/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

94 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.30 km Bahnhof 1.10 km Flughafen 9.19 km
1/23 Hotel Quality Ambassador
2/23 Hotel Quality Ambassador
3/23 Hotel Quality Ambassador
4/23 Hotel Quality Ambassador
5/23 Hotel Quality Ambassador
6/23 Hotel Quality Ambassador
7/23 Hotel Quality Ambassador
8/23 Hotel Quality Ambassador
9/23 Hotel Quality Ambassador
10/23 Hotel Quality Ambassador
11/23 Hotel Quality Ambassador
12/23 Hotel Quality Ambassador
13/23 Hotel Quality Ambassador
14/23 Hotel Quality Ambassador
15/23 Hotel Quality Ambassador
16/23 Hotel Quality Ambassador
17/23 Hotel Quality Ambassador
18/23 Hotel Quality Ambassador
19/23 Hotel Quality Ambassador
20/23 Hotel Quality Ambassador
21/23 Hotel Quality Ambassador
22/23 Hotel Quality Ambassador
23/23 Hotel Quality Ambassador

Dein HRS Angebot

DZ. ab 53,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im „Quality Hotel Ambassador Hamburg“. Die Kombination aus warmem Rot und erfrischendem Blau sorgt in den Gästezimmern für einen harmonischen Kontrast. Ihre Geschäftsveranstaltungen oder privaten Feierlichkeiten finden in großzügigen Räumlichkeiten statt. Nach einem langen Tag lassen Sie sich im Restaurant FOCUS mit hanseatischen und internationalen Gerichten verwöhnen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 119, Anzahl Einzelzimmer 38, Anzahl Doppelzimmer 81, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, Zimmer mit Verbindungstür 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 100, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-07-24,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Quality Ambassador akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Quality Ambassador

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.30 km
Hamburg

Flughafen

9.19 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

1.10 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A255 - Abzweig Veddel - Anschluß Neue Elbbrücken

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Norden von Hamburgs Stadtteil Hammerbrook, unweit der S-Bahn-Haltestelle Berliner Tor. Stöbern Sie in den exklusiven Geschäften der Einkaufsmeile Mönckebergstraße (ca. 2 km) nach angesagten Modetrends oder erkunden Sie den berühmten Hafen (ca. 3 km) bei einer Bootsrundfahrt. Abends verfolgen Sie eine leidenschaftliche Aufführung im renommierten Thalia Theater in der Altstadt (ca. 3 km).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quality Ambassador

Bietet Hotel Quality Ambassador kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Quality Ambassador-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Quality Ambassador Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Quality Ambassador stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Kann man im Hotel Quality Ambassador frühstücken?
Ja im Hotel Quality Ambassador können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Quality Ambassador
Hotel Quality Ambassador wurde von 94 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Quality Ambassador besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Quality Ambassador weiter?
85.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Quality Ambassador für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Quality Ambassador einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Quality Ambassador über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Quality Ambassador buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Quality Ambassador ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Quality Ambassador ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Quality Ambassador sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Quality Ambassador kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Quality Ambassador bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

94 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Grauer M. Geschäftsreisender

29.05.21

8 Sehr gut

Positiv Lage Freeundlichkeit Service

Adler p. Geschäftsreisender

23.05.21

8.1 Sehr gut

Positiv klein,kompakt gut Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Ihnen bald wieder ein vollumfängliches Frühstücksbuffet anbieten zu können. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Ambassador Hamburg
Negativ fehlendes frühstück wg corona Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Ihnen bald wieder ein vollumfängliches Frühstücksbuffet anbieten zu können. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Ambassador Hamburg

Anonym Geschäftsreisender

01.04.21

9.2 Exzellent

Positiv Endlich hat es wieder auf :-) Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Ihr Team vom Hotel Ambassador Hamburg

Anonym Geschäftsreisender

29.10.20

8.2 Sehr gut

Positiv Wie immer absolut gut. Älteres Hotel aber man fühlt sich absolut wohl Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ambassador-Team

Anonym Geschäftsreisender

20.10.20

7.2 Gut

Positiv sauberes Hotel, freundliches Personal. Preis/Leistung ist okay. Das Frühstücksangebot war okay - Personal sehr aufmerksam und freundlich. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über HRS und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns, das Ihnen unsere Kollegen aus dem Service und der Rezeption positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne können Sie beim nächsten mal den Wunsch nach einem geräumigeren Zimmer äußern. Wir versuchen diesen dann gerne zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Schöne Grüße wünscht Ihnen Ihr Team aus dem Quality Hotel Ambassador.
Negativ Standardzimmer sehr klein, Toilette sehr eng (ca.1 m²) Badezimmer ist nur eine kleine Nische.. aber alles trotzdem ausreichend für eine Nacht. Frühstück mit 13,50 Euro nicht gerade preiswert...

Anonym Geschäftsreisender

15.10.20

9 Exzellent

Positiv Wie immer ein rundes gutes Bild Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über HRS und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute. Schöne Grüße wünscht Ihnen Ihr Team aus dem Quality Hotel Ambassador.
Negativ Restaurant und Bar leider geschlossen

Anonym Geschäftsreisender

15.10.20

7.9 Gut

Positiv Geräumiges Zimmer. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ambassador-Team
Negativ Kunststoffpflanze im Bad. Warum?

Anonym Geschäftsreisender

25.09.20

7.6 Gut

Positiv freundliches und hilfsbereites Personal in der Rezeption und eine Servicekraft beim Frühstück (Profi- sehr umsichtig und zuvorkommend); Zimmer hatte keine unangenehme Gerüche! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über HRS und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns, das Ihnen unsere Kollegen aus dem Service und der Rezeption positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne können Sie beim nächsten mal den Wunsch nach einem Zimmer zur Hofseite hinterlegen. Wir versuchen diesen dann gerne zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Schöne Grüße wünscht Ihnen Ihr Team aus dem Quality Hotel Ambassador.
Negativ Zimmer zur Straße (sehr kleines ein Bett-Zimmer), keine Möglichkeit zu lüften (wg. Abgasen und Lautstärke - die Stadt schläft nie)

Anonym Älteres Paar

20.09.20

8.6 Sehr gut

Positiv Gute Lage in der Nähe S und U Bahn Station. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über HRS und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mit zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage zu den S- und U-Bahn Stationen einer guter Startpunkt während Ihres Aufenthaltes war. Gerne können Sie beim Ihrem nächsten Aufenthalt den Wunsch nach einem Zimmer zum Innenhof hinterlegen. Wir versuchen diesen dann bestmöglich zu erfüllen. Schöne Grüße aus Hamburg, wünscht Ihnen das Team aus dem Quality Hotel.
Negativ Zur Straßenseite ist es wegen ständigem Verkehrslärm kaum möglich, die gut isolierten Fenster zum Lüften zu öffnen.

Anonym Junges Paar

30.08.20

7.6 Gut

Positiv Das Hotel lag gut und für den Preis absolut gut. Personal war super freundlich.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Kundenservice steht bei unseren Prioritäten an oberster Stelle. Es ist schön zu lesen, dass das gewürdigt wird. Vielen Dank auch für die Anmerkungen bezüglich des Zimmers. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Annika Behrens Front Office
Negativ Badezimmer war etwas klein und die Sauberkeit war bei genauerem hinsehen etwas Verbesserungswürdig