Hotel NH Hamburg Altona

Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg - Bahrenfeld
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
24.08.19 - 25.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 165 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:10–null Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 00:09
  • bis 23:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 00:09
  • bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber swisscom
  • Frühstück
  • von 06:10 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:06 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 235 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 235 Zimmern
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 235 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 235 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 235 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im NH Hamburg Altona logieren Sie in geräumigen, stilvoll eingerichteten Zimmern, die durch warme Farben und moderne Annehmlichkeiten bestechen. Nach einer geruhsamen Nacht wartet auf Sie ein üppiges Frühstücksbuffet. Neben dem Wellnessbereich, laden die Dachterrasse und der hübsche grüne Innenhof zum Entspannen ein.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Kostenfreie Parkmöglichkeiten für unsere Gäste am Haus sowie mietbare Tiefgargenstellplätze. +++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen, je nach Übernachtungspreis gestaffelt zwischen 0,00 € und 4,00 € pro Gast pro Nacht. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg jeweils nach amtlichen Vordruck) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. +++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 239, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 215, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 185, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 239, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 199, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 17, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg - Bahrenfeld

Lage des Hotels

Das im zentralen Hamburger Bezirk Altona gelegene Hotel befindet sich an einem Gewerbegebiet und ist etwa 20 Gehminuten vom S-Bahnhof Hamburg-Bahrenfeld entfernt. Bäcker, Schnellrestaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Darüber hinaus bestehen gute Busverbindungen zum Bahnhof Altona.

Umgebung des Hotels
  • 4,76 km
  • 1,5 km
  • 8,56 km

Bewertungen zu NH Hamburg Altona

7.6
Gut 165 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Wellness
6,1
Schlafkomfort
7,6
7.3
01.08.19 von , Geschäftsreisender
Zubehör und Gegenstände auf dem Teetablett waren z. T. Sehr verschmutzt. Wurde trotz Hinweis nicht behoben. WLAN ging ab dem 3ten Tag nicht mehr.
Details
9.6
28.07.19 von Kaiser S., Geschäftsreisender
Die Klimaanlage war wirklich hervorragen. Es war immer angenehm temperiert in meinem Zimmer, ohne das ich gemerkt hätte, dass die Klimaanlage überhaupt läuft. Das war wirklich herausragend.
Details
9.2
22.07.19 von , Privatreisender
Schönes großes und helles Zimmer, trotz Lage an Straße bei geschlossenen Fenstern ruhig. Gute Busanbindung zum Bf. Altona.
Nachträglich gebuchtes Frühstück mit 19,90 Euro zu teuer!
Details
7.6
08.07.19 von , Geschäftsreisender
sehr gut geschlafen
das Toilettenbecken steht kurz vor dem Zusammenbruch
Details
7.4
23.06.19 von , Privatreisender
Trotz direkter Lage an der Straße ist es sehr ruhig und auch verkehrsgünstig (Busanschluss) gelegen.
Im Eingangsbereich befindet sich eine Baustelle, hierauf wurde man nicht hingewiesen. Das angebotene Frühstück ist meines Erachtens viel zu teuer und wurde deshalb nicht genutzt. Die Parkplätze in der Tiefgarage waren nicht ausreichend, eine Reservierung war nicht möglich.
Details
9.9
17.06.19 von Hausknecht N., Junges Paar
Sehr schönes und sauberes Hotel in guter Lage, U-Bahn-Station in fußläufiger Entfernung
Details
6.3
04.06.19 von Knuever J., Älteres Paar
Duschen in der Badewanne...gerade für ältere sehr problematisch
Details
4.4
27.05.19 von , Privatreisender
Bar, Sauna usw. alles vorhanden
Qualität des Wellnessbereichs noch ansatzweise angemessen
Details
7.6
23.05.19 von , Geschäftsreisender
Die Klimaanlage in dem Zimmer funktionierte nicht vernünftig. Es war durchgehend zu warm im Zimmer und mit offenem Fenster war es zu laut.
Details
7.9
22.05.19 von , Geschäftsreisender
Die neuen Zimmer heben sich wohltuend vom alten, in die Jahre gekommenen Design ab.
Vermisst habe ich einen Schrank!
Darüber hinaus war die Toilette allgemein wohl noch nicht ausgetauscht. Das Toilettenbecken war innen wie außen von mehreren Rissen durchzogen, schien aber dicht zu sein. Am WC-Sitz fehlte ein Gummipuffer, sodass man etwas schief und unsicher saß.
Darüber hinaus fehlten im Bad Gläser/Becher zum trinken, zähneputzen etc.
Dass die Klimaanlage nicht funktionierte, spielte keine große Rolle, da man das Fenster problemlos geöffnet halten konnte.
Dies alles sind zwar keine gravierenden Mängel, für den Zimmerpreis erwarte ich aber etwas mehr. Wenn alles abgestellt ist, kann man das Haus wieder uneingeschränkt empfehlen.
Details
Seite 1 von 8