Hotel ibis Hamburg Airport

Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg - Fuhlsbüttel
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
163.00EUR
89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
16.10.18 - 17.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.7
Gut 91 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ideal für Flugreisende - und Gäste, die den Norden der Hansestadt bevorzugen: Das ibis Hamburg Airport liegt in unmittelbarer Nähe des Hamburger Flughafens. Alle 157 schallisolierten Zimmer haben großzügige, komfortable Betten, eine regulierbare Klimaanlage und WLAN, welches Sie im ganzen Haus rund um die Uhr gratis nutzen können. Auch ein Online-PC steht gratis für Sie zur Verfügung. Ihr Auto parkt gegen eine Gebühr von 11,00 EUR sicher in der Tiefgarage oder auf dem Außenparkplatz.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 157, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg - Fuhlsbüttel

Lage des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens Hamburg? Dann ist dieses Hotel die ideale Wahl. Von der U-Bahnstation Olsdorf (1,5km) aus können Sie das Stadtzentrum (8,5km) sowie das Messezentrum CCH (8km) bequem erreichen. Das Ufer der Alster (1km) lädt zu ausgedehnten Spaziergängen und Fahrradtouren ein.

Umgebung des Hotels
  • 7,69 km
  • 3,7 km
  • 1,72 km

Bewertungen zu ibis Hamburg Airport

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 91 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,7
9,7
30.08.18 von , Privatreisender
guter Service, Freundlichkeit sehr gut
Details
7,1
11.07.18 von , Privatreisender
Dass meine Internetbestellung trotz Bestätigungs PDF vom Rezeptionisten erst innerhalb einer halben Stunde zugeordnet werden konnte.
Details
7,9
01.07.18 von , Privatreisender
Seltsame Geräusche im Zimmer ...als ob sich Kleber löst 
Details
8,7
12.06.18 von , Privatreisender
Super Service. Bei der Buchung hatte ich angegeben dass ich mit meinen Großeltern Anreise und es daher praktisch wäre wenn die Zimmer nicht zu weit auseinander liegen. Wir konnten dann nebeneinander gelegenes Zimmer beziehen. Auch beim Frühstück war der Service sehr gut. Uns worden sogar Tische zusammengerückt damit meine Großeltern es einfacher haben. Top, gerne wieder!
Leider gab es keinen Außenbereich den man bei gutem Wetter nutzen konnte aber das ist meckern auf hohem Niveau
Details
7,0
02.05.18 von Schneeweiß H., Älteres Paar
Nähe zum Flughafen
Shuttle zum Flughafen wurde ohne unser Wissen eingestellt. Hatten genau desghalb dieses Hotel ausgesucht. Jetzt kam 2x Taxi dazu. Dann hätten wir auch direkt am Flughafen buchen können.
Details
9,2
23.04.18 von Stelljes K., Geschäftsreisender
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Für Messeaufenthalte mit kurzen Hotelaufenthalten (in Std./Nacht) ist es stets eine gute Wahl.
Die Sauberkeit im Bad liess etwas zu wünschen übrig. Ich mag nicht gern inmitten der Haare des vorigen Gastes duschen.
Außerdem wünsche ich bei Buchung eines DZ mit Einzelbetten auch solche vorzufinden und nicht mit einem Kollegen in ein Doppelbett gezwungen zu werden.
Details
8,6
20.04.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals. Gute Lage zum Kunden (Geschäftstermin).
Mangelnde Sauberkeit im Bad (Haare vom Vorbenutzer des Bades am Boden).
Details
8,8
04.04.18 von Ullrich D., Junges Paar
preis-leistungsverhälnissehr gut; personal freundlich, flexibel
Details
8,0
01.03.18 von , Privatreisender
Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber. Die Badezimmer waren sauber und haben zum wohlfühlen eingeladen. Die Zimmer waren schalldicht so das man wirklich seine Ruhe hatte.
Die Karten haben sich ständig demagnetisiert und man konnte dann weder den Aufzug benutzen, noch kam man ins Zimmer. Dies ist noch sehr verbesserungswürdig.
Details
9,0
27.02.18 von , Privatreisender
Zum Ausgaleich des gfehlenden Shuttle wurde für die Fahrt zum Flghafen eion kostenfreies Taxi bereitgestellt
Inhalt unseres Vertrages ist ein Shuttlebus Flughafen/Hotel. DFieser wird vom Hotel seit Jan. nicht mehr zut Vfg gestellt, was ich erst bei Ankunft in HH vom Hotel erfuhr. OIhr Angebeot ist daher irreführend, sie solten das umgehend ändern, sonst geht Vertrauen verloren. Übrigens: für dioe Taxifahrt zum Hotel habe ich denn 8 E aufgewendet....
Details
Seite 1 von 4