Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Hagenbeckstr. 150, 22527 Hamburg - Stellingen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 138.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Hamburg
01.06.20 - 02.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 72 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 158 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 158 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Room, Breakfast
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 20 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Durch die liebevolle Einrichtung mit Fundstücken aus Afrika und Asien können Sie sich im „Lindner Park-Hotel Hagenbeck“ ein wenig wie auf einer Safari fühlen. Jede Etage ist einem anderen Kontinent gewidmet und jedes der komfortablen Zimmer erinnert an ein landestypisches Tier. Das internationale Flair setzt sich auch in der Baobab Bar & Café und im Restaurant Augila fort.

Besonderheiten des Hotels

Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zu einem unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer. Bitte beachten Sie: Kinder bis 5 Jahre frühstücken kostenfrei, bis einschließlich 11 Jahre kostet das Frühstück nur 9,00 €. Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN und Telefonieren. Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt eine Kultur- und Tourismustaxe für Übernachtungen, je nach Preis gestaffelt zwischen 0,00 € und 10,70 € pro Gast pro Nacht (Abgabe in allen HRS Preisen inkludiert). Geschäftsreisende sind von der Abgabe befreit und zahlen gegen Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg jeweils nach amtlichen Vordruck) den steuerbereinigten Preis. Netto-Firmenraten sind ausgenommen.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 158, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 158, davon mit 2 getrennten Betten 75, davon mit einem Doppelbett 158, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 12, Zimmer mit Verbindungstür 34, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 158, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 90, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 398313, Nichtraucherzimmer 154, Allergikerzimmer 158, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Hagenbeckstr. 150, 22527 Hamburg - Stellingen

Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Lage des Hotels

In diesem modernen Hotel wohnen Sie direkt an Hamburgs beliebtem Tierpark Hagenbeck. Verbringen Sie einen Nachmittag bei den Elefanten, Giraffen und Pinguinen. Kulturbegeisterte können über die nahegelegene U-Bahnstation Hagenbecks Tierpark in 20 Minuten in die Innenstadt fahren und das alte Rathaus oder die Kunsthalle besichtigen.

Umgebung des Hotels
  • 5,56 km
  • 2,0 km
  • 8,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Bietet das Lindner Park-Hotel Hagenbeck kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Park-Hotel Hagenbeck-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Lindner Park-Hotel Hagenbeck Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Lindner Park-Hotel Hagenbeck stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR: Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR: Gebühr je Stunde 2,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Lindner Park-Hotel Hagenbeck können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Lindner Park-Hotel Hagenbeck?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 155,44 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Lindner Park-Hotel Hagenbeck?
Lindner Park-Hotel Hagenbeck wurde von 72 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Lindner Park-Hotel Hagenbeck besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Hotelatmosphäre / Flair und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Lindner Park-Hotel Hagenbeck über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Park-Hotel Hagenbeck buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lindner Park-Hotel Hagenbeck zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lindner Park-Hotel Hagenbeck sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Lindner Park-Hotel Hagenbeck kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lindner Park-Hotel Hagenbeck sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Lindner Park-Hotel Hagenbeck bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 72 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
9,1
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,9
7.8
12.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Frühstück entspricht nicht der Klasse eines 4* Hotels.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Gerne werden wir diesen Hinweis an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
8.6
27.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
reinkommen …. wohlfühlen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlten! Auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße, Karsten Pache & Team!

Details
7.9
16.02.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Tolle Atmosphäre, mit Liebe zum Detail gestaltet
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Negativ:
Zimmer an einigen Stellen renovierungsbedürftig (Tapete im Badezimmer löst sich, Ablaufstutzen hängt halb raus, Toilettenspülung bleibt öfters offen hängen)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für den Hinweis. Bitte geben Sie bei solchen Auffälligkeiten den Mitarbeitern am Empfang Bescheid, damit diese Mängel schnellstmöglich behoben werden können. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
9.4
13.02.20 von Behnken R., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gemütliches Hotel im Themendesign.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Negativ:
WLAN zeitweilig zu langsam.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis bzgl. des WLans. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
8.6
08.02.20 von Becker R., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Service beim Check in
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Negativ:
Lange Wartezeit bei Check out
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, um die Stoßzeiten bei check out zu vermeiden, haben Sie alternativ die Möglichkeit, bereits am Abend vor Ihrer Abreise Ihr Zimmer zu bezahlen. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
8.9
24.01.20 von Schulze J., Geschäftsreisender
Negativ:
Ich bewundere es jedesmal erneut , wie dünn Toilettenpapier  sein kann
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Diesen Hinweis geben wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
9.3
10.01.20 von Erbe R., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles super abgestimmt auf das Motto Zoo, Asien/Afrika im Hotel. Wellnessbereich top! Rundum alles spitze! Sogar der Aufzug ein Erlebnis! Wiederholt dort gewesen, jedes Mal begeistert. Nahe U-Bahn und 15 Minuten zur Innenstadt. Zoo nebenan.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Negativ:
nichts
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, keine Verbesserungsvorschläge freut uns natürlich sehr! Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
9.7
10.01.20 von Ohlendorf T., Geschäftsreisender
Negativ:
20 .- für das Frühstück finde ich zu viel....
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Preis für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist durchaus der Leistung angepasst, da wir BIO-Produkte, eine Livecooking-Station, frischem Honig aus der Wabe und vieles mehr anbieten. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
8.8
09.12.19 von Hanraths G., Junges Paar
Positiv:
Wir waren nicht zum ersten Mal dort und sind wegen des Flairs und der direkten Nähe zum Tierpark dort hingereist. Jederzeit wieder!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bitte besuchen Sie uns bald erneut. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
9.5
15.11.19 von Krahn M., Geschäftsreisender
Negativ:
Rührei! Bitte verwenden Sie richtige Eier und keine Fertigmischung!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserer Rührei wird täglich aus richtigen Eiern hergestellt. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
Seite 1 von 4