Flughafen 11.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.82

kg CO2/Nacht

Wasser

B

339.07

Liter/Nacht

Abfall

B

0.35

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

51 Bewertungen

1/26 Hotel NH Hamburg Altona
2/26 Hotel NH Hamburg Altona
3/26 Hotel NH Hamburg Altona
4/26 Hotel NH Hamburg Altona
5/26 Hotel NH Hamburg Altona
6/26 Hotel NH Hamburg Altona
7/26 Hotel NH Hamburg Altona
8/26 Hotel NH Hamburg Altona
9/26 Hotel NH Hamburg Altona
10/26 Hotel NH Hamburg Altona
11/26 Hotel NH Hamburg Altona
12/26 Hotel NH Hamburg Altona
13/26 Hotel NH Hamburg Altona
14/26 Hotel NH Hamburg Altona
15/26 Hotel NH Hamburg Altona
16/26 Hotel NH Hamburg Altona
17/26 Hotel NH Hamburg Altona
18/26 Hotel NH Hamburg Altona
19/26 Hotel NH Hamburg Altona
20/26 Hotel NH Hamburg Altona
21/26 Hotel NH Hamburg Altona
22/26 Hotel NH Hamburg Altona
23/26 Hotel NH Hamburg Altona
24/26 Hotel NH Hamburg Altona
25/26 Hotel NH Hamburg Altona
26/26 Hotel NH Hamburg Altona
21.03 - 22.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 101,14 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.03.2023
  • Abfahrt: 22.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im NH Hamburg Altona logieren Sie in geräumigen, stilvoll eingerichteten Zimmern, die durch warme Farben und moderne Annehmlichkeiten bestechen. Nach einer geruhsamen Nacht wartet auf Sie ein üppiges Frühstücksbuffet. Neben dem Wellnessbereich, laden die Dachterrasse und der hübsche grüne Innenhof zum Entspannen ein.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Hamburg Altona akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Sauna

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Hamburg Altona

Lage und Enfernung

Flughafen : 11.00 km - HAM

Lage des Hotels

Das im zentralen Hamburger Bezirk Altona gelegene Hotel befindet sich an einem Gewerbegebiet und ist etwa 20 Gehminuten vom S-Bahnhof Hamburg-Bahrenfeld entfernt. Bäcker, Schnellrestaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Darüber hinaus bestehen gute Busverbindungen zum Bahnhof Altona.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Hamburg Altona

Bietet Hotel NH Hamburg Altona Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Hamburg Altona stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel NH Hamburg Altona frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Hamburg Altona kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Hamburg Altona
Hotel NH Hamburg Altona wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Hamburg Altona besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Hamburg Altona einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Hamburg Altona über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Hamburg Altona keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Hamburg Altona ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Hamburg Altona ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Hamburg Altona haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Hamburg Altona kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Hamburg Altona sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Hamburg Altona bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8

51 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Lueders A. Privatreisender

08.03.23

9.2 Exzellent

Positiv Höflichkeit und Servicebereitschaft des Personals super.
Die Idee, wenn man auf die tägliche Reinigung sowie Handtuchwechsel verzichtet, mit einem bzw zwei Getränke Gutscheinen zu belohnen, finde ich eine super Idee! Mir allem zufrieden gewesen.. komme sehr gern wieder...
Negativ Keine Kritik Punkte

Anonym Geschäftsreisender

16.02.23

9.4 Exzellent

Positiv Schönes geräumiges Zimmer mit vielen Extras (Kaffee, Minibar, Gummibärchen...), netter Empfang, gute Parkmöglichkeiten, gute Lage Negativ der Frühstückspreis ist viel zu hoch. Für die Größe des Hotels ist der Wellnessbereich zu klein, vor allem keine Liegemöglichkeiten

Anonym Geschäftsreisender

12.01.23

6.8

Negativ Preis für Frühstück ist sehr hoch

Anonym Geschäftsreisender

14.12.22

9.7 Exzellent

Positiv Großzügiges Zimmer, bequeme Betten, großer TV, tolles Frühstück, nettes Personal

Anonym Geschäftsreisender

08.11.22

8.6 Sehr gut

Positiv Gutes Design-Hotel mit großzügigen Zimmern! Sehr zu empfehlen. Durch die Zwischentür und die gedämmten Fenster dringt auch nur wenig Lärm ins Zimmer. Preis-Leistung sehr gut. Negativ An meinem Zimmer hatte schon etwas der Zahn der Zeit genagt. Kratzer an den Wänden und der Ausstattung im Bad, ein verkalkter Wasserkocher. Das Zimmer könnte einen Renovierungsdurchgang gebrauchen - das ist aber Kritik auf hohem Niveau.

Anonym Junges Paar

02.11.22

9 Exzellent

Positiv Ausstattung, Einrichtung, Frühstück

Laabs S. Geschäftsreisender

26.10.22

9.6 Exzellent

Positiv Das Team ist freundlich und kompetent. Das Zimmer ausreichend groß, hell und sauber. Wir hatten Glück und konntennschon gegen Mittag ins Zimmer. Danke dafür. Die Ablageflächen im Bad endlich mal ausreichend groß und der Waschtisch höher als gewöhnlich. Negativ Die Badtür ist stark zerkratzt und die Fußleiste unterm Fenster ist lose. Sollte schnellstens was getan werden...

Anonym Geschäftsreisender

17.10.22

8.8 Sehr gut

Negativ TV hatte zeitweise kein Signal

Bauer M. Geschäftsreisender

05.10.22

6.3

Positiv Personal war freundlich und serviceorientiert Negativ Schimmel in der Dusche, Hotel sehr laut. Fahrstuhl hörte man die ganze Nacht als Beispiel. Haare vom Besucher zuvor, Duschgel leer und Handseifenspender sichtbar beschädigt.

Anonym Geschäftsreisender

09.09.22

6.3

Negativ Straßenlärm, leider war fie Speisekarte im Restaurant sehr mager an warmen Gerichten