Privathotel Lindtner Hamburg

Heimfelder Str. 123, 21075 Hamburg - Heimfeld
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 237.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
11.12.19 - 12.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 90 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 9,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Swisscom Eurospot
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 128 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 128 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 128 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 20 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 128 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 128 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Gebühr pro Stunde 25,00 EUR
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 25,00 EUR
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit viel Liebe zum Detail privat geführtes Design & Kunst Hotel liegt in parkähnlicher Umgebung stadtnah im Süden Hamburgs. Mit romantischem Garten. Alle Zimmer individuell gestaltet. Beauty-und Spa Bereich. Verkehrsgünstig gelegen.

Besonderheiten des Hotels

Ab sofort stehen weitere E-Ladesäulen für PKW zur Verfügung, 2 Ladepunkte mit je 55 KW, 4 Ladepunkte mit je 22KW und 1 Ladepunkt mit 11kw. TESLA-Supercharger 250 Kostenfreie Parkplätze

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1994, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 128, Anzahl Einzelzimmer 48, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Juniorsuiten 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 37, Anzahl Businesszimmer 52, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 20432, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 128, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Heimfelder Str. 123, 21075 Hamburg - Heimfeld

Lage des Hotels

Liegt eingebettet in parkähnlicher Umgebung im Süden Hamburgs. Der großzügige, romantische Garten. City,Musicals,Hafen erreichen Sie bequem mit sämtlichen Verkehrsmitteln. Airbus, NXP + Philips in der Nähe.

Umgebung des Hotels
  • 10,89 km
  • 1,27 km
  • 19,16 km

Häufig gestellte Fragen zu Privathotel Lindtner Hamburg

Bietet das Privathotel Lindtner Hamburg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Privathotel Lindtner Hamburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Privathotel Lindtner Hamburg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Privathotel Lindtner Hamburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Privathotel Lindtner Hamburg gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Privathotel Lindtner Hamburg?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 210,7 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Privathotel Lindtner Hamburg?
Privathotel Lindtner Hamburg wurde von 89 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Privathotel Lindtner Hamburg besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Privathotel Lindtner Hamburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,16 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Privathotel Lindtner Hamburg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Privathotel Lindtner Hamburg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Privathotel Lindtner Hamburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Privathotel Lindtner Hamburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Privathotel Lindtner Hamburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Privathotel Lindtner Hamburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Privathotel Lindtner Hamburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Privathotel Lindtner Hamburg

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 90 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
9,3
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Wellness
8,8
Schlafkomfort
9,3
9.3
02.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Anfrage nach ruhigen Zimmer wurde umgehend positiv beantwortet. Wellnessbereich sehr angenehm und guter Service. 
Grundsätzlich super Service. 
Negativ:
Sauna mit 70 Grad (laut Thermometer) etwas kühl. 
Menu im Restaurant könnte mit einen einem Gourmet Burger ergänzt werden.   
Details
9.3
01.12.19 von Kranz H., Geschäftsreisender
Positiv:
Flair, Freundlichkeit des Personals 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Kranz, vielen Dank dass Sie sich nach Ihrer Heimreise Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn. Ihnen und Ihrer Familie eine friedvolle Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen IHR Privathotel Lindtner Hamburg

Details
8.5
01.12.19 von Schulte-Overbeck M., Privatreisender
Positiv:
Super Verkehrsanbindung zur City
Negativ:
Brötchen könnten etwas frischer sein, waren etwas ollig
Details
9.6
17.11.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.




Ausgezeichnetes Frühstück
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Besonders schön ist Ihr Lob über unser Personal. Wir werden dies sehr gerne intern weitergeben. Das ist eine schöne Motivation - danke dafür!

Negativ:
Parklatzangebot (Veranstaltungen haben die Pakpläteze für Hotelgäste sehr rar gemacht)
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich der Parkplätze zu einigen Einschränkungen gekommen ist. Jedes Jahr im November findet bei uns Lindtner's Kunst & Antiquitätenmarkt statt. Das ist immer eine sehr beliebte und hochwertige Veranstaltung in der Region und läutet die Weihnachtszeit ein. Trotz der Einschränkungen hoffen wir, dass Sie ein wenig über den "Markt" schlendern konnten und die besondere Stimmung genossen haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburgs schönem Süden Ihr Privathotel Lindtner

Details
9.0
16.11.19 von Stender T., Geschäftsreisender
Positiv:
Ansprechend gestaltetes Hotel, sehr gutes Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserer Ausstattung und zum Frühstück und darüber, dass wir Ihre Erwartungen fast komplett erfüllen konnten. Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel. Wenn wir Ihrer Meinung nach noch etwas optimieren können, lassen Sie uns das immer gerne wissen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Privathotel Lindtner Hamburg

Details
9.5
04.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Äußerst hilfsbereites Personal, insbesondere an der Reception
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, es ist wunderbar zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus fast zu 100% erfüllen konnten. Ihr Lob über unser sehr hilfsbereites Personal ehrt uns sehr. Es macht uns immer stolz, wenn unsere Mitarbeiter gelobt werden, denn sie sind Herz & Seele des Hauses. Ihr Anteil an einem gelungenen Aufenthalt für unsere Gäste ist besonders hoch. Dies gilt für jedes Hotel, egal in welcher Kategorie.

Negativ:
Restaurant hochpreisig
Kommentar des Hotels:

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es dann aber doch: das Restaurant sei zu hochpreisig. Leider lässt sich nicht erkennen, welches unserer zwei Restaurants Sie meinen. Unser Restaurant Diele bietet regionale Küche, unser Restaurant Lilium ist ein fine dining Restaurant. Beide sind in Ausrichtung und Preis unterschiedlich, wobei das Lilium etwas hochpreisiger ist als die Diele, da sich auch die Speisen sehr stark unterscheiden. Aber egal welches Restaurant, unser Küchenchef ist sehr wählerisch bei der Produktauswahl und achtet sowohl auf Qualität als auch auf Regionalität. Wir kaufen mit Absicht hochwertiger, somit also auch hochpreisiger ein, was sich natürlich auch auf den Preisen der Speisekarte wiederspiegelt. Wir bitten hier um ihr Verständnis, da wir keinerlei Abstriche bezüglich der Qualität machen möchten. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Privathotel Lindtner Hamburg

Details
10
03.11.19 von Heinold S., Privatreisender
Positiv:
Es war eine riesen Überraschung, dass uns das Hotel ein Suite Upgrade angeboten hat. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. .
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, was für ein wunderbares Feedback von Ihnen, vielen herzlichen Dank dafür! Es immer schön zu hören, wenn wir unseren Gästen eine solch große Freude bereiten konnten. Die Belegungssituation lässt ein Upgrade zwar nicht immer zu, aber wie schön, dass es bei Ihnen geklappt hat und Sie sich so wohl gefühlt haben. So soll es doch sein! Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus der Hansestadt Ihr Privathotel Lindtner

Details
9.8
29.10.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Most pleasant hotel and nice spa. Welcoming and attentive staff. Quiet neighbourhood. High quality furnishing and decoration. Excellent buffet breakfast.
Kommentar des Hotels:

Dear guests, thank you so much for taking the time to leave us an review here. We are more than happy that we almost meet all of your expectations. Thank you for all of your kind words. We will share them with our staff.because this is always a great motivation. We hope to welcome you back as our guests very soon. Best regards Your Privathotel Lindtner Hamburg

Details
9.6
23.10.19 von Funk F., Privatreisender
Positiv:
Sehr gut geeignet für Hunde. Das Hotelpersonal wirkte sicher im Umgang mit Hunden und auf dem Zimmer wurden extra Näpfe bereitgestellt. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback von Ihnen. Wie schön, dass es nicht nur Ihnen, sondern auch Ihrem Hund bei uns gefallen hat. Auch die vierbeinigen Freunde unserer Gäste sollen sich schließlich wie zu Hause fühlen! Wir haben sehr oft Gäste mit Hunden im Haus, dafür stellen wir sogar bestimmte Zimmer zur Verfügung, weshalb unser Personal sehr sicher im Umgang mit Tieren ist. Schön, dass das so positiv bei Ihnen angekommen ist. Dann hoffen wir, dass wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus Hamburg Ihr Privathotel Lindtner Hamburg

Details
7.2
20.10.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich.
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre Mühe bedanken, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen und vor allem auch für Ihre offenen Worte der Kritik. Es ist für uns ganz besonders wichtig zu wissen, wie und wo wir uns verbessern können. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals so positiv aufgefallen ist. Das ist einer der wichtigsten Faktoren in einem Hotel, egal in welcher Kategorie.

Negativ:
Im Spa Bereich liefen Käfer rum. Es gab dort keine sauberen Handtücher. Die Dampfsauna hat nach Abfluss gerochen. Die Mosaikfliesen waren zum Teil rausgebrochen. Aufgrund einer Veranstaltung wurde das Frühstück scheinbar in einem anderen Raum als sonst serviert. Die Auswahl war sparsam. Alles in allem waren wir aufgrund der der guten Bewertungen enttäuscht von unserem Aufenthalt im Privathotel Lindtner und waren in anderen Hotels mit weniger Sternen zufriedener.
Kommentar des Hotels:

Ihre Kritik bezüglich des SPA Bereiches haben wir selbstverständlich an unseren SPA Manager weitergegeben, damit dieser weiß, worauf verstärkt zu achten ist. Bzgl. der Käfer bitten wir Sie zu beachten, dass unser Hotel mitten in der Natur umgeben von Bäumen steht und es da durchaus passieren kann, dass Insekten bei geöffneten Fenster auch in den SPA Bereich fliegen. Wir versuchen diese aber stets so schnell wie möglich zu entfernen. Wir hoffen sehr, dass Sie die genannten Punkte auch bereits während Ihres Aufenthalts bei unserem Personal am Front Office angemerkt haben, damit wir auch noch die Chance haben, hier nachzubessern und Ihren Aufenthalt wieder aufzuwerten. Bitte verstehen wir, dass es für uns im Nachhinein sehr schwierig ist, noch etwas für Sie zu tun. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie zufrieden sind und auch wiederkommen. Wir freuen uns über eine 2.Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Privathotel Lindtner Hamburg

Details
Seite 1 von 6