Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

Stresemannstr. 62, 22769 Hamburg - Altona
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
154.00EUR
104.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
24.07.19 - 25.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.9
71 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 84 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 18:00
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Nordic Domicil ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten in Hamburg. Ein harmonisches Farbenspiel und außergewöhnliche Ausstattungsdetails erwarten Sie in unseren großzügigen Zimmereinheiten, die alle mit Bad/ Dusche und WC, Flachbildschirm- Fernseher, Telefon, Kaffee – und Teestation sowie einer Minibar ausgestattet sind.

Besonderheiten des Hotels

Wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen.Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis Eigenbeleg jeweils nach den steuerbereinigten Preis. Eine Reservierung der Parkplätze ist nicht möglich. Tiefgaragenöhe 1,57 einfahrt Mistralstraße

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 84, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 78, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 38, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 84

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Stresemannstr. 62, 22769 Hamburg - Altona

Lage des Hotels

Sie können vom Nordic Domicil fast alles bequem erreichen. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. 3 verschiedene S- und U-Bahnstationen sowie das Musicaltheater 'Neue Flora' sind ca. 800 Meter vom Hotel entfernt. Weitere Musicals erreichen Sie in nur 20 Gehminuten.

Umgebung des Hotels
  • 2,27 km
  • 3,89 km
  • 8,06 km

Bewertungen zu Domicil Hamburg by Golden Tulip

6.9
71 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,1
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
6,2
Badezimmer
5,8
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
6,9
3.3
01.07.19 von , Geschäftsreisender
Personal beim Frühstück war sehr freundlich.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

Für den Zustand viel zu überteuert.
Klimaanlage nicht vorhanden. Im Sommer also nicht zu ertragen.
Das schlimmste war jedoch, dass das es schmutzig war.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

Details
8.7
01.07.19 von Schlossnickel B., Geschäftsreisender
Sehr zuvor kommendes Personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt genossen haben. Gerne begrüßen wir Sie erneut in einem unserer Häuser. Wir freuen uns schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

Da gibts nichts hinzuschreiben
Details
7.6
05.06.19 von , Geschäftsreisender
Sehr nettes Personal und eine erstklassige Lage direkt am Schanzenviertel!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

Zimmerausstattung aus einer anderen Zeit 
Details
7.2
05.05.19 von , Privatreisender
Frühstückservicepersonal ist perfekt,sehr freundlich,zuvorkommend,höflich vom Herzen her !!!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut in einem unserer Häuser. Wir freuen uns schon auf Sie! Herzliche Grüße GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

Zimmer abgewohnt,
Details
6.8
13.04.19 von , Geschäftsreisender
No light switch by the bed side. Haven't encountered that in a hotel of this level in years... Everything is a little old in the rooms.

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

Details
8.4
15.02.19 von , Geschäftsreisender
Höhe der Toilette eher für Kinder als für Erwachsene geeignet

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Hamburg

Details
7.0
01.02.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Gardinen vergilbt und Tagesdecke fleckig...

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Viele Grüße aus Hamburg

Details
3.8
02.12.18 von Heissler S., Junges Paar
Zentrale Lage 
Absolute Unverschämtheit diese Zimmer. 6er Stock. Dachfenster war undicht. Minibar wurde nicht nachgefüllt Badezimmer kaputte Fließen, 9:30 klopft Zimmerservice zum reinigen Fernseher rauscht. Nicht alle Kanäle. Und den Rest habe ich vergessen 

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Viele Grüße aus Hamburg

Details
4.2
01.12.18 von , Geschäftsreisender
Sehr in die Jahre gekommen. Dafür im Vergleich zu anderen preislich überdenkenswprdig. 

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg

Details
5.5
08.11.18 von , Geschäftsreisender
Gutes Frühstück
Zimmer: Teppich sehr verdreckt, Haare unter der Bettdecke
Details
Seite 1 von 5