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Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

43 Bewertungen

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Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 12.00 km
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17.08 - 18.08Zimmer:1 - Personen:1

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Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

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Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

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SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im modernen Stadthotel „Hyperion Hotel Hamburg“ werden sich sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende wie zu Hause fühlen. Die stilvoll und elegant eingerichteten Zimmer und Suiten überzeugen durch hohen Komfort. Für Ihre Businessmeetings stehen großzügige Räumlichkeiten zur Verfügung. Nach einem ereignisreichen Tag lassen Sie sich im Restaurant kulinarisch verwöhnen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 25 EUR
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 254 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 254 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 254, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 254, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 26, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 701727, Nichtraucherzimmer 254,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hyperion Hotel Hamburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hyperion Hotel Hamburg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km

Flughafen

12.00 km

Bahnhof

1.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Westen des Hamburger Stadtteils Hammerbrook. In der Altstadt (1 km) bestaunen Sie Sehenswürdigkeiten wie das Chilehaus oder die Hauptkirchen Sankt Petri und Sankt Jacobi. Besuchen Sie interessante Museen wie die Kunsthalle am Hauptbahnhof oder schauen Sie sich im Stage Theater im Hafen (3 km) ein atemberaubendes Musical an.

Häufig gestellte Fragen zu Hyperion Hotel Hamburg

Bietet Hyperion Hotel Hamburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hyperion Hotel Hamburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hyperion Hotel Hamburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hyperion Hotel Hamburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Hyperion Hotel Hamburg frühstücken?
Ja im Hyperion Hotel Hamburg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hyperion Hotel Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg wurde von 43 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hyperion Hotel Hamburg besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hyperion Hotel Hamburg weiter?
76.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hyperion Hotel Hamburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hyperion Hotel Hamburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hyperion Hotel Hamburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hyperion Hotel Hamburg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hyperion Hotel Hamburg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hyperion Hotel Hamburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hyperion Hotel Hamburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hyperion Hotel Hamburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hyperion Hotel Hamburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hyperion Hotel Hamburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

43 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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Kremser F. Geschäftsreisender

16.08.22

4.6

Positiv Die öffentlichen Räume sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Negativ Die Sauberkeit in den Hotelzimmern ist absolut grauenhaft. Die Schränke sind innen sehr staubig, in der Dusche war Schimmel und in der Minibar lag Sushi vom Vorgänger. Das Zimmer wird dann zwar gegen ein anderes (mit dreckigen Vorhängen, Blutflecken auf dem Bettbezug und ebenfalls ersten Schimmelsporen in der Dusche) getauscht, beim Umzug wird einem aber auch nicht geholfen und mehr als Entschuldigungen durch das Personal darf man auch nicht erwarten.
Sauberkeit und Dienstleistung sind hier auf einem neuen Tiefpunkt angelangt.
Auf keinen Fall wieder!

Henning M. Geschäftsreisender

11.07.22

7.4 Gut

Negativ Seit mehreren Jahren bin ich im Hyperion zu Gast. Bisher war ich immer vollauf zufrieden und konnte es problemlos jedem empfehlen. Leider ließ dieses Mal der Service und die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Man hatte sich erst kurz vorher scheinbar für einen anderen Room Service entschieden, was definitiv die falsche Entscheidung war. 6 bis 8 Personen haben auf ein Zimmer gewartet und das um 17 Uhr. sonst konnte ich immer um 14 Uhr problemlos einchecken. Danach mussten die Zimmer wieder getauscht werden, da es nicht sauber war. Haar im Bett, nicht Staub gesaugt (überall Flusen im Zimmer und Bad) und alle Utensilien nicht aufgefüllt. Vorgänger hat scheinbar alles benutzt und mitgenommen und die benutzten Dinge lagen noch im Zimmer verstreut herum. Ich hoffe sehr, dass das beim nächsten Mal behoben ist, sonst müsste ich mich leider für ein anderes Hotel entscheiden. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht und den gewohnten Service erlebt, wir sind aktiv dabei, diese Situation schnellst möglich zu verbessern. Wie Sie wissen, arbeiten wir stets hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass es diesmal bei Ihnen zu kurz gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie geben uns eine Chance, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und ich versichere Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen wieder ein großartige Hotelerlebnis zu bieten, so wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

13.05.22

7.9 Gut

Negativ Sauberkeit könnte wesentlich besser sein in einem 4,5 Sterne Hotel.
Frühstück Service könnte besser sein. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem HYPERION Hotel Hamburg gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit schönen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

06.05.22

7.6 Gut

Negativ Zwei von drei Aufzügen defekt. Toilette war nicht sauber. Nach erneuter nachfrage wieder nur mangelhaft gereinigt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns weitestgehend wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns vielmals für die mangelhafte Reinigung und den Ausfall der Aufzüge. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Anonym Älteres Paar

14.02.22

3.9

Positiv Ein Minipreisnachlass nach viel Ärger und 3maligem Umzug !!! Kommentar vom Hotel
Wir bedauern sehr, dass Sie durch uns Ärger und Stress hatten und möchten es gerne bei einem erneuten Besuch wieder gut machen.
Negativ 1. Zimmer schmutzig, 2. ließ sich nicht mal die Tür öffnen, wieder zur Rezeption 3. Zimmer Safe war kaputt und w
konnte erst am Abreisetag repariert werden... Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt uns die Möglichkeit uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, es tut uns sehr leid, wenn das bei Ihrem Aufenthalt nach den genannten Vorfällen in unserem Hause nicht uneingeschränkt vermittelt werden konnte. Ich möchte mich sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir sind natürlich sehr bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, zu jeder Zeit. Ich danke Ihnen dennoch für das Feedback und hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance Ihnen einen besseren Eindruck von uns zu vermitteln. Vielen Dank und beste Grüße – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage Online Reputation Manager

Anonym Privatreisender

29.08.21

7.3 Gut

Positiv Lage und Frühstück. Toller Ausblick von der  Bar. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und Sie mit unserem leckeren Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ Fenster nicht zu öffnen, dadurch schlechte Schlafqualität. Kommentar vom Hotel
Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne den Wunsch mit an, dass Sie ein Zimmer auf der 2. Etage mit Fenster zum Kippen bevorzugen, dann können wir gleich das passende Zimmer für Sie vorsehen.

Anonym Älteres Paar

10.08.21

7.7 Gut

Positiv Freundliches, sehr hilfsbereites Personal Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hamburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ Fenster existieren nicht, keine Frischluft möglich; Tiefgarage gewöhnungsbedürftig, schlechte Ausschilderung Kommentar vom Hotel
Ein kleiner Tipp - geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung einfach den Wunsch mit an, dass Sie gerne ein Zimmer auf der 2. Etage mit Fenster zum Kippen bevorzugen.

Anonym Privatreisender

25.07.21

10 Exzellent

Positiv Wahnsinnsfrühstück, schöne Sauna mit Blick über Hamburg und gute Lage! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre großartige Bewertung und die begeisterten Worte. Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und Sie mit unserem leckeren "Wahnsinns" - Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Hamburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

12.07.21

6.7

Negativ Für ein Hotel in der Preisklasse zuviele Mängel und ungelerntes Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrlichen Worte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts anscheinend bei uns erfahren haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback sind wir in der Lage uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Gerne hätten wir mehr Details von Ihnen erfahren was wir besser machen hätten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden sich von unserem Haus überzeugen zu lassen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Anonym Privatreisender

08.07.21

6.9

Positiv Zentrale Lage des Hotels zum Bahnhof, Parkmöglichkeit mit direktem Garagenzugang Kommentar vom Hotel
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und Parkmöglichkeiten zugesagt haben.
Negativ Ungepflegte Terrasse am Restaurant, dreckiges Treppenhaus, unsauberes Badezimmer unter dem Waschtisch, gelbe Ränder in der Dusche, fehlende Brötchen am Frühstücksbüffet, sehr kleine ungemütliche Bar11 Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen komplett entsprach. Da wir großen Wert auf Qualität und Service legen, nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst, bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir Sie nicht von uns und unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir absolut in der Lage und von Herzen willens sind unsere Gäste glücklich zu machen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager