Movenpick Hotel Hamburg

Sternschanze 6, 20357 Hamburg - Sternschanze
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 214.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
26.11.20 - 27.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 73 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Broadnet
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 226 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 226 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 226 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ideal für Geschäfts- und Privatreisende gelegen besticht das Mövenpick Hotel Hamburg durch eine fabelhafte Sicht auf die charmante Hansestadt. Die schick eingerichteten Zimmer befinden sich in einem umgebauten Wasserturm und punkten mit erstklassigem Komfort. Bei einem erfrischenden Cocktail in der trendigen Cave Bar oder bei einem leckeren Essen im Restaurant können Sie entspannt den Abend genießen.

Besonderheiten des Hotels

Inmitten des Sternschanzenparks auf einem Hügel mit wunderschönem Ausblick auf die Stadt Hamburg steht der historische Wasserturm, das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Hamburg.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 16, Gesamtanzahl Zimmer 226, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 226, davon mit 2 getrennten Betten 64, davon mit einem Doppelbett 162, davon als Dreibettzimmer geeignet 90, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 226, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 88, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 389641, Nichtraucherzimmer 226, Allergikerzimmer 16, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 226 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Sternschanze 6, 20357 Hamburg - Sternschanze

Movenpick Hotel Hamburg
Lage des Hotels

Das im Schanzenpark gelegene Hotel befindet sich direkt am Messegelände im Hamburger Stadtteil Sternschanze. Mit der U-Bahnlinie 3 sind bekannte Sehenswürdigkeiten wie der Hamburger Dom, die St. Pauli-Landungsbrücken und der zentrale Rathausmarkt schnell erreichbar. Tolle Ausgehmöglichkeiten finden Sie im beliebten Schanzenviertel.

Umgebung des Hotels
  • 3,2 km
  • 4,27 km
  • 9,9 km

Häufig gestellte Fragen zu Movenpick Hotel Hamburg

Bietet das Movenpick Hotel Hamburg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Movenpick Hotel Hamburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Movenpick Hotel Hamburg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Movenpick Hotel Hamburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Movenpick Hotel Hamburg können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Movenpick Hotel Hamburg?
Movenpick Hotel Hamburg wurde von 73 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Movenpick Hotel Hamburg besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Restaurantleistung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Movenpick Hotel Hamburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Movenpick Hotel Hamburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Movenpick Hotel Hamburg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Movenpick Hotel Hamburg buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Movenpick Hotel Hamburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Movenpick Hotel Hamburg sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Movenpick Hotel Hamburg kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Movenpick Hotel Hamburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Movenpick Hotel Hamburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Movenpick Hotel Hamburg

8.4
Sehr gut 73 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,0
4.2
20.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nichts
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Hamburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. wir dürfen Ihnen versichern, dass unser Team zu keiner Zeit die Gäste belügt. Aufgrund der ungewöhnlich und lang anhaltenden hohen Außentemperaturen und der Bauweise unseres Turms stößt die Klimaanlage in der Tat zur Zeit an ihre Grenzen, und das im ganzen Haus. All unsere Zimmer verfügen über eine Klima freundliche Kühldecke, welche kaltes oder heißes Wasser durch Rohre leitet und so das Zimmer temperiert, wir bedauern sehr, dass diese nicht die gewünschte Leistung erbracht hat.

Negativ:
Klimaanlage aus, unmöglich anständig zu schlafen, Bar zu, Frühstück durch die Corona Regeln nicht mehr die gewohnte Klasse, somit mit 20 € viel zu teuer
Insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis wegen fehlender Klimatisierung
Personal erklärt das die Klimatisierung läuft, einen Lüge
Kommentar des Hotels:

Unser aktuelles Frühstücksangebot ist durch Corona extrem beschränkt. Trotzdem bieten wir Ihnen eine Größtmögliche Auswahl an Speisen an, dazu zählen diverse Brötchen und Brotsorten. Verschiedener Aufschnitt, von Weichkäse über Scheibenkäse, bis hin zu Chorizo, gekochtem Schinken, rohem Schinken, Mortadella und Geflügel Salami. Auch bieten wir kleine Gläschen Obstsalat oder Gemüsesticks an, sowie verschiedenen Joghurt und Quarkspeisen, dazu Bacon, kleine Bratwürstchen und Spiegel- sowie Rührei. Auch ein Glas Sekt reichen wir Ihnen gerne. Wir hoffen bald zur Normalität zurückkehren zu dürfen, um wieder unser üppiges Buffet anbieten zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Felix Voss Director of Sales and Marketing

Details
4.4
20.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gar Nichts
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Hamburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.wir dürfen Ihnen versichern, dass unser Team zu keiner Zeit die Gäste belügt. Aufgrund der ungewöhnlich und lang anhaltenden hohen Außentemperaturen und der Bauweise unseres Turms stößt die Klimaanlage in der Tat zur Zeit an ihre Grenzen, und das im ganzen Haus. All unsere Zimmer verfügen über eine Klima freundliche Kühldecke, welche kaltes oder heißes Wasser durch Rohre leitet und so das Zimmer temperiert, wir bedauern sehr, dass diese nicht die gewünschte Leistung erbracht

Negativ:
Klimaanlage aus, unmöglich anständig zu schlafen, Bar zu, Frühstück durch die Corona Regeln nicht mehr die gewohnte Klasse, somit mit 20 € viel zu teuer
Insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis wegen fehlender Klimatisierung
Personal erklärt das die Klimatisierung läuft, einen Lüge
Kommentar des Hotels:

Unser aktuelles Frühstücksangebot ist durch Corona extrem beschränkt. Trotzdem bieten wir Ihnen eine Größtmögliche Auswahl an Speisen an, dazu zählen diverse Brötchen und Brotsorten. Verschiedener Aufschnitt, von Weichkäse über Scheibenkäse, bis hin zu Chorizo, gekochtem Schinken, rohem Schinken, Mortadella und Geflügel Salami. Auch bieten wir kleine Gläschen Obstsalat oder Gemüsesticks an, sowie verschiedenen Joghurt und Quarkspeisen, dazu Bacon, kleine Bratwürstchen und Spiegel- sowie Rührei. Wir hoffen bald zur Normalität zurückkehren zu dürfen, um wieder unser üppiges Buffet anbieten zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Felix Voss Director of Sales and Marketing

Details
8.6
19.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Hotel ist super gelegen und hat einen guten Standard. Ist etwas Besonderes.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, wir wissen das positive Feedback sehr zu schätzen.

Negativ:
Einschränkungen durch Corona, Bar und Fitness/Sauna nicht geöffnet. Frühstück nicht like Mövenpick wie man es gewohnt ist, aber genauso teuer wie normalerweise.
Kommentar des Hotels:

Aufgrund der Infektionsschutzverordnung dürfen wir aktuell unseren Fitness und Wellness Bereich nicht öffnen. Unser aktuelles Frühstücksangebot ist durch Corona extrem beschränkt. Trotzdem bieten wir Ihnen eine Größtmögliche Auswahl an Speisen an, dazu zählen diverse Brötchen und Brotsorten. Verschiedener Aufschnitt, von Weichkäse über Scheibenkäse, bis hin zu Chorizo, gekochtem Schinken, rohem Schinken, Mortadella und Geflügel Salami. Auch bieten wir kleine Gläschen Obstsalat oder Gemüsesticks an, sowie verschiedenen Joghurt und Quarkspeisen, dazu Bacon, kleine Bratwürstchen und Spiegel- sowie Rührei. Wir hoffen bald zur Normalität zurückkehren zu dürfen, um wieder unser üppiges Buffet anbieten zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Felix Voss Director of Sales and Marketing

Details
9.1
28.06.20 von Bellmann K., Geschäftsreisender
Positiv:
Die bauliche Substanz war faszinierend 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Bellmann, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, wir wissen das positive Feedback sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie die Einzigartigkeit unseres Turms Genossen haben.

Negativ:
Das Frühstück 
Kommentar des Hotels:

Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem aktuellen Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Dieses ist durch Corona extrem beschränkt. Trotzdem bieten wir Ihnen eine Größtmögliche Auswahl an Speisen an, dazu zählen diverse Brötchen und Brotsorten. Verschiedener Aufschnitt, von Weichkäse über Scheibenkäse, bis hin zu Chorizo, gekochtem Schinken, rohem Schinken, Mortadella und Geflügel Salami. Auch bieten wir kleine Gläschen Obstsalat oder Gemüsesticks an, sowie verschiedenen Joghurt und Quarkspeisen, dazu Bacon, kleine Bratwürstchen und Spiegel- sowie Rührei. Wir hoffen bald zur Normalität zurückkehren zu dürfen, um wieder unser üppiges Buffet anbieten zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Felix Voss Director of Sales and Marketing

Details
8.2
10.02.20 von Geominy P., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schöne eingerichtete Zimmer 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Geominy, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, wir wissen das positive Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Annette Bätjer Hoteldirektorin

Negativ:
Frühstück und Parkhaus völlig überteuert
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Geominy, wir bedanken uns, für Ihr Feedback, nur durch Ihre Hilfe können wir unseren Service jeden tag verbessern. Sie haben die Möglichkeit für 25€ in unsere Hauseigenen Tiefgarage zu parken. Des Weiteren können Sie für 15€ auf den hauseigenen Stellplätzen vor dem Hotel parken oder kostenfrei an der Straße. bei Rückfragen steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Auf dem Frühstücksbuffet servieren wir nur Produkte aller bester Qualität. noch dazu ist uns regionalität sehr wichtig. Wir bieten eine große Auswahl, vielfältiger Speisen um die verschiedensten Geschmäcker unserer internationalen Gäste zu erfreuen. Sollte Ihnen das zu viel Auswahl sein können Sie für 10,50€ ein Kontinentales Frühstück, als Zimmerservice Gericht erwerben. Wir freuen hoffen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Annette Bätjer Hoteldirektori

Details
9.5
27.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Atmosphäre und Lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, wir wissen das positive Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Annette Bätjer Hoteldirektorin

Negativ:
Wir waren im 2. Stock. Fahrstühle haben ewig gedauert, wenn mal einer im 2. ankam, war dieser schon besetzt. Wir sind daher 2x runter gelaufen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie außergewöhnlich lange auf die Fahrstühle warten mussten. Aufgrund unserer besonderen Architektur, sowie der einzigartigen Struktur des Gebäudes kann der Transport unserer Gäste zu einer Herausforderung werden. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Annette Bätjer Hoteldirektorin

Details
7.7
24.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage des Hotels 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, wir wissen das positive Feedback sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Annette Bätjer Hoteldirektorin

Negativ:
Man hört die Bahn, auch bei geschlossen Fenster.

Zwei Einzelbetten, trotz Wunsch nach Ehebett. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Doppelbett nicht nachkommen konnten. Generell bestätigen wir auf Grund der Belegungszahlen keine Bettentypen, sondern nur Zimmerkategorien. Nachbesserungsbedarf sehen wir bei den Fenstern, dass man im Zimmer, bei geschlossenem Fenster die Außengeräusche noch hört, liegt nicht in unserem Interesse. Wir hoffen Sie dennoch erneut begrüßen zu dürfen, um Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Annette Bätjer Hoteldirektorin

Details
8.9
27.12.19 von Hochreuter U., Älteres Paar
Positiv:
Schönes Hotel mit toller Architektur und super Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Hamburg. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die Lage sowie die historische Architektur unseres Wasserturms gefallen haben und es wäre uns eine Freude Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Hamburg, Annette Bätjer Hoteldirektorin

Details
9.6
19.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles prima
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt anschließend positiv bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem historischen Wasserturm gefallen hat und wir hoffen Sie besuchen uns bald erneut. Viele Grüße aus Hamburg, Annette Bätjer Hoteldirektorin

Details
4.7
18.12.19 von Menzel F., Geschäftsreisender
Negativ:
Der Check-in hat fast 15 Minuten gedauert. 
Da ich Allergiker bin, habe ich vorher angerufen. Bekommen habe ich dann ein rollstuhlgerechtes Behindertenzimmer.
Im Bad waren die Waschlappen IN die Zahnputzbecher gesteckt
Das Bett war weich und der Kunbstlederbezug an der Seite wies einen großen Riss auf. Auf dem Schreibtisch gab es eine grotesk überdimensionierte Lampe, die den halben Schreibtisch einnahm. Der restliche Teil war mit irgendwelchem Kram vollgestellt.
Fenster hatten Schiessschartengröße.
Das Frühstück sollte 23 (!) Euro kosten
Fazit: Schwacher Durchschnitt. Ok für eine Nacht. Habe mich dort ziemlich unwohl gefühlt und würde dieses Hotel nicht wieder buchen. (Es gibt im Umkreis ausreichend Alternativen!) 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Annette Bätjer Hoteldirektorin

Details
Seite 1 von 4