Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior

Ditmar-Koel-Str. 1, 20459 Hamburg - Neustadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 145.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
29.10.20 - 30.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 53 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 4,95 EUR
  • Provider Hot Spot
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • in 0 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 0 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 84 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 84 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 84 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 84 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 84 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

In Ihrem Boardinghaus wohnen Sie in Apartments mit geräumigen Zimmern im maritimen und norddeutschen Stil. Alle Unterkünfte besitzen eine vollausgestattete Küchenzeile und einige haben einen möblierten Balkon. Im Innenhof lockt ein begrünter Garten mit Sitzgelegenheiten. Genießen Sie hier die ruhige Atmosphäre nach Ihren Aktivitäten.

Besonderheiten des Hotels

Außerhalb den Öffnungszeiten der Rezeption kann der Schlüssel zur Anreise an einer Schlüsselbox, die sich vor unserem Eingang befindet, hinterlegt werden. Bei garantierten Reservierung, die nach 18 Uhr mit einer Kredit Karte garantiert sind, werden die Schlüsselkarten automatisch in dieser Box für den Gast hinterlegt. Bitte wenden Sie sich für eine detaillierte Beschreibung der Box direkt an die Rezeption. Alle Apartments verfügen über eine Kitchenette mit einer Nespresso-Kaffeemaschine und werden aller 3 Tage gereinigt, eine tägliche Reinigung ist gegen Aufpreis möglich. Es gibt kein eigenes Restaurant aber ein angrenzendes Bistro. Wir erlauben nur Hunde und berechnen dafür eine wöchentliche Gebühr. Bitte wenden Sie sich für spezielle Anfragen stets direkt an die Rezeption.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 84, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 82, davon mit einem Doppelbett 82, davon als Dreibettzimmer geeignet 40, Anzahl Appartments 84, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 39, Anzahl Businesszimmer 4, Boarding House, Businesshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 84, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Ditmar-Koel-Str. 1, 20459 Hamburg - Neustadt

Hanse Clipper Haus Apartments Superior
Lage des Hotels

Das „Hanse Clipper Haus Serviced Apartments“ erwartet Sie im Herzen Hamburgs, direkt am Michel, dem Wahrzeichen der Hansestadt. Von hier erkunden Sie die Landungsbrücken (500 m) und nutzen die Shuttle-Fähren zu den Musicals. Sehenswert ist auch das Museumsschiff Rickmer-Rickmers, das Austragungsort vieler Ausstellungen ist.

Umgebung des Hotels
  • 1,26 km
  • 3,58 km
  • 9,39 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior

Bietet das Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior?
Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior wurde von 53 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,06 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,39 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior liegt mit 1,26 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Hanse Clipper Haus Apartments Superior bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hanse Clipper Haus Apartments Superior

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 53 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
9,1
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
9,6
Frühstücksleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,8
7.0
14.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nette Rezeption 
Kommentar des Hotels:

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Gästeservice so gut gefallen hat und unsere Mitarbeiter Sie herzlich willkommen geheißt haben.

Negativ:
Fernseher 2 Tage lang defekt, wurde trotz Beanstandung nicht repariert. Hohe Parkkosten.
Kommentar des Hotels:

Umso mehr tut es uns leid, dass Sie Ihren TV nicht nutzen konnten. Wir werden im Team besprechen, was dazu geführt hat, dass die Reperatur nicht sofort durchgeführt wurde. Normalerweise beheben wir gemeldete Mängel immer sofort.

Details
9.6
22.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage ist einmalig: direkt am Michel, im Portugiesen-Viertel, nah an der Stadt & dem Hafen, Parkgarage - einfach einmalig. Hochwertige Ausstattung mit Küchenzeile, Musikanlage, etc.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zuerst einmal bedanken wir uns auf diesem Wege erneut für Ihren Aufenthalt bei uns im Hanse Clipper Haus. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Besonders freut uns aber, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Haus und ihre gewonnenen Eindrücke zu teilen, damit wir stetig an unserem Konzept arbeiten können! Vielen Dank, dass Sie uns mit 96% bewertet haben. Ihre Bewertung ist für unser Team und die alltägliche Arbeit ein großes Lob, welches ich gerne an das Team weiterleiten werde. Auch bei Ihrem nächsten Besuch haben wir ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen, sodass Sie sich auch beim nächsten Mal wieder rundum wohlfühlen können. Wir hoffen Sie hatten eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit und kommen gerne wieder zu uns zurück! Schon heute freut sich das gesamte Team auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ihr Hanse Clipper Haus Team

Details
7.8
28.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage Lage Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hanse Clipper Haus. Es freut uns, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Hamburg als Ihre Unterkunft gewählt haben und waren gerne Ihr Gastgeber. Vor allem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Haus und unser Team so ausführlich zu reflektieren und zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns eine wichtige Rückmeldung, mit der wir unser Haus stetig weiterentwickeln wollen. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Lage in so guter Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen Sie haben die zentrale Lage und die Fußläufigkeit bestens ausgenutzt, um die Umgebung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erkunden.

Negativ:
Es wird Zeit für die Renovierung
Kommentar des Hotels:

Wir renovieren ab diesem Jahr unser Hause Clipper Haus.

Details
9.4
22.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr verkehrsgünstig
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hanse Clipper Haus. Es freut uns, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Hamburg als Ihre Unterkunft gewählt haben und waren gerne Ihr Gastgeber. Vor allem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Haus und unser Team so ausführlich zu reflektieren und zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns eine wichtige Rückmeldung, mit der wir unser Haus stetig weiterentwickeln wollen. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Lage in so guter Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen Sie haben die zentrale Lage und die Fußläufigkeit bestens ausgenutzt, um die Umgebung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erkunden. Seien Sie versichert, dass wir jederzeit ein offenes Ohr haben für Ihre Wünsche und Anregungen. Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu! Wir hoffen Sie hatten eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit in Hamburg und freuen uns schon heute Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns im Haus be

Details
8.7
14.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Badezimmer hatte aufgesprungen Fliesen, diese sahen schon etwas abgewohnt aus. Aber sonst paßte alles
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthaltes bei uns im Hanse Clipper Haus. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihr wertvolles Feedback ist ein großes Kompliment für unsere tägliche Arbeit und gibt uns die Möglichkeit, unser Boardinghouse stetig weiterzuentwickeln. Vielen Dank für den Hinweis, dass in den Apartments die Fliesen teilweise abgesprungen sind. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt irgendwelche Wünsche haben, kommen Sie gerne direkt persönlich auf uns zu. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen die Wünsche soweit es geht zu erfüllen, damit Sie sich weiterhin bei uns wohlfühlen können. Wir hoffen Sie hatten eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit in Hamburg und freuen uns schon heute Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns auf Sie! Ihr Hanse Clipper Haus Team

Details
9.8
27.10.19 von Dankers D., Privatreisender
Positiv:
Super Lage, sehr schönes großes Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zuerst einmal bedanken wir uns auf diesem Wege erneut für Ihren Aufenthalt bei uns im Hanse Clipper Haus. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Besonders freut uns aber, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Haus und ihre gewonnenen Eindrücke zu teilen, damit wir stetig an unserem Konzept arbeiten können! Vielen Dank, dass Sie uns mit 98% bewertet haben. Ihre Bewertung ist für unser Team und die alltägliche Arbeit ein großes Lob, welches ich gerne an das Team weiterleiten werde. Auch bei Ihrem nächsten Besuch haben wir ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen, sodass Sie sich auch beim nächsten Mal wieder rundum wohlfühlen können. Wir hoffen Sie hatten eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit und kommen gerne wieder zu uns zurück! Schon heute freut sich das gesamte Team auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ihr Hanse Clipper Haus Team

Details
9.6
11.09.19 von Mauel J., Privatreisender
Positiv:
Freundliches Personal. Sehr aufmerksam. So wurde zum Geburtstag meiner Frau eine Glückwunschkarte zusammen mit einer Flasche Wein gebracht. Sehr nette Geste. War zum wiederholten Male Gast in diesem Haus. Gerne wieder.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zuerst einmal bedanken wir uns auf diesem Wege erneut für Ihren Aufenthalt bei uns im Hanse Clipper Haus. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Besonders freut uns aber, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Haus und ihre gewonnenen Eindrücke zu teilen, damit wir stetig an unserem Konzept arbeiten können! Vielen Dank, dass Sie uns mit 96% bewertet haben. Ihre Bewertung ist für unser Team und die alltägliche Arbeit ein großes Lob, welches ich gerne an das Team weiterleiten werde. Auch bei Ihrem nächsten Besuch haben wir ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen, sodass Sie sich auch beim nächsten Mal wieder rundum wohlfühlen können. Wir hoffen Sie hatten eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit und kommen gerne wieder zu uns zurück! Schon heute freut sich das gesamte Team auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ihr Hanse Clipper Haus Team

Negativ:
Das Haus zeigt Verschleiß. Ist hinnehmend, zumal Anfang nächsten Jahres eine umfassende Renovierung angekündigt ist.
Kommentar des Hotels:

Genau, Sie haben richtig aufgefasst: Das Haus wird ab diesem Jahr umfangreich renoviert inklusive aller Apartments.

Details
9.6
08.09.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sehr schicke Atmosphäre, super Lage. Restaurants und viele Sehenswürdigkeiten um die Ecke.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zuerst einmal bedanken wir uns auf diesem Wege erneut für Ihren Aufenthalt bei uns im Hanse Clipper Haus. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Besonders freut uns aber, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Haus und ihre gewonnenen Eindrücke zu teilen, damit wir stetig an unserem Konzept arbeiten können! Vielen Dank, dass Sie uns mit 96% bewertet haben. Ihre Bewertung ist für unser Team und die alltägliche Arbeit ein großes Lob, welches ich gerne an das Team weiterleiten werde. Auch bei Ihrem nächsten Besuch haben wir ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen, sodass Sie sich auch beim nächsten Mal wieder rundum wohlfühlen können. Wir hoffen Sie hatten eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit und kommen gerne wieder zu uns zurück! Schon heute freut sich das gesamte Team auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ihr Hanse Clipper Haus Team

Details
5.6
26.08.19 von Kleinert a., Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer 106 links über dem Eingang, unten eine Bar mit Terrasse, sehr laut bis 01.00 Uhr morgens und die Nacht von Samstag auf Sonntag war eine Katastrophe, der Lärm bis morgens 05.00 hat uns nicht schlafen lassen trotz geschlossener Fenster, Disco Lärm durchs ganze Haus!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zuerst einmal möchten wir uns im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für den Aufenthalt bei uns bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Hamburg gewählt haben. Besonders gefreut hat uns Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback, welches uns immer sehr dabei hilft, unser Konzept weiterzuentwickeln, um den Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns auf diesem Wege für die Geräuschkulisse, die Sie bei uns aushalten mussten. Wir hoffen, Sie konnten trotzdem einigermaßen schlafen und haben etwas Ruhe gefunden. Wir hoffen, Sie hatten eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit in Hamburg und würden uns freuen, wenn wir auch beim nächsten Hamburg-Besuch wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Hanse Clipper Haus Team

Details
8.1
19.08.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
tolle, zentrale Nähe, unweit zum Hafen, gute Ausgangslage für einen Städtetrip.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hanse Clipper Haus. Es freut uns, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Hamburg als Ihre Unterkunft gewählt haben und waren gerne Ihr Gastgeber. Vor allem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Haus und unser Team so ausführlich zu reflektieren und zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns eine wichtige Rückmeldung, mit der wir unser Haus stetig weiterentwickeln wollen. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Lage in so guter Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen Sie haben die zentrale Lage und die Fußläufigkeit bestens ausgenutzt, um die Umgebung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erkunden. Seien Sie versichert, dass wir jederzeit ein offenes Ohr haben für Ihre Wünsche und Anregungen. Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu! Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch von Ihnen bei uns! Herzliche Grüße, Das Hanse Clipper Haus Team

Negativ:
Das Bad war in die Jahre gekommen und wirkte nicht 100% sauber
Kommentar des Hotels:

Leider sind manche Abnutzungserscheinungen unvermeidbar und nicht zu reinigen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Apartment nicht einwandfrei war.

Details
Seite 1 von 3