Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.9

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.92 km Bahnhof 2.89 km Flughafen 8.31 km
1/25 Hotel Pacific
2/25 Hotel Pacific
3/25 Hotel Pacific
4/25 Hotel Pacific
5/25 Hotel Pacific
6/25 Hotel Pacific
7/25 Hotel Pacific
8/25 Hotel Pacific
9/25 Hotel Pacific
10/25 Hotel Pacific
11/25 Hotel Pacific
12/25 Hotel Pacific
13/25 Hotel Pacific
14/25 Hotel Pacific
15/25 Hotel Pacific
16/25 Hotel Pacific
17/25 Hotel Pacific
18/25 Hotel Pacific
19/25 Hotel Pacific
20/25 Hotel Pacific
21/25 Hotel Pacific
22/25 Hotel Pacific
23/25 Hotel Pacific
24/25 Hotel Pacific
25/25 Hotel Pacific

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Willkommen in unserem familiengeführten Privathotel im Herzen von Hamburg mit einer besonderen persönlichen Athmosphäre.Die Zimmer sind mit Doppelbett/Dusche/WC/Kabel-TV und Telefon ausgestattet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1962, Letzte Gesamt-Renovierung 1990, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit einem Doppelbett 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 55, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pacific akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Pacific

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.92 km
Hamburg

Flughafen

8.31 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

2.89 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

4.32 km
A7 - Hamburg-Bahrenfeld

Lage des Hotels

Das Hotel Pacific befindet sich in zentraler Lage zwischen Hafen und Fischmarkt. Das Messegelände, die Musicals, diverse Restaurants, sowie die U-Bahn erreichen Sie in wenigen Gehminuten

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pacific

Bietet Hotel Pacific kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
Bietet Hotel Pacific Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pacific stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Pacific frühstücken?
Leider bietet das Hotel Pacific kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pacific
Hotel Pacific wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 5.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pacific besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pacific einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pacific über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Pacific keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Pacific ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pacific ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pacific haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Pacific kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pacific sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pacific bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.9

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Plantera S. Junges Paar

26.09.21

6.4

Positiv Die freundlichkeit des Personals und der Service waren super Negativ Auch wenn ein Hotel in die Jahre gekommen ist kann man ab und zu Erneuerungen oder Renovierungen vornehmen, selbst ohne das 50. Flair zu zerstören! Dann wäre auch der Preis gerechtfertigt!!!

Krawczak K. Geschäftsreisender

11.08.20

1

Negativ Das Zimmer war nicht gemacht als wir es bezogen haben. Auf die Frage nach einem anderen Zimmer wurde unserem MA gesagt wo Bettzeug zu finden ist und das er sich es neu beziehen könne. Unterirdisch! Dazu wurde das volle Betrag auf unserer Kreditkarte berechnet obwohl mit dem Hotel besprochen wurde, das eine Nacht storniert werden würde! Niemals wieder!

Anonym Privatreisender

07.02.20

3.5

Positiv Nettes Personal Negativ Uralt Bäder und Toiletten auf dem Flur. Laut knallende unsichere Zimmertüren.

Anonym Privatreisender

22.11.19

6.4

Positiv Alles sehr sauber, gute Lage, die Tiefgarage naja, sehr freundliches Personal Negativ Die Tiefgarage ist unterirdisch, die Zimmer sind sehr,sehr einfach.
Leider war mir beim Buchen nicht bewusst, dass Toilette und Dusche auf dem Flur sind...... dafür hatte man das Gefühl, das
man die Toilette vielleicht schon mit John Lennon geteilt hat;

Wasserspülung mit Zugseil inclusive. Tiefgarage für grössere Autos eine Herausforderung.........................