Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das ibis Hotel Hamburg St. Pauli Messe liegt im Herzen der Hansestadt, nur einen kurzen Spaziergang von Hafen, City, Zentrum, Landungsbrücken und Reeperbahn / St.Pauli entfernt. Falls Sie lieber den öffentlichen Nahverkehr nutzen möchten: Bis zum nächsten U-Bahnhof sind es nur ca.100 m. Unser sympathisches und einladendes Haus hat 162 klimatisierte Zimmer mit High-Tech-Betten für einzigartigen Schlafkomfort. Ein Tagungsraum mit großer Videowall und Sound System steht für Ihre Präsentationen zur Verfügung.
Besonderheiten des Hotels
Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche,WC,Radio,Satelliten-TV,Direkt-wahltelefon und Klimaanlage.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 162, Zimmer mit Verbindungstür 8, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 162, Familienzimmer verfügbar 8
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Simon- von- Utrecht Strasse 63, 20359 Hamburg - St. Pauli

In der Nähe der Reeperbahn gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Ausgangpunkt für jeden Reisenden. Das Messezentrum CCH kann innerhalb von 1,5 Kilometern erreicht werden und der Park Planten un Bloomen befindet sich nur einen kurzen Fußweg entfernt. Der Hauptbahnhof liegt in einer Entfernung von 4 Kilometern.
- 1,67 km
- 5,5 km
- 8,95 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu ibis Hamburg St Pauli Messe
- Freundlichkeit des Personals
-
7,8
- Servicebereitschaft
-
7,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,2
- Zimmerausstattung
-
7,1
- Sauberkeit im Hotel
-
7,9
- Badezimmer
-
6,1
- Zimmergröße
-
7,1
- Frühstücksleistung
-
7,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,4
- Schlafkomfort
-
7,6
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Hamburg St.Pauli Messe und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Direktor
Landungsbrücken, Innenausstattung gerade geschmackvoll renoviert
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mir Ihre Erlebnisse in unserem Hause zu schildern. Bezüglich der Zimmerpreise kann ich ihnen mitteilen, dass diese durch Angebot und Nachfrage zustande kommen. Die für die Hotels der Accor-Gruppe festgelegten Preise orientieren sich an dem Markt, dem Standort sowie dem Zeitpunkt der Übernachtung. Ein Hauptvorteil der Accor-Gruppe ist, die breite Palette an Hotels. Hotels weltweit mit 1 bis 5 Sternen garantieren Ihnen an strategisch wichtigen Standorten ein bestmögliches Preis–Leistungsverhältnis in der jeweiligen Kategorie. Wir bedauern sehr, dass die angebotene Rate nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchte ich mich nochmals bedanken. Ich hoffe, dass wir Sie trotz Ihrer Erlebnisse in einem unserer Accor Hotels wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor
Sehr geehrter Herr Meurer, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Hamburg St Pauli Messe. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor