H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Holzhude 2, 21029 Hamburg - Bergedorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
138.00EUR
91.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
14.11.19 - 15.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 204 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • in 8 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Lunch
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im H4 Hotel Hamburg Bergedorf profitieren Sie von einem umfangreichen Service und genießen tolle Erholungs- und Essensangebote. Nach einem langen Tag können Sie es sich auf Ihrem Zimmer bei einem kühlen Drink aus der Minibar gemütlich machen, im Fitness- und Entspannungsbereich neue Kraft tanken oder sich im Restaurant verwöhnen lassen.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel verfügt über 16 Konferenzräume von 5 bis 1000 Personen, ausgestattet mit modernster Konferenztechnik sowie einem Festsaal mit 640 qm.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 278, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 200, davon mit 2 getrennten Betten 178, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 15350, Nichtraucherzimmer 278, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Holzhude 2, 21029 Hamburg - Bergedorf

Lage des Hotels

Das am Schleusengraben im Hamburger Bezirk Bergedorf gelegene Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet und ist etwa 20 Autominuten von der Hamburger Innenstadt entfernt. Den S-Bahnhof von Bergedorf erreichen Sie zu Fuß in knapp 10 Minuten. Viele Modegeschäfte und Essensmöglichkeiten gibt es im nahegelegenen City-Center Bergedorf.

Umgebung des Hotels
  • 16,2 km
  • 1,3 km
  • 21,66 km

Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Bietet das H4 Hotel Hamburg Bergedorf kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H4 Hotel Hamburg Bergedorf-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H4 Hotel Hamburg Bergedorf können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im H4 Hotel Hamburg Bergedorf?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 105,82 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H4 Hotel Hamburg Bergedorf?
H4 Hotel Hamburg Bergedorf wurde von 204 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im H4 Hotel Hamburg Bergedorf besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das H4 Hotel Hamburg Bergedorf für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H4 Hotel Hamburg Bergedorf einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15,26 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21,66 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H4 Hotel Hamburg Bergedorf über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H4 Hotel Hamburg Bergedorf buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H4 Hotel Hamburg Bergedorf zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H4 Hotel Hamburg Bergedorf sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H4 Hotel Hamburg Bergedorf kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H4 Hotel Hamburg Bergedorf sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H4 Hotel Hamburg Bergedorf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H4 Hotel Hamburg Bergedorf

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 204 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,3
8.1
11.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gepflegt und modern
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
8.9
07.11.19 von Schönfeld M., Älteres Paar
Positiv:
Gutes Hotel
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser H4 Hotel Hamburg Bergedorf gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
9.1
07.11.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Gutes Hotel
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
9.4
02.11.19 von Damschen W., Älteres Paar
Positiv:
Sehr nettes Servicepersonal, Parkmöglichkeit im Hotel
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem Service. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Negativ:
Zimmerservice Richtung Reinigungspersonal ließ zu wünschen übrig
Details
7.9
31.10.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Gute Lage, guter Preis, guter Service  , trotz zentralerer Lage an der Straße waren die außen Geräusche bei geschlossenen Fenster nicht zu hören
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Negativ:
Zum Teil die unfreundlichen Gesichter der Service Mitarbeiter beim Frühstück 
Details
10
23.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Atmosphäre insgesamt, was offenbar an der guten Führung liegt, die dem nicht nicht eben grad neu gebauten Hotel trotzdem eine moderne Ausstrahlugn verschafft und erstklassigen Service ausstrahlt, Zimmer sauber, viel erneuert über die Zeit, Essen lecker, reiche Frühstücksauswahl mit offenkundiger Rücksichtnahme auf Ernährungstrends wie low-carb, ... Leinsaat fürs Müsli, die super gesunden Haferflocken, tolle Teeauswahl (Berglrätuertee!!!) DANKE!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
2.8
22.10.19 von Jentsch D., Geschäftsreisender
Positiv:
Negativ:
Das nicht am Telefon erreichen, keine Kulanz bei umbuchen noch nicht mal mit einer Gebühr,
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Mit Bedauern lesen wir, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir wären gern näher auf Ihre Bewertung eingegangen, leider fehlen Ihre detaillierten Anmerkungen hierzu. Für uns ist es das höchste Ziel unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wir möglich zu bereiten. Deshalb freuen wir uns immer über Ihre genauen Anmerkungen, um noch besser Ihren Ansprüchen und Wünschen Folge leisten zu können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
9.5
21.10.19 von Bienas I., Älteres Paar
Positiv:
Es war alles ok bis auf das Bad was in die Jahre gekommen ist
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Jetzt ab Herbst werden alle Zimmer sukzessiv grundrenoviert (keine Badewannen mehr !), so dass wir Sie bestimmt dahingehend auch wieder begeistern werden! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Negativ:
Badewanne als Dusche für ältere Menschrn sehr schlecht
Details
9.4
20.10.19 von Dickow B., Privatreisender
Positiv:
Service und Hilfestellung toll noch überall so!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und besonders mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
8.4
16.10.19 von Rutsch N., Geschäftsreisender
Positiv:
Payback punkte
Negativ:
Frühstück kann besser. Das Brot war keinem Gast angeschnitten, warum, weil es nicht schmeckte. Rühreier aus der Konserve! Speck zu hart. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
Seite 1 von 12