Hotel Quality Ambassador

Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg - Hammerbrook
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 141.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
26.08.19 - 27.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 91 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 16:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im „Quality Hotel Ambassador Hamburg“. Die Kombination aus warmem Rot und erfrischendem Blau sorgt in den Gästezimmern für einen harmonischen Kontrast. Ihre Geschäftsveranstaltungen oder privaten Feierlichkeiten finden in großzügigen Räumlichkeiten statt. Nach einem langen Tag lassen Sie sich im Restaurant FOCUS mit hanseatischen und internationalen Gerichten verwöhnen.

Besonderheiten des Hotels

Hotel mit kostenfreiem WLAN im gesamten Hotel. Die Einzelzimmer haben eine Größe von ca 10qm. Alternativ können Komfortzimmer mit einer Größe von ca.20 qm gebucht werden. Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind gegen entsprechenden Nachweis von der Steuer befreit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 119, Anzahl Einzelzimmer 38, Anzahl Doppelzimmer 81, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, Zimmer mit Verbindungstür 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 100

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg - Hammerbrook

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Norden von Hamburgs Stadtteil Hammerbrook, unweit der S-Bahn-Haltestelle Berliner Tor. Stöbern Sie in den exklusiven Geschäften der Einkaufsmeile Mönckebergstraße (ca. 2 km) nach angesagten Modetrends oder erkunden Sie den berühmten Hafen (ca. 3 km) bei einer Bootsrundfahrt. Abends verfolgen Sie eine leidenschaftliche Aufführung im renommierten Thalia Theater in der Altstadt (ca. 3 km).

Umgebung des Hotels
  • 2,31 km
  • 2,3 km
  • 9,19 km

Bewertungen zu Quality Ambassador

81%
81% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.5
Gut 91 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
6,2
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,4
8.5
18.08.19 von , Geschäftsreisender
Schwimmbad, Sauna, Parken, Personal, Reinigungsservice auf Zimmer
Details
7.3
13.08.19 von , Privatreisender
Preis-Leistung OK - alles sauber - sehr freundliche Mitarbeiter

Lieber Gast, ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Kundenservice steht bei unseren Prioritäten an oberster Stelle. Es ist schön zu lesen, dass dieser Ihnen positiv in Erinnerung bleibt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Hamburg Kristin Derben Front Office

Zimmer sehr schmal, doch für 4 Tage reicht das. Dusche ist in das Zimmer gebaut.

Neben dem von Ihnen genannten Badezimmer-Design mit integrierter Dusche, haben wir auch Zimmer mit klassischem Badezimmer. Gerne stellen wir Ihnen nächstes Mal ein Zimmer einer größeren Kategorie zur Verfügung, sofern Sie dies buchen.

Details
8.2
13.08.19 von , Privatreisender
Kenne das Hotel und bin öfter hier 

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Im Namen des gesamten Teams heiße ich Sie auch in Zukunft wieder herzlich willkommen. Liebe Grüße Kristin Derben Front Office

Zimmergrösse 

Gerne können Sie auch eine größere Zimmerkategorie buchen.

Details
8.1
03.08.19 von , Älteres Paar
Frühstück, Größe des Zimmers, Parkplatz und gute Lage 

Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für die positive Bewertung. Kundenservice steht bei unseren Prioritäten an oberster Stelle. Es ist schön zu lesen, dass dieser Ihnen positiv in Erinnerung bleibt. Wir danken für Ihre ehrliche Rückmeldung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüße aus Hamburg Kristin Derben Front Office

Lautstärke der Klimaanlage und fehlende Nachttische 
Details
9.0
26.07.19 von Bauer S., Geschäftsreisender
Die Einzelzimmer sind sehr sehr klein 

Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für die positive Bewertung. Kundenservice steht bei unseren Prioritäten an oberster Stelle. Unsere Einzelzimmer lassen sich in verschiedene Kategorien einteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und weisen darauf hin, dass Sie gern nächstes Mal ein Zimmer der Kategorie "Classic" (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) buchen können. Beste Grüße aus Hamburg Kristin Derben Front Office

Details
9.3
23.07.19 von Pieh D., Geschäftsreisender
Absolut freundliches Personal! Der Barkeeper war absolut freundlich.. Top

Sehr geehrter Herr Pieh, ich danke Ihnen sehr für die positive Bewertung. Kundenservice steht bei unseren Prioritäten an oberster Stelle. Es ist schön zu lesen, dass dieser Ihnen positiv in Erinnerung bleibt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Hamburg Kristin Derben Front Office

Details
7.9
28.06.19 von Wilms B., Geschäftsreisender
Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter

Lieber Gast, ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Team ist immer bemüht, den Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Kristin Derben Front Office

auf dem Zimmer vermisse ich einen Safe

Vielen Dank für die Anmerkung. Einen Safe bieten wir jederzeit kostenfrei an der Rezeption an.

Details
9.4
11.06.19 von Kosack H., Privatreisender
Die Freundlichkeit des Personals!
Ich hatte bewusst das Economy-Zimmer gebucht und wusste, dass es sehr klein sein würde. Trotzdem war es sehr hübsch und mit allem eingerichtet. Die Doppelfenster hielten den Lärm der Straße ab.

Lieber Gast, ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Team ist immer bemüht, den Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Kristin Derben Front Office

Die B 75 vor dem Holtel ist auch nachts sehr befahren. Die Fenster halten den Lärm zwar zuverlässig draußen, aber natürlich nur, wenn sie geschlossen bleiben. Das bedeutet, dass es im Zimmer nachts entsprechend stickig und warm war.

Gern reservieren wir beim nächsten Mal für Sie ein Zimmer von der Straße ab. Vermerken Sie dies einfach in Ihrer Buchung und wir berücksichtigen Ihren Wunsch. Danke für Ihre Ehrlichkeit.

Details
4.6
05.06.19 von , Geschäftsreisender
Hallenbad

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Online-Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns auszufüllen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Pool-Bereich gefallen hat. Kristin Derben Front Office

Kein Tresor im Zimmer

Gern stellen wir für unsere Gäste kostenfrei einen Safe an der Rezeption zur Verfügung. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, sodass jederzeit Zugang zum Safe besteht.

Details
7.6
03.06.19 von , Privatreisender
Gute Lage zur nächsten U-Bahn und S- Bahn. Durch die Bank überaus freundliches und hilfsbereites Personal .Die positiven Seiten überwiegen! Wir würden wiederkommen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Kristin Derben Front Office

Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, und geputzt war auch nur mässig.

Vielen Dank auch für Ihre Ehrlichkeit. Ihre Anmerkung geben wir gern an das Housekeeping weiter und bemühen uns, Ihnen in Zukunft einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.

Details
Seite 1 von 5