/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

78 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.20 km Bahnhof 4.10 km Flughafen 9.90 km
1/1 Movenpick Hotel Hamburg

Dein HRS Angebot

DZ. ab 925,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ideal für Geschäfts- und Privatreisende gelegen besticht das Mövenpick Hotel Hamburg durch eine fabelhafte Sicht auf die charmante Hansestadt. Die schick eingerichteten Zimmer befinden sich in einem umgebauten Wasserturm und punkten mit erstklassigem Komfort. Bei einem erfrischenden Cocktail in der trendigen Cave Bar oder bei einem leckeren Essen im Restaurant können Sie entspannt den Abend genießen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Broadnet
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss in 226 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 226 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 226 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 16, Gesamtanzahl Zimmer 226, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 226, davon mit 2 getrennten Betten 64, davon mit einem Doppelbett 162, davon als Dreibettzimmer geeignet 90, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 226, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 88, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 389641, Nichtraucherzimmer 226, Allergikerzimmer 16, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 226 Zimmern, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-12-17,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Movenpick Hotel Hamburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Movenpick Hotel Hamburg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.20 km
Hamburg

Flughafen

9.90 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

4.10 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

4.27 km
A7 - Hamburg-Volkspark

Lage des Hotels

Das im Schanzenpark gelegene Hotel befindet sich direkt am Messegelände im Hamburger Stadtteil Sternschanze. Mit der U-Bahnlinie 3 sind bekannte Sehenswürdigkeiten wie der Hamburger Dom, die St. Pauli-Landungsbrücken und der zentrale Rathausmarkt schnell erreichbar. Tolle Ausgehmöglichkeiten finden Sie im beliebten Schanzenviertel.

Häufig gestellte Fragen zu Movenpick Hotel Hamburg

Bietet Movenpick Hotel Hamburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Movenpick Hotel Hamburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Movenpick Hotel Hamburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Movenpick Hotel Hamburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Movenpick Hotel Hamburg frühstücken?
Ja im Movenpick Hotel Hamburg können Sie von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Movenpick Hotel Hamburg
Movenpick Hotel Hamburg wurde von 78 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Movenpick Hotel Hamburg besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Hotelatmosphäre / Flair und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Movenpick Hotel Hamburg weiter?
78.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Movenpick Hotel Hamburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Movenpick Hotel Hamburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Movenpick Hotel Hamburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Movenpick Hotel Hamburg buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Movenpick Hotel Hamburg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Movenpick Hotel Hamburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Movenpick Hotel Hamburg haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Movenpick Hotel Hamburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Movenpick Hotel Hamburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

78 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

20.08.20

4.4

Positiv Gar Nichts Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Hamburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.wir dürfen Ihnen versichern, dass unser Team zu keiner Zeit die Gäste belügt. Aufgrund der ungewöhnlich und lang anhaltenden hohen Außentemperaturen und der Bauweise unseres Turms stößt die Klimaanlage in der Tat zur Zeit an ihre Grenzen, und das im ganzen Haus. All unsere Zimmer verfügen über eine Klima freundliche Kühldecke, welche kaltes oder heißes Wasser durch Rohre leitet und so das Zimmer temperiert, wir bedauern sehr, dass diese nicht die gewünschte Leistung erbracht
Negativ Klimaanlage aus, unmöglich anständig zu schlafen, Bar zu, Frühstück durch die Corona Regeln nicht mehr die gewohnte Klasse, somit mit 20 € viel zu teuer
Insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis wegen fehlender Klimatisierung
Personal erklärt das die Klimatisierung läuft, einen Lüge Kommentar vom Hotel
Unser aktuelles Frühstücksangebot ist durch Corona extrem beschränkt. Trotzdem bieten wir Ihnen eine Größtmögliche Auswahl an Speisen an, dazu zählen diverse Brötchen und Brotsorten. Verschiedener Aufschnitt, von Weichkäse über Scheibenkäse, bis hin zu Chorizo, gekochtem Schinken, rohem Schinken, Mortadella und Geflügel Salami. Auch bieten wir kleine Gläschen Obstsalat oder Gemüsesticks an, sowie verschiedenen Joghurt und Quarkspeisen, dazu Bacon, kleine Bratwürstchen und Spiegel- sowie Rührei. Wir hoffen bald zur Normalität zurückkehren zu dürfen, um wieder unser üppiges Buffet anbieten zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Felix Voss Director of Sales and Marketing

Anonym Geschäftsreisender

20.08.20

4.2

Positiv Nichts Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Hamburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. wir dürfen Ihnen versichern, dass unser Team zu keiner Zeit die Gäste belügt. Aufgrund der ungewöhnlich und lang anhaltenden hohen Außentemperaturen und der Bauweise unseres Turms stößt die Klimaanlage in der Tat zur Zeit an ihre Grenzen, und das im ganzen Haus. All unsere Zimmer verfügen über eine Klima freundliche Kühldecke, welche kaltes oder heißes Wasser durch Rohre leitet und so das Zimmer temperiert, wir bedauern sehr, dass diese nicht die gewünschte Leistung erbracht hat.
Negativ Klimaanlage aus, unmöglich anständig zu schlafen, Bar zu, Frühstück durch die Corona Regeln nicht mehr die gewohnte Klasse, somit mit 20 € viel zu teuer
Insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis wegen fehlender Klimatisierung
Personal erklärt das die Klimatisierung läuft, einen Lüge Kommentar vom Hotel
Unser aktuelles Frühstücksangebot ist durch Corona extrem beschränkt. Trotzdem bieten wir Ihnen eine Größtmögliche Auswahl an Speisen an, dazu zählen diverse Brötchen und Brotsorten. Verschiedener Aufschnitt, von Weichkäse über Scheibenkäse, bis hin zu Chorizo, gekochtem Schinken, rohem Schinken, Mortadella und Geflügel Salami. Auch bieten wir kleine Gläschen Obstsalat oder Gemüsesticks an, sowie verschiedenen Joghurt und Quarkspeisen, dazu Bacon, kleine Bratwürstchen und Spiegel- sowie Rührei. Auch ein Glas Sekt reichen wir Ihnen gerne. Wir hoffen bald zur Normalität zurückkehren zu dürfen, um wieder unser üppiges Buffet anbieten zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Felix Voss Director of Sales and Marketing

Anonym Privatreisender

19.08.20

8.6 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist super gelegen und hat einen guten Standard. Ist etwas Besonderes. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, wir wissen das positive Feedback sehr zu schätzen.
Negativ Einschränkungen durch Corona, Bar und Fitness/Sauna nicht geöffnet. Frühstück nicht like Mövenpick wie man es gewohnt ist, aber genauso teuer wie normalerweise. Kommentar vom Hotel
Aufgrund der Infektionsschutzverordnung dürfen wir aktuell unseren Fitness und Wellness Bereich nicht öffnen. Unser aktuelles Frühstücksangebot ist durch Corona extrem beschränkt. Trotzdem bieten wir Ihnen eine Größtmögliche Auswahl an Speisen an, dazu zählen diverse Brötchen und Brotsorten. Verschiedener Aufschnitt, von Weichkäse über Scheibenkäse, bis hin zu Chorizo, gekochtem Schinken, rohem Schinken, Mortadella und Geflügel Salami. Auch bieten wir kleine Gläschen Obstsalat oder Gemüsesticks an, sowie verschiedenen Joghurt und Quarkspeisen, dazu Bacon, kleine Bratwürstchen und Spiegel- sowie Rührei. Wir hoffen bald zur Normalität zurückkehren zu dürfen, um wieder unser üppiges Buffet anbieten zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Felix Voss Director of Sales and Marketing

Bellmann K. Geschäftsreisender

28.06.20

9.1 Exzellent

Positiv Die bauliche Substanz war faszinierend  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Bellmann, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, wir wissen das positive Feedback sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie die Einzigartigkeit unseres Turms Genossen haben.
Negativ Das Frühstück  Kommentar vom Hotel
Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem aktuellen Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Dieses ist durch Corona extrem beschränkt. Trotzdem bieten wir Ihnen eine Größtmögliche Auswahl an Speisen an, dazu zählen diverse Brötchen und Brotsorten. Verschiedener Aufschnitt, von Weichkäse über Scheibenkäse, bis hin zu Chorizo, gekochtem Schinken, rohem Schinken, Mortadella und Geflügel Salami. Auch bieten wir kleine Gläschen Obstsalat oder Gemüsesticks an, sowie verschiedenen Joghurt und Quarkspeisen, dazu Bacon, kleine Bratwürstchen und Spiegel- sowie Rührei. Wir hoffen bald zur Normalität zurückkehren zu dürfen, um wieder unser üppiges Buffet anbieten zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Felix Voss Director of Sales and Marketing

Geominy P. Geschäftsreisender

10.02.20

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr schöne eingerichtete Zimmer  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Geominy, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, wir wissen das positive Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Annette Bätjer Hoteldirektorin
Negativ Frühstück und Parkhaus völlig überteuert Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Geominy, wir bedanken uns, für Ihr Feedback, nur durch Ihre Hilfe können wir unseren Service jeden tag verbessern. Sie haben die Möglichkeit für 25€ in unsere Hauseigenen Tiefgarage zu parken. Des Weiteren können Sie für 15€ auf den hauseigenen Stellplätzen vor dem Hotel parken oder kostenfrei an der Straße. bei Rückfragen steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Auf dem Frühstücksbuffet servieren wir nur Produkte aller bester Qualität. noch dazu ist uns regionalität sehr wichtig. Wir bieten eine große Auswahl, vielfältiger Speisen um die verschiedensten Geschmäcker unserer internationalen Gäste zu erfreuen. Sollte Ihnen das zu viel Auswahl sein können Sie für 10,50€ ein Kontinentales Frühstück, als Zimmerservice Gericht erwerben. Wir freuen hoffen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Annette Bätjer Hoteldirektori

Anonym Geschäftsreisender

27.01.20

9.5 Exzellent

Positiv Atmosphäre und Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, wir wissen das positive Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Annette Bätjer Hoteldirektorin
Negativ Wir waren im 2. Stock. Fahrstühle haben ewig gedauert, wenn mal einer im 2. ankam, war dieser schon besetzt. Wir sind daher 2x runter gelaufen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie außergewöhnlich lange auf die Fahrstühle warten mussten. Aufgrund unserer besonderen Architektur, sowie der einzigartigen Struktur des Gebäudes kann der Transport unserer Gäste zu einer Herausforderung werden. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Annette Bätjer Hoteldirektorin

Anonym Geschäftsreisender

24.01.20

7.7 Gut

Positiv Lage des Hotels  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, wir wissen das positive Feedback sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Annette Bätjer Hoteldirektorin
Negativ Man hört die Bahn, auch bei geschlossen Fenster.

Zwei Einzelbetten, trotz Wunsch nach Ehebett.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Doppelbett nicht nachkommen konnten. Generell bestätigen wir auf Grund der Belegungszahlen keine Bettentypen, sondern nur Zimmerkategorien. Nachbesserungsbedarf sehen wir bei den Fenstern, dass man im Zimmer, bei geschlossenem Fenster die Außengeräusche noch hört, liegt nicht in unserem Interesse. Wir hoffen Sie dennoch erneut begrüßen zu dürfen, um Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Annette Bätjer Hoteldirektorin

Hochreuter U. Älteres Paar

27.12.19

8.9 Sehr gut

Positiv Schönes Hotel mit toller Architektur und super Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Hamburg. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die Lage sowie die historische Architektur unseres Wasserturms gefallen haben und es wäre uns eine Freude Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Hamburg, Annette Bätjer Hoteldirektorin

Anonym Geschäftsreisender

19.12.19

9.6 Exzellent

Positiv Alles prima Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt anschließend positiv bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem historischen Wasserturm gefallen hat und wir hoffen Sie besuchen uns bald erneut. Viele Grüße aus Hamburg, Annette Bätjer Hoteldirektorin

Menzel F. Geschäftsreisender

18.12.19

4.7

Negativ Der Check-in hat fast 15 Minuten gedauert. 
Da ich Allergiker bin, habe ich vorher angerufen. Bekommen habe ich dann ein rollstuhlgerechtes Behindertenzimmer.
Im Bad waren die Waschlappen IN die Zahnputzbecher gesteckt
Das Bett war weich und der Kunbstlederbezug an der Seite wies einen großen Riss auf. Auf dem Schreibtisch gab es eine grotesk überdimensionierte Lampe, die den halben Schreibtisch einnahm. Der restliche Teil war mit irgendwelchem Kram vollgestellt.
Fenster hatten Schiessschartengröße.
Das Frühstück sollte 23 (!) Euro kosten
Fazit: Schwacher Durchschnitt. Ok für eine Nacht. Habe mich dort ziemlich unwohl gefühlt und würde dieses Hotel nicht wieder buchen. (Es gibt im Umkreis ausreichend Alternativen!)  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Annette Bätjer Hoteldirektorin