X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

11 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.92 km Bahnhof 3.89 km Flughafen 8.30 km
1/26 Hotel Cabo
2/26 Hotel Cabo
3/26 Hotel Cabo
4/26 Hotel Cabo
5/26 Hotel Cabo
6/26 Hotel Cabo
7/26 Hotel Cabo
8/26 Hotel Cabo
9/26 Hotel Cabo
10/26 Hotel Cabo
11/26 Hotel Cabo
12/26 Hotel Cabo
13/26 Hotel Cabo
14/26 Hotel Cabo
15/26 Hotel Cabo
16/26 Hotel Cabo
17/26 Hotel Cabo
18/26 Hotel Cabo
19/26 Hotel Cabo
20/26 Hotel Cabo
21/26 Hotel Cabo
22/26 Hotel Cabo
23/26 Hotel Cabo
24/26 Hotel Cabo
25/26 Hotel Cabo
26/26 Hotel Cabo

Dein HRS Angebot

DZ. ab 149,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Garni-Hotel CABO-Hotel in Hamburg Altona bietet geräumige Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer für Nichtraucher. Alle Zimmer verfügen über WLAN. Am Morgen wird ein schmackhaftes Frühstücksbuffet angeboten. Die Bar des CABO-Hotel lädt nach einem ereignisreichen Tag in Hamburg zum Entspannen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:30, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 13,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:30 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Cabo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Hotel Cabo

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.92 km
Hamburg

Flughafen

8.30 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

3.89 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

3.32 km
A7 - Hamburg-Bahrenfeld

Lage des Hotels

Das CABO-Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Hamburg Altona, nur 400 Meter vom Musicaltheater Neue Flora entfernt. Mehrere Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs befinden sich in fußläufiger Entfernung vom Hotel und gestatten so einen bequemen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt wie der Reeperbahn, dem Fischmarkt und dem Hamburger Hafen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Cabo

Bietet Hotel Cabo kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Cabo-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Cabo Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Cabo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Cabo frühstücken?
Leider bietet das Hotel Cabo kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Cabo
Hotel Cabo wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Cabo besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Cabo weiter?
90.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Cabo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Cabo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Cabo über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Cabo buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Cabo ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Cabo ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Cabo sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Cabo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Cabo sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Cabo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Simmat D. Privatreisender

08.10.21

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit uns Service beim Frühstück

Wendland V. Geschäftsreisender

19.08.20

8.1 Sehr gut

Positiv es war fast alles in Ordnung Negativ es ist ein wenig hellhörig

Kraemer G. Geschäftsreisender

06.08.20

8.8 Sehr gut

Positiv super Frühstück, alles nach Wunsch und SEHR reichlich, einfach TOP / die Lage ist gut und sehr ruhig, da zurück gelegen von der Holstenstr. Negativ unglücklicherweise extreme Geruchsbelästigung (Fritteuse) durch den Küchenabzug des 'Restaurant' im vorderen Gebäude

Rausmann J. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

15.06.20

8.8 Sehr gut

Positiv Service, Freundlichkeit an der Rezeption

Schmidtke U. Geschäftsreisender

12.06.20

9.2 Exzellent

Positiv Personal sehr entgegenkommend, ruhige Lage mitten in Altona Negativ es war nichts zu beanstanden

Anonym Junges Paar

08.06.20

9.1 Exzellent

Positiv Zweckmäßig ausgestattetes, sauberes großes Zimmer. Ruhiges Hotel. Super Frühstück, läßt keine Wünche offen. Negativ Betten waren etwas zu weich/durchgelegen