H4 Hotel Hamburg Bergedorf
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im H4 Hotel Hamburg Bergedorf profitieren Sie von einem umfangreichen Service und genießen tolle Erholungs- und Essensangebote. Nach einem langen Tag können Sie es sich auf Ihrem Zimmer bei einem kühlen Drink aus der Minibar gemütlich machen, im Fitness- und Entspannungsbereich neue Kraft tanken oder sich im Restaurant verwöhnen lassen.
Besonderheiten des Hotels
Das Hotel verfügt über 16 Konferenzräume von 5 bis 1000 Personen, ausgestattet mit modernster Konferenztechnik sowie einem Festsaal mit 640 qm.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 201, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 181, davon mit 2 getrennten Betten 181, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 15350, Nichtraucherzimmer 201, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Holzhude 2, 21029 Hamburg - Bergedorf

Das am Schleusengraben im Hamburger Bezirk Bergedorf gelegene Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet und ist etwa 20 Autominuten von der Hamburger Innenstadt entfernt. Den S-Bahnhof von Bergedorf erreichen Sie zu Fuß in knapp 10 Minuten. Viele Modegeschäfte und Essensmöglichkeiten gibt es im nahegelegenen City-Center Bergedorf.
- 16,2 km
- 1,3 km
- 21,66 km
Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Hamburg Bergedorf
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu H4 Hotel Hamburg Bergedorf
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
8,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,1
- Badezimmer
-
7,3
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
8,2
- Restaurantleistung
-
8,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,2
- Schlafkomfort
-
8,3
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Das tut uns sehr leid und wir hoffen, Sie haben sich gleich an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption gewendet.
Lieber Gast, danke dass Sie unser Hotel in Hamburg Bergedorf für Ihre Reise gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Bergedorf willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Lieber Gast, wir haben zu danken - herzlichen Dank für Ihren Besuch im H4 Hotel Hamburg Bergedorf und für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Hamburg Bergedorf! Schöne Grüße – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Aber auch in direkter nähe des Hotels gibt es Shopping Möglichkeiten und gute Restaurants. Das Hotel selber ist klasse, nettes Personal, gutes Personalaufgebot beim Frühstück :)
Frühstück war, als im Zimmerpreis inkludiert, gut und umfangreich.
Rezeption sehr nett und immer Hilfsbereit!
Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und sich gern an Ihren Aufenthalt zurück erinnern. Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie unser Frühstück und unser freundliches Personal in Ihrer Bewertung so lobend erwähnen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Hamburg Bergedorf – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
vielleicht könnte man Gäste die sehr früh aufstehen müssen, in der unteren Etage unterbringen und Urlauber in höherer Ebene.
Wir bedauern sehr, dass Sie gestört wurden und danken Ihnen für den Vorschlag, den wir gerne weiterleiten.
Beim Frühstück wurde durch ein Schild aufgefordert am Eingang zu warten, bis man an einen Tisch eingewiesen wird. Eine Dame vom Service hat gesehen das mehrere Gäste warten, hat uns aber nicht angesprochen.
Ein zweiter Kollege hat das Schild dann entfernt und gesagt man könnte sich den Platz aussuchen wo man gerne sitzen möchte. 5 Minuten mit Maske am Eingang zu warten ohne angesprochen zu werden, war nicht gerade angenehm!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und entschuldigen uns von ganzem Herzen, dass Sie beim Frühstück am Eingang unnötig warten mussten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem freundlichem und professionellen Check in begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Vielen Dank für den Hinweis.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Hotelbewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Service gewonnen haben und Sie so lange an der Rezeption warten mussten. Wir werden dies noch einmal ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem erneuten Besuch unser Haus wieder besuchen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir Ihre angebrachten Kritikpunkte gearbeitet haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat, wir werden unser Frühstücksangebot überarbeiten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager