Privathotel Lindtner Hamburg
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Mit viel Liebe zum Detail privat geführtes Design & Kunst Hotel liegt in parkähnlicher Umgebung stadtnah im Süden Hamburgs. Mit romantischem Garten. Alle Zimmer individuell gestaltet. Beauty-und Spa Bereich. Verkehrsgünstig gelegen.
Besonderheiten des Hotels
Ab sofort stehen weitere E-Ladesäulen für PKW zur Verfügung, 2 Ladepunkte mit je 55 KW, 4 Ladepunkte mit je 22KW und 1 Ladepunkt mit 11kw. TESLA-Supercharger 250 Kostenfreie Parkplätze
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1994, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 128, Anzahl Einzelzimmer 48, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Juniorsuiten 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 37, Anzahl Businesszimmer 52, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 20432, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 128, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Heimfelder Str. 123, 21075 Hamburg - Heimfeld
Liegt eingebettet in parkähnlicher Umgebung im Süden Hamburgs. Der großzügige, romantische Garten. City,Musicals,Hafen erreichen Sie bequem mit sämtlichen Verkehrsmitteln. Airbus, NXP + Philips in der Nähe.
- 10,89 km
- 1,27 km
- 19,16 km
Häufig gestellte Fragen zu Privathotel Lindtner Hamburg
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Privathotel Lindtner Hamburg
- Freundlichkeit des Personals
-
9,6
- Servicebereitschaft
-
9,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,2
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,5
- Badezimmer
-
8,7
- Zimmergröße
-
9,2
- Frühstücksleistung
-
9,3
- Restaurantleistung
-
9,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,7
- Wellness
-
8,8
- Schlafkomfort
-
9,3
Sehr geehrter Herr Kranz, vielen Dank dass Sie sich nach Ihrer Heimreise Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn. Ihnen und Ihrer Familie eine friedvolle Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen IHR Privathotel Lindtner Hamburg
Ausgezeichnetes Frühstück
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Besonders schön ist Ihr Lob über unser Personal. Wir werden dies sehr gerne intern weitergeben. Das ist eine schöne Motivation - danke dafür!
Wir bedauern sehr, dass es bezüglich der Parkplätze zu einigen Einschränkungen gekommen ist. Jedes Jahr im November findet bei uns Lindtner's Kunst & Antiquitätenmarkt statt. Das ist immer eine sehr beliebte und hochwertige Veranstaltung in der Region und läutet die Weihnachtszeit ein. Trotz der Einschränkungen hoffen wir, dass Sie ein wenig über den "Markt" schlendern konnten und die besondere Stimmung genossen haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburgs schönem Süden Ihr Privathotel Lindtner
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserer Ausstattung und zum Frühstück und darüber, dass wir Ihre Erwartungen fast komplett erfüllen konnten. Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel. Wenn wir Ihrer Meinung nach noch etwas optimieren können, lassen Sie uns das immer gerne wissen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Privathotel Lindtner Hamburg
Lieber Gast, es ist wunderbar zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus fast zu 100% erfüllen konnten. Ihr Lob über unser sehr hilfsbereites Personal ehrt uns sehr. Es macht uns immer stolz, wenn unsere Mitarbeiter gelobt werden, denn sie sind Herz & Seele des Hauses. Ihr Anteil an einem gelungenen Aufenthalt für unsere Gäste ist besonders hoch. Dies gilt für jedes Hotel, egal in welcher Kategorie.
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es dann aber doch: das Restaurant sei zu hochpreisig. Leider lässt sich nicht erkennen, welches unserer zwei Restaurants Sie meinen. Unser Restaurant Diele bietet regionale Küche, unser Restaurant Lilium ist ein fine dining Restaurant. Beide sind in Ausrichtung und Preis unterschiedlich, wobei das Lilium etwas hochpreisiger ist als die Diele, da sich auch die Speisen sehr stark unterscheiden. Aber egal welches Restaurant, unser Küchenchef ist sehr wählerisch bei der Produktauswahl und achtet sowohl auf Qualität als auch auf Regionalität. Wir kaufen mit Absicht hochwertiger, somit also auch hochpreisiger ein, was sich natürlich auch auf den Preisen der Speisekarte wiederspiegelt. Wir bitten hier um ihr Verständnis, da wir keinerlei Abstriche bezüglich der Qualität machen möchten. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Privathotel Lindtner Hamburg
Lieber Gast, was für ein wunderbares Feedback von Ihnen, vielen herzlichen Dank dafür! Es immer schön zu hören, wenn wir unseren Gästen eine solch große Freude bereiten konnten. Die Belegungssituation lässt ein Upgrade zwar nicht immer zu, aber wie schön, dass es bei Ihnen geklappt hat und Sie sich so wohl gefühlt haben. So soll es doch sein! Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus der Hansestadt Ihr Privathotel Lindtner
Dear guests, thank you so much for taking the time to leave us an review here. We are more than happy that we almost meet all of your expectations. Thank you for all of your kind words. We will share them with our staff.because this is always a great motivation. We hope to welcome you back as our guests very soon. Best regards Your Privathotel Lindtner Hamburg
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback von Ihnen. Wie schön, dass es nicht nur Ihnen, sondern auch Ihrem Hund bei uns gefallen hat. Auch die vierbeinigen Freunde unserer Gäste sollen sich schließlich wie zu Hause fühlen! Wir haben sehr oft Gäste mit Hunden im Haus, dafür stellen wir sogar bestimmte Zimmer zur Verfügung, weshalb unser Personal sehr sicher im Umgang mit Tieren ist. Schön, dass das so positiv bei Ihnen angekommen ist. Dann hoffen wir, dass wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus Hamburg Ihr Privathotel Lindtner Hamburg
Liebe Gäste, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre Mühe bedanken, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen und vor allem auch für Ihre offenen Worte der Kritik. Es ist für uns ganz besonders wichtig zu wissen, wie und wo wir uns verbessern können. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals so positiv aufgefallen ist. Das ist einer der wichtigsten Faktoren in einem Hotel, egal in welcher Kategorie.
Ihre Kritik bezüglich des SPA Bereiches haben wir selbstverständlich an unseren SPA Manager weitergegeben, damit dieser weiß, worauf verstärkt zu achten ist. Bzgl. der Käfer bitten wir Sie zu beachten, dass unser Hotel mitten in der Natur umgeben von Bäumen steht und es da durchaus passieren kann, dass Insekten bei geöffneten Fenster auch in den SPA Bereich fliegen. Wir versuchen diese aber stets so schnell wie möglich zu entfernen. Wir hoffen sehr, dass Sie die genannten Punkte auch bereits während Ihres Aufenthalts bei unserem Personal am Front Office angemerkt haben, damit wir auch noch die Chance haben, hier nachzubessern und Ihren Aufenthalt wieder aufzuwerten. Bitte verstehen wir, dass es für uns im Nachhinein sehr schwierig ist, noch etwas für Sie zu tun. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie zufrieden sind und auch wiederkommen. Wir freuen uns über eine 2.Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Privathotel Lindtner Hamburg
Grundsätzlich super Service.
Menu im Restaurant könnte mit einen einem Gourmet Burger ergänzt werden.