Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel Clipper Boardinghouse - Hamburg-Michel Ditmar-Koel-Str. 1 , 20459 Hamburg - Neustadt


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 08.02.2023
- Abfahrt: 09.02.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Es erwarten Sie 96 geräumige Apartments, teilweise mit eigener Gartenterrasse oder Balkon. Wählen Sie aus unseren 5 Kategorien. Alle Apartments bieten Ihnen eine hochwertig ausgestattete Küche.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Gartenterrasse
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Sicherheitspersonal
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Notstrom-Aggregat
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Hot Spot
- Satelliten-TV
- Pay-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- CD-Player
- Schreibtisch
- Sitzecke
- Telefon am Bett
- Telefon am Schreibtisch
- Voice-Mail
- ISDN-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
- Zimmersafe
- Kochnische in 96 Zimmern
- Kühlschrank in 96 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 96 Zimmern
- Mikrowelle in 96 Zimmern
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Klimaanlage individuell regelbar in 96 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Handtuchwärmer im Bad
- DVD-Player
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 96 Zimmern
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Waschmaschine für Gäste
- Express Checkout
- Checkout Terminal
- Kostenlose Tageszeitung
- Wäschereiservice
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung

Zentrum : 1.26 km - Hamburg
Bahnhof : 2.06 km - Hamburg Hbf
Autobahn-Anschluss : 3.58 km - A255 - Abzweig Veddel - Anschluß Neue Elbbrücken
Lage des Hotels
Das Clipper Boardinghouse - Hamburg-Michel erwartet Sie im Herzen Hamburgs, am Michel, dem Wahrzeichen der Hansestadt. Von hier erkunden Sie die Landungsbrücken und nutzen die Fähren zu den Musicals.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Clipper Boardinghouse - Hamburg-Michel
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 09:00 bis 17:30 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 09:00 bis 17:30 Uhr besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- (Bank-) Überweisung
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Gut 24 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Privatreisender
27.11.22
10 Exzellent
Positiv Alles sehr hochwertig, toller Service , alles neu und ruhige top Lage am Michel. Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe . Negativ Ungewohnt neuer digitaler Checkin und Checkout … Personal unterstützt allerdings hierbei sehr gut.
Olesen B. Älteres Paar
01.11.22
9.6 Exzellent
Negativ leider nur zwei Kaffee-Kapseln für drei Tage Aufenthalt
Mosen A. Geschäftsreisender
21.10.22
9.7 Exzellent
Positiv Nach Renovierung besser als zuvor. Digitaler Check-In und Check-out selbsterklärend und professionell. Negativ rein gar nichts. Und dass es kein Frühstück gibt, ist bekannt. Und dass die Betten zu hart sind, kann nur jemand ernsthaht behaupten, der sich in durchgelegenen Betten wohlfühlt. Ich jedenfalls tue dies nicht.
Thoms J. Gruppenreisender
09.10.22
10 Exzellent
Positiv Hochwertige Ausstattung. Sehr freundlicher Service Negativ Nichts
Anonym Geschäftsreisender
14.09.22
9.6 Exzellent
Positiv Die Räumlichkeiten sind großzügig, sauber, super modern und gemütlich. Die Lage des Appartments im portugiesischem Viertel war perfekt, da man super schnell an den Landungsbrücke; S-Bahn oder Taxi Boote/Fähren ist. Negativ Das digitale Check-In /Check Out System fande ich nicht so toll. Ein Gerät war defekt. Wenn man früh auschecken muss und das System spinnt hat mein keine Chance auf Support, da die Rezeption nicht 24/7 besetzt ist. Rezeption war zudem sehr versteckt und nicht gleich zu sehen.
Schulz K. Geschäftsreisender
05.08.22
6.6
Negativ Nach Umbau/Renovierung Zimmer viel kleiner. Spülmaschine war neu, funktionierte aber nicht. Betten sehr hart, für mehrere Nächte eine Zumutung. Klimaanlage vorhanden, aber der Luftauslass ist direkt vor dem Bett. Eine Erkältung ist vorprogrammiert. Nach so langer Renovierung habe ich mir erhofft, schade.