Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Zeppelinstr. 12, 22335 Hamburg - Fuhlsbüttel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR exkl. Frühstück (+10,50 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
24.07.19 - 25.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.7
87 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber I-BAHN
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider I-BAHN
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler
  • in 35 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 0 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der freundlich gestaltete Eingangsbereich sorgt bereits für einen guten Empfang in diesem modernen Hotel. Alle Zimmer sind elegant in dezenten Farben eingerichtet und überzeugen mit hochwertiger Ausstattung. Morgens können Sie den Tag mit einem leckeren Frühstück im Speiseraum beginnen.

Besonderheiten des Hotels

Bestellung kostenfreier Flughafenshuttle unter 040 5002220. Hotel/Flughafen: Mo-Fr: 12:15 Uhr – 23:15 Uhr Sa - Su: 05:15 Uhr – 23:15 Uhr ACHTUNG: Die Stadt Hamburg erhebt eine Kulturtaxe von bis zu 4,00 € pro Gast/ Nacht. Die Steuer ist in HRS Preisen inkl. Geschäftsreisende sind mit geeigneten Nachweis davon befreit. Ausnahme: Vereinbarte netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2010, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 37, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Zeppelinstr. 12, 22335 Hamburg - Fuhlsbüttel

Lage des Hotels

Fliegen Sie frühmorgens vom Hamburger Flughafen ab? Dann buchen Sie das „Leonardo Hotel Hamburg Airport“. Mit dem hoteleigenen Airport-Shuttle sind Sie im Nu an den nahegelegenen Abflughallen. Wer noch Zeit für eine Stadtbesichtigung hat, erreicht die Hamburger Innenstadt in etwa 40 Minuten über die nahegelegene S-Bahnstation Hamburg Airport.

Umgebung des Hotels
  • 8,01 km
  • 5,74 km
  • 1,59 km

Bewertungen zu Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

6.7
87 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,3
Hotelatmosphäre / Flair
5,4
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
6,9
Badezimmer
6,2
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
5,9
Preis-Leistungsverhältnis
5,9
Schlafkomfort
6,7
6.4
13.07.19 von , Junges Paar
Die Größe des Zimmers und die freundlichen Mitarbeiter 
Sehr alt schon alles. 
Details
7.3
04.07.19 von , Privatreisender
Gute Lage zum Flughafen
Parkplatzgebühr von 18.00€ zu hoch. Flughafentrabsfer erst ab 12.15h viel zu spät!
Details
7.7
04.07.19 von Schöngarth R., Älteres Paar
leider kein Aufzug vorhanden. Mit zwei 23 kg Koffer in das 1.OG eine ganz schön schweißtreibende Angelegenheit
Details
7.3
29.03.19 von , Geschäftsreisender
Die lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Inn Hamburg Airport zu bewerten. Wir haben uns über Ihr generell positives Feedback gefreut und es gerne an unsere Kollegen weitergegeben. Wir bedauern es sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auch an unser Management weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Kein Restaurant
Details
6.4
27.03.19 von Webers J., Geschäftsreisender
nicht viel nur das Bett

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Frühstücksleistung
Details
4.2
10.03.19 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Zugig, klein, spartanisch, kalt, extrem laut.Wir dachten, die Fenster wären offen. Betten katastrophal.und das für fast 100 Euro .Wir raten dringend ab!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport zu bewerten! Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung an unser Management Team weitergeleitet und werden die Mängel schnellstmöglich beheben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Details
7.7
20.02.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Nähe zum Flughafen, Shuttle Service

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Wunsch nicht berücksichtigen konnten und möchten uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Wir haben 2 DZ auf einer Etage gebucht bzw erbeten und trotzdem nicht bekommen.
Details
3.0
07.02.19 von , Geschäftsreisender
Dass ich früh weg musste.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Man hat mir ein Zimmer im Keller gegeben, wo es nach Kloake roch. Dafür wurden mir 124 € ohne Frühstück berechnet. Ich glaube, eine weitere Kommentierung erübrigt sich.
Details
9.1
20.01.19 von Schmidt-Kruppa A., Junges Paar
sehr ruhig und für eine Nacht absolut empfehlenswert, top Lage zum Airport

Sehr geehrtes Ehepaar Schmidt-Kruppa, was für eine Freude für uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie mit unserem Service rundherum zufrieden waren!:-) Was für ein Glück für uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten! Ihr positives und motivierendes Feedback haben wir sehr gerne an die Kollegen und Geschäftsleitung weitergegeben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Inn Hamburg Airport

Details
4.4
29.12.18 von , Privatreisender
Das es fußläufig vom Flughafen entfernt liegt.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr gutes Feedback und bedauern es, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Geschäftsleitung weitergegeben und werden sie konstruktiv nutzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Das Hotel ist höchstens ein 2 Sterne Hotel. Kein Fahrstuhl, Betten sehr schmal.
Details
Seite 1 von 5