Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Leonardo Hotel Hamburg Airport

Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg - Fuhlsbüttel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 94.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
06.06.20 - 07.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 99 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Hosenbügler
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Leonardo Hotel Hamburg Airport, das 1990 erbaut wurde, heißt Sie herzlichst in einer warmen Atmosphäre willkommen. Ihr Zimmer ist komfortabel eingerichtet und in warmen Erdtönen dekoriert. Trainieren Sie im Fitnessraum oder lassen Sie die Seele in der Sauna baumeln. Moderne und gut ausgestattete Tagungsräume stehen Ihnen zur Verfügung und Sie können ein köstliches Abendessen im Restaurant genießen.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel bietet einen neu gestalteten Wellnessbereich mit Sauna und Fitness an und einen kostenfreien Airport-Shuttleservice (auf Anfrage): Mo - Fr: 05.00 - 07.00 Uhr, alle 15 Minuten 07.00 - 23.00 Uhr, alle 30 Minuten Sa - So: 05.00 - 23.00 Uhr, alle 30 Minuten Das Restaurant verwöhnt Sie mit regionaler und internationaler Küche.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 147, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 119, davon mit 2 getrennten Betten 99, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 143, Allergikerzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 8

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg - Fuhlsbüttel

Leonardo Hotel Hamburg Airport
Lage des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens Hamburg? Dann ist dieses Hotel die perfekte Wahl. In weniger als 3 Kilometern erreichen Sie die Terminals. Das Stadtzentrum (12km) kann bequem von der U-Bahnstation Langenhorn Markt (500m) aus erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 10,46 km
  • 5,0 km
  • 1,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

Bietet das Leonardo Hotel Hamburg Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Hamburg Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Hotel Hamburg Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Hotel Hamburg Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Leonardo Hotel Hamburg Airport bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Leonardo Hotel Hamburg Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 101,86 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Leonardo Hotel Hamburg Airport?
Leonardo Hotel Hamburg Airport wurde von 100 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Hamburg Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Hamburg Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,53 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1,5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Hotel Hamburg Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Hamburg Airport buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Hamburg Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Hamburg Airport sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Hotel Hamburg Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Leonardo Hotel Hamburg Airport mobil einchecken?
Leonardo Hotel Hamburg Airport zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Hamburg Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Hotel Hamburg Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 99 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,8
6.6
12.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Offenbar startet man im Rahmen der Corona-Epidemie an Leistungen zu sparen. Sehr schlecht empfinde ich, daß die kostenlose Wasserflasche nun gestrichen worden ist. D. h., daß ich auf meiner Reise nun die Wasserflasche mitbringen muss. Geht als Handgepäck im Flugzeug natürlich nicht durch! => Anderes Hotel suchen!
Offenbar auch die sonst im Badezimmer zur Verfügung gestellten Lotion, Seifen, ...
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Tatsächlich waren wir, wie wohl alle, auf Grund der heranrückenden Krise dazu gezwungen, Einsparmaßnahmen durchzuführen. Da wird es all unseren Mitbewerbern sicher nicht anders ergangen sein. Hierbei handelt es sich aber um eine vorübergehende Maßnahme. Sobald sich die Lage wieder normalisiert hat stehen unseren Gästen selbstverständlich wieder die Produkte, wie gewohnt, im vollen Umfang zur Verfügung. Viele Grüße Philipp Schmidt Front Office Manager

Details
9.3
29.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Flughafentransfer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthlat bei uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Details
7.2
20.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstücksleistung ist ok.
Fruchtsalat: Der Fruchtsalat sollte aus frischem Obst bestehen. Leonardo mischt den Fruchtsalat aus frischem Obst und Dosen-Obst. => Furchbar.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Hamburg Airport zu bewerten. Wir haben uns über Ihr generell positives und motivierendes Feedback gefreut und es gerne an unsere Kollegen weitergegeben. Wir bedauern es sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlich-keiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auch an unser Management wei-tergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Details
9.6
31.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zum Einen Nähe zum Flughafen und der Shuttle Service und zum Anderen, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns serh über Ihr gutes Feedback und haben es gern mit unserem Team geteilt. Sehr gern möchten wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport - Team

Details
8.1
12.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlich und ansprechend, günstige Lage zum Flughafen. Toller Shuttleservice zum Flughafen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr gutes Feedback gefreut und es gern mit unserem Team geteilt. Jedoch bedauern wir es, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback an unsere Geschäftsleitung weitergegeben und werden es konstruktiv einsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Negativ:
Kissen waren nicht so toll. Leider war vom Bett aus kein Lichtschalter zu erreichen.
Details
7.1
06.12.19 von Lehmann D., Geschäftsreisender
Positiv:
In die Jahre gekommen, sehr hellhörig zum Nachbarzimmer.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr D. Lehmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Hamburg Airport zu bewerten. Wir haben uns über Ihr generell positives und motivierendes Feedback gefreut und es gerne an unsere Kollegen weitergegeben. Wir bedauern es sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlich-keiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auch an unser Management wei-tergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Details
6.5
30.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Es war noch ein Zimmer frei ;-)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut und bedauern es, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Direktion weitergegeben und werden Sie konstruktiv nutzen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Negativ:
In die Tage gekommen, Elektroradiator im Bad rostig - bringt kaum Wärme im Bad - Geruchsbelästigung bei Betrieb.
Details
8.4
27.11.19 von Jordan C., Privatreisender
Positiv:
Haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches , kompetentes Personal. Kommen gern wieder
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für das tolle feedback, dass Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Wir haben es sehr gern mit unsere Kollegen geteilt und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Details
7.0
29.10.19 von Köwing W., Privatreisender
Negativ:
Die Speisekarte im angeschlossenen Restaurant war mehr als dürftig. Keine Auswahl bei 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten, davon einmal Currywurt(bekommt an an jeder Ecke).
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Hamburg Airport zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass die Qualität und Auswahl unserer Speisen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung an unser Food & Beverages Management weitergegeben und werden sie konstruktiv nutzen. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Details
9.5
26.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
kostenfreier Shuttle Service zwischen Hotel und Flughafen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedauern es, dass nciht alles zu Ihrer vollsten zufriedenheit war. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Direktion weitergeleitet und werden sie konstruktiv nutzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport

Negativ:
Mobiliar könnte erneuert werden.
Details
Seite 1 von 6