Hotel Pacific

Neuer Pferdemarkt 30/31, 20359 Hamburg - St. Pauli
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Hamburg
16.01.21 - 17.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.1
Gut 21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Willkommen in unserem familiengeführten Privathotel im Herzen von Hamburg mit einer besonderen persönlichen Athmosphäre.Die Zimmer sind mit Doppelbett/Dusche/WC/Kabel-TV und Telefon ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

In der Lobby bieten wir unseren Gästen kostenfreien W-lan-Zugang. Zudem verfügen wir über eine Hotelbar, Tiefgaragenplätze und einen Busparkplatz. ++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen, je nach Übernachtungspreis gestaffelt zwischen 0,00 € und 4,00 € pro Gast pro Nacht. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg jeweils nach amtlichen Vordruck) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte nettco Firmenraten ++++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1962, Letzte Gesamt-Renovierung 1990, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit einem Doppelbett 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 55, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Neuer Pferdemarkt 30/31, 20359 Hamburg - St. Pauli

Pacific
Lage des Hotels

Das Hotel Pacific befindet sich in zentraler Lage zwischen Hafen und Fischmarkt. Das Messegelände, die Musicals, diverse Restaurants, sowie die U-Bahn erreichen Sie in wenigen Gehminuten

Umgebung des Hotels
  • 1,92 km
  • 4,32 km
  • 8,31 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pacific

Bietet das Hotel Pacific Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Pacific stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Pacific bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel Pacific besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
81% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pacific für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Pacific einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,89 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,31 km vom Hotel entfernt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pacific sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Pacific kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pacific sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Pacific bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pacific

81%
81% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.1
Gut 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
6,2
Zimmerausstattung
6,1
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
4,7
Zimmergröße
7,1
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,4
1.0
11.08.20 von Krawczak K., Geschäftsreisender
Negativ:
Das Zimmer war nicht gemacht als wir es bezogen haben. Auf die Frage nach einem anderen Zimmer wurde unserem MA gesagt wo Bettzeug zu finden ist und das er sich es neu beziehen könne. Unterirdisch! Dazu wurde das volle Betrag auf unserer Kreditkarte berechnet obwohl mit dem Hotel besprochen wurde, das eine Nacht storniert werden würde! Niemals wieder!
Details
3.5
07.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Nettes Personal
Negativ:
Uralt Bäder und Toiletten auf dem Flur. Laut knallende unsichere Zimmertüren.
Details
6.4
22.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles sehr sauber, gute Lage, die Tiefgarage naja, sehr freundliches Personal
Negativ:
Die Tiefgarage ist unterirdisch, die Zimmer sind sehr,sehr einfach.
Leider war mir beim Buchen nicht bewusst, dass Toilette und Dusche auf dem Flur sind...... dafür hatte man das Gefühl, das
man die Toilette vielleicht schon mit John Lennon geteilt hat;

Wasserspülung mit Zugseil inclusive. Tiefgarage für grössere Autos eine Herausforderung.........................
Details
8.0
05.10.19 von Luh A., Privatreisender
Positiv:
Es ist zwar etwas älter, aber Blitzsauber und das Personal ist sehr freundlich.
Details
7.0
30.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Hotel in dem viele Popbands der 60er-Jahre übernachtet haben. Der Flair von damals ist unübersehbar und macht den Reiz des Hauses aus. Gerne wieder, zumal in U-Bahn-Nähe und ideal zwischen St.Pauli und Sternschanze - Hamburg pur um die Ecke. Freundliches Personal.
Negativ:
Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig und sauber.


Frühstück ohne Lachs und Rührei - für mich wars ok, da gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Details
7.2
16.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
freundlicher Empfang, Frühstücksraum schön, gute Lage, gutes Preisleistungsverhältnis
Negativ:
hellhörig, alte laute Holztüren, Dusche neben Kleiderschrank mit Boiler (Haare eingeschäumt, Warmwasser leer, muss man drauf achten!) Badezimmerschrank zu dicht über Waschbecken, Beleuchtung defekt, Frühstück ohne Obst/Gemüse (abgesehen von Cocktailobst aus der Dose), staubtrockene Brötchen, Flasche Wasser 0,2 = 2 Euro.
Details
7.8
06.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Der aufmerksame Service beim Frühstück, die zentrale Lage , mit dem ÖPNV gut erreichbar
Negativ:
-
Details
9.0
29.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere beim Frühstück. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage und trotzdem sehr ruhig.
Details
9.3
13.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; hervorragende Lage; sehr freundliches Personal
Details
Seite 1 von 1