Hotel Quality Ambassador Hamburg
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Herzlich willkommen im „Quality Hotel Ambassador Hamburg“. Die Kombination aus warmem Rot und erfrischendem Blau sorgt in den Gästezimmern für einen harmonischen Kontrast. Ihre Geschäftsveranstaltungen oder privaten Feierlichkeiten finden in großzügigen Räumlichkeiten statt. Nach einem langen Tag lassen Sie sich im Restaurant FOCUS mit hanseatischen und internationalen Gerichten verwöhnen.
Besonderheiten des Hotels
Hotel mit kostenfreiem WLAN im gesamten Hotel. Die Einzelzimmer haben eine Größe von ca 10qm. Alternativ können Komfortzimmer mit einer Größe von ca.20 qm gebucht werden. Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind gegen entsprechenden Nachweis von der Steuer befreit.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 119, Anzahl Einzelzimmer 38, Anzahl Doppelzimmer 81, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, Zimmer mit Verbindungstür 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 100
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg - Hammerbrook

Das Hotel liegt im Norden von Hamburgs Stadtteil Hammerbrook, unweit der S-Bahn-Haltestelle Berliner Tor. Stöbern Sie in den exklusiven Geschäften der Einkaufsmeile Mönckebergstraße (ca. 2 km) nach angesagten Modetrends oder erkunden Sie den berühmten Hafen (ca. 3 km) bei einer Bootsrundfahrt. Abends verfolgen Sie eine leidenschaftliche Aufführung im renommierten Thalia Theater in der Altstadt (ca. 3 km).
- 2,3 km
- 2,3 km
- 9,19 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quality Ambassador Hamburg
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Hotel Quality Ambassador Hamburg
- Freundlichkeit des Personals
-
9,1
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,4
- Zimmerausstattung
-
7,2
- Sauberkeit im Hotel
-
8,0
- Badezimmer
-
6,6
- Zimmergröße
-
6,8
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Restaurantleistung
-
8,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,6
- Schlafkomfort
-
7,9
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über HRS und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns, das Ihnen unsere Kollegen aus dem Service und der Rezeption positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne können Sie beim nächsten mal den Wunsch nach einem geräumigeren Zimmer äußern. Wir versuchen diesen dann gerne zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Schöne Grüße wünscht Ihnen Ihr Team aus dem Quality Hotel Ambassador.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ambassador-Team
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über HRS und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute. Schöne Grüße wünscht Ihnen Ihr Team aus dem Quality Hotel Ambassador.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über HRS und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns, das Ihnen unsere Kollegen aus dem Service und der Rezeption positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne können Sie beim nächsten mal den Wunsch nach einem Zimmer zur Hofseite hinterlegen. Wir versuchen diesen dann gerne zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Schöne Grüße wünscht Ihnen Ihr Team aus dem Quality Hotel Ambassador.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über HRS und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mit zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage zu den S- und U-Bahn Stationen einer guter Startpunkt während Ihres Aufenthaltes war. Gerne können Sie beim Ihrem nächsten Aufenthalt den Wunsch nach einem Zimmer zum Innenhof hinterlegen. Wir versuchen diesen dann bestmöglich zu erfüllen. Schöne Grüße aus Hamburg, wünscht Ihnen das Team aus dem Quality Hotel.
Lieber Gast, ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Kundenservice steht bei unseren Prioritäten an oberster Stelle. Es ist schön zu lesen, dass das gewürdigt wird. Vielen Dank auch für die Anmerkungen bezüglich des Zimmers. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Annika Behrens Front Office
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ambassador-Team
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Kristin Derben
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben und sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt eine Rückmeldung zu geben. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir planen derzeit, wie wir am besten einen geregelten Frühstücksbetrieb wieder umsetzen können um Ihnen wieder die gewohnte Qualität unseres Frühstücks ermöglichen zu können. Wir hoffen, dass Sie sich trotz des Eindruckes erneut für einen Aufenthalt in unserem Haus entscheiden. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung, den Wunsch nach einem Zimmer zur ruhigeren Seite hinterlegen. Schöne Grüße aus Hamburg, Ihr Team aus dem Quality Hotel Ambassador.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ambassador-Team