X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg) Hagenbeckstr. 150 , 22527 Hamburg - Stellingen

Show map
8.8

26 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.50 km Bahnhof 5.30 km Flughafen 8.50 km
1/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
2/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
3/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
4/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
5/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
6/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
7/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
8/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
9/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
10/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
11/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
12/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
13/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
14/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
15/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
16/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
17/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
18/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
19/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
20/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
21/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
22/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
23/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
24/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
25/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
26/26 Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)
07.07 - 08.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 162,90 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Durch die liebevolle Einrichtung mit Fundstücken aus Afrika und Asien können Sie sich im „Lindner Park-Hotel Hagenbeck“ ein wenig wie auf einer Safari fühlen. Jede Etage ist einem anderen Kontinent gewidmet und jedes der komfortablen Zimmer erinnert an ein landestypisches Tier. Das internationale Flair setzt sich auch in der Baobab Bar & Café und im Restaurant Augila fort.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 158 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 113 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 158 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Room, Breakfast
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 158, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 158, davon mit 2 getrennten Betten 75, davon mit einem Doppelbett 158, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 12, Zimmer mit Verbindungstür 34, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 158, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 90, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 398313, Nichtraucherzimmer 158, Allergikerzimmer 150, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.50 km
Hamburg

Flughafen

8.50 km

Bahnhof

5.30 km
Dammtor

Autobahn-Anschluss

2.00 km
Stellingen

Lage des Hotels

In diesem modernen Hotel wohnen Sie direkt an Hamburgs beliebtem Tierpark Hagenbeck. Verbringen Sie einen Nachmittag bei den Elefanten, Giraffen und Pinguinen. Kulturbegeisterte können über die nahegelegene U-Bahnstation Hagenbecks Tierpark in 20 Minuten in die Innenstadt fahren und das alte Rathaus oder die Kunsthalle besichtigen.

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg)

Bietet Lindner Park-Hotel Hagenbeck kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Park-Hotel Hagenbeck-Gästen zur Verfügung.
Bietet Lindner Park-Hotel Hagenbeck Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Lindner Park-Hotel Hagenbeck stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Lindner Park-Hotel Hagenbeck frühstücken?
Ja im Lindner Park-Hotel Hagenbeck können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Lindner Park-Hotel Hagenbeck wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Lindner Park-Hotel Hagenbeck besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck weiter?
92.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Lindner Park-Hotel Hagenbeck einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Lindner Park-Hotel Hagenbeck über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Park-Hotel Hagenbeck buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Lindner Park-Hotel Hagenbeck ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lindner Park-Hotel Hagenbeck zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lindner Park-Hotel Hagenbeck sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Lindner Park-Hotel Hagenbeck kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lindner Park-Hotel Hagenbeck sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lindner Park-Hotel Hagenbeck bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

21.06.22

7.8 Gut

Positiv EIn tolles Haus mit sehr schönen Zimmern und einer tollen Atmosphäre. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem haus wohl gefühlt haben. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team
Negativ Wer nur ein Standardzimmer bucht, sollte sich der Tatsache bewusst sein, dass solche Gäste nicht willkommen sind. Der Service am Empfang für solche Gäste ist unzuvorommend. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als nicht zuvorkommend wahrgenommen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir all unsere Gäste gleich behandeln, ganz gleich, welche Zimmerkategorie gebucht wurde. Selbstverständlich gehen wir auf Ihre Zimmerwünsche ein und versuchen unser Möglichstes Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

Anonym Geschäftsreisender

15.04.22

8.3 Sehr gut

Positiv Das Gesamt-Ambiente Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, erzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team
Negativ Alles gut Kommentar vom Hotel
So soll es sein Vielen Dank! :)

Thomsen D. Privatreisender

13.03.22

8.7 Sehr gut

Negativ Im Bad ist die Badewanne leicht rostig , allgemein merkt man das Alter des Hotels Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Hinweis bezüglich der Badewanne geben wir zur Prüfung an unseren Haustechniker weiter. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

Anonym Geschäftsreisender

05.02.22

7.9

Positiv Sehr schön ausgestattet Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team
Negativ Restaurantleistung sehr mäßig. Menü viel zu wenig. Essen durchschnittlich.
Matrazen durchgelegen und gehören getauscht. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, den Hinweis bezüglich der Matrazen geben wir selbstverständlich an unsere Hausdame weite - vielen Dank für die Info. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

Anonym Privatreisender

22.12.21

9.2 Exzellent

Positiv Frühstückservice, Größe des Zimmers, interessante Ausstattung, Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team
Negativ Bad: Badtür öffnet sich von selbst, Waschbecken leicht verstopft, Wärme im Zimmers etwas unzureichend, 2 Haken von Gardine ab. Dusche - Wasser fließt zögerlich ab. Kleinigkeiten !!! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für diese Hinweise. Unsere Haustechniker sind bereits informiert. Mit freundlichen Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

Pauly F. Geschäftsreisender

17.12.21

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gemütlich, sehr sauber, mit U-Bahn in 15 min am Hafen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

Anonym Geschäftsreisender

02.11.21

8.1 Sehr gut

Negativ Kosten für PKW-Stellplatz in der (Hotel-)Garage zu teuer. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben alternativ zu unserer Tiefgarage die Möglichkeit kostenfrei in den umliegenden Nebenstraßen oder kostengünstiger in der Tiefgarage am Tierpark zu parken. Mit freundlichen Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

Gemmel O. Geschäftsreisender

07.10.21

9 Exzellent

Positiv Alle Mitarbeiter sehr freundlich und serviceorientiert. Ich werde gerne wiederkommen.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wur würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

Schulze J. Privatreisender

28.07.21

8.3 Sehr gut

Negativ Die Zimmer sind in die Jahre gekommen!
Eine Renovierung ist dringend notwendig!
Das Frühstück war schon deutlich besser und reichhaltiger! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Hinweise geben wir selbstverständlich an die verantwortlichen Kollegen weiter. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

Fischer U. Geschäftsreisender

25.07.21

9.5 Exzellent

Positiv Spitzenservice beim Empfang. Alles war top vorbereitet! Sehr freundlicher Mitarbeiter! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das Team hab sich sehr gefreut! Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team