Hyperion Hotel Hamburg

Amsinckstr. 39, 20097 Hamburg - Hammerbrook
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26.04.18 - 27.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 231 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im modernen Stadthotel „Hyperion Hotel Hamburg“ werden sich sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende wie zu Hause fühlen. Die stilvoll und elegant eingerichteten Zimmer und Suiten überzeugen durch hohen Komfort. Für Ihre Businessmeetings stehen großzügige Räumlichkeiten zur Verfügung. Nach einem ereignisreichen Tag lassen Sie sich im Restaurant kulinarisch verwöhnen.

Besonderheiten des Hotels

EXECUTIVE LOUNGE Buchen Sie jetzt die Zimmerkategorie Business oder eine höherwertigere Zimmerkategorie und erhalten Sie Zugang zu unserer Executive Lounge. Ob konzentriertes Arbeiten, eine entspannte Ruhepause oder ein kulinarischer Snack – die Executive Lounge bietet Ihnen viele exklusive Vorteile. Mehr Komfort: * Arbeitsbereich * Besprechungsecken Mehr Genuss: * Frühstück: kleines Buffet von 07:00 bis 11:00 Uhr * Mittags: Business Lunch * Nachmittags: Kaffee und Kuchen * Abends: herzhafte Snacks ab 17:30 bis 21:30 Uhr * Getränke: Mineralwasser, Säfte, Limonaden sowie Bier und Wein Mehr Entspannung: * Loungemusik * Gemütliche Sitzmöbel Mehr Technik: * HUBs an den Tischen * Highspeed WLAN

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 254, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 254, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 26, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 701727, Nichtraucherzimmer 254

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Amsinckstr. 39, 20097 Hamburg - Hammerbrook

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Westen des Hamburger Stadtteils Hammerbrook. In der Altstadt (1 km) bestaunen Sie Sehenswürdigkeiten wie das Chilehaus oder die Hauptkirchen Sankt Petri und Sankt Jacobi. Besuchen Sie interessante Museen wie die Kunsthalle am Hauptbahnhof oder schauen Sie sich im Stage Theater im Hafen (3 km) ein atemberaubendes Musical an.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 12,0 km

Bewertungen zu Hyperion Hotel Hamburg

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 231 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,7
8,4
27.03.18 von Meyer R., Junges Paar
Freundlichkeit des Personals, Preis/Leistung für die Übernachtung, Sauberkeit

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Sehr teures Frühstück; Unser Zimmer war offenbar ursprünglich als Einzelzimmer gebucht - es lag noch eine Mitteilung an den ursprünglichen Gast auf dem Tisch - und entsprechend ausgestattet (Größe, Badezimmer-Utensilien, Kaffee, ...)
Details
7,5
23.03.18 von , Privatreisender
Die Bar im obersten Stock war sehr schön.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Die Sauberkeit im Frühstücksraum. Leider wurden die Krümmel des Vorgängers an vielen Tischen nicht beseitigt. Das sieht einfach ungepflegt aus.
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6,7
22.03.18 von , Geschäftsreisender
Personal sehr nett. 

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte zu unserem Personal. Wir geben Ihr Lob gerne weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Kein Fenster zu öffnen, Brummen der Klimaanlage (ausgeschaltet), durchgelegene Matratze, ungemütliche Bar ohne Atmosphäre.

Unsere Zimmer in der 2. Etage sind zu öffnen. Die Entscheidung, die Fenster in den oberen Etagen zu schließen, wurde aus Sicherheitsaspekten getroffen und ist mit dem Raumluftkonzept abgestimmt. Die Frischluftzufuhr ist über die Klimaanlage gewährleistet. Unsere Qualitätsmatratzen sind neu und haben einen mittleren Härtegrad. Wir verstehen, dass es für die einen zu hart und für die anderen zu weich empfunden werden kann. Bitte sprechen Sie uns vor Ort an, wir versuchen Ihnen gern hierbzgl. behilflich zu sein. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

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8,5
11.03.18 von Meyer R., Junges Paar
Chillige Musik in den Fluren und der Bar; sehr gutes Frühstück

Lieber Reisender, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Ambiente, unserer Panorama BAR 11 sowie unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Zimmer war nur für 1 Person ausgestattet (nur eine Tüte Schlaf-Schäfchen ;-)), Tasse, Glas, Kaffee.

Ihr Zimmer war nur für 1 Person ausgestattet gewesen, weil uns eine Einzelzimmerbuchung vorlag.

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9,3
28.01.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliche Mitarbeiter, insb. beim Frühstücksbuffet

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
8,6
06.01.18 von Polz L., Junges Paar
Sauberkeit; Regenwalddusche

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

sehr flache Kopfkissen
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9,0
03.12.17 von Schroers S., Junges Paar
da es ein sehr spontaner Trip war könnte man uns super helfen Lokalitäten zum Essen zu finden, und würde direkt geholfen bei der Tischreservierung, trotz dass das Restaurant eigentlich ausgebucht war. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber, ebenfalls das Bad.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu lesen, das wir Sie fast rundum begeistern konnten und geben Ihr Kompliment hinsichtlich der Restaurantreservierung an unseren Concierge gern weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

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8,9
29.10.17 von Stabel J., Geschäftsreisender
Tiefgarage mit mehreren Ausfahrten. Neuwertiges, sehr modernes und sehr gepflegtes Ambiente.  Umzug trotz sehr später Anreise möglich. Sehr schönes Bad. Extrem schallisolierende Fenster.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Erstes Zimmer roch sehr nach Abwasser. Umzug trotz sehr später Anreise aber möglich Hausbar schließt etwas früh für eine Metropole. 137,-  ohne Frühstück für die Jahreszeit hoch.
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5,7
28.10.17 von , Junges Paar
Tolle Betten, super Aussicht, großes Frühstücksbuffet 

Sehr geehrter Gast, haben Sie Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Mit Bedauern lesen wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen, uns zu verbessern und Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass es uns ein Anliegen ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir hoffen sehr, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Mangelnde Sauberkeit!! Haare auf dem Boden im Klo, Halterung des Kosmetikspiegels, Stehlampe auf dem Tisch, Kaffeeanrichte etc extrem(!) verstaubt, Wassersprinkler total verdreckt, Hocker sollte dringendst abgesagt werden... 
sehr inkompetenter Empfangsmitarbeiter, hatten im Voraus bezahlt, auch wenn er uns das einfach nicht glauben wollte, außerdem wurde meine Kreditkarte im Nachhinein um einen noch höheren Betrag erneut belastet, konnte zwar geklärt werden, aber das zeigt die gesamte Inkompetenz. Frühstückspersonal mit ungebügelten Hemden waren einfach nur total verschlafen jeden Morgen und haben nicht einmal freundlich lächeln können. Außerdem kann man sich diese Smoothies sparen, grauenvoll und weit davon entfernt frisch zu sein - genauso wie der „frisch gepresste“ Orangensaft, der total abgestanden war (oben total wässrig). Sehr schade in einem sonst schönen Hotel
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9,3
06.10.17 von , Geschäftsreisender
Neues Hotel, neueste Technik und Ausstattung. 

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

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