Hotel Quality Ambassador

Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg - Hammerbrook
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
21.06.19 - 22.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 91 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im „Quality Hotel Ambassador Hamburg“. Die Kombination aus warmem Rot und erfrischendem Blau sorgt in den Gästezimmern für einen harmonischen Kontrast. Ihre Geschäftsveranstaltungen oder privaten Feierlichkeiten finden in großzügigen Räumlichkeiten statt. Nach einem langen Tag lassen Sie sich im Restaurant FOCUS mit hanseatischen und internationalen Gerichten verwöhnen.

Besonderheiten des Hotels

Hotel mit kostenfreiem WLAN im gesamten Hotel. Die Einzelzimmer haben eine Größe von ca 10qm. Alternativ können Komfortzimmer mit einer Größe von ca.20 qm gebucht werden. Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind gegen entsprechenden Nachweis von der Steuer befreit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 119, Anzahl Einzelzimmer 38, Anzahl Doppelzimmer 81, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, Zimmer mit Verbindungstür 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 100

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg - Hammerbrook

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Norden von Hamburgs Stadtteil Hammerbrook, unweit der S-Bahn-Haltestelle Berliner Tor. Stöbern Sie in den exklusiven Geschäften der Einkaufsmeile Mönckebergstraße (ca. 2 km) nach angesagten Modetrends oder erkunden Sie den berühmten Hafen (ca. 3 km) bei einer Bootsrundfahrt. Abends verfolgen Sie eine leidenschaftliche Aufführung im renommierten Thalia Theater in der Altstadt (ca. 3 km).

Umgebung des Hotels
  • 2,3 km
  • 2,3 km
  • 9,19 km

Bewertungen zu Quality Ambassador

7.4
Gut 91 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
6,2
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
7,2
9.4
11.06.19 von Kosack H., Privatreisender
Die Freundlichkeit des Personals!
Ich hatte bewusst das Economy-Zimmer gebucht und wusste, dass es sehr klein sein würde. Trotzdem war es sehr hübsch und mit allem eingerichtet. Die Doppelfenster hielten den Lärm der Straße ab.
Die B 75 vor dem Holtel ist auch nachts sehr befahren. Die Fenster halten den Lärm zwar zuverlässig draußen, aber natürlich nur, wenn sie geschlossen bleiben. Das bedeutet, dass es im Zimmer nachts entsprechend stickig und warm war.
Details
4.6
05.06.19 von , Geschäftsreisender
Hallenbad

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Online-Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns auszufüllen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Pool-Bereich gefallen hat. Kristin Derben Front Office

Kein Tresor im Zimmer

Gern stellen wir für unsere Gäste kostenfrei einen Safe an der Rezeption zur Verfügung. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, sodass jederzeit Zugang zum Safe besteht.

Details
7.6
03.06.19 von , Privatreisender
Gute Lage zur nächsten U-Bahn und S- Bahn. Durch die Bank überaus freundliches und hilfsbereites Personal .Die positiven Seiten überwiegen! Wir würden wiederkommen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Kristin Derben Front Office

Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, und geputzt war auch nur mässig.

Vielen Dank auch für Ihre Ehrlichkeit. Ihre Anmerkung geben wir gern an das Housekeeping weiter und bemühen uns, Ihnen in Zukunft einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.

Details
9.0
28.05.19 von Arslanovic E., Geschäftsreisender
Alles

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Für Optimierungsvorschläge sind wir jederzeit offen und dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Kristin Derben Front Office

Große des Zimmer 

Gerne buchen wir Sie beim nächsten Mal in einer größeren Zimmerkategorie ein, falls Sie dies wünschen.

Details
8.0
04.05.19 von , Geschäftsreisender
Leicht muffiger rauchiger Geruch im Zimmer und Flur.

Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für die Bewertung danken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und ein anderes Zimmer zu reservieren. Herzliche Grüße Kristin Derben Front Office

Details
9.1
28.04.19 von Hackbart I., Privatreisender
Das super freundliche Personal und die zentrale Lage. Gute Parkmöglichkeiten
Für die Größe der zimmer etwas zu teuer
Details
7.9
21.03.19 von , Geschäftsreisender
Laute Umgebung

Sehr geehrter Gast, vielen, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns überwiegend gefallen hat. Kundeservice ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, diesen noch weiter zu optimieren. Eine zentrale und gut angebundene Lage wie unsere bringt eine große Straße mit sich. Wir haben auch Zimmer zum Hinterhof, die ruhiger gelegen sind. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Kristin Derben Front Office

Details
8.9
04.02.19 von Baumann M., Geschäftsreisender
Es war sehr sauber. Das Restaurant und die Bar kann ich qualitativ nur empfehlen.

Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten danke ich für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns schon auf nächste Mal. Liebe Grüße Kristin Derben Front Office

Die Sportgeräte bedürfen einer dringenden Wartung. Ich hätte mir eine zweite Sauna gewünscht.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung. Durch Ihre ehrliche Meinung können wir unsere Leistungen verbessern. Wir nehmen uns diese zu Herzen. Liebe Grüße Kristin Derben Front Office

Details
6.3
31.01.19 von Behrendt S., Geschäftsreisender
Rezeption sehr freundlich und schnell - Danke

Sehr geehrter Gast, vielen, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße Kristin Derben Front Office

Service beim Frühstück unaufmerksam, gelangweilt, uninteressiert am Gast. Preis / Leistung für Frühstücksbuffet ist angemessen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Kundeservice ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, diesen noch weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Kristin Derben Front Office

Details
7.1
16.12.18 von Reisner J., Privatreisender
sehr zentrale Lage
Details
Seite 1 von 5