Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Leonardo Hotel Hamburg City North

Mexikoring 1, 22297 Hamburg - Winterhude
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 104.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
28.10.20 - 29.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 86 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 4,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 4,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber m3connect
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider m3connect
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 182 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Leonardo Hotel Hamburg City Nord“ hat einiges zu bieten. Neben geschmackvoll eingerichteten Gästezimmern verfügt es unter anderem über einen modernen Fitnessraum. Nach Ihrer Trainingseinheit erholen Sie sich Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad oder belohnen sich mit einem gelungenen Essen im Hotelrestaurant. Hier wird Ihnen morgens auch ein vitales Frühstück serviert.

Besonderheiten des Hotels

Wichtiger Hinweis: Seit dem 01.01.2013 erhebt die Stadt Hamburg eine Kultur und Tourismustaxe für Übernachtungen die je nach Zimmerpreis bis 4€ pro Gast und Nacht beträgt. Die Taxe ist in allen HRS Preisen inkludiert. Geschäftsreisende zahlen gegen Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg nach amtl. Vordruck) keine Taxe. Ausgenommen sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 182, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 156, davon mit 2 getrennten Betten 53, davon mit einem Doppelbett 93, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 167, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Mexikoring 1, 22297 Hamburg - Winterhude

Leonardo Hotel Hamburg City North
Lage des Hotels

Im Hamburger Stadtteil Winterhude begeistert dieses Hotel mit einer idyllischen Lage direkt am grünen Stadtpark mit großer Freilichtbühne. Besuchen Sie eines der beliebten Konzerte oder tanken Sie Sonne bei einer Bootsfahrt auf dem Stadtparksee. Wahrzeichen des Parks ist das Planetarium Hamburg. Von hier haben Sie einen spektakulären Ausblick.

Umgebung des Hotels
  • 5,76 km
  • 5,6 km
  • 3,99 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Hamburg City North

Bietet das Leonardo Hotel Hamburg City North kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Hamburg City North-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Hotel Hamburg City North Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Hotel Hamburg City North stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Hotel Hamburg City North können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,99 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Hotel Hamburg City North über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Hamburg City North buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Hamburg City North sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Hotel Hamburg City North kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Leonardo Hotel Hamburg City North mobil einchecken?
Leonardo Hotel Hamburg City North zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Hamburg City North sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Hotel Hamburg City North bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Hotel Hamburg City North

7.4
Gut 86 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,2
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
7,5
9.6
18.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Buffet zum Frühstück, der Wellnessbereich, der Rezeptionsbereich, kostenlose Wasserflasche zur Begrüßung, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Leonardo Team

Negativ:
die enge Türöffnung im Bad
Details
7.7
17.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstück
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, was Ihnen nicht gefallen hat. Gerne können Sie uns hierzu direkt kontaktieren. Ihr Leonardo Team

Details
10
09.09.20 von Weller H., Privatreisender
Positiv:
Alles Gut.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Details
6.9
23.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zimmergröße
Frühstück
Negativ:
Keine Hotelbar, kleines Pub - freitags um 22 Uhr geschlossen
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund der aktuellen Corona-Lage hat unsere Bar zur Zeit nur bis 21:30 Uhr geöffnet. Wir hoffen sehr, unsere Bar bald wieder bis 01:00 Uhr für unsere Gäste öffnen zu können. Ihr Leonardo Team

Details
5.1
21.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
ich hatte bei der Reservierung Priorität auf ein ruhiges Zimmer gelegt. Das Zimmer war ausgesprochen ruhig! Sehr gut!!!
Negativ:
ich habe noch nie so schlechte Brötchen (zum Frühstück) wie in diesem Hotel gegessen.
Das Bad ist etwas renovierungsbedürftig..
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Brötchen kommem jeden Morgen frisch vom Bäcker. Wir arbeiten stets daran unser Hotel zu modernisieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz von unserem Haus überzeugen zu können. Ihr Leonardo Team

Details
6.8
17.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage / Preis
Negativ:
Zimmer- / Badezimmergröße, Frühstück
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. An den baulichen Gegebenheiten können wir leider nichts ändern. Ab sofort steht Ihnen wieder unser gewohnt reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung. Ihr Leonardo Team

Details
8.6
11.08.20 von Lampe C., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundliches Personal beim Einchecken und beim Frühstücksbuffet
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Leonardo Team

Details
8.8
20.07.20 von Jung M., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Nette Begrüßung und sofortige Umsetzung der Wünsche.
Der Frühstück Mitarbeiter war sehr im Stress und trotzdem immer freundlich zu zuvorkommend. Respekt für seine Leistung.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Familie Jung. Gerne haben wir Ihr Lob an unser Frühstücks Team weiter gegeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Leonardo Team

Details
5.4
06.07.20 von Timmler M., Geschäftsreisender
Positiv:
Einhaltung Corona Hygiene, Mittagessen gut, Mitarbeiter am Empfang nett
Negativ:
Im Frühstücksbereich sehr unfreundliches Personal, Zimmer einmal gar nicht gereinigt, Brötchen waren steinhart, zu viel Parkgebühren belastet
Details
6.3
15.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Verkehrsgünstige Lage
Negativ:
Hotel ist spürbar sehr alt und etwas verwohnt. Badewanne und Dusche kombiniert ist in dem sehr kleinen Bad nicht optimal. Starke (z. T. nicht mehr notwendige) Corona-Einschränkungen.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmer sind entweder mit Dusche oder mit Badewanne ausgestattet. An den baulichen Gegebenheiten können wir leider nichts ändern. Unser Hotel hält sich an die von der Stadt Hamburg vorgegebenen Corona-Auflagen. Es gibt keine Einschränkungen, die nicht notwendig sind. Ihr Leonardo Team

Details
Seite 1 von 6