X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg) Präsident-Krahn-Str. 13 , 22765 Hamburg - Altona

Show map
7.9

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.70 km Bahnhof 4.67 km
1/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
2/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
3/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
4/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
5/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
6/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
7/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
8/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
9/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
10/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
11/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
12/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
13/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
14/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
15/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
16/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
17/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
18/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
19/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
20/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
21/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
22/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
23/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
24/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
25/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
26/26 Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)
15.08 - 16.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 110,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein bisschen stylish: das kleine Stadthotel Best Western Raphael Hotel Altona in Hamburg. Das 3 Sterne-Superior Hotel verfügt über 43 Zimmer, die alle individuell eingerichtet sind und angenehmen Komfort bieten. Die freundlichen Mitarbeiter sorgen für eine persönliche Atmosphäre, hier stellt sich das 'Wohlfühl-Gefühl' schon beim Check-in ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 10,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 39 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 39 Zimmern
  • Hosenbügler in 39 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 39 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1961, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 31, Anzahl Juniorsuiten 14, Betriebsferien von 2009-12-22 bis 2009-12-27, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 20398, Nichtraucherzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 16, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.70 km
Hamburg

Bahnhof

4.67 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

2.59 km
A7 - Hamburg-Othmarschen

Lage des Hotels

Das Best Western Raphael Hotel Altona befindet sich in Hamburg Altona, nur 100 Meter vom ICE-Bahnhof Altona und 200 Meter von der lebhaften Restaurant- und Kneipenszene sowie den Shoppingmöglichkeiten Ottensens entfernt. Hafen, Fischmarkt und Reeperbahn sind fußläufig zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Raphael Hotel Altona (Hamburg)

Bietet Best Western Raphael Hotel Altona kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Raphael Hotel Altona-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Raphael Hotel Altona Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Raphael Hotel Altona stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Best Western Raphael Hotel Altona frühstücken?
Ja im Best Western Raphael Hotel Altona können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Raphael Hotel Altona
Best Western Raphael Hotel Altona wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Raphael Hotel Altona besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Raphael Hotel Altona weiter?
87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Raphael Hotel Altona für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Raphael Hotel Altona einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.7 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Raphael Hotel Altona über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Raphael Hotel Altona buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Best Western Raphael Hotel Altona ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Raphael Hotel Altona ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Raphael Hotel Altona haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Best Western Raphael Hotel Altona kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Raphael Hotel Altona sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Raphael Hotel Altona bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

24.06.22

7.8 Gut

Positiv Das Zimmer war groß und freundlich eingerichtet. Negativ Auf der Lehne der Couch lagen noch Reste von Fuß-/oder Fingernägel eines vorherigen Gastes. Dies habe ich bereits vor Ort und per Mail bemängelt. Umziehen in ein anderes Zimmer war nicht möglich da ausgebucht!

Anonym Geschäftsreisender

24.06.22

7.3 Gut

Positiv Die Nähe zum Bhf. Altona war für mich sehr praktisch und das Personal war sehr freundlich. Negativ Aufgrund der hohen Außenlautstärke (Bhf. Altona) musste ich das Fenster schließen. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, war es dann recht warm im Zimmer.

Kaiphas s. Privatreisender

28.03.22

6.6

Negativ Defekte und unsaubere Arbeit im Zimmer (selten eine so krumme Tür gesehen)

Anonym Geschäftsreisender

07.02.22

5.4

Negativ Mein gebuchtes Frühstück wurde um 18:30 am Vortag komplett abgesagt, da sich zu wenig andere Gäste angemeldet hätten. Obwohl das Zimmer bereits im Vorhinein bezahlt wurde und ich dieses mehrfach angegeben und darauf bestanden habe, musste ich beim Check-in dies erneut bezahlen. Erst beim Check-out ist dem Hotel aufgefallen, dass ich somit zweimal bezahlt habe. Obwohl ich bei Anreise das Hotel das zweite mal in bar bezahlt habe und diese überflüssige Zahlung gerne in Bar zurück haben wollte, war das Hotel hier nicht kooperativ und bestand darauf es mir nicht in Bar zurückzuzahlen. Wirklich ärgerlich und nicht kundenfreundlich!

Anonym Geschäftsreisender

28.10.21

8.5 Sehr gut

Positiv Günstige Lage zum Bahnhof. Negativ Frühstückszeit ist mit 08:00 Uhr etwas spät.

Anonym Privatreisender

30.08.21

7.3 Gut

Positiv Wasserkocher+Tee Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu bewerten. Alle unsere Gästezimmer sind mit einem kostenfreien Kaffee-Tee-Set + Wasserkocher ausgestattet. Darauf legen wir großen Wert. Schön, dass Sie dies erwähnen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom Best Western Raphael Hotel Altona
Negativ Gute Schallisolierung nach außen (Bahnhof), aber Hotel innen sehr hellhörig

Schmidt W. Privatreisender

20.08.21

9.8 Exzellent

Positiv Es war wie immer hervorragend, besonders gefallen hat mir das Upgrade. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen, vielen Dank für die spitzen Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüße, Ihr Team vom Best Western Raphael Hotel Altona