Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06–09:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Hotelbeschreibung Das Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport bietet einen direkten Übergang zu den Terminals. Das eindrucksvolle Gebäude mit außergewöhnlichen, architektonischen Merkmalen ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das First Class Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. Zimmerbeschreibung Die 266 Zimmer inklusive 5 Suiten und 3 barrierefreien Zimmern sind in den Stilrichtungen "Ocean" oder "Urban" gestaltet und bestechen durch modernes Design mit hochwertiger Ausstattung. Trotz Flughafennähe ist dank neuster Fassadentechnologie und schallisolierten Fenstern Entspannung garantiert. Alle Zimmer verfügen über eine individuell regulierbare Klimaanlage, Flatscreen TVs sowie Bügeleisen und Bügelbrett. Der inkludierte WLAN und der Highspeed Internetzugang sind im gesamten Haus nutzbar.
Besonderheiten des Hotels
Modern rooms and suites, the Circle Bar & Restaurant, a variable meeting concept and a fitness and well-being area offer many opportunities for business travelers, private guests and tourists. Car park fee per day 27 EUR per day. ++++ Attention: important information: The city of Hamburg charges an overnight stay tax on the room accommodation rate from 01.01.2013. This tax is already included in all HRS rates. Business travelers are exempted from this tax and pay the tax free rate when showing an adequate verification (e.g. employer certificate). Excluded are contracted corporate net rates. ++++
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2009, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 266, Anzahl Einzelzimmer 266, Anzahl Doppelzimmer 266, Zimmer mit Verbindungstür 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 0
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
FLUGHAFENSTRASSE 1-3, 22335 Hamburg - Hamburg

Das Hotel Radisson Blu Airport befindet sich direkt am Flughafen Hamburg. Viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen im Stadtzentrum wie der Hafen und der Fischmarkt sowie die Musicaltheater und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants können vom Hotel Radisson Blu aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 25 Minuten erreicht werden.
- 9,14 km
- 5,32 km
- 0,1 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU HAMBURG AIRPORT
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu RADISSON BLU HAMBURG AIRPORT
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,2
- Zimmerausstattung
-
8,7
- Sauberkeit im Hotel
-
8,8
- Badezimmer
-
8,3
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
8,1
- Restaurantleistung
-
7,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,9
- Wellness
-
8,3
- Schlafkomfort
-
8,4
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Das Radisson Blu Hamburg Airport Team Christine Yüksel
dürftig. Die Klimaanlage im Zimmer war defekt. An guten Schlaf war nicht zu denken.
Sehr geehrter Gast, Es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollsten Zügen genießen konnten. Trotzdem bedanken wir uns dafür, das Sie uns die Möglichkeit geben uns und unsere Leistungen anhand Ihrer Kritikpunte stätig zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit besten Grüßen aus Hamburg Das Radisson Blu Hamburg Airport - Viktoria Dauwalter
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und uns leider auch nicht mitteilten was genau Ihnen nicht gefallen hat. Wir vom Radisson Blu Hamburg Airport freuen uns dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Auch vielen Dank für Ihre Anmerkung zum Komfort unserer Betten. Wir vom Radisson Blu Hamburg Airport freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir vom Radisson Blu Hamburg Airport freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir vom Radisson Blu Hamburg Airport freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihren Kommentar zu unserer Sauna habe ich mit unserem Team besprochen und werden nach einer geeigenten Lösung suchen. Wir vom Radisson Blu Hamburg Airport freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske General Manager
Ein automatisches Aufguss System würde da vielleicht helfen ...
Frühstücken konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir vom Radisson Blu Hamburg Airport freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Ihre Bemerkungen habe ich mit unseren Abteilungsleitern besprochen und wir werden sicherstellen, dass alle angemerkten Punkte behoben werden. Wir vom Radisson Blu Hamburg Airport freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske General Manager
Ausschecken am Morgen inakzeptabel. Nur einer von vier Schaltern besetzt, dadurch Wartezeiten über 20 Minuten.
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist Schade, dass Sie mit unserem derzeitigen Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Trotzdem bedanken wir uns für Ihr feedback! Anhand Ihrer Angabe können wir daran arbeiten uns stätig zu verbessern! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Das Radisson Blu Hamburg Airport Team