Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hyperion Hotel Hamburg

Amsinckstr. 39, 20097 Hamburg - Hammerbrook
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
24.07.19 - 25.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 139 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 25 EUR
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 254 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 254 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im modernen Stadthotel „Hyperion Hotel Hamburg“ werden sich sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende wie zu Hause fühlen. Die stilvoll und elegant eingerichteten Zimmer und Suiten überzeugen durch hohen Komfort. Für Ihre Businessmeetings stehen großzügige Räumlichkeiten zur Verfügung. Nach einem ereignisreichen Tag lassen Sie sich im Restaurant kulinarisch verwöhnen.

Besonderheiten des Hotels

EXECUTIVE LOUNGE Buchen Sie jetzt die Zimmerkategorie Business oder eine höherwertigere Zimmerkategorie und erhalten Sie Zugang zu unserer Executive Lounge. Ob konzentriertes Arbeiten, eine entspannte Ruhepause oder ein kulinarischer Snack – die Executive Lounge bietet Ihnen viele exklusive Vorteile. Mehr Komfort: * Arbeitsbereich * Besprechungsecken Mehr Genuss: * Frühstück: kleines Buffet von 07:00 bis 11:00 Uhr * Mittags: Business Lunch * Nachmittags: Kaffee und Kuchen * Abends: herzhafte Snacks ab 17:30 bis 21:30 Uhr * Getränke: Mineralwasser, Säfte, Limonaden sowie Bier und Wein Mehr Entspannung: * Loungemusik * Gemütliche Sitzmöbel Mehr Technik: * HUBs an den Tischen * Highspeed WLAN

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 254, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 254, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 26, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 701727, Nichtraucherzimmer 254

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Amsinckstr. 39, 20097 Hamburg - Hammerbrook

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Westen des Hamburger Stadtteils Hammerbrook. In der Altstadt (1 km) bestaunen Sie Sehenswürdigkeiten wie das Chilehaus oder die Hauptkirchen Sankt Petri und Sankt Jacobi. Besuchen Sie interessante Museen wie die Kunsthalle am Hauptbahnhof oder schauen Sie sich im Stage Theater im Hafen (3 km) ein atemberaubendes Musical an.

Umgebung des Hotels
  • 1,63 km
  • 12,0 km

Bewertungen zu Hyperion Hotel Hamburg

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 139 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,7
9.4
15.07.19 von Mohring H., Privatreisender
Sehr schönes Hotel mit guter Lage
Der Service in der Bar, hier war das Personal überfordert, mehr als
eine Bestellung war auf einmal nicht möglich.
Details
8.3
10.07.19 von Hupka H., Privatreisender
Sauberes Hotel mit schöner Saunalandschaft.
Details
8.9
04.07.19 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal, Geräumige Zimmer
Details
9.0
27.06.19 von Dr. K., Privatreisender
Freundlichkeit d. Personals an der Rezep., Zimmerservice, Restaurant, Bar

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen fast gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

leider keine veganen Angebote i. Restaurant u. keine veganen Aufstriche am Frühstücksbuffet
Details
8.7
24.06.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Gutes Hotel. Fußläufige Innenstadtnähe.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Die Entscheidung, die Fenster zu schließen, wurde aus Sicherheitsaspekten getroffen und ist mit dem Raumluftkonzept abgestimmt. Die Frischluftzufuhr ist über die Klimaanlage gewährleistet - wir verstehen jedoch, dass dies ein geöffnetes Fenster nicht vollends ersetzen kann. Hierzu empfehlen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung in unserem Haus eines unserer Zimmer auf der 2. Etage. Hier können Sie die Fenster öffnen! Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Scheinbar voll klimatisiert. Unsere Zimmerfenster konnten nicht geöffnet werden.
Details
7.7
21.06.19 von , Privatreisender
Sauberkeit im gesamten Hotel, war katastrophal. 
Auf jeder Türzarge Staub ohne Ende und die Möbel teilweise fleckig.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
9.2
21.06.19 von Pfeifer k., Privatreisender
Preis-Leistung Top da über HRS Deal gebucht - Standardzimmer gebucht - sehr ansprechend Frühstücklsleistung sehr gut - Parkgebühr für HH akzeptabel, guter Anschluß an ÖVB - Haltestelle nur 2 Min weg

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

die  Cocktails in der Bar etwas zu teuer - Servicepersonal war wohl neu und nicht so auf Zack
Details
9.6
06.05.19 von Jablinski N., Geschäftsreisender
Personal sehr freundlich , Service sehr gut, man fühlt sich sehr wohl in dem Hotel. Sehr gute Lage und ausreichend Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage 

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
7.8
24.04.19 von , Geschäftsreisender
Restaurant

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schade, wir konnten Sie nicht rundum von unserem Hotel überzeugen. Wir wären gern näher auf Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Restaurant eingegangen, leider fehlen Ihre detaillierten Anmerkungen hierzu. Für uns ist es das höchste Ziel unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wir möglich zu bereiten. Deshalb freuen wir uns immer über Ihre genauen Anmerkungen, um noch besser Ihren Ansprüchen und Wünschen Folge leisten zu können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
8.8
15.04.19 von , Geschäftsreisender
Sauna, Fitness

Lieber Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom H+ Hotel Bremen; Nadja Honstein – Direktionsassistentin

-----
Details
Seite 1 von 6