/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

20 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 15.73 km Bahnhof 15.10 km Flughafen 12.02 km
1/20 Hotel du Nord
2/20 Hotel du Nord
3/20 Hotel du Nord
4/20 Hotel du Nord
5/20 Hotel du Nord
6/20 Hotel du Nord
7/20 Hotel du Nord
8/20 Hotel du Nord
9/20 Hotel du Nord
10/20 Hotel du Nord
11/20 Hotel du Nord
12/20 Hotel du Nord
13/20 Hotel du Nord
14/20 Hotel du Nord
15/20 Hotel du Nord
16/20 Hotel du Nord
17/20 Hotel du Nord
18/20 Hotel du Nord
19/20 Hotel du Nord
20/20 Hotel du Nord

Dein HRS Angebot

DZ. ab 125,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem familiengeführten Hotel erwarten Sie komfortable Zimmer und Suiten. Morgens starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag; Sie können in der gemütlichen Lounge oder auf der Sonnenterrasse frühstücken. Im Ristorante Villaggio werden Sie mit köstlichen italienischen Spezialitäten und edlen Tropfen verwöhnt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 25 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 12:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 21, Anzahl Juniorsuiten 4, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 16:00 Rezeption besetzt von 18:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Art / Designhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 405297, Nichtraucherzimmer 25, Anzahl Babybetten 5, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-05-17,

Rezeption
Von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel du Nord akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel du Nord

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

15.73 km
Hamburg

Flughafen

12.02 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

15.10 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A1 - Ahrensburg

Lage des Hotels

Das Boutiquehotel „Hotel du NORD“ liegt naturnah und idyllisch im Stadtteil Volksdorf. Der denkmalgeschützte Ohlendorffs Park lädt zu Spaziergängen ein; Abenteuer erleben Sie im Kletterwald. Die Sehenswürdigkeiten von Hamburg sind schnell zu erreichen; die U-Bahn-Linie U1 (450 m) bringt Sie schnell und bequem in die Innenstadt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel du Nord

Bietet Hotel du Nord kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel du Nord-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel du Nord Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel du Nord stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel du Nord frühstücken?
Ja im Hotel du Nord können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel du Nord
Hotel du Nord wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel du Nord besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel du Nord weiter?
95 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel du Nord für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel du Nord einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel du Nord über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel du Nord buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel du Nord ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel du Nord zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel du Nord haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel du Nord kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel du Nord sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 18:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel du Nord bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Teutsch W. Geschäftsreisender

11.03.20

10 Exzellent

Positiv Alle Wünsche wurden erfüllt.

Schneider R. Privatreisender

29.02.20

9 Exzellent

Negativ Der Preis pro Hunde Übernachtung ist mit 20€ sehr üppig...

Dreyer D. Geschäftsreisender

21.11.19

10 Exzellent

Positiv Schlafkomfort, Zimmerausstattung, Frühstück  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Frau Dreyer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - 10 von 10 Punkten, heißt alles sehr gut und "Nix" Negatives. Das freut uns sehr! Wir hoffen, Sie sind auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns zu Gast und senden ganz herzliche Grüße vom gesamten Team des Hotel du Nord.
Negativ Nix 😄

Anonym Älteres Paar

03.11.19

6

Positiv Das Ambiente, die Matratzen.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat und dass Sie auch unsere hochwertigen Matratzen schätzen konnten.
Negativ 2,5 Monate vorher angekündigt, wurde unser Zimmerwunsch gänzlich missachtet: möglichst weit weg von Fahrstuhl und Treppenaufgängen: Resultat: Zimmer direkt am Treppenhaus, dahinter der Fahrstuhl! 
Sehr dunkle Zimmer, nur ein Lichtschalter: alles an oder alles aus: wenn alles an: trotzdem kann man kaum etwas erkennen.
Frühstück bis 10:30 Uhr, aber ab 10:00 wurde nichts mehr nachgelegt, und um 10:25 hatten wir das Gefühl, herausgefegt zu werden.
Alles in allem wird der Service einer 4 Sterne Kategorie nicht gerecht.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider können wir bei anonymen Bewertungen nicht nachvollziehen, wie es zu dem Fehler bezüglich der Lage Ihres Zimmers gekommen ist. Wir können daher nur allgemein antworten: Unsere Lampen sind zentral über einen Schalter zu steuern haben aber jeweils auch einen eigenen Schalter, damit sie einzeln an- und ausgeschaltet werden können. Bei unserem Buffet wird immer nachgelegt - bis zum Schluss. Sollte dennoch etwas fehlen, können unsere Gäste gern nachfragen. Da unser Mittagstisch schon um 12 Uhr beginnt, wird das Buffet um 10:30 Uhr abgeräumt. Selbstverständlich können Gäste noch länger sitzen bleiben. Wir hoffen, Sie kommen dennoch wieder und lassen sich dann von unserem Service überzeugen. Herzliche Grüße vom gesamten Team des Hotel du Nord