/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

113 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 16.15 km Bahnhof 15.26 km Flughafen 21.66 km
1/1 H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Dein HRS Angebot

DZ. ab 112,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im H4 Hotel Hamburg Bergedorf profitieren Sie von einem umfangreichen Service und genießen tolle Erholungs- und Essensangebote. Nach einem langen Tag können Sie es sich auf Ihrem Zimmer bei einem kühlen Drink aus der Minibar gemütlich machen, im Fitness- und Entspannungsbereich neue Kraft tanken oder sich im Restaurant verwöhnen lassen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler in 8 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Lunch
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 201, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 181, davon mit 2 getrennten Betten 181, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 15350, Nichtraucherzimmer 201, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-04-07,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

H4 Hotel Hamburg Bergedorf akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

16.15 km
Hamburg

Flughafen

21.66 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

15.26 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

1.30 km
A25 - Hamburg-Bergedorf

Lage des Hotels

Das am Schleusengraben im Hamburger Bezirk Bergedorf gelegene Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet und ist etwa 20 Autominuten von der Hamburger Innenstadt entfernt. Den S-Bahnhof von Bergedorf erreichen Sie zu Fuß in knapp 10 Minuten. Viele Modegeschäfte und Essensmöglichkeiten gibt es im nahegelegenen City-Center Bergedorf.

Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Bietet H4 Hotel Hamburg Bergedorf kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H4 Hotel Hamburg Bergedorf-Gästen zur Verfügung.
Bietet H4 Hotel Hamburg Bergedorf Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H4 Hotel Hamburg Bergedorf stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im H4 Hotel Hamburg Bergedorf frühstücken?
Ja im H4 Hotel Hamburg Bergedorf können Sie von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H4 Hotel Hamburg Bergedorf
H4 Hotel Hamburg Bergedorf wurde von 113 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im H4 Hotel Hamburg Bergedorf besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H4 Hotel Hamburg Bergedorf weiter?
89.4 % der HRS-Gäste empfehlen das H4 Hotel Hamburg Bergedorf für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H4 Hotel Hamburg Bergedorf einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H4 Hotel Hamburg Bergedorf über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H4 Hotel Hamburg Bergedorf buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im H4 Hotel Hamburg Bergedorf ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H4 Hotel Hamburg Bergedorf zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H4 Hotel Hamburg Bergedorf sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H4 Hotel Hamburg Bergedorf kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H4 Hotel Hamburg Bergedorf sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H4 Hotel Hamburg Bergedorf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

113 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Huber M. Privatreisender

20.09.21

7.2 Gut

Positiv Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof Bergedorf von dort aus man in 25 Min HH Centrum erreichen kann.
Das Frühstück ist sicherlich das Bemerkenswerteste dieses Hotels.
Negativ Das Hotel ist umgeben von einer unangenehmen Geräuschkulisse. Straße und große Baustelle. Das Badezimmer hat seinen Zenit erreicht und altersbedingte Schäden waren nicht zu übersehen. Es hätte auch sauberer sein können. Vor dem Hotel sind Unmengen von Zigaretten Kippen auf der Straße, weil natürlich vor dem Hotel geraucht wird.

Anonym Privatreisender

22.08.21

8.9 Sehr gut

Positiv Alles bestens. Kommen gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die perfekte Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Kommen Sie gerne und jederzeit wieder. Viele herzliche Grüße aus Hamburg Bergedorf - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Anonym Privatreisender

17.08.21

9.4 Exzellent

Positiv Freundlichkeit, alles vorhanden, was nötig ist. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir möchten die Chance nutzen, Ihnen herzlich für Ihren vergangenen Aufenthalt sowie diese tolle Bewertung zu danken. Kommentare wie die Ihrigen sind unsere größte Motivation! Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Die Raucherecke unter dem Fenster, der Rauch stieg die ganze Nacht auf und zog ins Zimmer Kommentar vom Hotel
Wir werden uns intern besprechen, ob es eine andere Lösung gibt.

Beckmann S. Älteres Paar

04.07.21

8.3 Sehr gut

Positiv Das Personal war sehr freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Gerade jetzt ist Hygiene ein Muß. Gebrauchte Servietten, unter einer Tasse, unsaubere Fußböden, fleckige Vorhänge und ein eher schmuddeliges Bad. Kein Desinfektionsmittel auf dem Zimmer Kommentar vom Hotel
Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren, ein ernsthaftes Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung führen.

Feilke U. Privatreisender

24.10.20

10 Exzellent

Positiv ALLES !!! - Weiter so! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Anonym Älteres Paar

15.10.20

9.2 Exzellent

Positiv Gute Verkehrsanbindung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Trotz Heizung war das Zimmer kalt. Kommentar vom Hotel
Das tut uns sehr leid und wir hoffen, Sie haben sich gleich an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption gewendet.

Simmig D. Älteres Paar

06.10.20

9 Exzellent

Positiv Alles ok Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke dass Sie unser Hotel in Hamburg Bergedorf für Ihre Reise gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Bergedorf willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Volk B. Privatreisender

28.09.20

9.1 Exzellent

Positiv Freundlichkeit, Sauberheit, Nähe zum öffentlichen Verkehr. Tolles Hotel. Gerne immer wieder. Sehr zu empfehlen. Tolles Frühstücksbuffett. Super Preus- Leistungsverhältnis und Überraschung zum Geburtstag. Nett gedeckter Frühstückstisch. Danke vielmals. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir haben zu danken - herzlichen Dank für Ihren Besuch im H4 Hotel Hamburg Bergedorf und für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Hamburg Bergedorf! Schöne Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Janssen S. Privatreisender

26.09.20

9.3 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt praktisch gelegen, um per S-Bahn Hamburg zu erkunden.
Aber auch in direkter nähe des Hotels gibt es Shopping Möglichkeiten und gute Restaurants. Das Hotel selber ist klasse, nettes Personal, gutes Personalaufgebot beim Frühstück :)
Frühstück war, als im Zimmerpreis inkludiert, gut und umfangreich.
Rezeption sehr nett und immer Hilfsbereit! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und sich gern an Ihren Aufenthalt zurückerinnern. Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie unser Frühstück und unser freundliches Personal in Ihrer Bewertung so lobend erwähnen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Hamburg Bergedorf – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Schmidt F. Privatreisender

23.09.20

8.6 Sehr gut

Positiv Trotz Corona, war das Frühstück sehr gut organisiert und lief problemlos. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Bergedorf - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Leider war die Nachtruhe ab 5:00 Uhr unruhig. Einige Gäste waren Frühaufsteher und in der Nachbarschaft wird gebaut.

vielleicht könnte man Gäste die sehr früh aufstehen müssen, in der unteren Etage unterbringen und Urlauber in höherer Ebene. Kommentar vom Hotel
Wir bedauern sehr, dass Sie gestört wurden und danken Ihnen für den Vorschlag, den wir gerne weiterleiten.