X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

44 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 11.00 km
1/26 Hotel NH Hamburg Altona
2/26 Hotel NH Hamburg Altona
3/26 Hotel NH Hamburg Altona
4/26 Hotel NH Hamburg Altona
5/26 Hotel NH Hamburg Altona
6/26 Hotel NH Hamburg Altona
7/26 Hotel NH Hamburg Altona
8/26 Hotel NH Hamburg Altona
9/26 Hotel NH Hamburg Altona
10/26 Hotel NH Hamburg Altona
11/26 Hotel NH Hamburg Altona
12/26 Hotel NH Hamburg Altona
13/26 Hotel NH Hamburg Altona
14/26 Hotel NH Hamburg Altona
15/26 Hotel NH Hamburg Altona
16/26 Hotel NH Hamburg Altona
17/26 Hotel NH Hamburg Altona
18/26 Hotel NH Hamburg Altona
19/26 Hotel NH Hamburg Altona
20/26 Hotel NH Hamburg Altona
21/26 Hotel NH Hamburg Altona
22/26 Hotel NH Hamburg Altona
23/26 Hotel NH Hamburg Altona
24/26 Hotel NH Hamburg Altona
25/26 Hotel NH Hamburg Altona
26/26 Hotel NH Hamburg Altona

Dein HRS Angebot

DZ. ab 101,14 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im NH Hamburg Altona logieren Sie in geräumigen, stilvoll eingerichteten Zimmern, die durch warme Farben und moderne Annehmlichkeiten bestechen. Nach einer geruhsamen Nacht wartet auf Sie ein üppiges Frühstücksbuffet. Neben dem Wellnessbereich, laden die Dachterrasse und der hübsche grüne Innenhof zum Entspannen ein.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Sauna

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel, Miles & More,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Hamburg Altona akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel NH Hamburg Altona

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

11.00 km
HAM

Lage des Hotels

Das im zentralen Hamburger Bezirk Altona gelegene Hotel befindet sich an einem Gewerbegebiet und ist etwa 20 Gehminuten vom S-Bahnhof Hamburg-Bahrenfeld entfernt. Bäcker, Schnellrestaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Darüber hinaus bestehen gute Busverbindungen zum Bahnhof Altona.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Hamburg Altona

Bietet Hotel NH Hamburg Altona Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Hamburg Altona stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel NH Hamburg Altona frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Hamburg Altona kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Hamburg Altona
Hotel NH Hamburg Altona wurde von 44 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Hamburg Altona besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Hamburg Altona weiter?
84.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Hamburg Altona für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Hamburg Altona einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:29 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:29 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Hamburg Altona über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Hamburg Altona keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Hamburg Altona ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Hamburg Altona ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Hamburg Altona haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Hamburg Altona kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Hamburg Altona sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Hamburg Altona bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

44 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

08.04.22

7.9 Gut

Negativ Die Heizung war im 1. Zimmer defekt. Als Lösung hat man einen Heizlüfter angeboten. Erst auf Nachdruck wurde ein anderes dann warmes Zimmer angeboten.

Anonym Älteres Paar

31.03.22

9.4 Exzellent

Positiv Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Frühstück Negativ Preise an der Bar

Engels B. Geschäftsreisender

21.03.22

4.6

Positiv Kostenlose Parkplätze vorhanden, Reichhaltiges und frisches Frühstück Negativ Schmutz im Badezimmer.
Langes schwarzes Haare im Bett.
Straßenlärm, Lärm von der Hotelanlieferung um 5 Uhr!!!
Falscher Preis wurde berechnet, wurde nachträglich nach Hinweis korrigiert, aber ohne Entschuldigung.

Anonym Geschäftsreisender

24.11.21

7.3 Gut

Negativ Habe am Tag er Anreise die Rechnung fürs Zimmer bezahlt und am nächsten Morgen das Frühstück nachträglich bezahlen müssen. Eine gemeinsame Rechnung für beides für die Reisekostenabrechnung wollte/konnte nicht ausgestellt werden.

Anonym Privatreisender

03.11.21

9.2 Exzellent

Positiv Schöne grosse handtücvher Negativ Bbadezimmerarchitektur eng duscheinstieg, wanne keine Halterung, duschtür im Weg und Wasser fällt auf den boden

Jenett T. Geschäftsreisender

02.11.21

7.5 Gut

Negativ Ab 7:00 Uhr starker Baulärm, außerdem war der Duschkopf gebrochen und spritzte in alle Richtungen und die Shampoo-Flasche in der Dusche fehlte in der Halterung.

Anonym Privatreisender

10.10.21

8.9 Sehr gut

Positiv Gutes Frühstück, ruhiges sehr sauberes Zimmer

Laubach P. Geschäftsreisender

30.09.21

9.1 Exzellent

Positiv Gutes Hotelrestaurant

Schmitter G. Geschäftsreisender

13.09.21

6.8

Positiv Frühstück war teuer, aber gut. Negativ Empfang hatte nicht seinen besten Tag.

Rhein V. Geschäftsreisender

08.09.21

8.1 Sehr gut

Positiv Lage und Stil des Hotels Negativ Frühstück etwas zu teuer