H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Holzhude 2, 21029 Hamburg - Bergedorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 91.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
28.01.21 - 29.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 200 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • in 8 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Lunch
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im H4 Hotel Hamburg Bergedorf profitieren Sie von einem umfangreichen Service und genießen tolle Erholungs- und Essensangebote. Nach einem langen Tag können Sie es sich auf Ihrem Zimmer bei einem kühlen Drink aus der Minibar gemütlich machen, im Fitness- und Entspannungsbereich neue Kraft tanken oder sich im Restaurant verwöhnen lassen.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel verfügt über 16 Konferenzräume von 5 bis 1000 Personen, ausgestattet mit modernster Konferenztechnik sowie einem Festsaal mit 640 qm.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 201, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 181, davon mit 2 getrennten Betten 181, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 15350, Nichtraucherzimmer 201, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Holzhude 2, 21029 Hamburg - Bergedorf

H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Lage des Hotels

Das am Schleusengraben im Hamburger Bezirk Bergedorf gelegene Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet und ist etwa 20 Autominuten von der Hamburger Innenstadt entfernt. Den S-Bahnhof von Bergedorf erreichen Sie zu Fuß in knapp 10 Minuten. Viele Modegeschäfte und Essensmöglichkeiten gibt es im nahegelegenen City-Center Bergedorf.

Umgebung des Hotels
  • 16,2 km
  • 1,3 km
  • 21,66 km

Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Bietet das H4 Hotel Hamburg Bergedorf kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H4 Hotel Hamburg Bergedorf-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H4 Hotel Hamburg Bergedorf können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H4 Hotel Hamburg Bergedorf?
H4 Hotel Hamburg Bergedorf wurde von 201 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im H4 Hotel Hamburg Bergedorf besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das H4 Hotel Hamburg Bergedorf für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H4 Hotel Hamburg Bergedorf einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15,26 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21,66 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H4 Hotel Hamburg Bergedorf über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H4 Hotel Hamburg Bergedorf buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H4 Hotel Hamburg Bergedorf zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H4 Hotel Hamburg Bergedorf sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H4 Hotel Hamburg Bergedorf kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H4 Hotel Hamburg Bergedorf sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H4 Hotel Hamburg Bergedorf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H4 Hotel Hamburg Bergedorf

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 200 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,3
10
24.10.20 von Feilke U., Privatreisender
Positiv:
ALLES !!! - Weiter so!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Details
9.2
15.10.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Gute Verkehrsanbindung
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
Trotz Heizung war das Zimmer kalt.
Kommentar des Hotels:

Das tut uns sehr leid und wir hoffen, Sie haben sich gleich an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption gewendet.

Details
9.0
06.10.20 von Simmig D., Älteres Paar
Positiv:
Alles ok
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke dass Sie unser Hotel in Hamburg Bergedorf für Ihre Reise gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Bergedorf willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Details
9.1
28.09.20 von Volk B., Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit, Sauberheit, Nähe zum öffentlichen Verkehr. Tolles Hotel. Gerne immer wieder. Sehr zu empfehlen. Tolles Frühstücksbuffett. Super Preus- Leistungsverhältnis und Überraschung zum Geburtstag. Nett gedeckter Frühstückstisch. Danke vielmals.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir haben zu danken - herzlichen Dank für Ihren Besuch im H4 Hotel Hamburg Bergedorf und für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Hamburg Bergedorf! Schöne Grüße – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Details
9.3
26.09.20 von Janssen S., Privatreisender
Positiv:
Das Hotel liegt praktisch gelegen, um per S-Bahn Hamburg zu erkunden.
Aber auch in direkter nähe des Hotels gibt es Shopping Möglichkeiten und gute Restaurants. Das Hotel selber ist klasse, nettes Personal, gutes Personalaufgebot beim Frühstück :)
Frühstück war, als im Zimmerpreis inkludiert, gut und umfangreich.
Rezeption sehr nett und immer Hilfsbereit!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und sich gern an Ihren Aufenthalt zurück erinnern. Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie unser Frühstück und unser freundliches Personal in Ihrer Bewertung so lobend erwähnen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Hamburg Bergedorf – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Details
8.6
23.09.20 von Schmidt F., Privatreisender
Positiv:
Trotz Corona, war das Frühstück sehr gut organisiert und lief problemlos.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
Leider war die Nachtruhe ab 5:00 Uhr unruhig. Einige Gäste waren Frühaufsteher und in der Nachbarschaft wird gebaut.

vielleicht könnte man Gäste die sehr früh aufstehen müssen, in der unteren Etage unterbringen und Urlauber in höherer Ebene.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern sehr, dass Sie gestört wurden und danken Ihnen für den Vorschlag, den wir gerne weiterleiten.

Details
7.2
16.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Mit geöffnetem Fenster ist es nicht möglich zu schlafen.
Beim Frühstück wurde durch ein Schild aufgefordert am Eingang zu warten, bis man an einen Tisch eingewiesen wird. Eine Dame vom Service hat gesehen das mehrere Gäste warten, hat uns aber nicht angesprochen.
Ein zweiter Kollege hat das Schild dann entfernt und gesagt man könnte sich den Platz aussuchen wo man gerne sitzen möchte. 5 Minuten mit Maske am Eingang zu warten ohne angesprochen zu werden, war nicht gerade angenehm!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und entschuldigen uns von ganzem Herzen, dass Sie beim Frühstück am Eingang unnötig warten mussten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Details
8.9
14.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Beste war der freundliche, sehr professionelle und schnelle Checkin zur Anreise
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem freundlichem und professionellen Check in begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
die Betten standen auseinander, da hätte ich mir einen Hinweis gewünscht
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für den Hinweis.

Details
7.0
02.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Rezeption über 7 Minuten nicht besetzt bei Anreise - kein Zugang von der Tiefgarage zu Hotel möglich.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Hotelbewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Service gewonnen haben und Sie so lange an der Rezeption warten mussten. Wir werden dies noch einmal ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem erneuten Besuch unser Haus wieder besuchen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir Ihre angebrachten Kritikpunkte gearbeitet haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Details
6.9
27.08.20 von Lohmann A., Geschäftsreisender
Negativ:
Garage muß man eigentlich zum Übernachtungspreis mit 12,50 dazu rechnen. Frühstück ist trotz Buffet für ein H4 Hotel sehr traurig. Trotz Corona Auflagen bieten andere Hotels deutlich mehr.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat, wir werden unser Frühstücksangebot überarbeiten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Details
Seite 1 von 11