X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

15 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 9.00 km
1/26 Hotel NH Hamburg Mitte
2/26 Hotel NH Hamburg Mitte
3/26 Hotel NH Hamburg Mitte
4/26 Hotel NH Hamburg Mitte
5/26 Hotel NH Hamburg Mitte
6/26 Hotel NH Hamburg Mitte
7/26 Hotel NH Hamburg Mitte
8/26 Hotel NH Hamburg Mitte
9/26 Hotel NH Hamburg Mitte
10/26 Hotel NH Hamburg Mitte
11/26 Hotel NH Hamburg Mitte
12/26 Hotel NH Hamburg Mitte
13/26 Hotel NH Hamburg Mitte
14/26 Hotel NH Hamburg Mitte
15/26 Hotel NH Hamburg Mitte
16/26 Hotel NH Hamburg Mitte
17/26 Hotel NH Hamburg Mitte
18/26 Hotel NH Hamburg Mitte
19/26 Hotel NH Hamburg Mitte
20/26 Hotel NH Hamburg Mitte
21/26 Hotel NH Hamburg Mitte
22/26 Hotel NH Hamburg Mitte
23/26 Hotel NH Hamburg Mitte
24/26 Hotel NH Hamburg Mitte
25/26 Hotel NH Hamburg Mitte
26/26 Hotel NH Hamburg Mitte

Dein HRS Angebot

DZ. ab 142,28 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Hamburg Mitte bietet Ihnen einen guten Ausgangspunkt für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in der Hansestadt. In den in warmen Farben gestalteten Zimmern finden Sie alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen und können bei einer Tasse Kaffee oder Tee entspannen. Das Frühstück gibt es morgens in vielseitiger Buffetform.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1961, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Rezeption 24 Stunden besetzt, Hotel Garni, kinderfreundliches Hotel, GreenStay certified,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Hamburg Mitte akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel NH Hamburg Mitte

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

9.00 km
HAM

Lage des Hotels

In Hamburg-Eimsbüttel befindet sich dieses Hotel nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Christuskirche entfernt. Mit der Linie U2 haben Sie von da aus eine direkte Verbindung zum Hauptbahnhof und zum Messegelände. Das beliebte Ausgehviertel Sternschanze erreichen Sie zu Fuß in etwa 15 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Hamburg Mitte

Bietet Hotel NH Hamburg Mitte Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Hamburg Mitte stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel NH Hamburg Mitte frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Hamburg Mitte kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Hamburg Mitte
Hotel NH Hamburg Mitte wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Hamburg Mitte besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Hamburg Mitte einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Hamburg Mitte über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Hamburg Mitte keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Hamburg Mitte ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Hamburg Mitte ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Hamburg Mitte haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Hamburg Mitte kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Hamburg Mitte sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Hamburg Mitte bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

01.05.22

7.3 Gut

Negativ Straßenlärm und Hellhörigkeit der Zimmer 

Rothenburg C. Privatreisender

03.01.22

7 Gut

Negativ Nachts gab es in Abständen Unruhe unklarer Genese - fährt da eine U-Bahn?

Anonym Privatreisender

09.11.21

1

Positiv Nettes Personal  Negativ Zimmer viel zu klein, eher 2 Sterne als 4.
Zimmer zu laut, keine Bar kein Wasserkocher.
Badezimmer ist für erwachsene Personen nicht richtig nutzbar. 

Anonym Geschäftsreisender

04.11.21

8.6 Sehr gut

Positiv super freundliches, hilfsbereites Personal, schöne Räumlichkeiten in denen man sich wohl fühlt, leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen

Anonym Geschäftsreisender

03.11.21

6.9

Positiv Service und Personal Negativ unmöglich kleines Badezimmer; so was geht gar nicht!!!!

Anonym Älteres Paar

26.09.21

4.8

Negativ Zu kleines Zimmer und im Bad stank es nach Fäkalien

Anonym Älteres Paar

29.08.21

6

Positiv Zentrale Lage, U- Bahn Stationen in der Nähe, Kaffeemaschine, Badausstattung Negativ 168 € für eine Nacht läßt mehr Komfort erwarten, z.B. eine Flasche Wasser im leeren Kühlschrank, der recht laute Geräusche macht, sich nicht regulieren oder abschalten läßt/ oder eine Tür vom Eingangsbereich zum Zimmer nötig macht. Es gibt zu wenig Ablagen für Kleinkram. Die Unterscheidung der Zimmerkategorien ist unklar.

Anonym Älteres Paar

16.08.21

7.2 Gut

Negativ Meiner Bitte ein ruhiges Zimmer zu erhalten wurde leider nicht entsprochen. Die Fenster zur Straße sind offensichtlich nicht schallisoliert, somit waren es zwei sehr laute Nächte (sehr frequentierte Straße). Die Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß, unpraktisch da zu klein.

Anonym Geschäftsreisender

22.06.21

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr netter Nachtportier, der mir mit Süßigkeiten ausgeholfen hat.
Schön renovierte Zimmer. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das tolle Feedback. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, nur so können wir uns stetig verbessern. Ihr Kommentar zum Nachtportier wurde mit Freude weitergeleitet und mit einem lächeln empfangen. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft erneut in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Jan Baumert Front Office Agent