X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.32 km Bahnhof 2.35 km Flughafen 9.97 km
1/18 City Inn (Hamburg)
2/18 City Inn (Hamburg)
3/18 City Inn (Hamburg)
4/18 City Inn (Hamburg)
5/18 City Inn (Hamburg)
6/18 City Inn (Hamburg)
7/18 City Inn (Hamburg)
8/18 City Inn (Hamburg)
9/18 City Inn (Hamburg)
10/18 City Inn (Hamburg)
11/18 City Inn (Hamburg)
12/18 City Inn (Hamburg)
13/18 City Inn (Hamburg)
14/18 City Inn (Hamburg)
15/18 City Inn (Hamburg)
16/18 City Inn (Hamburg)
17/18 City Inn (Hamburg)
18/18 City Inn (Hamburg)
07.10 - 08.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im familiengeführten Hotel City Inn Hamburg fühlen Sie sich sofort gut aufgehoben. In warmen Farben gestaltet, sind die Zimmer modern eingerichtet und mit sämtlichen wünschenswerten Annehmlichkeiten versehen. Dazu zählt auch ein gebührenfreier WLAN-Zugang. Machen Sie es sich in dieser heimeligen Atmosphäre gemütlich. Nach einem tiefen Schlummer bedienen sich die Gäste am Frühstücksbuffet.

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

City Inn (Hamburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 7 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

City Inn (Hamburg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 3.32 km - Hamburg

Flughafen: 9.97 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof: 2.35 km - Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss: 2.09 km - A255 - Abzweig Veddel - Anschluß Neue Elbbrücken

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Stadtviertel Hamm; von hier aus gelangen Sie in nur wenigen Minuten Autofahrt in die Innenstadt. Dort liegt Ihnen die ganze Welt faszinierenden Sehenswürdigkeiten zu Füßen. Lassen Sie sich von der Binnenalster und dem malerischen Rathaus begeistern, schlendern Sie den Jungfernstieg entlang und versäumen Sie nicht den Verzehr eines leckeren Fischbrötchens am Hafen.

Häufig gestellte Fragen zu City Inn (Hamburg)

Bietet City Inn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen City Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet City Inn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom City Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im City Inn frühstücken?
Ja im City Inn können Sie von 8:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von City Inn
City Inn wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im City Inn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das City Inn weiter?
83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das City Inn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im City Inn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das City Inn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das City Inn buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im City Inn ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
City Inn ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im City Inn haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im City Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im City Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 21:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in City Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger