Smarthotel Zeit sparen dank Express Check-in & Check-out

Hamburg Radisson Blu Hotel

Marseiller Str. 2, 20355 Hamburg - St. Pauli / Dammtor
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 105.98EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
22.04.18 - 23.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 255 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider swisscom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Was macht für Sie einen gelungenen Urlaub aus? Wenn es sich dabei um eine helle und komfortable Unterkunft, aufmerksames Personal und kulinarische Finessen der südländischen Küche handelt, ist das Hotel Radisson Blu genau der richtige Ort für Sie. Sie schlafen, leben und speisen in elegantem Ambiente. Die Zimmer verfügen sogar über einen Panoramablick über die hanseatische Stadt. Nach einem erlebnisreichen Tag verspricht der Wellnessbereich Erholung pur.

Besonderheiten des Hotels

-direkte Verbindung zum CCH-Congress Center Hamburg -Hamburgs höchstes&grösstes Hotel im Herzen der Stadt -Atemberaubende Aussicht über Hamburg -556 Zimmer,27 Etagen -13 Konferenzräume,2 Event Locations -175 öffentliche Parkplätze -WIFI inklusive -ICE Bahnhof Dammtor in 100m erreichbar -Health & Sport Botanical Spa -Botanischer Garten Planten un Blomen direkt vor der Tür -Filini Restaurant&Bar

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 27, Gesamtanzahl Zimmer 556, Anzahl Einzelzimmer 556, Anzahl Doppelzimmer 556, davon mit 2 getrennten Betten 197, davon mit einem Doppelbett 343, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 42, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 556, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 456, Anzahl Businesszimmer 81, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 15326, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 556, Anzahl Babybetten 10, Air Plus Meeting Card

Das Hotel Radisson Blu Hamburg bietet eine gelungene Mischung für Geschäfte und private Stunden

Die Hansestadt Hamburg liegt im Norden Deutschlands und ist nicht nur dank ihrem berühmten Fischmarkt und der Lage ein absolutes Traumziel. Ein Urlaub in Hamburg bietet eine Vielzahl an Aktionen und Sehenswürdigkeiten, die nicht nur am Tag, sondern auch bei Nacht ein echtes Highlight darstellen. Allein aus diesen Gründen sollte schon beim Hotel auf eine gehobene Klasse geachtet werden, die schon beim Ausblick beginnt. Zu einem der bekanntesten Hotels der Stadt gehört das Radisson Blu Hamburg. Das Hotel liegt in der Nähe der Binnenalster und grüne Parks sind nicht weit entfernt. Somit bietet das Radisson Blu eine gelungene Mischung zwischen dem Erlebnis der Großstadt und der Ruhe eines abgelegenen Hotels. Diese gelungene Mischung setzt sich auch im Hotelinneren fort, denn die urbane Ausstattung des Radisson Blu Hamburg überzeugt nicht nur die Urlauber, sondern auch viele Geschäftsreisende, die jedes Jahr in die Hansestadt strömen, um Geschäfte zu tätigen, Meeting zu halten oder neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Dazu eignet sich das Radisson Blu Hotel am besten, denn durch die unbeschreibliche Lage können geschäftliche Termine und Entspannung in den privaten Stunden miteinander verbunden werden. Das Hotel bietet neben insgesamt 556 Zimmern und Suiten, auch eine Vielzahl von zusätzlichen Annehmlichkeiten. Für Geschäftsleute ist gerade die Highspeed-Leitung ein absolutes Muss und auch die W-LAN-Nutzung gehört zum Standard. Das 4-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen aber auch ein eigenes Restaurant, das seine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus Italien verwöhnen kann. Außerdem ist ein Fitness-Center und zur Erholung die Botanica in direkter Umgebung zu finden. Für Geschäftsleute könnten gerade die Meetingeinrichtung besonders von Interesse sein.

Flexible Meetingeinrichtungen im Radisson Blu Hamburg

Das Radisson Blu Hotel ist nicht nur dank der hervorragenden Lage mitten in Hamburg für Geschäftsleute interessant. Zusätzlich überzeugen die Meetingeinrichtungen, die flexibel auf den Kunden abgestimmt werden können. Das neue Konzept des Hotels ist das Experience Meeting. In diesem speziellen Konzept werden alle Aspekte, die bei einer Veranstaltung bedacht werden müssen, in einem Konzept verpackt und miteinander kombiniert. Sogenannte Breakout-Räume sind ganz groß im Kommen und natürlich gehört eine Stärkung in den Pausen genauso zum Konzept wie ausreichend Platz für jeden Teilnehmer. Gerade im Bereich Brain Food sind einige Neuerungen zu erwarten, denn das Konzept sorgt für eine verantwortungsvolle Ernährung während der Veranstaltung. Der Küchenchef und auch Ernährungswissenschaftler haben sich dafür zusammengesetzt. Nach einem Tag in unzähligen Meetings und anderen Terminen sorgen die Zimmer des Radisson Blu Hamburg für Entspannung und Erholung.

Die Zimmer des Radisson Blu Hamburg bieten Komfort, Luxus und Erholung

Im Radisson Blu Hotel stehen dem Gast 556 Zimmer zur Verfügung, von denen einige Suiten sind. Die Zimmer haben teilweise einen herausragenden Panoramablick auf Hamburg. Der Gast hat die Wahl zwischen den Standard-Zimmern, den Business-Class-Zimmern und Deluxe-Zimmern. Bei den Suiten, aber auch die Executive Suiten punkten mit viel Platz und besonderem Komfort. Gehobene Einrichtung und stilvolles Ambiente sind in allen Zimmern zu finden und sorgen für die notwendige Entspannung am Abend.

 

Top Schmuckgeschäfte in der Nähe vom Radisson Blu Hotel in Hamburg

Juwelier im Fairmont
Neuer Jungfernstieg 9-14, 20354 Hamburg
Mo-Fr 10:30 - 13:30 & 14:30 - 19:30
Schmuck, Uhren & Accessoires
juweliervierjahreszeiten.de

 

Goldene Zeiten
Gerhofstraße 40, 20354 Hamburg
Mo-Fr 10:00 - 19:00
Uhren und Schmuck
goldenezeiten.net

 

Hotel Radisson Blu in Hamburg – fantastische Juweliergeschäfte empfohlen von HRS

Das Radisson Blu Hotel in Hamburg trägt mit seinen zahlreichen Annehmlichkeiten wunderbar zur Entspannung bei. Zudem gilt es als herausragende Unterkunft in der attraktiven Hafenstadt. Diese sorgt für vielseitige Erlebnisse, sei es in Form vom Besichtigen der interessanten Sehenswürdigkeiten, dem Besuch eines einmaligen kulturellen Events oder auch zur abwechslungsreichen Bereicherung eines Geschäftsaufenthalts. Kulinarisch, sportlich und in Bezug auf Erholung ist man in diesem Hotel bestens durch das italienische Restaurant „Filini“, dem Botanical Spa mit modernen Sportgeräten sowie dem großen Angebot an Körperbehandlungen versorgt. Wer die Daheimgebliebenen ein wenig dafür entschädigen möchte, dass diese nicht in den Genuss dieser fantastischen Unterkunft kommen konnten, findet in der unmittelbaren Umgebung zwei Schmuckgeschäfte mit einer exzellenten. Im Fairmont Hotel, Neuer Jungfernstieg 9 – 14, befindet sich ein fantastischer Juwelier und auch das Uhren- und Schmuckgeschäft „Goldene Zeiten“ in der Gerhofstraße 40 steht Ersterem in nichts nach. Beide befinden sich in einer fußläufigen Entfernung von ca. 1 Kilometer vom Radisson Blu Hotel, mit einem PKW sind die Fahrstrecken in 6 bis 8 Minuten zurückzulegen.

Fußläufig nur 1 Kilometer vom Radisson Blu entfernt

Mit der Eröffnung der Schmuckboutique im Fairmont Hotel erfüllte sich Herr Ashish Choksi, welcher einer seit vier Generationen tätigen Diamantenhändlerfamilie entstammt, einen lang gehegten Traum. Zur Seite steht ihm die Familie Konttinen, die bereits seit 1954 in dieser Branche mit zahlreichen Geschäften erfolgreich tätig ist. Aus der guten Zusammenarbeit entstand ein Juweliergeschäft, das sich absolut sehen lassen kann. Das riesengroße Angebot an Diamant- und Farbedelsteinschmuck weiß einen jeden Besucher zu beeindrucken und auch die unterschiedlichen Preisklassen sorgen für die Erfüllung der verschiedensten Ansprüche. Ein Großteil der angebotenen Schmuckstücke stammt aus eigener Herstellung, auf beste hochqualitative Materialien wird ebenso Wert gelegt wie auf die Schönheit eines jeden Produkts. Die beliebte Schmuckboutique ist die einzige in Deutschland, die Uhren der Luxusmarke „deLaCour“ anbietet. Als einzigartige Geschenke eignen sich gleichfalls bestens der edle Diamantschmuck der Hersteller „Tillander“ und „Bellaluce“ sowie die wunderschönen Accessoires von „Graf von Faber-Castell“. 

Sammlerstücke soweit das Auge reicht

Das bekannte Schmuckgeschäft „Goldene Zeiten“ bietet zwar nur kleine Räumlichkeiten, dafür aber eine außergewöhnlich perfekte und kompetente Beratung, wobei das Hauptaugenmerk sowohl auf einer tollen Auswahl an qualitätsvollen Uhren als auch auf der Herstellung einzigartiger Trau- oder Verlobungsringe gerichtet ist. Insbesondere Uhrensammler sollten sich bei ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel nicht die Chance entgehen lassen, dort einen weiteren einmaligen Zeitmesser zu ihrer Kollektion hinzu zu fügen. Der Juwelier ist Konzessionär exklusiver Deutscher und Schweizer Uhrmacherkunst und hat damit nur das Beste vom Besten im Angebot. Aber auch die Vielfalt an herrlichsten Juwelen lässt die Herzen der Kunden höher schlagen, die individuelle Anfertigung oder auch Umarbeitung eines Schmuckstückes stellt einen weiteren Pluspunkt dieses Shops dar. Als überaus bestechend gilt ebenfalls das breitgefächerte Sortiment an Trauringen, mehr als 300 Modelle von den namhaftesten Herstellern stehen hier zur Auswahl. Allein gelassen wird kein Kunde bei der schwierigen Entscheidung zu einem einmaligen Ring, unendlich viele Muster stehen zur Verfügung, welche eine gute Grundlage zur Anfertigung eines einmaligen Schmuckstückes darstellen.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Marseiller Str. 2, 20355 Hamburg - St. Pauli / Dammtor

Lage des Hotels

Dank seiner zentralen Lage sind viele interessante Sehenswürdigkeiten sehr leicht vom Hotel aus zu erreichen. Dazu gehören beispielsweise der Botanische Garten, der Hafen, der Gänsemarkt, die Alster sowie die Binnenalster und der Jungfernstieg. Viel Spaß!

Umgebung des Hotels
  • 0,91 km
  • 4,2 km
  • 7,71 km

Bewertungen zu Hamburg Radisson Blu Hotel

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 255 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
7,6
Schlafkomfort
8,4
10
28.03.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Maryna Kollinger Guest Relations Manager

Details
8,3
20.03.18 von , Geschäftsreisender
sehr gutes Frühstück

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Ab Mitte 2019 haben wir eines der modernsten Kongresszentren direkt neben dem Hotel. Mit Eröffnung des neuen CCH haben wir wieder einen direkten Zugang zum dann, revitalisiertem Kongresscenter. Leider auf die Bauarbeiten haben wir keinen Einfluss und informieren unsere Gäste auf unsere Web Site. Wir bieten unsere Gäste die Zimmern mit der Badewanne oder mit der Dusche, wir können auch das im Voraus vorblcoken, wenn wir im Forfeld von dem Gästen diese Information bekommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf uns zu. Liebe Grüße, Maryna Kollinger Guest Relations Manager

Baustellenlärm um das Hotel herum
Badewanne statt nur Dusche

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Ab Mitte 2019 haben wir eines der modernsten Kongresszentren direkt neben dem Hotel. Mit Eröffnung des neuen CCH haben wir wieder einen direkten Zugang zum dann, revitalisiertem Kongresscenter. Leider auf die Bauarbeiten haben wir keinen Einfluss und informieren unsere Gäste auf unsere Web Site. Wir bieten unsere Gäste die Zimmern mit der Badewanne oder mit der Dusche, wir können auch das im Voraus vorblcoken, wenn wir im Forfeld von dem Gästen diese Information bekommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf uns zu. Liebe Grüße, Maryna Kollinger Guest Relations Manager

Details
8,0
11.03.18 von Heinemann T., Geschäftsreisender
Die Bar war ganz ausgezeichnet

Lieber Heinemann T, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Es tut mir leid, dass sich das Parken schwieriger gestaltet hat. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung. Die Tiefgarage gehört leider nicht zum Hotel. Wir haben lediglich eine Kooperation mit dem Betreiber, sodass unsere Gäste in den Genuss von deutlich vergünstigen Konditionen kommen. Die jetzige Zufahrt wird mit der Fertigstellung des "CCH" verlegt. Es wird dann wieder bequemer sein die Garage zu befahren. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf uns zu. Liebe Grüße, Maryna Kollinger Guest Relations Manager

Momentan ist eine große Baustelle vor der Türe, die Zufahrt zum Parkhaus ist dadurch sehr schwierig zu finden. Ein Hinweis darauf sollte bei der Buchung erfolgen.

Lieber Heinemann T, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Es tut mir leid, dass sich das Parken schwieriger gestaltet hat. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung. Die Tiefgarage gehört leider nicht zum Hotel. Wir haben lediglich eine Kooperation mit dem Betreiber, sodass unsere Gäste in den Genuss von deutlich vergünstigen Konditionen kommen. Die jetzige Zufahrt wird mit der Fertigstellung des "CCH" verlegt. Es wird dann wieder bequemer sein die Garage zu befahren. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf uns zu. Liebe Grüße, Maryna Kollinger Guest Relations Manager

Details
8,3
07.03.18 von , Geschäftsreisender
Tolle Aussicht

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie die Vorteile unserer zentralen Lage, so genossen haben. Es tut mir leid, dass Sie einen Eindruck bekommen haben, dass wir keine Taxi service für Sie anbieten konnten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig.Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Maryna Kollinger Guest Relations Manager

Das Hotel ist nicht in der Lage ein Taxi zu rufen

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie die Vorteile unserer zentralen Lage, so genossen haben. Es tut mir leid, dass Sie einen Eindruck bekommen haben, dass wir keine Taxi service für Sie anbieten konnten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig.Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Maryna Kollinger Guest Relations Manager

Details
8,5
06.03.18 von , Privatreisender
Aktuell schlechte Parkplatzsituation

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie die Parkplatzsituation als herausfordernd empfanden. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung. Dies wird sich mit der Fertigstellung des Kongresszentrums wieder normalisieren. Bis dahin verfügt die öffentliche Tiefgarage unter dem Hotel über eine provisorische Ein - und Ausfahrt. So können wir auch während der Revitalisierung des Kongresszentrums unseren Gästen Parkplätze zu einem rabattierten Preis anbieten. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sebastian Welbers Guest Experience Manager

Details
8,9
04.03.18 von Müller K., Geschäftsreisender
große Zimmer, sehr gute Ausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal - alles top, das Radisson ist mein unangefochtener Favorit nicht nur in Hamburg!

Lieber Müller K, was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, das Radisson Blu Team

Details
7,1
20.02.18 von Decker a., Geschäftsreisender
Sehr gute Lage und ein super Ausblick.

Lieber Decker a., herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie die Vorteile unserer zentralen Lage, so genossen haben. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf uns zu. Liebe Grüße, Maryna Kollinger Guest Relations Manager

Restaurant eine Katastrophe,zimmermädchen hat privatsachen immer an einen anderen Platz gestellt und der Wellnessbereich sollte um 11.00 aufmachen und hat dann um 14.00 geöffnet.

Lieber Decker a., herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie die Vorteile unserer zentralen Lage, so genossen haben. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf uns zu. Liebe Grüße, Maryna Kollinger Guest Relations Manager

Details
6,9
19.02.18 von Hinderlich A., Geschäftsreisender
Frühstückspreis zu teuer, Garage überfüllt, zu teuer und lange Wartezeiten durch Baustelle bei Ein- und Ausfahrt
Details
6,1
19.02.18 von Krombach G., Privatreisender
Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind schön und das Personal ist nett. Die Lage ist sehr zentral.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Es tut mir leid, dass sich das Parken schwieriger gestaltet hat. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung. Die Tiefgarage gehört leider nicht zum Hotel. Wir haben lediglich eine Kooperation mit dem Betreiber, sodass unsere Gäste in den Genuss von deutlich vergünstigen Konditionen kommen. Die jetzige Zufahrt wird mit der Fertigstellung des "CCH" verlegt. Es wird dann wieder bequemer sein die Garage zu befahren. Ich hoffe, dass wir Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Maryna Kollinger Guest Relations Manager

Leider war es sehr laut: das Hotel hat eine eigene Bar/Disco im Erdgeschoß. Das führt natürlich zur Lärmbelästigung in machen Zimmern. Hier sollte die Geschäftsführung des Hotels eine Entscheidung treffen: entweder die lauten Zimmer nicht mehr vermieten (was kein Problem wäre) - oder die Disco schließen - was auch kein Problem wäre.
Zum zweiten rechen die Parkplätze kaum aus. Durch die große Baustelle des Congreszentrums, die unmittelbar neben dem Hotel liegt, sind die Parkmöglichkeiten eingeschränkt.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Es tut mir leid, dass sich das Parken schwieriger gestaltet hat. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung. Die Tiefgarage gehört leider nicht zum Hotel. Wir haben lediglich eine Kooperation mit dem Betreiber, sodass unsere Gäste in den Genuss von deutlich vergünstigen Konditionen kommen. Die jetzige Zufahrt wird mit der Fertigstellung des "CCH" verlegt. Es wird dann wieder bequemer sein die Garage zu befahren. Ich hoffe, dass wir Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Maryna Kollinger Guest Relations Manager

Details
7,9
19.02.18 von , Geschäftsreisender
Lage des Hotels,

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie die Vorteile unserer zentralen Lage, so genossen haben. Es tut mir leid, dass Sie unser Frühstück als zu teuer empfanden. Für unser Frühstück berechnen wir EUR 26. Dies liegt im Durchschnitt mit vergleichbaren Hotels. Alle Tee- sowie Kaffeespezialitäten, sowie frisch gepresste Säfte und Eierspeisen sind bereits im Preis inkludiert. Ab Mitte 2019 haben wir eines der modernsten Kongresszentren direkt neben dem Hotel. Mit Eröffnung des neuen CCH haben wir wieder einen direkten Zugang zum dann, revitalisiertem Kongresscenter. Leider auf die Bauarbeiten haben wir keinen Einfluss und informieren unsere Gäste auf unsere Web Site. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf uns zu. Liebe Grüße, Maryna Ko

Die Baustelle vor der Tür ist laut. Das Frühstück ist definitiv viel zu teuer!!!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie die Vorteile unserer zentralen Lage, so genossen haben. Es tut mir leid, dass Sie unser Frühstück als zu teuer empfanden. Für unser Frühstück berechnen wir EUR 26. Dies liegt im Durchschnitt mit vergleichbaren Hotels. Alle Tee- sowie Kaffeespezialitäten, sowie frisch gepresste Säfte und Eierspeisen sind bereits im Preis inkludiert. Ab Mitte 2019 haben wir eines der modernsten Kongresszentren direkt neben dem Hotel. Mit Eröffnung des neuen CCH haben wir wieder einen direkten Zugang zum dann, revitalisiertem Kongresscenter. Leider auf die Bauarbeiten haben wir keinen Einfluss und informieren unsere Gäste auf unsere Web Site. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf uns zu. Liebe Grüße, Maryna Ko

Details
Seite 1 von 13