Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Leonardo Hotel Hamburg Airport

Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg - Fuhlsbüttel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
17.10.19 - 18.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 131 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Hosenbügler
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Leonardo Hotel Hamburg Airport, das 1990 erbaut wurde, heißt Sie herzlichst in einer warmen Atmosphäre willkommen. Ihr Zimmer ist komfortabel eingerichtet und in warmen Erdtönen dekoriert. Trainieren Sie im Fitnessraum oder lassen Sie die Seele in der Sauna baumeln. Moderne und gut ausgestattete Tagungsräume stehen Ihnen zur Verfügung und Sie können ein köstliches Abendessen im Restaurant genießen.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel bietet einen neu gestalteten Wellnessbereich mit Sauna und Fitness an und einen kostenfreien Airport-Shuttleservice (auf Anfrage): Mo - Fr: 05.00 - 07.00 Uhr, alle 15 Minuten 07.00 - 23.00 Uhr, alle 30 Minuten Sa - So: 05.00 - 23.00 Uhr, alle 30 Minuten Das Restaurant verwöhnt Sie mit regionaler und internationaler Küche.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 147, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 119, davon mit 2 getrennten Betten 99, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 143, Allergikerzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 8

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg - Fuhlsbüttel

Lage des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens Hamburg? Dann ist dieses Hotel die perfekte Wahl. In weniger als 3 Kilometern erreichen Sie die Terminals. Das Stadtzentrum (12km) kann bequem von der U-Bahnstation Langenhorn Markt (500m) aus erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 10,46 km
  • 5,0 km
  • 1,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

Bietet das Leonardo Hotel Hamburg Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Hamburg Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Hotel Hamburg Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Hotel Hamburg Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Leonardo Hotel Hamburg Airport gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Leonardo Hotel Hamburg Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 106,67 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Leonardo Hotel Hamburg Airport?
Leonardo Hotel Hamburg Airport wurde von 129 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Hamburg Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Hamburg Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,53 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1,5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Hotel Hamburg Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Hamburg Airport buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Hamburg Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Hamburg Airport sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Hotel Hamburg Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Leonardo Hotel Hamburg Airport mobil einchecken?
Leonardo Hotel Hamburg Airport zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Hamburg Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Hotel Hamburg Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 131 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,8
7.5
19.09.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit,Personal und Größe Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir haben uns sehr über Ihr gutes Feedback gefreut und es gern mit unserem Team geteilt. Jedoch bedauern wir es, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und hoffen, dass wir Sie trotzdem auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Hellhörig, nachts ständiges Hin-und Her von Gästen auf dem Flur.
Details
7.1
02.09.19 von , Privatreisender
Freundlichkeit am Empfang, großes Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und haben es gern mit unserem Team geteilt. Jedoch bedauern wir es, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldiegen. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Geschäftsleitung weitergegeben und werden sie konstruktiv einsetzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Die Zimmereinrichtung ist etwas abgewohnt, Betten sind zu weich und zu schmal
Details
8.3
16.06.19 von Hennig J., Privatreisender
Hotel entsprach genau der Beschreibung

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten Sie sehr gern auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

—-
Details
9.0
04.06.19 von Hans-Peter D., Älteres Paar
Ruhiges, angenehmes Hotel, in der Nähe zum Flughafen

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch im Leonardo Hotel genossen haben und möchten Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Details
8.8
31.05.19 von , Älteres Paar
Preis-Leistung, Möglichkeit auch ohne viel nachzufragen später einzuchecken, Nähe zum Flughafen (ohne Nachtflüge)

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten Sie sehr gerne auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

fällt mir nichts ein
Details
9.8
26.05.19 von Becker R., Privatreisender
Toller Service, sehr zuvorkommendes Personal

Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback, dass Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und haben Ihre Bewertung gerne mit unserem Team geteilt. Sehr gerne möchten wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Details
7.0
15.05.19 von , Geschäftsreisender
Abholservice vom Flughafen

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Abholservice gefallen hat und bedauern es sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Direktion weitergeleitet und werden sie konstruktiv nutzen. Sehr gerne möchten wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Hotel in die Jahre gekommen, nicht wirklich 4*, Frühstück geht so
Details
8.6
29.04.19 von , Privatreisender
Zimmer hatte alles, was man braucht inclusive Wasserkocher. 

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr gutes Feedback und würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Alles ok
Details
6.1
26.04.19 von Wilkens M., Geschäftsreisender
Zentrale Lage

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Hamburg Airport zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gefällt und bedauern es, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet und werden es konstruktiv einsetzen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Parkplatzgröße in der TG zu eng, Fluglärm vom Airport, Bedienung im Restaurant unflexibel und nicht kundenorientiert.
Details
7.4
26.04.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit der Mitarbeiter zum Frühstück und Barbetrieb

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Hamburg Airport zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut und sie gerne mit unseren Kollegen geteilt. Jedoch bedauern wir es sehr, dass die Reinigung des Zimmers nicht einwandfrei war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung an unsere leitende Hausdame weitergeleitet und werden sie nutzen, um die Qualität und Gründlichkeit der Reinigung zu optimieren. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Sauberkeit und Aufmerksamkeit der Reinigungspersonals
1. auf dem Beistelltisch waren alte Flaschenabstrücke deutlich sichtbar
2. Verpackung mit Q Tips war am Anreisetag bereits leer - da ich diesen offen hingelegt hatte war diese am Folgetag - NUR weg )
3. am Wannenabfluss staut sich das Wasser ( Auffällig am 2.Tag)
Details
Seite 1 von 7