Hotel ibis Hamburg Airport

Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg - Fuhlsbüttel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
116.55EUR
70.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
24.02.20 - 25.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 55 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

international sprechendes Personal

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 157, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg - Fuhlsbüttel

Lage des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens Hamburg? Dann ist dieses Hotel die ideale Wahl. Von der U-Bahnstation Olsdorf (1,5km) aus können Sie das Stadtzentrum (8,5km) sowie das Messezentrum CCH (8km) bequem erreichen. Das Ufer der Alster (1km) lädt zu ausgedehnten Spaziergängen und Fahrradtouren ein.

Umgebung des Hotels
  • 7,65 km
  • 3,7 km
  • 1,72 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Hamburg Airport

Bietet das Hotel ibis Hamburg Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Hamburg Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel ibis Hamburg Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Hamburg Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel ibis Hamburg Airport bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel ibis Hamburg Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 84,21 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel ibis Hamburg Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Hamburg Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Hamburg Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1,72 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel ibis Hamburg Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Hamburg Airport buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Hamburg Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Hamburg Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Hamburg Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Hamburg Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Hamburg Airport

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 55 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,1
6.7
28.01.20 von Zinta F., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Zimmer waren sehr sauber. Der Check Out war sehr unkompliziert.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Hamburg Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Offensichtlich gab es einen oder mehrere Zwischenfälle mit unserem Personal, hierfür bitten wir um Entschuldigung. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle, offensichtlich sind wir diesem Anspruch in diesem Fall nicht gerecht geworden. Im Allgemeinen erhalten wir durchwegs positive Rückmeldung was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betrifft, umso genauer werden wir dem Vorfall nachgehen und eruieren wer an den betreffenden Tagen Dienst und einen wohl allzu schlechten Tag erwischt hatte. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Wolfgang Klammer - Front Office Manager

Negativ:
Das Personal war sehr unfreundlich. Die Vermarktung des Partnerprogramms stand beim Checkin in Vordergrund.
Mit geöffnetem Fenster war es sehr laut.
Details
8.8
04.01.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Gesamtpaket 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Wolfgang Klammer – Front Office Manager

Details
9.0
23.12.19 von Kammann O., Junges Paar
Positiv:
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit.
Negativ:
Badezimmer im Stil einer Einbauzelle auf einem Kreuzfahrtschiff. Es grüßt beim Eintreten ein Silberfisch aus dem Abfluss. Jetzt ist er tot, der arme Kerl.
Details
9.6
22.10.19 von Hubmann E., Geschäftsreisender
Positiv:
Der Service ist optimal , insbesonders die Mitarbeiter an der Reception
Negativ:
Zimmer wurde Sonntag nicht gereinigt
Details
7.4
28.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Super nettes Personal
Details
8.6
20.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage,Personal 
Negativ:
war ok
Details
8.4
17.06.19 von Preuß A., Privatreisender
Positiv:
sehr freundliches Personal, helles Zimmer
Negativ:
Badezimmer sehr eng
Details
9.9
10.06.19 von Riesing C., Privatreisender
Positiv:
Parkplatz direkt am Hotel
Negativ:
leider kein Parkplatz im Preis drin
Details
9.4
06.05.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr ruhig trotz Strasse/Flughafennähe. Defekte Leuchte wurde umgehend ersetzt.
Details
6.1
24.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zimmer war entsprechend IBIs ok
Negativ:
Lage ist nicht toll, mit offenem Fenster sollte man nicht schlafen
. Man mußte gleich beim Einchecken zahlen und bekam aber nur eine Quittung für den 1. Tag.
Details
Seite 1 von 3