Hotel east

Simon-von-Utrecht Str. 31, 20359 Hamburg - St. Pauli
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 179.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 57 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 11:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 128 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 25,00 EUR
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mitten im wohl bekanntesten Viertel der Hansestadt bietet Ihnen das Design-Hotel „east“ einen luxuriösen Rückzugsort mit einem umfangreichen Service. Genießen Sie im schicken Restaurant raffinierte Sushi-Kreationen und lassen Sie den Abend anschließend in den stylishen Bars, Lounges oder im hauseigenen Club ausklingen.

Besonderheiten des Hotels

Hotelangebote und Serviceleistungen, die in der Zimmerrate enthalten sind: Body & Soul Wellness - mit Sauna, Ruhebereich und Dachterrasse * W-LAN * iPod Docking Station * sky Entertainment TV. Standardzimmer: sind fast vorwiegend mit einer Badewanne (anstatt Dusche) ausgestattet. Doppelzimmer: sind nur mit Doppelbetten ausgestattet - getrennte Betten sind nicht vorhanden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 172, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 172, davon mit einem Doppelbett 172, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 172, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 29, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ayurveda-Anwendungen, Geprüftes Designhotel, Varta geprüftes Hotel 247289, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 172, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Simon-von-Utrecht Str. 31, 20359 Hamburg - St. Pauli

Lage des Hotels

Das direkt im Hamburger Kiez gelegene Design-Hotel ist nur wenige Schritte von der berühmten Hamburger Reeperbahn entfernt. Das bekannte Vergnügungsviertel St. Pauli lockt besonders Unterhaltungssuchende mit seinen zahlreichen Table-Dance-Bars, Clubs und Diskotheken. Wer etwas Ruhe im Grünen sucht, kann im angrenzenden Park Planten un Blomen entspannen.

Umgebung des Hotels
  • 1,81 km
  • 4,52 km
  • 8,95 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel east

Bietet das Hotel east kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel east-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel east Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel east stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel east können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel east?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 175,71 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel east?
Hotel east wurde von 57 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel east besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Hotelatmosphäre / Flair und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel east für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel east einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,77 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,95 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel east über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel east buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel east zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel east sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel east kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel east sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel east ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel east bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu east

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 57 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
9,1
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Wellness
7,2
Schlafkomfort
9,1
9.6
08.08.19 von Besson M., Geschäftsreisender
Sehr schönes Ambiente in toller Lage
offenes integriertes Badezimmer
nichts
Details
8.0
07.08.19 von , Geschäftsreisender
Völlig inkompetenter und frecher Mitarbeiter bei Einchecken in Hotel.
Details
10
29.07.19 von Iseken D., Geschäftsreisender
alles
nichts
Details
9.5
22.07.19 von , Privatreisender
Zimmer, Betten, Bad alles ist großartig,
Die Bar ist top und die Lage bestens 
Details
7.3
08.07.19 von , Privatreisender
Bett sehr bequem, Design toll
alles viel zu dunkel, beim Frühstück musste man viel suchen, Dusche und Waschbecken im Zimmer, Waschbecken nicht funktional, Design zwar schön, aber alles eben unpraktisch
Details
9.4
20.06.19 von , Geschäftsreisender
Tolle Lage, wunderbare Ausstattung des Hotels!
Details
9.0
11.06.19 von Janssen E., Privatreisender
mein Lieblingshotel...
Details
6.3
10.06.19 von , Privatreisender
das Ambiente und der Service
das Frühstück: zu teuer und dann auch noch ohne Qualität und Quantität
Details
8.8
05.06.19 von Pluecken H., Geschäftsreisender
Top Lage am Millerntor, endlich mal ein Hotel mit bequemen Sitzmöglichkeiten im Zimmer!
Details
8.8
21.02.19 von , Geschäftsreisender
Stilisches Hotel, interessant gemachte Zimmer. Komme wieder

Lieber Gast, wir freuen uns zu erfahren, dass Sie uns gerne wieder im east Hotel besuchen werden. Schön, dass Ihnen besonders unser Hoteldesign und die Zimmer gefallen haben. Vieen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Herzliche Grüße und bis bald Ihr Guest Relations Team

Der Spiegel im offenen Badbereich könnte etwas besser ausgeleuchtet werden

Lieber Gast, gerne werden wir Ihre konstruktive Anmerkung mit unserem Management besprechen, denn das Wohl unserer Gäste hat bei uns die höchste Priorität. Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir Ihnen gerne auch eine Zusatzlampe im Zimmer bereitstellen, lassen Sie uns die einfach bei Check In wissen. Herzliche Grüße Ihr Guest Relations Team

Details
Seite 1 von 3