkeit zu wünschen ließen und werden ein Gespräch mit den entsprechenden Abteilungen führen, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist. Bitte kommen Sie uns wieder besuchen, damit wir Ihre Eindrücke verbessern können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Lieber Gast, schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Wir haben Ihre Anmerkung an unser Housekeeping weitergegeben und entschuldigen uns, dass unsere Zimmermädchen die Tablette auf dem Fußboden übersehen haben.
Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Hamburg und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Bitte entschuldigen Sie das bei der Reinigung die Kaffeelöffel übersehen wurden und Sie keinen Wasserkocher hatten. Bitte wenden Sie sich immer gleich direkt vor Ort an unsere hilfsbereiten Mitarbeiter, die gerne dafür sorgen, dass Wünsche erfüllt oder Mängel beseitigt werden.
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für diese rundum ausgezeichnete Bewertung! Das freut uns zu hören. Bis bald wieder bei uns im HYPERION Hotel Hamburg. Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel über das Bewertungssystem zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass unser Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden dann alles dafür tun, damit Ihr nächster Besuch in positiver Erinnerung bleibt. Beste Grüße aus Hamburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Lieber Gast, herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie besonders den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als so positiv empfunden haben. Genauso wünschen wir es uns, denn dies ist unser Ziel. Mit Vergnügen leiten wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Lieber Gast, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie besonders den Service unserer Mitarbeiter als so positiv empfunden haben. Genauso wünschen wir es uns, denn dies ist unser Ziel. Mit Vergnügen leiten wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Gerne leiten wir Ihren Hinweis weiter und werden diesen in unsere weiteren Planungen einfließen lassen.
Sehr geehrter Gast, wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, denn Sie unterstützen uns mit Ihrer Teilnahme dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und eventuelle Schwachstellen schnell zu erkennen. Wir bereuen sehr, dass der extra gewünschte Reinigungsservice nicht wie gewünscht von uns durchgeführt wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir absolut in der Lage und von Herzen willens sind unsere Gäste glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Prima, dass unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Hamburg der richtige Ausgangspunkt war.
Die Tische wurden beim Frühstück nicht richtig gereinigt. Beim Buffet ging es zu wie vor Corona Zeiten.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers und der Tische möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Durch Kritik und Lob ist es uns möglich, die Qualität unseres Hauses ständig zu verbessern und dadurch die vollste Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager