X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

31 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 10.50 km Bahnhof 10.53 km
1/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
2/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
3/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
4/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
5/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
6/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
7/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
8/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
9/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
10/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
11/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
12/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
13/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
14/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
15/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
16/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
17/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
18/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
19/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
20/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
21/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
22/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
23/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
24/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
25/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport
26/26 Leonardo Hotel Hamburg Airport

Dein HRS Angebot

DZ. ab 98,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Leonardo Hotel Hamburg Airport, das 1990 erbaut wurde, heißt Sie herzlichst in einer warmen Atmosphäre willkommen. Ihr Zimmer ist komfortabel eingerichtet und in warmen Erdtönen dekoriert. Trainieren Sie im Fitnessraum oder lassen Sie die Seele in der Sauna baumeln. Moderne und gut ausgestattete Tagungsräume stehen Ihnen zur Verfügung und Sie können ein köstliches Abendessen im Restaurant genießen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Hosenbügler
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 147, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 119, davon mit 2 getrennten Betten 99, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 143, Allergikerzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 8,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Hamburg Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Leonardo Hotel Hamburg Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

10.50 km
Hamburg

Bahnhof

10.53 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

5.00 km
A7 SCHNELSEN NORD

Lage des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens Hamburg? Dann ist dieses Hotel die perfekte Wahl. In weniger als 3 Kilometern erreichen Sie die Terminals. Das Stadtzentrum (12km) kann bequem von der U-Bahnstation Langenhorn Markt (500m) aus erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

Bietet Leonardo Hotel Hamburg Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Hamburg Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel Hamburg Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Hamburg Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
Kann man im Leonardo Hotel Hamburg Airport frühstücken?
Leider bietet das Leonardo Hotel Hamburg Airport kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport wurde von 31 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Hamburg Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Hamburg Airport weiter?
87.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Hamburg Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Hamburg Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10.5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Hamburg Airport über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Hamburg Airport buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Hotel Hamburg Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Hamburg Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Hamburg Airport haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Hamburg Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Hamburg Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Hamburg Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

31 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hoppe A. Geschäftsreisender

16.05.22

7.9 Gut

Positiv Das gute Preis/Leistungsverhältnis Negativ Lautes Hotel durch Flughafennähe und knallende Türen

Limberger P. Geschäftsreisender

08.05.22

10 Exzellent

Positiv Wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder

Pietz R. Geschäftsreisender

08.05.22

10 Exzellent

Positiv Ein schönes geräumiges Zimmer. Sehr nettes Personal. Gerne wieder.

Anonym Geschäftsreisender

08.04.22

9.4 Exzellent

Positiv Riesiges Zimmer, Badewanne, verdunkelnde Gardinen, Fenster zum Öffnen Negativ Der Flughafen in der Nähe stört etwas, aber durch die guten Fenster geht es.

Mühler G. Geschäftsreisender

25.03.22

7.1 Gut

Negativ Bad-Heizung wiederholt nicht funktionsfähig.

Anonym Geschäftsreisender

11.02.22

6.4

Negativ Das erste Zimmer war nicht Gereinigt (Haare im Waschbecken).
Das zweite Zimmer TV defekt erst nach einem weiter Zimmerwechsel war das Zimmer in ordnung.
Des weiteren hatte ich mit Frühstück gebucht und im Hotel war das zimmer ohne Frühstück gebucht gab also auch wieder diskussionsbedarf.

Anonym Geschäftsreisender

18.12.21

6.5

Negativ Heizung ging zum wiederholten Mal nicht!

Anonym Geschäftsreisender

11.12.21

9.6 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, ich fühlte mich als Gast willkommen! Negativ Die Parkplatzkosten von 13€ pro Tag sind schon recht heftig!

Riebesell L. Geschäftsreisender

27.11.21

8.7 Sehr gut

Positiv Große ruhige Zimmer Negativ Sehr teures Parken - 13 EUR pro Nacht.

Anonym Älteres Paar

23.11.21

8 Sehr gut

Positiv Ruhiges, geräumiges Zimmer. Leckeres Frühstücksbuffet. Kurzer Weg zur U-Bahn Negativ Begrüßung an der Rezeption (statt der Frage nach einer guten Anreise die Feststellung, wir seien zu früh), die Wasserflasche im Zimmer war bereits geöffnet.