Privathotel Lindtner Hamburg

Heimfelder Str. 123, 21075 Hamburg - Heimfeld
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 207.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
19.09.19 - 20.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 64 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 9,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Swisscom Eurospot
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 128 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 128 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 128 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 20 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 128 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 128 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Gebühr pro Stunde 25,00 EUR
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 25,00 EUR
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit viel Liebe zum Detail privat geführtes Design & Kunst Hotel liegt in parkähnlicher Umgebung stadtnah im Süden Hamburgs. Mit romantischem Garten. Alle Zimmer individuell gestaltet. Beauty-und Spa Bereich. Verkehrsgünstig gelegen.

Besonderheiten des Hotels

Ab sofort stehen weitere E-Ladesäulen für PKW zur Verfügung, 2 Ladepunkte mit je 55 KW, 4 Ladepunkte mit je 22KW und 1 Ladepunkt mit 11kw. TESLA-Supercharger 250 Kostenfreie Parkplätze

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1994, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 128, Anzahl Einzelzimmer 48, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Juniorsuiten 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 37, Anzahl Businesszimmer 52, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 20432, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 128, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Heimfelder Str. 123, 21075 Hamburg - Heimfeld

Lage des Hotels

Liegt eingebettet in parkähnlicher Umgebung im Süden Hamburgs. Der großzügige, romantische Garten. City,Musicals,Hafen erreichen Sie bequem mit sämtlichen Verkehrsmitteln. Airbus, NXP + Philips in der Nähe.

Umgebung des Hotels
  • 10,91 km
  • 1,27 km
  • 19,16 km

Häufig gestellte Fragen zu Privathotel Lindtner Hamburg

Bietet das Privathotel Lindtner Hamburg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Privathotel Lindtner Hamburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Privathotel Lindtner Hamburg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Privathotel Lindtner Hamburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Privathotel Lindtner Hamburg gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Privathotel Lindtner Hamburg?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 166,31 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Privathotel Lindtner Hamburg?
Privathotel Lindtner Hamburg wurde von 64 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Privathotel Lindtner Hamburg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das Privathotel Lindtner Hamburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,16 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Privathotel Lindtner Hamburg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Privathotel Lindtner Hamburg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Privathotel Lindtner Hamburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Privathotel Lindtner Hamburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Privathotel Lindtner Hamburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Privathotel Lindtner Hamburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Privathotel Lindtner Hamburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Privathotel Lindtner Hamburg

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 64 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,7
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
9,3
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
9,3
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Wellness
9,0
Schlafkomfort
9,3
8.8
12.09.19 von Schinkel H., Älteres Paar
Die Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Gute Parkmöglichkeiten.

Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihre Mühe, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön anhand der Punkte zu sehen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Leider haben wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprechen können. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb teilen Sie uns bitte gerne mit, wenn Sie Ideen haben, was wir noch verbessern können. Ansonsten freuen wir uns sehr, wenn wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Privathotel Lindtner Hamburg

Es war alles ok.
Details
9.1
12.09.19 von Schneider P., Geschäftsreisender
Ganz toller Service

Lieber Gast, was für eine schöne Bewertung. Haben Sie ganz herzlichen Dank dafür, besonders für Ihr Lob bezüglich unseres Services. Wenn die Mitarbeiter so positiv herausstechen freut es uns ganz besonders und wir geben dies natürlich sehr gerne weiter.

Beim Frühstück ist noch Luft nach oben.

Nicht nur das Lob unserer Gäste sondern auch ganz besonders die Kritik ist sehr wichtig für uns, damit wir sehen können, wo wir uns noch verbessern müssen. Unser Frühstück konnte Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen. Wichtig wäre es aber nun für uns zu wissen, wo genau Sie noch Luft nach oben sehen. Ist es die Auswahl oder die Präsentation, beides oder etwas ganz anderes? Hier benötigen wir Ihre Hilfe, in dem Sie uns etwas detaillierter sagen, was wir optimieren können. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns dazu noch ein paar Informationen zukommen lassen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus der Hansestadt Ihr Privathotel Lindtner Hamburg

Details
9.2
12.09.19 von Hermens G., Älteres Paar
Fruestueckbufett war einsame Klasse.Nachlegung erfolgte bereits bei nur halbleeren Platten.Die Auswahl war eine der Besten die wir gesehen haben.Non plus ultra.

Liebe Gäste, das ist ja eine wirklich wunderbare Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Das ist ja ein großartiges Lob für unser Frühstücksbuffet, welches wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter aus Küche und Frühstücksservice weitergeben. Das wird den Teams sicherlich eine große Freude bereiten. Sollte mal etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen, zögern Sie bitte nicht uns auch dies mitzuteilen. Voller Vorfreude sehen wir schon jetzt Ihrem nächsten Besuch entgegen. Herzliche Grüße aus Hamburg Ihr Privathotel Lindtner

Details
9.4
11.09.19 von , Älteres Paar
sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kostenfreier Parkplatz, freundliches und hilfsbereites Personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, über das wir uns sehr freuen. Wie schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihr Lob bezüglich unseres Personals gefällt uns ganz besonders und wir geben dies auch sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Eine bessere Motivation gibt es nicht, denn wie wir alle wissen, steht und fällt der Service eines Hotels mit der Servicebereitschaft und dem Dienstleistungsgedanken seiner Mitarbeiter.

Nicht als Kritik, aber vielleicht als Hinweis:
Wir hatten für unseren zweitägigen Aufenthalt Sehr gute Konditionen. In diesem Fall könnte man anbieten, auf den zusätzlichen Handtuchtausch zu verzichten.

Danke auch, für Ihren sehr wichtigen Hinweis bezüglich der Handtücher. Hierdurch fällt uns nämlich auf, dass dieser Teil unseres Nachhaltigkeitsprogramms, das wir schon haben, nicht in der Form bei Ihnen als Gast ankommt, wie es wichtig wäre. Der Fernseher auf den Gästezimmern enthält ein interaktives Programm und dort gibt es im Menü den Punkt "Green Button". Wenn Sie diesen aktivieren, verzichten Sie freiwillig auf eine Zimmerreinigung am Folgetag. Als Dankeschön werden Sie von uns auf eine Kaffee-oder Teespezialität und ein Stück leckerer Lindtner Torte aus unserer renommierten Konditorei eingeladen. Dank Ihnen wissen wir nun, dass wir den "Green Button" noch viel proaktiver bei den Gästen ansprechen müssen. Also DANKE, dass Sie diesen Punkt aufgegriffen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg Ihr Privathotel Lindtner

Details
9.4
09.09.19 von Mülders D., Älteres Paar
Sehr nette, ruhige Lage mit sehr freundlichem Personal. Zimmer den persönlichen Erwartungen und Erwartungen an ein Hotel dieser Klasse entsprechend.

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass wir es geschafft haben Ihre Erwartungen an unser Haus zu erfüllen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen auch Kritik sehr ernst. Umso schöner ist es zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Dann hoffen wir, dass wir Sie schon recht bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus der Hansestadt Ihr Privathotel Lindtner Hamburg

War alles OK, also nichts zu bemängeln.
Details
9.2
09.09.19 von , Geschäftsreisender
Sehr gemütliches und charmantes Hotel. Überaus freundliche und aufmerksames Personal.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Mühe uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist wirklich schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und auch, dass Sie unser Personal so sehr loben. Das Personal ist das Herz eines Hauses, deshalb ist es für uns ganz besonders positiv, dass Sie unsere Mitarbeiter so sehr loben. Dies geben wir natürlich auch immer gerne intern weiter.

Spa-Bereich etwas klein.

Natürlich nehmen wir auch die Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur dadurch erhalten wir die Möglichkeit unseren Service immer wieder zu überprüfen und zu schauen, was wir optimieren können. Schade, dass unser Spa - Bereich nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir hoffen, dass auch wenn er Ihnen ein wenig zu klein erscheint, er Ihnen trotzdem gefallen hat. Der SPA Bereich ist vor 10 Jahren entstanden, als wir einen großen Anbau des Hauses haben vornehmen lassen. Da bei dem Anbau der Focus deutlich auf mehr Zimmerkapazitäten lag, konnte der SPA Bereich nur in dieser Größe gebaut werden (350qm). Dennoch denken wir, "besser klein aber fein" als "gar nicht". Mehrere Behandlungsräume, eine Vichy Shower, Dampfbad, finnische Sauna und Ruheoasen inkl. Balkon, werden von unseren Gästen gerne und viel genutzt. Sogar Nicht-Hotelgäste sind gerne hier. Wir hoffen Sie auch bald wieder, wenn wir Sie hoffentlich bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Privathotel Lindtner

Details
9.5
06.09.19 von Gürich H., Geschäftsreisender
Sehr schöne Zimmer, Sehr nettes Personal und tolles Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob werden wir sehr gerne intern weiterleiten, da es für unsere Mitarbeiter immer eine sehr schöne Motivation ist. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Privathotel Lindtner Hamburg

Details
8.8
10.08.19 von , Älteres Paar
Ruhige Lage - schnelle Erreichbarkeit der Hamburger Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus so gut gefallen hat.Schön, dass Sie mit Ihrer Beurteilung auch bestätigen, wie schnell man von uns aus im Hamburger Süden in der Innenstadt ist. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen und Sie unsere ruhige Lage wieder genießen. Beste Grüße aus der Hansestadt Ihr Privathotel Lindtner Hamburg

-
Details
8.5
06.08.19 von Wigger A., Älteres Paar
Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals ist außergewöhnlich gut. Man fühlt sich gleich, wie zu Hause.

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre lieben Worte zu unserem Personal in Bezug auf Freundlichkeit und Servicebereitschaft geben wir intern sehr gerne weiter. Dies ist eine wunderbare Motivation und wir freuen uns sehr darüber. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben! So soll es sein. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns ganz bald wieder besuchen. Herzliche Grüße aus der Hansestadt Ihr Privathotel Lindtner Hamburg

Der reguläre Preis ist sehr hoch aber als HRS Deal eine tolle Angelegenheit.
Details
9.0
27.07.19 von Kuklik L., Älteres Paar
Ein hervorragende Service und ein Spitzenfrühstücksbuffet

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Mühe, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Nur die Rückmeldung unserer Gäste erlaubt es uns, unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu prüfen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und geben Ihre lieben Worte bezgl. Service und Frühstück auch sehr gerne intern weiter. Das ist eine wunderbare Motivation. Wir bedauern, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis in unserem Restaurant nicht gefallen hat. Leider können wir hier nicht intensiver Stellung nehmen, da wir nicht wissen in welchem unserer beiden Restaurants Sie gegessen haben und was Ihnen im Detail nicht gefallen hat (das Essen, der Service oder beides?). Gern können Sie uns hier noch einen Hinweis geben. Konstruktive Kritik ist immer wertvoll. Ansonsten freuen wir uns sehr, wenn sie schon bald wieder unser Gast sind und wir Sie dann vollkommen von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Privathotel Lindtner Hamburg

Preis-Leistung im Restaurant stimmt nicht.
Details
Seite 1 von 5