/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

56 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.67 km Bahnhof 2.63 km Flughafen 8.95 km
1/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
2/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
3/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
4/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
5/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
6/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
7/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
8/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
9/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
10/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
11/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
12/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
13/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
14/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
15/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
16/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
17/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
18/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
19/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
20/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
21/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
22/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
23/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
24/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
25/25 Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ibis Hotel Hamburg St. Pauli Messe liegt im Herzen der Hansestadt, nur einen kurzen Spaziergang von Hafen, City, Zentrum, Landungsbrücken und Reeperbahn / St.Pauli entfernt. Falls Sie lieber den öffentlichen Nahverkehr nutzen möchten: Bis zum nächsten U-Bahnhof sind es nur ca.100 m. Unser sympathisches und einladendes Haus hat 162 klimatisierte Zimmer mit High-Tech-Betten für einzigartigen Schlafkomfort. Ein Tagungsraum mit großer Videowall und Sound System steht für Ihre Präsentationen zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 162, Zimmer mit Verbindungstür 8, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 162, Familienzimmer verfügbar 8, DEHOGA Rating 2 DEHOGA Rating valid until 2019-05-12,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.67 km
Hamburg

Flughafen

8.95 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

2.63 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
HAMB/BAHRENFELD A7

Lage des Hotels

In der Nähe der Reeperbahn gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Ausgangpunkt für jeden Reisenden. Das Messezentrum CCH kann innerhalb von 1,5 Kilometern erreicht werden und der Park Planten un Bloomen befindet sich nur einen kurzen Fußweg entfernt. Der Hauptbahnhof liegt in einer Entfernung von 4 Kilometern.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe

Bietet Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe
Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe wurde von 56 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe weiter?
85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Hamburg St Pauli Messe bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

56 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Meurer A. Geschäftsreisender

25.10.20

6.4

Positiv Zentrale Lage. Negativ Sauberkeit, im Bad klebten noch überall schwarze Haare. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Meurer, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Hamburg St Pauli Messe. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

26.11.19

8.7 Sehr gut

Positiv Die Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Hamburg St.Pauli Messe und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Direktor
Negativ Die großen Tische beim Frühstück

Anonym Privatreisender

02.11.19

7.5 Gut

Negativ Zimmer wurden nicht gereinigt bzw. sollte es sehr spät passieren 

Koenneker D. Privatreisender

16.10.19

9.1 Exzellent

Positiv Neue Zimmer, gutes Platzangebot, günstige Parkplätze, Fön auf dem Zimmer Negativ Personal ist nicht komplett auf meine Wünsche eingegangen, Fenster geht nicht komplett auf

Anonym Geschäftsreisender

02.10.19

7.5 Gut

Positiv Die Lage ist super... Negativ Kunststoff Duschzelle, Baustelle direkt gegenüber...sehr laut

Anonym Privatreisender

16.09.19

8.5 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage nahe U-Bahn Station St. Pauli und zu den

Landungsbrücken, Innenausstattung gerade geschmackvoll renoviert
Negativ Das Frühstück könnte bezüglich der Sitzverteilung zu den Stoßzeiten noch optimiert werden. Sitzgelegenheit auf den Sofas zu niedrig.

Anonym Geschäftsreisender

23.08.19

3.8

Negativ Unfreundlichstes Personal ever. Man kann „mal“ einen schlechten Tag haben, aber war nun mehrere Male in diesem Hotel und würde nicht einmal freundlich von Personal behandelt. Habe so etwas noch nie erlebt. 

Anonym Geschäftsreisender

18.08.19

7 Gut

Positiv Lage, neues Design Negativ Bad

Bladt T. Geschäftsreisender

10.08.19

8.5 Sehr gut

Positiv Super Lage, komme immer wieder gerne in dieses Hotel Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor

Eitel B. Älteres Paar

04.08.19

5.1

Positiv Die Lage Negativ Der Preis für ein 2Sterne Hotel ohne Service sind 135€ für ein DZ nicht gerechtfertigt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mir Ihre Erlebnisse in unserem Hause zu schildern. Bezüglich der Zimmerpreise kann ich ihnen mitteilen, dass diese durch Angebot und Nachfrage zustande kommen. Die für die Hotels der Accor-Gruppe festgelegten Preise orientieren sich an dem Markt, dem Standort sowie dem Zeitpunkt der Übernachtung. Ein Hauptvorteil der Accor-Gruppe ist, die breite Palette an Hotels. Hotels weltweit mit 1 bis 5 Sternen garantieren Ihnen an strategisch wichtigen Standorten ein bestmögliches Preis–Leistungsverhältnis in der jeweiligen Kategorie. Wir bedauern sehr, dass die angebotene Rate nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchte ich mich nochmals bedanken. Ich hoffe, dass wir Sie trotz Ihrer Erlebnisse in einem unserer Accor Hotels wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor