Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hyperion Hotel Hamburg

Amsinckstr. 39, 20097 Hamburg - Hammerbrook
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 245.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 145 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 25 EUR
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 254 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 254 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im modernen Stadthotel „Hyperion Hotel Hamburg“ werden sich sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende wie zu Hause fühlen. Die stilvoll und elegant eingerichteten Zimmer und Suiten überzeugen durch hohen Komfort. Für Ihre Businessmeetings stehen großzügige Räumlichkeiten zur Verfügung. Nach einem ereignisreichen Tag lassen Sie sich im Restaurant kulinarisch verwöhnen.

Besonderheiten des Hotels

EXECUTIVE LOUNGE Buchen Sie jetzt die Zimmerkategorie Business oder eine höherwertigere Zimmerkategorie und erhalten Sie Zugang zu unserer Executive Lounge. Ob konzentriertes Arbeiten, eine entspannte Ruhepause oder ein kulinarischer Snack – die Executive Lounge bietet Ihnen viele exklusive Vorteile. Mehr Komfort: * Arbeitsbereich * Besprechungsecken Mehr Genuss: * Frühstück: kleines Buffet von 07:00 bis 11:00 Uhr * Mittags: Business Lunch * Nachmittags: Kaffee und Kuchen * Abends: herzhafte Snacks ab 17:30 bis 21:30 Uhr * Getränke: Mineralwasser, Säfte, Limonaden sowie Bier und Wein Mehr Entspannung: * Loungemusik * Gemütliche Sitzmöbel Mehr Technik: * HUBs an den Tischen * Highspeed WLAN

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 254, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 254, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 26, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 701727, Nichtraucherzimmer 254

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Amsinckstr. 39, 20097 Hamburg - Hammerbrook

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Westen des Hamburger Stadtteils Hammerbrook. In der Altstadt (1 km) bestaunen Sie Sehenswürdigkeiten wie das Chilehaus oder die Hauptkirchen Sankt Petri und Sankt Jacobi. Besuchen Sie interessante Museen wie die Kunsthalle am Hauptbahnhof oder schauen Sie sich im Stage Theater im Hafen (3 km) ein atemberaubendes Musical an.

Umgebung des Hotels
  • 1,63 km
  • 12,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hyperion Hotel Hamburg

Bietet das Hyperion Hotel Hamburg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hyperion Hotel Hamburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hyperion Hotel Hamburg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hyperion Hotel Hamburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hyperion Hotel Hamburg können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hyperion Hotel Hamburg?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 136,28 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hyperion Hotel Hamburg?
Hyperion Hotel Hamburg wurde von 148 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hyperion Hotel Hamburg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hyperion Hotel Hamburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hyperion Hotel Hamburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hyperion Hotel Hamburg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hyperion Hotel Hamburg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hyperion Hotel Hamburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hyperion Hotel Hamburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hyperion Hotel Hamburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Hyperion Hotel Hamburg mobil einchecken?
Hyperion Hotel Hamburg zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hyperion Hotel Hamburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hyperion Hotel Hamburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hyperion Hotel Hamburg

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 145 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,8
9.0
29.08.19 von , Geschäftsreisender
Der Service war erstklassig

Lieber Gast, vielen Dank für die prima Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Das Einchecken war nicht ganz so schnell wie esbei einem smarthotel sein sollte.
Details
8.3
13.08.19 von Aßmann M., Geschäftsreisender
nettes,hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, zentral Lage,
tolle Bar mit umfangreicher Getränkeauswahl

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und besonders mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Frühstück zwar gut aber mit Euro 25,- auch nicht billig, Cocktailpreise in der Bar zu hoch
Details
8.6
04.08.19 von , Älteres Paar
Super Frühstück 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne lesen wir, dass unser freundliches Personal und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bei Ihnen in besonders guter Erinnerung geblieben sind. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
7.6
30.07.19 von , Geschäftsreisender
Die Fenster lassen sich nicht öffnen!

Lieber Gast, vielen Dank dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir verstehen sehr gut, daß eine Klimaanlage auch wenn sie das Zimmer noch so gut mit Frischluft versorgt, kein geöffnetes Fenster ersetzen kann. Wir vertrauen auf Ihr Verständnis, daß die Entscheidung, die Fenster geschlossen zu halten, allein zu Ihrer Sicherheit getroffen wurde. Wir freuen uns, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder für unser Hotel entscheiden! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Andreas Carmellini - Assistant General Manager

Details
8.9
28.07.19 von Wiess H., Geschäftsreisender
sehr gutes Frühstück und tolle, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter ! Ganz großes Lob !

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Ihr tolles Lob direkt an unser Team weitergegeben. Wir freuen uns, wenn Sie sich so sehr bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Andreas Carmellini - Assistant General Manager

nichts
Details
9.9
28.07.19 von Prewitz M., Privatreisender
Alles

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr, sehr darüber gefreut und Ihr tolles Lob direkt an unser Team weitergegeben. Wir freuen uns, wenn Sie sich so sehr bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Andreas Carmellini - Assistant General Manager

Details
10
25.07.19 von Buczko S., Privatreisender
alles

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Ihr Lob direkt an unser Team weitergegeben. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Andreas Carmellini - Assistant General Manager

nichts
Details
9.5
21.07.19 von , Privatreisender
Sehr große Auswahl am Frühstücksbüffet, hilfsbereites und freundliches Personal, sauberes Zimmer 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Ihr Lob direkt an unser Team weitergegeben. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Andreas Carmellini - Assistant General Manager

Details
9.4
15.07.19 von Mohring H., Privatreisender
Sehr schönes Hotel mit guter Lage

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Andreas Carmellini - Assistant General Manager

Der Service in der Bar, hier war das Personal überfordert, mehr als
eine Bestellung war auf einmal nicht möglich.
Details
8.3
10.07.19 von Hupka H., Privatreisender
Sauberes Hotel mit schöner Saunalandschaft.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder für unser Hotel entscheiden! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Andreas Carmellini - Assistant General Manager

Details
Seite 1 von 7