Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Hagenbeckstr. 150, 22527 Hamburg - Stellingen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
164.90EUR
105.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Hamburg
17.11.19 - 18.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 82 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 158 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Room, Breakfast
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 20 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Durch die liebevolle Einrichtung mit Fundstücken aus Afrika und Asien können Sie sich im „Lindner Park-Hotel Hagenbeck“ ein wenig wie auf einer Safari fühlen. Jede Etage ist einem anderen Kontinent gewidmet und jedes der komfortablen Zimmer erinnert an ein landestypisches Tier. Das internationale Flair setzt sich auch in der Baobab Bar & Café und im Restaurant Augila fort.

Besonderheiten des Hotels

Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zu einem unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer. Bitte beachten Sie: Kinder bis 5 Jahre frühstücken kostenfrei, bis einschließlich 11 Jahre kostet das Frühstück nur 9,00 €. Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN und Telefonieren. Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt eine Kultur- und Tourismustaxe für Übernachtungen, je nach Preis gestaffelt zwischen 0,00 € und 10,70 € pro Gast pro Nacht (Abgabe in allen HRS Preisen inkludiert). Geschäftsreisende sind von der Abgabe befreit und zahlen gegen Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg jeweils nach amtlichen Vordruck) den steuerbereinigten Preis. Netto-Firmenraten sind ausgenommen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 158, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 158, davon mit 2 getrennten Betten 75, davon mit einem Doppelbett 158, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 12, Zimmer mit Verbindungstür 34, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 158, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 90, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 398313, Nichtraucherzimmer 154, Allergikerzimmer 158, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Hagenbeckstr. 150, 22527 Hamburg - Stellingen

Lage des Hotels

In diesem modernen Hotel wohnen Sie direkt an Hamburgs beliebtem Tierpark Hagenbeck. Verbringen Sie einen Nachmittag bei den Elefanten, Giraffen und Pinguinen. Kulturbegeisterte können über die nahegelegene U-Bahnstation Hagenbecks Tierpark in 20 Minuten in die Innenstadt fahren und das alte Rathaus oder die Kunsthalle besichtigen.

Umgebung des Hotels
  • 5,56 km
  • 2,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Bietet das Lindner Park-Hotel Hagenbeck kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Park-Hotel Hagenbeck-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Lindner Park-Hotel Hagenbeck Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Lindner Park-Hotel Hagenbeck stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR: Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR: Gebühr je Stunde 2,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Lindner Park-Hotel Hagenbeck können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Lindner Park-Hotel Hagenbeck?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 123,59 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Lindner Park-Hotel Hagenbeck?
Lindner Park-Hotel Hagenbeck wurde von 82 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Lindner Park-Hotel Hagenbeck besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,3 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Lindner Park-Hotel Hagenbeck über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Park-Hotel Hagenbeck buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lindner Park-Hotel Hagenbeck zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lindner Park-Hotel Hagenbeck sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Lindner Park-Hotel Hagenbeck kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lindner Park-Hotel Hagenbeck sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Lindner Park-Hotel Hagenbeck bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 82 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,7
8.8
06.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die hohen Parkgebühren.
Details
8.8
20.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Exotisches Flair, sehr schöne Themenwelten, ordentlich und sauber,angenehme Atmosphäre
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback! Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Negativ:
Restarantleistung unterdurchschnittlich, wir hatten ein 3 Gänge Menue im Vorwege bestellt, kein Gang entsprach der detaillierten Beschreibung unserer gesonderten Menuekarte (bei jedem Gang wurden Zutaten vergessen bez. durh andere ersetzt ), der Hauptgang war angebrannt, trotz unserer entsprechenden Kommentare und Hinweise an den Service wurde zum Schluss auch das Dessert nicht korrekt zubereitet und serviert.....
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für den Hinweis. Die Information haben wir bereits an die verantwortlichen Kollegen weitergeleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
9.8
17.10.19 von Rutsch N., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Ambiente. Das Lindner ist rundum gelungen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Negativ:
Heute gibt es Abzüge in der B-Note! Der Tee war in Mikroplastikbeuteln verpackt. Das geht gar nicht mehr....
Bitte darauf achten, dass Geschäftsreisende keine CityTax bezahlen, oder?
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, unser Tee ist ein Premium Produkt der Firma Eilles und diese arbeitet bereits an einer Umstellung der Verpackung. In diesen Tea Diamonds entwickelt sich der lose Blatttee besonders gut. Um die Kultur- und Tourismussteuer zu erlassen, benötigen wir für das Finanzamt eine Arbeitgeberbescheinigung. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
9.6
24.08.19 von Raker G., Geschäftsreisender
Positiv:
E-auto Auflademöglichkeit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu unseren Ladestationen für E-Autos. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
8.4
21.08.19 von Dr. S., Geschäftsreisender
Positiv:
Flair und Ambiente als Themenhotel. Wirklich breites Angebot zum Frühstück und liebevoll dekoriert
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, viele Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Negativ:
Der Kleiderschrank war unpraktisch zerklüftet und zwei der drei Hosenspanner ausgeleiert und unbrauchbar. Der Obstsalat bestand nur aus Melone.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise. Falls Sie etwas auf dem Frühstücksbuffet oder immer Zimmer vermissen oder defekt ist, wenden Sie sich bitte direkt an unser Personal, damit wir die Möglichkeit haben Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
9.7
02.08.19 von Elsner J., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes Personal! Wohlfühlklima! Top Sauna und Fitnessbereich!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Negativ:
Tagespreis für einen Tiefgaragenstellplatz mit 20€ grenzwertig!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Sie haben alternativ zu unserer Tiefgarage noch die Möglichkeit kostenfrei in den Nebenstraßen oder in kostengünstigeren Parkhaus am Tierpark. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
7.5
01.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage, Freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben! Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
8.6
20.06.19 von Janke J., Geschäftsreisender
Positiv:
Rundum zufrieden 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns bald erneut! Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
8.8
28.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Fit- und Wellnesbereich ist ganz große Klasse.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Fitness- und Wellnessbereich. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Negativ:
Gefühlte 27 Sorten fertig gemischte Müsli - aber leider keine losen Flocken (Hafer, Dinkel, Multikorn) ohne Zusätze.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, bezüglich Ihrem Hinweis der Müsliauswahl, haben wir mit unserem Küchenchef Rücksprache gehalten und können Ihnen versichern, dass auch einzelne Flocken angeboten werden. Falls Sie etwas auf unserem Frühstücksbuffet nicht finden sollten, sprechen Sie gerne jederzeit unser Servicepersonal an. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

Details
8.2
15.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr angenehme Atmosphäre mit besonderem Flair. Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Karsten Pache & Team

Details
Seite 1 von 4