Hotel Quality Ambassador Hamburg

Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg - Hammerbrook
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 112.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
20.01.21 - 21.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 86 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im „Quality Hotel Ambassador Hamburg“. Die Kombination aus warmem Rot und erfrischendem Blau sorgt in den Gästezimmern für einen harmonischen Kontrast. Ihre Geschäftsveranstaltungen oder privaten Feierlichkeiten finden in großzügigen Räumlichkeiten statt. Nach einem langen Tag lassen Sie sich im Restaurant FOCUS mit hanseatischen und internationalen Gerichten verwöhnen.

Besonderheiten des Hotels

Hotel mit kostenfreiem WLAN im gesamten Hotel. Die Einzelzimmer haben eine Größe von ca 10qm. Alternativ können Komfortzimmer mit einer Größe von ca.20 qm gebucht werden. Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind gegen entsprechenden Nachweis von der Steuer befreit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 119, Anzahl Einzelzimmer 38, Anzahl Doppelzimmer 81, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, Zimmer mit Verbindungstür 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 100

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg - Hammerbrook

Hotel Quality Ambassador Hamburg
Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Norden von Hamburgs Stadtteil Hammerbrook, unweit der S-Bahn-Haltestelle Berliner Tor. Stöbern Sie in den exklusiven Geschäften der Einkaufsmeile Mönckebergstraße (ca. 2 km) nach angesagten Modetrends oder erkunden Sie den berühmten Hafen (ca. 3 km) bei einer Bootsrundfahrt. Abends verfolgen Sie eine leidenschaftliche Aufführung im renommierten Thalia Theater in der Altstadt (ca. 3 km).

Umgebung des Hotels
  • 2,3 km
  • 2,3 km
  • 9,19 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quality Ambassador Hamburg

Bietet das Hotel Quality Ambassador Hamburg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Quality Ambassador Hamburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Quality Ambassador Hamburg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Quality Ambassador Hamburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Quality Ambassador Hamburg können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Quality Ambassador Hamburg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Quality Ambassador Hamburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,19 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Quality Ambassador Hamburg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Quality Ambassador Hamburg buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Quality Ambassador Hamburg sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Quality Ambassador Hamburg kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Quality Ambassador Hamburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Quality Ambassador Hamburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Quality Ambassador Hamburg

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 86 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,9
8.2
30.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer absolut gut. Älteres Hotel aber man fühlt sich absolut wohl
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ambassador-Team

Details
7.2
20.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sauberes Hotel, freundliches Personal. Preis/Leistung ist okay. Das Frühstücksangebot war okay - Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über HRS und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns, das Ihnen unsere Kollegen aus dem Service und der Rezeption positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne können Sie beim nächsten mal den Wunsch nach einem geräumigeren Zimmer äußern. Wir versuchen diesen dann gerne zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Schöne Grüße wünscht Ihnen Ihr Team aus dem Quality Hotel Ambassador.

Negativ:
Standardzimmer sehr klein, Toilette sehr eng (ca.1 m²) Badezimmer ist nur eine kleine Nische.. aber alles trotzdem ausreichend für eine Nacht. Frühstück mit 13,50 Euro nicht gerade preiswert...
Details
7.9
15.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Geräumiges Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ambassador-Team

Negativ:
Kunststoffpflanze im Bad. Warum?
Details
9.0
15.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer ein rundes gutes Bild
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über HRS und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute. Schöne Grüße wünscht Ihnen Ihr Team aus dem Quality Hotel Ambassador.

Negativ:
Restaurant und Bar leider geschlossen
Details
7.6
25.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
freundliches und hilfsbereites Personal in der Rezeption und eine Servicekraft beim Frühstück (Profi- sehr umsichtig und zuvorkommend); Zimmer hatte keine unangenehme Gerüche!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über HRS und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns, das Ihnen unsere Kollegen aus dem Service und der Rezeption positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne können Sie beim nächsten mal den Wunsch nach einem Zimmer zur Hofseite hinterlegen. Wir versuchen diesen dann gerne zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Schöne Grüße wünscht Ihnen Ihr Team aus dem Quality Hotel Ambassador.

Negativ:
Zimmer zur Straße (sehr kleines ein Bett-Zimmer), keine Möglichkeit zu lüften (wg. Abgasen und Lautstärke - die Stadt schläft nie)
Details
8.6
20.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Gute Lage in der Nähe S und U Bahn Station.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über HRS und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mit zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage zu den S- und U-Bahn Stationen einer guter Startpunkt während Ihres Aufenthaltes war. Gerne können Sie beim Ihrem nächsten Aufenthalt den Wunsch nach einem Zimmer zum Innenhof hinterlegen. Wir versuchen diesen dann bestmöglich zu erfüllen. Schöne Grüße aus Hamburg, wünscht Ihnen das Team aus dem Quality Hotel.

Negativ:
Zur Straßenseite ist es wegen ständigem Verkehrslärm kaum möglich, die gut isolierten Fenster zum Lüften zu öffnen.
Details
7.6
30.08.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Das Hotel lag gut und für den Preis absolut gut. Personal war super freundlich. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Kundenservice steht bei unseren Prioritäten an oberster Stelle. Es ist schön zu lesen, dass das gewürdigt wird. Vielen Dank auch für die Anmerkungen bezüglich des Zimmers. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Annika Behrens Front Office

Negativ:
Badezimmer war etwas klein und die Sauberkeit war bei genauerem hinsehen etwas Verbesserungswürdig 
Details
9.6
23.08.20 von Giebel A., Junges Paar
Positiv:
Zimmergrösse, Geruch und Sauberkeit einwandfrei.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ambassador-Team

Details
8.9
14.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super nettes Personal, habe mich wie immer sehr wohl gefühlt
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Kristin Derben

Details
3.4
10.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Parkplatz
Negativ:
Abgezählte Brötchen. Kein Frühstücksraum durch Corona. Jeder Gast hat eine Frühstückstüte bekommen und musste im Zimmer essen. Mein Zimmer war sehr klein, Keine Klima, Direkt an Hauptstrasse. Schlaf war wegen Lärm fast nicht möglich.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben und sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt eine Rückmeldung zu geben. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir planen derzeit, wie wir am besten einen geregelten Frühstücksbetrieb wieder umsetzen können um Ihnen wieder die gewohnte Qualität unseres Frühstücks ermöglichen zu können. Wir hoffen, dass Sie sich trotz des Eindruckes erneut für einen Aufenthalt in unserem Haus entscheiden. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung, den Wunsch nach einem Zimmer zur ruhigeren Seite hinterlegen. Schöne Grüße aus Hamburg, Ihr Team aus dem Quality Hotel Ambassador.

Details
Seite 1 von 6