Hotel Cabo

Holstenstr. 119, 22765 Hamburg - Altona
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
24.01.21 - 25.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 26 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:30
Spätester Check-out 12:30
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Garni-Hotel CABO-Hotel in Hamburg Altona bietet geräumige Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer für Nichtraucher. Alle Zimmer verfügen über WLAN. Am Morgen wird ein schmackhaftes Frühstücksbuffet angeboten. Die Bar des CABO-Hotel lädt nach einem ereignisreichen Tag in Hamburg zum Entspannen ein.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anreise bis 18.00 Uhr erfolgen soll. Für spätere Anreisen kontaktieren Sie bitte das Hotel zu Bestätigung. Vielen Dank. Zentral, jedoch nicht direkt an der Strasse. Tiefgarage ist im Haus verfügbar. 24h Bar und Zimmerservice. Kostenloser Internetzugang über W-Lan HotSpot oder mit PC im Hotel-Foyer verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:30, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 13

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:30 Uhr

Spätester Check-out:

12:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Holstenstr. 119, 22765 Hamburg - Altona

Cabo
Lage des Hotels

Das CABO-Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Hamburg Altona, nur 400 Meter vom Musicaltheater Neue Flora entfernt. Mehrere Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs befinden sich in fußläufiger Entfernung vom Hotel und gestatten so einen bequemen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt wie der Reeperbahn, dem Fischmarkt und dem Hamburger Hafen.

Umgebung des Hotels
  • 2,87 km
  • 3,32 km
  • 8,3 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Cabo

Bietet das Hotel Cabo kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Cabo-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Cabo Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Cabo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Cabo bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Cabo?
Hotel Cabo wurde von 27 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Cabo besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Cabo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Cabo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,89 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Cabo über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Cabo buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Cabo sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Cabo kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Cabo sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Cabo ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Cabo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Cabo

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 26 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,0
8.1
19.08.20 von Wendland V., Geschäftsreisender
Positiv:
es war fast alles in Ordnung
Negativ:
es ist ein wenig hellhörig
Details
8.8
06.08.20 von Kraemer G., Geschäftsreisender
Positiv:
super Frühstück, alles nach Wunsch und SEHR reichlich, einfach TOP / die Lage ist gut und sehr ruhig, da zurück gelegen von der Holstenstr.
Negativ:
unglücklicherweise extreme Geruchsbelästigung (Fritteuse) durch den Küchenabzug des 'Restaurant' im vorderen Gebäude
Details
8.8
15.06.20 von Rausmann J., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Service, Freundlichkeit an der Rezeption
Details
9.2
12.06.20 von Schmidtke U., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal sehr entgegenkommend, ruhige Lage mitten in Altona
Negativ:
es war nichts zu beanstanden
Details
9.1
08.06.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Zweckmäßig ausgestattetes, sauberes großes Zimmer. Ruhiges Hotel. Super Frühstück, läßt keine Wünche offen.
Negativ:
Betten waren etwas zu weich/durchgelegen
Details
8.1
28.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage im ruhigen Innenhof
Details
9.1
07.08.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sehr saubere Zimmer und ein gutes Frühstück. Hotel liegt ruhig und doch zentral. Gemütliche Atmosphäre im Frühstücksraum.
Details
7.5
05.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück ok
Negativ:
Hotel im Hinterhof, Blick ausschließlich in Bürogebäude, sehr dunkel, Tiefgarage für große Fahrzeuge wesentlich zu eng
Details
8.4
28.06.19 von Kneller J., Privatreisender
Positiv:
Das Hotel liegt in einem Innenhof, dadurch war die Nacht trotz offenem Fenster ruhig.
Details
9.4
10.06.19 von Schüsseler J., Privatreisender
Positiv:
Klein, sauber und vor allem feundliches Personal. Von dort aus kann man mit den öffentlichen Verkehrsmittel überall in Hamburg hin. 5min bis zur S-Bahn und 5min zur neuen Flora Theater zur Zeit läuft 'Paramur'. Frühstück ist super und Rührei wird frisch zubereitet. Wir kommen sehr gerne wieder. Einfach TOP
Negativ:
mir fällt nix ein :-)
Details
Seite 1 von 2