Hotel ibis Styles Hamburg Alster City
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Unser 2-Sterne Superior Hotel liegt ruhig und verkehrsgünstig östlich der Außenalster. Die Entfernung zum Zentrum beträgt nur 5 km. Fühlen Sie sich dank moderner und komfortabler Ausstattung wie zuhause und entspannen Sie in unserer Welcome Lounge.
Besonderheiten des Hotels
Gratisleistungen: WIFI, Telefonate in das deutsche Festnetz, kostenlos Wasser und Kaffee bis 22.00 Uhr in der Welcome Area. Besondere Angebote für Kinder verfügbar!
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 67, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Nichtraucherzimmer 67, Familienzimmer verfügbar 2
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Holsteinischer Kamp 59, 22081 Hamburg - Barmbek

Nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Hamburger Straße entfernt gelegen, können Sie von diesem Hotel aus das Stadtzentrum (4,5km) bequem erreichen. Am Rathaus kommen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr bequem an. Der Hauptbahnhof befindet sich in einer Entfernung von 4 Kilometern.
- 22,88 km
- 5,0 km
- 7,09 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Hamburg Alster City
- Hoteleigener Parkplatz
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu ibis Styles Hamburg Alster City
- Freundlichkeit des Personals
-
9,2
- Servicebereitschaft
-
9,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
7,7
- Sauberkeit im Hotel
-
8,7
- Badezimmer
-
7,8
- Zimmergröße
-
8,7
- Frühstücksleistung
-
8,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,3
- Schlafkomfort
-
8,5
Lieber Grenzel, schön, dasses Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen wennSie uns bald einmal wieder besuchen!
Das hört man doch gerne! Herzliche Grüße!
Lieber Gast, es freut uns, dass es Ihnen bei uns geafllen hat!
Gerne können Sie Ihr Auto auch in der Strasse vor dem Hote parken. Hier ist das Abstellen des PKWs kostenlos.
Lieber Gast, schön, das wir in diesen Bereichen bei Ihnen punkten konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Lieber Gast, leider ist es nicht möglich zwei Zimmer fix nebebn einander zu buchen. Dies kann lediglich als Wunsch angegeben werden. Auch wenn wir veruchen möglicht allen Wünschen unserer Gäste nachzukommen, ist das unter machen Umständen leider nicht machbar. Daher bitten wir hier um Vetständnis.
Wir bedanken uns für die positive Bewertung unseres Hotels und die wichtigen Anmerkungen über das Zimmer. Die Zimmerkarten können bei falscher Lagerung, zum Beispiel in Smartphone Nähe, schnell Ihre Funktion verlieren. Wir bemühen uns jedoch dieses Problem zu beheben. Wir entschuldigen uns für den nicht funktionierenden Fernseher und haben bereits unseren Haustechniker über das Problem in Kenntnis gesetzt, sodass dieser schnellstmöglich repariert wird. Der Haustechniker wurde ebenfalls über die defekte Lüftung informiert und bemüht sich den Fehler zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden.
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und Bewertung unseres Hotels. Wir haben mit unserem Haustechniker bereits Rücksprache gehalten um die Fehler schnellstmöglich zu beheben und Ihnen in Zukunft einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Grüße, Ihr Ibis Styles-Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder im Ibis Styles Hotel Hamburg Alster City willkommen zu heißen!
Lieber Gast, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Beste Grüße!