Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne


























































































Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im NH Hamburg Altona logieren Sie in geräumigen, stilvoll eingerichteten Zimmern, die durch warme Farben und moderne Annehmlichkeiten bestechen. Nach einer geruhsamen Nacht wartet auf Sie ein üppiges Frühstücksbuffet. Neben dem Wellnessbereich, laden die Dachterrasse und der hübsche grüne Innenhof zum Entspannen ein.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Frauenparkplätze am Hotel
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- Busparkplatz am Hotel
- Executive Floor / Businessetage
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Sauna Gebühr 0 EUR
- Fitnessraum
- Wellness-Center geöffnet von 00:09 bis 23:00 Uhr
- Beauty-Center geöffnet von 00:09 bis 22:00 Uhr
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- WLAN-Betreiber swisscom
- Frühstück von 06:10 Uhr
- Frühstück für Frühaufsteher von 04:06 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Schreibtisch
- ISDN-Internet-Anschluss in 239 Zimmern
- Analog-Internet-Anschluss in 239 Zimmern
- Minibar
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Klimaanlage individuell regelbar in 239 Zimmern
- Be-/Entlüftung zentralgesteuert
- Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 239 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 239 Zimmern
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- Wasserkocher im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Umweltmanagement ISO 14001
- Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen
- Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,50 EUR
- Kostenlose Tageszeitung
- Business Center
- Stadtrundfahrten
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- WLAN im Zimmer
- Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr
- Limousinenservice
- Adapter für Chinesisch/US-Plugins
- Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
- Chinesische Zeitung
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2001, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 239, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 215, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 185, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 239, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 199, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 17, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-05-26,
Lage und Enfernung

Zentrum
4.76 km
Hamburg
Flughafen
8.56 km
Hamburg Airport (HAM)
Bahnhof
5.73 km
Hamburg Hbf
Autobahn-Anschluss
0.00 km
A7 - Hamburg-Bahrenfeld
Lage des Hotels
Das im zentralen Hamburger Bezirk Altona gelegene Hotel befindet sich an einem Gewerbegebiet und ist etwa 20 Gehminuten vom S-Bahnhof Hamburg-Bahrenfeld entfernt. Bäcker, Schnellrestaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Darüber hinaus bestehen gute Busverbindungen zum Bahnhof Altona.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Hamburg Altona
- Frauenparkplätze am Hotel
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
Bewertungen
Gut 109 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
17.10.20
7.3 Gut
Positiv Die Abwicklung hat problemlos funktioniert. Negativ Leider gibt es eine große Baustelle vor dem Hotel, auf der am Samstag morgens um 7 szenetypische Geräusche den Schlaf abbrochen haben. Das war durch und durch unerquicklich.
Anonym Älteres Paar
30.07.20
9.4 Exzellent
Positiv Sehr freundliches Personal ! Aufmerksam und Hilfsbereit! Negativ Nichts
Anonym Geschäftsreisender
26.02.20
9.2 Exzellent
Positiv alles wirkt neu Negativ ---
Anonym Geschäftsreisender
19.02.20
8.6 Sehr gut
Negativ Eine Tasse für Kaffee im Zimmer war bereits benutzt. Der Preis für das Frühstück wäre sehr hoch gewesen.
Anonym Geschäftsreisender
22.01.20
9.3 Exzellent
Positiv Lage, Design, Barleistungen, Frühstück
Anonym Geschäftsreisender
09.01.20
7.8 Gut
Positiv Gutes Zimmer, alles sauber Negativ Unfreundliches Personal, langsames Internet
Abbetmeier K. Geschäftsreisender
08.12.19
10 Exzellent
Positiv Das freundliche und zuvorkommende Personal. Der Nikolaus vor der Tür war eine sehr nette Geste/Aktion, danke.
Zabel B. Geschäftsreisender
07.12.19
8.6 Sehr gut
Positiv Ingesamt gab es nichts zu meckern. Negativ Kleinigkeiten: Kaffeebar auf dem Zimmer nicht vollst., Abweichungen in der Toilette usw. Nichts weltbewegendes, aber das Hotel hat ja nun gewisse Ansprüche an die Gäste und auch an sich selbst.
Anonym Geschäftsreisender
14.11.19
8.9 Sehr gut
Positiv Größe des Zimmers, Tee-/Kaffeezubereitung, Atmosphäre Lounge/Bar, Frühstück war top! Negativ Größe des Badezimmers, Wanne statt Dusche, Straßenlärm
Jung U. Geschäftsreisender
11.11.19
8.2 Sehr gut
Positiv Lage und großes Zimmer Negativ Keine Ablagefläche im Bad