Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.20 km Bahnhof 2.72 km Flughafen 9.07 km
1/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
2/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
3/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
4/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
5/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
6/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
7/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
8/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
9/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
10/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
11/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
12/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
13/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
14/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
15/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
16/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
17/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
18/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
19/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
20/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
21/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
22/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
23/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
24/25 NORTH HOTEL (Hamburg)
25/25 NORTH HOTEL (Hamburg)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 103,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses einfache Stadthotel bietet Ihnen ansprechend gestaltete Zimmer mit Bad. Hier kommen Sie zur Ruhe und erholen sich von Ihren Stadttouren und Unternehmungen. Von den Zimmern auf der Reeperbahnseite haben Sie einen uneingeschränkten Blick auf das Treiben auf dem Spielbudenplatz.

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 11:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 11:00 bis 19:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 5, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 25,

Rezeption
Von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

NORTH HOTEL (Hamburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

NORTH HOTEL (Hamburg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km
Hamburg

Flughafen

9.07 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

2.72 km
Hamburg Hbf

Lage des Hotels

Mit Blick auf das Operettenhaus erwartet Sie das North Hotel" mitten auf der Reeperbahn in Hamburgs Szene-Kiez St. Pauli. Zu Fuß erreichen Sie die einschlägigen Etablissements, Clubs und Restaurants, die Davidwache und die Landungsbrücken in wenigen Minuten. Die U-Bahnlinie 3 verkehrt vom Millterntorplatz (200 m) und verbindet Sie mit weiteren Zielen.

Häufig gestellte Fragen zu NORTH HOTEL (Hamburg)

Bietet NORTH HOTEL kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen NORTH HOTEL-Gästen zur Verfügung.
Bietet NORTH HOTEL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom NORTH HOTEL stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im NORTH HOTEL frühstücken?
Leider bietet das NORTH HOTEL kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von NORTH HOTEL
NORTH HOTEL wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im NORTH HOTEL besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das NORTH HOTEL weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das NORTH HOTEL für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im NORTH HOTEL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das NORTH HOTEL über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das NORTH HOTEL buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im NORTH HOTEL ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
NORTH HOTEL ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im NORTH HOTEL haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im NORTH HOTEL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im NORTH HOTEL sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 11:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 11:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in NORTH HOTEL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Dollnger R. Privatreisender

15.05.22

9.6 Exzellent

Positiv Gemütlich

Anonym Geschäftsreisender

21.04.22

8.2 Sehr gut

Positiv Praktische Location für ÖPNV, Personal sehr zuvorkommend.

Anonym Älteres Paar

28.11.21

3.7

Positiv Lage war gut Negativ 4 Etagen ohne Aufzug unzumutbar für ältere Personen