/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

67 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.50 km Bahnhof 5.30 km Flughafen 8.50 km
1/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck
2/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck
3/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck
5/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck
6/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck
7/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck
8/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck
9/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck
10/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck
11/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck
12/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck
13/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck
14/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck
15/15 Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Dein HRS Angebot

DZ. ab 154,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Durch die liebevolle Einrichtung mit Fundstücken aus Afrika und Asien können Sie sich im „Lindner Park-Hotel Hagenbeck“ ein wenig wie auf einer Safari fühlen. Jede Etage ist einem anderen Kontinent gewidmet und jedes der komfortablen Zimmer erinnert an ein landestypisches Tier. Das internationale Flair setzt sich auch in der Baobab Bar & Café und im Restaurant Augila fort.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 158 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 158 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Room, Breakfast
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 158, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 158, davon mit 2 getrennten Betten 75, davon mit einem Doppelbett 158, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 12, Zimmer mit Verbindungstür 34, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 158, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 90, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 398313, Nichtraucherzimmer 154, Allergikerzimmer 158, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-05-26,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Park-Hotel Hagenbeck akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.50 km
Hamburg

Flughafen

8.50 km

Bahnhof

5.30 km
Dammtor

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Stellingen

Lage des Hotels

In diesem modernen Hotel wohnen Sie direkt an Hamburgs beliebtem Tierpark Hagenbeck. Verbringen Sie einen Nachmittag bei den Elefanten, Giraffen und Pinguinen. Kulturbegeisterte können über die nahegelegene U-Bahnstation Hagenbecks Tierpark in 20 Minuten in die Innenstadt fahren und das alte Rathaus oder die Kunsthalle besichtigen.

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Bietet Lindner Park-Hotel Hagenbeck kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Park-Hotel Hagenbeck-Gästen zur Verfügung.
Bietet Lindner Park-Hotel Hagenbeck Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Lindner Park-Hotel Hagenbeck stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Lindner Park-Hotel Hagenbeck frühstücken?
Ja im Lindner Park-Hotel Hagenbeck können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Lindner Park-Hotel Hagenbeck wurde von 67 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Lindner Park-Hotel Hagenbeck besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck weiter?
95.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Lindner Park-Hotel Hagenbeck einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Lindner Park-Hotel Hagenbeck über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Park-Hotel Hagenbeck buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Lindner Park-Hotel Hagenbeck ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lindner Park-Hotel Hagenbeck zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lindner Park-Hotel Hagenbeck sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Lindner Park-Hotel Hagenbeck kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lindner Park-Hotel Hagenbeck bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

67 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

11.05.21

10 Exzellent

Positiv Gute Frühstücksleistungen auch zu Zeiten von Corona, gute Hygienekonzept, welches eingehalten wird Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Schaefer T. Geschäftsreisender

10.03.21

9.5 Exzellent

Positiv Tolles Ambiente, schöne Zimmer, sehr sauber.
Besonderes Lob geht an die junge Dame im Frühstücksservice, sie sorgt mit ihrer ansteckenden Freudlichkeit von Anfang an für einen guten Start in den Tag. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schaefer, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Vor allem freut es uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie begeistern konnten.
Negativ Die Parkgebühr für die Tiefgarage ist deutlich zu hoch, für den Preis erwarte ich das Auto am Morgen vollgetankt und gewaschen zurück. Kommentar vom Hotel
Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Parkpreisen danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir orientieren uns mit unseren Preisen am Hamburger Markt und bieten unseren Gästen vergleichsweise günstige Parkmöglichkeiten. Alternativ können Sie natürlich auch kostenfrei in den Seitenstraßen parken.

Anonym Geschäftsreisender

05.12.20

9.2 Exzellent

Positiv Atmosphäre, Flair, modernes, gehobenes Design Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolles Feedback bezüglich des Stil des Hauses. Bitte besuchen Sie und bald ein weiteres Mal. Beste Grüße, Karsten Pache & Team
Negativ Laute Lüftungs-/ Klimaanlage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, bitte kontaktieren Sie bei Defekten auf dem Zimmer gerne jederzeit das Empfangspersonl, sodass wir Ihnen einen eventuelle Zimmertausch und somit einne rundum angenehmen Aufenthalt bieten können. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Heidrich F. Geschäftsreisender

26.09.20

8.6 Sehr gut

Negativ Der Desinfektionsgeruch im Bad nach dem reinigen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr gutes Feedback und dafür das Sie unser Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten und bedauern es sehr, dass Sie den Geruch von Desinfektionsmittel für unangenehm erachtet. Leider läßt sich dies in der jetzigen Zeit jedoch nciht vermeiden, da wir alle Zimmer täglich desinfizieren. Wir bitten hier um Ihr Verständnis und hoffen sehr, dass Sie bald wieder einmal unser Gast sind! Beste Grüße, Jennifer Seefeld (Stellv. Direktorin) & Team!

Stolle J. Geschäftsreisender

04.08.20

9.1 Exzellent

Positiv Schöne Zimmer mit guter Ausstattung  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Beste Grüße, Karsten Pache & Team
Negativ Es dauert sehr lange bis Warmes Wasser fließt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, den Hinweis geben wir gerne an unsere Haustechniker weiter. Vielen Dank für den Hinweis. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Anonym Junges Paar

22.07.20

7 Gut

Negativ Altmodisch, dunkel, Das Essen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Stil des Hauses nicht zufrieden waren. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Anonym Geschäftsreisender

16.07.20

7.9 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals, Hotelatmosphäre / Flair, Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße, Karsten Pache & Team
Negativ die gesamte Einrichtung ist langsam etwas in die Jahre gekommen und trägt deutliche Abnutzungsspuren, die Waschbecken sind nett anzuschauen, aber nicht funktional Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Hinweise. Gerne prüfen wir die Einrichtung in Ihrem Zimmer. Lassen Sie uns dennoch gerne wissen falls Ihnen etwas negativ auffällt, damit wir die Möglichkeit haben Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Anonym Geschäftsreisender

09.07.20

9.9 Exzellent

Positiv Wunderschönes Zimmer, die Corona-Pandemie hat man im Zimmer nicht gemerkt und das Personal war ausgesprochen freundlich. Alles super. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Karsten Pache & Team
Negativ Alles spitze! Kommentar vom Hotel
Vielen Dank :)

Anonym Geschäftsreisender

11.03.20

7.8 Gut

Negativ Das Frühstück entspricht nicht der Klasse eines 4* Hotels. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Gerne werden wir diesen Hinweis an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Anonym Geschäftsreisender

26.02.20

8.6 Sehr gut

Positiv reinkommen …. wohlfühlen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlten! Auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße, Karsten Pache & Team!