X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

1.11

kg CO2/Nacht

Wasser

A

32.72

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

47 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 8.46 km Bahnhof 8.17 km
1/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
2/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
3/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
4/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
5/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
6/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
7/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
8/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
9/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
10/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
11/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
12/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
13/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
14/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
15/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
16/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
17/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
18/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
19/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
20/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
21/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
22/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
23/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
24/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
25/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
26/26 Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn

Dein HRS Angebot

DZ. ab 121,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in diesem modernen Hotel herzlich willkommen. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet und versprechen eine geruhsame Nacht. Nach einem aktiven Tag können Sie in der schicken Lounge entspannen oder im Restaurant zu Abend essen. Im Sommer lädt die Terrasse zum Kaffee trinken in der Sonne ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 150 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 143, davon mit 2 getrennten Betten 92, davon mit einem Doppelbett 51, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15390, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 150, Familienzimmer verfügbar 11, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

8.46 km
Hamburg

Bahnhof

8.17 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

0.12 km
A1 - Hamburg-Stillhorn

Lage des Hotels

Entdecken Sie Hamburgs Süden und verbringen Sie ein paar erholsame Nächte im „Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn“. Es befindet sich im Naturschutzgebiet Heuckenlock am Nordufer der Süderelbe. Hier können Sie wunderbare Radtouren an der Elbe machen und die Region Altes Land erkunden. Über die nahegelegene Zufahrt zur A1 sind Sie in nur 30 Autominuten in Hamburgs lebendiger Innenstadt.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn

Bietet Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn wurde von 47 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn weiter?
83 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8.2 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

47 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Baumann F. Geschäftsreisender

29.04.22

8.7 Sehr gut

Positiv Alles  Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Baumann, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hamburg Stillhorn

Steiner T. Geschäftsreisender

16.02.22

8.6 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal in allen Bereichen - gutes Frühstücksangebot Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Steiner, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Team und unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, dass Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Leonardo Hamburg-Stillhorn

Anonym Geschäftsreisender

03.02.22

7.3 Gut

Positiv Sehr gute Auswahl beim Frühstück , sehr nette und sympathische Empfangsdame , sehr gute Matratze ( Schlafcomfort sehr gut )  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel und unserem Team gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedauern den Vorfall, den Sie im Badezimmer hatten sehr. Solch ein Fehler darf nicht vorkommen und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern auch, dass unser Reinigungsteam wohl ein falsches Desinfektionsmittel, mit denen wir unsere Oberflächen und beweglichen Ausstattungsteile des Zimmers zusätzlich reinigen, verwendet hat uns Sie dadurch den Eindruck gewonnen haben viele Dinge seien klebrig und nicht sauber. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem kommenden Aufenthalt zu beweisen, dass wir die Feedbacks unserer Gäste ernst nehmen und auch Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hamburg-Stillhorn Team
Negativ Sehr in die Jahre gekommen / Abgewohnter  Zustand 
Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel 
Der Föhn hing noch an einem anstatt an 3 Kabeln Kabel, nach einstecken in die Steckdose gab es einen großen Knall ( Sicherung flog raus / Lebensgefährlich )
Viele Sachen fühlten sich sehr klebrig und nicht sauber an ( Fernbedienung , Badezimmer ) 

Taherie A. Geschäftsreisender

10.12.21

9.3 Exzellent

Positiv Super Frühstück , freundlicher Personal, gut ausgestattete Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Taherie A., vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal und unser Frühstück geben wir gerne weiter, vielen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Negativ Durch die Jahre hat das Hotel eine Renovierung nötig. Restaurantleistung war mal besser.

Anonym Privatreisender

21.11.21

7.3 Gut

Negativ Restauration sehr eingeschränkt, Reinigungskräfte um 8 Uhr laut mit Arbeiten beschäftigt  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Das Sie nicht rund um zufrieden waren tut uns leid. Natürlich hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihren Aufenthalt rund um genießen hätten können. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Operation Manager besprechen. Ihre lobenden Worte über unser Team geben wir sehr gerne an diese weiter, vielen Dank! Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Simona Lorengel - Serviceleitung

Pendzich T. Junges Paar

14.11.21

8.7 Sehr gut

Positiv Frühstück, viele Parkplätze, schöne Zimmer, nah am Musical Stage Theater Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Ihre lobenden Worte über unser Frühstück geben wir gerne weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Simona Lorengel - Serviceleitung
Negativ Nichts 

Anonym Geschäftsreisender

11.11.21

7.4 Gut

Negativ Der Teppisch im Hotelzimmer war sehr fleckig und auch verunreinigt. Sehr schmuddelig Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unsere Hausdame wird sich Ihr Zimmer noch einmal genau anschauen und extra reinigen lassen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten dadurch. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden. Simona Lorengel - Serviceleitung

Anonym Geschäftsreisender

07.09.21

8.9 Sehr gut

Positiv Ausstattung und Service Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Simona Lorengel - Serviceleitung
Negativ -

Anonym Älteres Paar

09.08.21

8.1 Sehr gut

Positiv Gute Anbindung mit ÖPNV in die City. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Simona Lorengel - Serviceleitung

Anonym Geschäftsreisender

16.07.21

8 Sehr gut

Positiv War alles ok, komme gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Simona Lorengel - Serviceleitung
Negativ Für mich war die Matratze zu weich.