Hotel Lafayette

Holstenstr. 3, 22767 Hamburg - St. Pauli
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
17.09.19 - 18.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.9
26 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 18 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 18 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser privat geführtes Hotel mit nur 18 Zimmern liegt im Herzen von Hamburgs pulsierendem Leben direkt um die Ecke der Reeperbahn. Otimal um diese schöne Stadt für sich zu entdecken.

Besonderheiten des Hotels

Rezeptionszeiten: Sonntag bis Donnerstag 06 bis 22 Uhr - Freitag/Samastag 24 Stunden geöffnet. NICHTRAUCHERHOTEL Die Kultur- und Tourismusabgabe ist nicht im Zimmerpreis enthalten

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 18, Allergikerzimmer 18

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Holstenstr. 3, 22767 Hamburg - St. Pauli

Lage des Hotels

Wir der optimale Ausgangspunkt für Urlauber- und Geschäftsreisende. Die meisten Sehenswürdigkeiten können Sie zu Fuss oder in wenigen Minuten mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,38 km
  • 3,93 km
  • 9,14 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lafayette

Bietet das Hotel Lafayette kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lafayette-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Lafayette Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Lafayette stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Lafayette können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Lafayette?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 87,67 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Lafayette einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,38 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,14 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Lafayette über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lafayette buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lafayette sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Lafayette kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lafayette sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Lafayette bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lafayette

6.9
26 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
6,9
Badezimmer
5,7
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,0
1.0
01.09.19 von Löwe R., Privatreisender
 
Ich habe um 22:02 Uhr telefonisch avisieren wollen, dass ich verspätet bin und erst um 22:15 Uhr einchecken kann. Es wurde das Telefon nicht mehr abgenommen, auch der Servicebereich von HRS konnte niemanden mehr erreichen. Ich konnte nicht mehr einchecken und musste mir ein anderes Hotel suchen! Lafayette hat nicht einmal telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen, um meine Bitte um Nutzung der Kulanzregelung zu besprechen. Mir wurde die Nacht in Rechnung gestellt! Damit hat das Hotel überdeutlich seien Service(un)freundlichkeit unterstrichen! Nie wieder!
Details
7.4
23.07.19 von , Privatreisender
Freundliches Personal, gute Lage
Etwas altertümlich und wenig Auswahl an Fernsehkanälen.
Details
7.8
01.05.19 von Körner J., Geschäftsreisender
Senderauswahl Fernseher
Details
7.4
28.11.18 von Seinsch T., Geschäftsreisender
Zentrale Lage,Parkplatz am Haus
Kleines Bad
Details
8.4
02.08.18 von Kirchner N., Junges Paar
Charme der 60er Jahre, super freundliches Personal, die Zimmer waren für diese Preiskategorie sehr gut. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Direkt am Kiez.
Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt kann es nachts etwas lauter sein, damit muss man aber beim buchen rechnen. Und hat es nicht gestört. Wir würden wieder hier übernachten. 
Das Bad könnte etwas sauberer sein, dies ist aber ehr auf kleine Schimmelstellen in der Dusche bezogen. Ansonsten haben wir nichts zu bemängeln.
Details
9.0
21.02.18 von Lischner G., Älteres Paar
Waren schon zum 3. mal da, immer wieder gerne
Xxx
Details
9.4
13.02.18 von , Geschäftsreisender
Super Lage, alles wie besprochen und super nettes Personal.
Es gab nichts zu bemängeln.
Details
9.1
13.02.18 von Gierke S., Geschäftsreisender
Super Service und nettes Personal trotz doch sehr später Anreise.
Es gab nichts zu bemängeln.
Details
3.4
13.12.17 von , Privatreisender
Natürlich hat der Preis zuerst verlockt, doch wenn man dann das Hotel gesehen hat, dann erscheint einem dieser, im Verhältnis zu anderen Hotels, günstige Preis immer noch als Zuviel
Sehr gut war die Matratze. Ich habe schnell Rückenprobleme bei zu weichen Matratzen, aber hier war alles bestens.
Wo soll ich anfangen?
Das Hotel hat den Charme der 60er Jahre, wobei Charme hier in jeglicher Hinsicht negativ gemeint ist. Die Einrichtung des Hotels ist alt und abgewohnt. Überall gucken einem leere Dübel aus der Wand. Hier wurde schon oft etwas an- und wieder abgebaut. Das Bad ist schon fast eine Zumutung. Der WC-Kasten ist sichtbar Aufputz in ca. 1,50 m Höhe angebracht. Überall sind kleine Kacheln neu angebracht. An den Fußleisten sind überall Reparaturarbeiten erkennbar.
Das Hotel verfügt über noch klassische Schlüssel. An der Rezeption wurde eindringlich darauf hingewiesen, dass der Schlüssel bei jedem Verlassen des Gebäudes abgegeben werden muss. Das war keine Bitte sondern ein Befehl.
Ich könnte noch weiter berichten, aber ich habe nur 1000 Zeichen.
Mein Tipp an den Eigentümer: Reißen Sie das gesamte Gebäude ab und bauen etwas Neues, das den Ansprüchen des 21. Jahrhunderts genügt.
Details
4.9
14.11.17 von , Junges Paar
Die Rezeption ist nicht dauerhaft besetzt, sodass wir erst 10min vor verschlossener Tür standen bis eine Reinigungskraft uns die Tür öffnete.
Beim Check Out die selbe Situation. Rezeption nicht besetzt. Nach längere Wartezeit kam wieder die sehr freundliche Reinigungskraft und bot ihre Hilfe an. Jedoch war sie mit den Abläufen der Rezeption nicht vertraut.
Details
Seite 1 von 2