Hotel Moevenpick

Sternschanze 6, 20357 Hamburg - Sternschanze
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 155.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
18.06.19 - 19.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 101 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ideal für Geschäfts- und Privatreisende gelegen besticht das Mövenpick Hotel Hamburg durch eine fabelhafte Sicht auf die charmante Hansestadt. Die schick eingerichteten Zimmer befinden sich in einem umgebauten Wasserturm und punkten mit erstklassigem Komfort. Bei einem erfrischenden Cocktail in der trendigen Cave Bar oder bei einem leckeren Essen im Restaurant können Sie entspannt den Abend genießen.

Besonderheiten des Hotels

Inmitten des Sternschanzenparks auf einem Hügel mit wunderschönem Ausblick auf die Stadt Hamburg steht der historische Wasserturm, das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Hamburg.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 226, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 226, davon mit 2 getrennten Betten 64, davon mit einem Doppelbett 162, davon als Dreibettzimmer geeignet 90, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 226, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 88, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 389641, Nichtraucherzimmer 226, Allergikerzimmer 16, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 226 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Sternschanze 6, 20357 Hamburg - Sternschanze

Lage des Hotels

Das im Schanzenpark gelegene Hotel befindet sich direkt am Messegelände im Hamburger Stadtteil Sternschanze. Mit der U-Bahnlinie 3 sind bekannte Sehenswürdigkeiten wie der Hamburger Dom, die St. Pauli-Landungsbrücken und der zentrale Rathausmarkt schnell erreichbar. Tolle Ausgehmöglichkeiten finden Sie im beliebten Schanzenviertel.

Umgebung des Hotels
  • 1,84 km
  • 4,27 km
  • 7,43 km

Bewertungen zu Moevenpick

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 101 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,4
10
21.05.19 von Marker I., Privatreisender
-außergewöhnliches Gebäude, besondere und geschmackvolle Gestaltung und Ausstattung des Eingangsbereiches, der gastronomischen Einrichtungen und der Zimmer
-Freundlichkeit des Personals
-verkehrsgünstige Lage (S+U quasi vor der Tür)
- umgeben von Grün
- tolle Aussicht (12. Etage)
Temperatur im Zimmer. Trotz höchster Stufe, für mich als Frostbeule etwas kühl.
Details
9.7
19.05.19 von Szot A., Junges Paar
Sehr schöne Atmosphäre, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Details
9.1
25.04.19 von , Geschäftsreisender
Sehr ruhige, moderne ZImmer, Parkgarage im Haus, sehr freundlicher, persönlicher Service
Details
6.0
01.04.19 von Schlüter N., Privatreisender
Schlafen bei offenem Fenster unmöglich, durchgehende Lärmbelästigung durch Hunde und Linke ab 8 Uhr. Nach 22 Uhr kommt dann irgendwann mal die Polizei. Schlimm !!! Unterm Bett würde wohl schon länger nicht mehr gewischt, Farbe vom Türrahmen blättert ab. Nicht wieder ! Zimmer 504 mal wieder Grundreinigen !
Details
10
26.03.19 von , Geschäftsreisender
Der Turm!
Nichts
Details
8.8
25.03.19 von Springer W., Privatreisender
Am Sonntag die Köchin zum Frühstück in der Küche.
Details
7.9
21.03.19 von , Geschäftsreisender
ich hatte ein Badezimmer das eine Runderneuerung nötig hätte.
Darüberhinaus finde ich Parkgebühren von 25€ schon anspruchsvoll.
Details
8.2
07.03.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit, Größe des Zimmers, Frühstücksauswahl.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, um uns Ihren Eindruck zu schildern. Es erfreut uns, dass wir Sie mit unserem Zimmer und reichhaltigem Frühstücksbuffet zufriedenstellen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für die Anmerkung bezüglich des Housekeeping-Personals. Dies entspricht natürlich nicht unseren Standards und wird im nächsten Team Meeting kommuniziert! Wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen, gibt es die Möglichkeit, eine von unserer Suiten mit individuell einstellbaren Matratzenauflagen zu buchen, sodass ein perfekter Schlaf garantiert wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben Sie von unserem Service überzeugen zu können Liebe Grüße aus Hamburg, Annette Bätjer General Manager

Putzfrau hat zu viele private Sachen angefasst, Matratzen schon sehr durchgelegen.
Details
10
22.01.19 von , Geschäftsreisender
siehe oben
Beim checkout sollte ich alle daten erneut Angeben obwohl eine Resrvierung vorlag - PwC GmbH wurde als vertragspartner des Hotels nicht gefunden.
Details
5.4
14.01.19 von , Geschäftsreisender
Die Servicebereitschaft in der Bar würde ich als mangelhaft bezeichnen, man wurde weder am Tisch bedient, noch wurden die vorherigen Gläser vom Tisch, auch nicht nach Bitten, weggeräumt. Die Aufforderung zum Zahlen wurde ebenfalls nicht beachtet, so dass wir zum Zahlen an die Theke gegangen sind. Hinzuzufügen ist, das die Bar nicht gefüllt war und genügend Zeit für diese Tätigkeiten war. Die Zimmer waren kühl, uns wurde jedoch ein Heizöfen gebracht.
Details
Seite 1 von 5