Smarthotel Zeit sparen dank Express Check-in & Check-out

Hyperion Hotel Hamburg

Amsinckstr. 39, 20097 Hamburg - Hammerbrook
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 102.90EUR exkl. Frühstück (+25,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
19.01.18 - 20.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 290 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im modernen Stadthotel „Hyperion Hotel Hamburg“ werden sich sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende wie zu Hause fühlen. Die stilvoll und elegant eingerichteten Zimmer und Suiten überzeugen durch hohen Komfort. Für Ihre Businessmeetings stehen großzügige Räumlichkeiten zur Verfügung. Nach einem ereignisreichen Tag lassen Sie sich im Restaurant kulinarisch verwöhnen.

Besonderheiten des Hotels

EXECUTIVE LOUNGE Buchen Sie jetzt die Zimmerkategorie Business oder eine höherwertigere Zimmerkategorie und erhalten Sie Zugang zu unserer Executive Lounge. Ob konzentriertes Arbeiten, eine entspannte Ruhepause oder ein kulinarischer Snack – die Executive Lounge bietet Ihnen viele exklusive Vorteile. Mehr Komfort: * Arbeitsbereich * Besprechungsecken Mehr Genuss: * Frühstück: kleines Buffet von 07:00 bis 11:00 Uhr * Mittags: Business Lunch * Nachmittags: Kaffee und Kuchen * Abends: herzhafte Snacks ab 17:30 bis 21:30 Uhr * Getränke: Mineralwasser, Säfte, Limonaden sowie Bier und Wein Mehr Entspannung: * Loungemusik * Gemütliche Sitzmöbel Mehr Technik: * HUBs an den Tischen * Highspeed WLAN

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 254, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 254, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 26, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 701727, Nichtraucherzimmer 254

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Amsinckstr. 39, 20097 Hamburg - Hammerbrook

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Westen des Hamburger Stadtteils Hammerbrook. In der Altstadt (1 km) bestaunen Sie Sehenswürdigkeiten wie das Chilehaus oder die Hauptkirchen Sankt Petri und Sankt Jacobi. Besuchen Sie interessante Museen wie die Kunsthalle am Hauptbahnhof oder schauen Sie sich im Stage Theater im Hafen (3 km) ein atemberaubendes Musical an.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 12,0 km

Bewertungen zu Hyperion Hotel Hamburg

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 290 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,8
8,6
06.01.18 von Polz L., Junges Paar
Sauberkeit; Regenwalddusche

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

sehr flache Kopfkissen
Details
9,0
03.12.17 von Schroers S., Junges Paar
da es ein sehr spontaner Trip war könnte man uns super helfen Lokalitäten zum Essen zu finden, und würde direkt geholfen bei der Tischreservierung, trotz dass das Restaurant eigentlich ausgebucht war. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber, ebenfalls das Bad.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu lesen, das wir Sie fast rundum begeistern konnten und geben Ihr Kompliment hinsichtlich der Restaurantreservierung an unseren Concierge gern weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
8,9
29.10.17 von Stabel J., Geschäftsreisender
Tiefgarage mit mehreren Ausfahrten. Neuwertiges, sehr modernes und sehr gepflegtes Ambiente.  Umzug trotz sehr später Anreise möglich. Sehr schönes Bad. Extrem schallisolierende Fenster.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Erstes Zimmer roch sehr nach Abwasser. Umzug trotz sehr später Anreise aber möglich Hausbar schließt etwas früh für eine Metropole. 137,-  ohne Frühstück für die Jahreszeit hoch.
Details
5,7
28.10.17 von , Junges Paar
Tolle Betten, super Aussicht, großes Frühstücksbuffet 

Sehr geehrter Gast, haben Sie Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Mit Bedauern lesen wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen, uns zu verbessern und Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass es uns ein Anliegen ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir hoffen sehr, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Mangelnde Sauberkeit!! Haare auf dem Boden im Klo, Halterung des Kosmetikspiegels, Stehlampe auf dem Tisch, Kaffeeanrichte etc extrem(!) verstaubt, Wassersprinkler total verdreckt, Hocker sollte dringendst abgesagt werden... 
sehr inkompetenter Empfangsmitarbeiter, hatten im Voraus bezahlt, auch wenn er uns das einfach nicht glauben wollte, außerdem wurde meine Kreditkarte im Nachhinein um einen noch höheren Betrag erneut belastet, konnte zwar geklärt werden, aber das zeigt die gesamte Inkompetenz. Frühstückspersonal mit ungebügelten Hemden waren einfach nur total verschlafen jeden Morgen und haben nicht einmal freundlich lächeln können. Außerdem kann man sich diese Smoothies sparen, grauenvoll und weit davon entfernt frisch zu sein - genauso wie der „frisch gepresste“ Orangensaft, der total abgestanden war (oben total wässrig). Sehr schade in einem sonst schönen Hotel
Details
9,3
06.10.17 von , Geschäftsreisender
Neues Hotel, neueste Technik und Ausstattung. 

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
9,6
25.09.17 von , Junges Paar
Der Wellnessbereich. Die Bar im obersten Stockwerk. Das Frühstück. Die Dusche im Bad. Die Proben von 'Rituals' im Bad. Das Bett. Der Fernseher und die Programmauswahl.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Im Bad lag eine Klopapierrolle, die etwas dreckig war. Das Fitnessstudio könnte besser ausgestattet sein.
Details
5,1
25.09.17 von , Geschäftsreisender
Personal wirkt ungeschult,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft solala. Restaurant: Speisen wenig schmackhaft, fettig. Frühstück:
einfallsloser Standard. Omelett braten muss noch geübt werden.

Sehr geehrter Gast, haben Sie Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und zur Prüfung und Verbesserung weitergeleitet. Für uns ist es das höchste Ziel unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wir möglich zu bereiten. Deshalb freuen wir uns immer über Ihre genauen Anmerkungen, um noch besser Ihren Ansprüchen und Wünschen Folge leisten zu können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
8,0
18.09.17 von , Privatreisender
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, ist sehr modern und das Preis-Leistungungsverhältnis ist ok.

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
8,8
14.09.17 von Zangger V., Geschäftsreisender
Hell, einladend, sauber, sehr Freundlich auch wenns hektisch wurde, Bar 11 kann nach einem intensiven Arbeitstag gut entspannt werden,
Ich war im 4. Stockwerk das Zimmer zur Strassenseite (422) gegen Morgen beim aufkommen des Berufsverkehrs, hörte das Rauschen der Strasse, hatte das Gefühl das die Fenster noch besser abgedichtet werden könnten. Störend war auch das spülen der Toilette im Nebenzimmer war unüberhörbar, schade.
Details
8,4
13.09.17 von Zeiss H., Geschäftsreisender
nettes Personal, super Frühstücksbuffet, Gestaltung des Zimmers, Ausblick (hatte Eckzimmer), dafür fehlte der Schreibtisch - aber man kann ja nicht alles haben

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

fehlender Schreibtisch - für eine Nacht aber kein Problem (siehe auch positives)
Details
Seite 1 von 14