Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent

Carsten-Rehderstr. 71, 22767 Hamburg - Altona
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 163.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
08.04.20 - 09.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 76 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 57 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 57 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 57 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 57 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 57 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 57 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die „Clipper Elb-Lodge“ ist ein gepflegtes Boardinghouse im modernen Designerstil. Die hochwertig eingerichteten Apartments verfügen über Küchenzeile und bieten teilweise Blick über die Elbe. Diesen können Sie auch von der paradiesischen Dachterrasse aus genießen. Beobachten Sie beim Sonnenbaden das geschäftige Treiben des Hafens.

Besonderheiten des Hotels

Außerhalb den Öffnungszeiten der Rezeption kann der Schlüssel zur Anreise an einer Schlüsselbox, die sich vor unserem Eingang befindet, hinterlegt werden. Bei garantierten Reservierung nach 18 Uhr werden die Schlüsselkarten automatisch in dieser Box hinterlegt. Alle Apartments haben eine Kitchenette mit Nespresso-Kaffeemaschine und werden aller 3 Tage gereinigt, eine tägliche Reinigung ist gegen Aufpreis möglich. Es gibt kein eigenes Restaurant aber ein angrenzendes Bistro.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 57, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 57, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 52, davon als Dreibettzimmer geeignet 42, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Appartments 57, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 57, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Boarding House, Businesshotel, Art / Designhotel, Appartementhotel, Suitehotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 57, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Carsten-Rehderstr. 71, 22767 Hamburg - Altona

Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent
Lage des Hotels

Das Apartmenthotel befindet sich in Hamburg, direkt am Holzhafen mit freiem Blick auf die Elbe. Der Fischmarkt liegt in unmittelbarer Nähe und lockt mit fangfrischen Leckereien. Unzählige Restaurants und Bars sowie Unterhaltungsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Der Hamburger Hafen oder die Reeperbahn sind ebenfalls nicht weit entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 3,14 km
  • 3,54 km
  • 9,93 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent

Bietet das Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 147,1 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent?
Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent wurde von 76 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,08 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,93 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 76 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,6
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,8
Frühstücksleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
9,3
10
02.02.20 von Ernst T., Geschäftsreisender
Positiv:
Ausblick, Ausstattung, Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zuerst einmal möchten wir uns im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für den Aufenthalt bei uns bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Hamburg gewählt haben. Besonders gefreut hat uns Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback, welches uns immer sehr dabei hilft, unser Konzept weiterzuentwickeln, um den Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Dass Sie zu 100% zufrieden waren ist für uns eine große Ehre. Dieses Kompliment leite ich sehr gerne an das gesamte Team weiter. Schön, dass Ihnen unser Haus, die Apartments und die Lage so zugesagt hat und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit in Hamburg und würden uns freuen, wenn wir auch beim nächsten Hamburg-Besuch wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Clipper Elb-Lodge Team

Negativ:
Minimal zu teuer, aber eben nur minimal. Parken 25€ etwas teuer, aber vertretbar.
Details
8.8
15.01.20 von Wierwille J., Junges Paar
Positiv:
Hatten ein Businesszimmer, welches sehr gut ausgestattet war.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zuerst einmal bedanken wir uns auf diesem Wege erneut für Ihren Aufenthalt bei uns in der Clipper Elb-Lodge. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Besonders freut uns aber, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Haus und ihre gewonnenen Eindrücke zu teilen, damit wir stetig an unserem Konzept arbeiten können! Vielen Dank, dass Sie uns mit 88% bewertet haben. Ihre Bewertung ist für unser Team und die alltägliche Arbeit ein großes Lob, welches ich gerne an das Team weiterleiten werde. Auch bei Ihrem nächsten Besuch haben wir ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen, sodass Sie sich auch beim nächsten Mal wieder rundum wohlfühlen können. Wir hoffen Sie hatten eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit und kommen gerne wieder zu uns zurück! Schon heute freut sich das gesamte Team auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ihr Clipper Elb-Lodge Team

Negativ:
Fernbedienung für den Receiver kaputt, Wasser im Waschbecken des Bades lief kaum noch ab, Sollte aber schnell zu beheben sein.
Kommentar des Hotels:

Wenn Ihnen beim Besuch solche Mängel auffallen, sagen Sie uns gerne sofort Bescheid. Wir schicken unseren Techniker auf Ihr Apartment um zu prüfen was defekt ist und um es ggf. zu reparieren. Vielen Dank für Ihre Hinweise!

Details
9.2
06.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr schön und gross, tolle Lage am Holzhafen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zuerst einmal bedanken wir uns auf diesem Wege erneut für Ihren Aufenthalt bei uns in der Clipper Elb-Lodge. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Besonders freut uns aber, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Haus und ihre gewonnenen Eindrücke zu teilen, damit wir stetig an unserem Konzept arbeiten können! Vielen Dank, dass Sie uns mit 92% bewertet haben. Ihre Bewertung ist für unser Team und die alltägliche Arbeit ein großes Lob, welches ich gerne an das Team weiterleiten werde. Auch bei Ihrem nächsten Besuch haben wir ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen, sodass Sie sich auch beim nächsten Mal wieder rundum wohlfühlen können. Wir hoffen Sie hatten eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit und kommen gerne wieder zu uns zurück! Schon heute freut sich das gesamte Team auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ihr Clipper Elb-Lodge Team

Negativ:
Lichtanlage ist schwierig zu verstehen, hier wäre ein Infoblatt hilfreich (auch Badewanne ist nicht ganz einfach zu nutzen)
Kommentar des Hotels:

Die Problematik mit der Bedienung der Lichtanlage ist uns ein bekanntes Problem. Wir sind dabei uns eine langfristige Lösung zu überlegen, wie unsere Gäste diese zukünftig problemlos und einfach bedienen können.

Details
9.3
03.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr schönes Ambiente und eine gute ausgestattete Küche. Und sehr aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Negativ:
Etwas zu hellhörige Fenster zur Kopfsteinpflasterstraße. Wenn die Sauna nicht in Betrieb ist, sollte das im Vorfeld angekündigt und nicht als Hotelausstattumn vermarktet werden.
Details
5.0
22.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage, Räumlichkeiten
Negativ:
1. Tägliche Reinigung wäre wünschenswert!

2. Trotz 4 Grad Außentemperatur funktionierte die Fußbodenheizung in mehreren Zimmern und Bädern nicht. Ein  preisliches Entgegenkommen seitens der Rezeption ganz es nicht. Beschwerden wurden abgetan und nicht ernst genommem...
Details
8.8
03.11.19 von Nehrig P., Privatreisender
Positiv:
Eigentlich kein Hotel, denn es sind Appartements, wunderschön und toll gelegen mit guter Ausstattung um auch mal länger zu bleiben.
Details
7.1
27.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel an sich ist schön gelegen.
Negativ:
Der angeblich günstige Preis hat sich als Gegenteil herausgestellt. Das Ziffer lag direkt neben dem Fahrstuhl, nach hinten raus mit Blick auf eine Baustelle. Das sollte man beim Preis deutlich machen, dann hätte ich es nicht gebucht.
Details
9.4
27.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schön und modern eingerichtete Apartments.
Negativ:
Merkwürdige Lichtschalter
Details
9.6
05.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
tolle Lage - mit Elbblick. Anbindung an ÖPNV - Buslinie 111. Die Küche hat alles was man braucht (und mehr als man erwarten würde). Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr sauber.
Dachterrasse ist der Hammer.
Details
8.1
04.09.19 von Hülsen B., Privatreisender
Positiv:
Ausstattung und Freundlichkeit des Personals.
Negativ:
Barrierefreiheit im Bad fehlte
Details
Seite 1 von 4