Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Zeppelinstr. 12, 22335 Hamburg - Fuhlsbüttel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
14.12.19 - 15.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.5
73 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber I-BAHN
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider I-BAHN
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler
  • in 35 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 0 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der freundlich gestaltete Eingangsbereich sorgt bereits für einen guten Empfang in diesem modernen Hotel. Alle Zimmer sind elegant in dezenten Farben eingerichtet und überzeugen mit hochwertiger Ausstattung. Morgens können Sie den Tag mit einem leckeren Frühstück im Speiseraum beginnen.

Besonderheiten des Hotels

Bestellung kostenfreier Flughafenshuttle unter 040 5002220. Hotel/Flughafen: Mo-Fr: 12:15 Uhr – 23:15 Uhr Sa - Su: 05:15 Uhr – 23:15 Uhr ACHTUNG: Die Stadt Hamburg erhebt eine Kulturtaxe von bis zu 4,00 € pro Gast/ Nacht. Die Steuer ist in HRS Preisen inkl. Geschäftsreisende sind mit geeigneten Nachweis davon befreit. Ausnahme: Vereinbarte netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2010, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 37, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Zeppelinstr. 12, 22335 Hamburg - Fuhlsbüttel

Lage des Hotels

Fliegen Sie frühmorgens vom Hamburger Flughafen ab? Dann buchen Sie das „Leonardo Hotel Hamburg Airport“. Mit dem hoteleigenen Airport-Shuttle sind Sie im Nu an den nahegelegenen Abflughallen. Wer noch Zeit für eine Stadtbesichtigung hat, erreicht die Hamburger Innenstadt in etwa 40 Minuten über die nahegelegene S-Bahnstation Hamburg Airport.

Umgebung des Hotels
  • 8,01 km
  • 5,74 km
  • 1,59 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Bietet das Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 118,12 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,07 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1,59 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

6.5
73 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
5,1
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
6,5
Badezimmer
5,8
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
5,6
Preis-Leistungsverhältnis
5,6
Schlafkomfort
6,6
4.3
07.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Renovierungsstau
Details
8.8
12.11.19 von Koch-Schüssler S., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback, dass Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Wir haben uns sehr über Ihre schönen Wort egefreut und sie gern mit unseren Kollegen geteilt. Sehr gerne möchten wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Details
5.9
26.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage zum Airport
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt beio uns zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr gutes Feedback gefreut und es gern mit unserem Team geteilt. Jedoch bedauern wir es sehr, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für die unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Geschäftsleitung weitergegeben und werden sie konstruktiv nutzen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Negativ:
Massiver Instandhaltuns und Modernisierungsbedarf
Details
5.9
17.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmergröße. Großes Bett.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport zu bewerten. Wir haben uns über Ihr gutes Feedback gefreut und es gern mit unserem Team geteilt. Jedoch bedauern wir es, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Direktion weitergeleitet und werden sie konstruktiv nutzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Negativ:
Generell in schlechtem Zustand (abgewohnt). Zum Teil dreckiger Boden.
Details
6.4
13.07.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Die Größe des Zimmers und die freundlichen Mitarbeiter 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut und sie gerne mit unserem Team geteilt. Jedoch bedauern wir es, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Geschäftsleitung weitergegeben und werden sie konstruktiv nutzen. Sehr gern möchten wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Negativ:
Sehr alt schon alles. 
Details
7.3
04.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage zum Flughafen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefällt und bedauern es, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Geschäftsleitung weitergegeben und werden sie kontruktiv nutzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Negativ:
Parkplatzgebühr von 18.00€ zu hoch. Flughafentrabsfer erst ab 12.15h viel zu spät!
Details
7.7
04.07.19 von Schöngarth R., Älteres Paar
Negativ:
leider kein Aufzug vorhanden. Mit zwei 23 kg Koffer in das 1.OG eine ganz schön schweißtreibende Angelegenheit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet und werden sie konstruktiv nutzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem noch eine Chance geben und wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Details
7.3
29.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Inn Hamburg Airport zu bewerten. Wir haben uns über Ihr generell positives Feedback gefreut und es gerne an unsere Kollegen weitergegeben. Wir bedauern es sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auch an unser Management weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Negativ:
Kein Restaurant
Details
6.4
27.03.19 von Webers J., Geschäftsreisender
Positiv:
nicht viel nur das Bett
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Negativ:
Frühstücksleistung
Details
4.2
10.03.19 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Negativ:
Zugig, klein, spartanisch, kalt, extrem laut.Wir dachten, die Fenster wären offen. Betten katastrophal.und das für fast 100 Euro .Wir raten dringend ab!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport zu bewerten! Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung an unser Management Team weitergeleitet und werden die Mängel schnellstmöglich beheben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Details
Seite 1 von 5