Hotel Best Western Plus Böttcherhof

Wöhlerstr. 2, 22113 Hamburg - Billbrook
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
145.00EUR
90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
25.01.20 - 26.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 175 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 16:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 16:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Frederix
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Frederix
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 8 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 8 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 164 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 8 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 164 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie in einem unserer 164 Gästezimmer das Ambiente eines modernen 4-Sterne-Superior-Privat-Hotels. Zusätzlich stehen 20 Veranstaltungsräumen von 19 bis 200 m² zur Verfügung. Um Ihr leibliches Wohl kümmern wir uns gern im hoteleigenen Restaurant Johann´s, an der Hotelbar Johann´s oder in der chez Max Smokers Bar & Lounge.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 164, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 162, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 144, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 164, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 94, Anzahl Businesszimmer 45, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 24501, Nichtraucherzimmer 164, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 164 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Wöhlerstr. 2, 22113 Hamburg - Billbrook

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig zur A1 (HH-Moorfleet) gelegen, ist unser Haus bequem per PKW erreichbar. Vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle "Blaue Brücke" (Linie 160) und die nächste U-Bahn-Station „Horner Rennbahn“ (Linie U2 & U4) liegt 2,5 km entfernt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie in ca. 23 Minuten in das Stadtzentrum.

Umgebung des Hotels
  • 7,5 km
  • 4,5 km
  • 12,02 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Plus Böttcherhof

Bietet das Hotel Best Western Plus Böttcherhof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Plus Böttcherhof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Plus Böttcherhof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western Plus Böttcherhof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Best Western Plus Böttcherhof können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Best Western Plus Böttcherhof?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 114,03 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Best Western Plus Böttcherhof?
Hotel Best Western Plus Böttcherhof wurde von 173 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Plus Böttcherhof besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Plus Böttcherhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,02 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western Plus Böttcherhof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Plus Böttcherhof buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Plus Böttcherhof zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Plus Böttcherhof sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western Plus Böttcherhof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Plus Böttcherhof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western Plus Böttcherhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Plus Böttcherhof

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 175 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Wellness
8,9
Schlafkomfort
8,9
10
14.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals. 
Kommentar des Hotels:

Danke für das Kompliment an unsere Kolleginnen und Kollegen. Das ließt man gerne und wir werden es sicher an das Team weitergeben. Danke. Bis zum nächsten Mal, Ihr Best Western Plus Hotel Böttcherhof-Team

Negativ:
-/-
Details
8.7
12.01.20 von Hoppe T., Geschäftsreisender
Positiv:
alles
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank Herr Hoppe für die gute Bewertung und das Kompliment an unser Angebot und unsere Serviceleistungen. Es freut uns, zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat und gerne begrüßen wir Sie wieder hier in Hamburg-Billbrook.

Negativ:
Im Hotel ist fast alles perfekt aufeinander abgestimmt. Aber was haben Haribo Goldbären mit Hamburg zu tun?
Kommentar des Hotels:

Was die kleine Leckerei betrifft, wird diese immer wieder ausgetauscht. Hier achten wir jedoch sehr darauf, dass wir Produkte wählen, mit denen wir den Geschmack der meisten Gäste treffen. Dazu kommen noch ein paar andere Punkte die beachtet werden müssen (zum Beispiel die Verpackung). Daher disqualifizieren sich einige Produkte schon vorab. Aber vielen Dank dennoch für den Hinweis. Wir werden dies zum Anlass nehmen uns hier nochmals genauer Gedanken dazu zu machen. Beste Grüße, Ihr Best Western Plus Hotel Böttcherhof-Team

Details
9.2
07.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Frühstücksleistung ist nicht mehr zu übertreffen, sehr gute Auswahl, es hat an nichts gefehlt.
Sehr freundliches Personal.
Sauberkeit im Hotel top
Negativ:
Zimmer etwas hellhörig, das hat aber nicht gestört.
Etwas ungewohnt, das man das Badezimmer nicht verschließen kann
Details
8.4
29.12.19 von Grebenstein M., Privatreisender
Positiv:
Das Hotel hatte direkten Zugang zur Garage. TOP
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank Herr Grebenstein für Ihre gute Rückmeldung. Gerne würden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch eine höhere Punktzahl anstreben. Was haben Sie vermisst? Wie können wir Sie noch mehr begeistern? Ihr Best Western Plus Hotel Böttcherhhof-Team

Details
8.8
17.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Trotz der Lage im Industriegebiet sehr ruhig, ausreichend Parkplätze vorhanden (Preis aber relativ hoch), schönes Ambiente von Lobby und Zimmern.
Negativ:
Die Flasche Mineralwasser zu 4 Euro ist sehr selbstbewusst eingepreist, in anderen Hotels ist eine Flasche Wasser auf dem ZImmer meist kostenlos.
Details
7.3
03.12.19 von Bartsch M., Geschäftsreisender
Positiv:
Servicebereitschaft
Negativ:
1. Kostenpflichtiges Upgrade für 10 Euro nötig, um ein Zimmer zu bekommen, dass nicht zu der stark befahrenen Seite des Hotels liegt.
2. Bei der Buchung unangekündigte Baustelle im Hotel.
Details
8.4
09.11.19 von Sönmez O., Geschäftsreisender
Positiv:
leckeres Essen gute Tagungsräume. Komfortable Zimmer.
Negativ:
Service: Wollte Knabberzeug was nicht scharf ist zu unserem Gin Tonic. Es war ein Akt und nicht möglich. Nur die scharf gewürzten Nüsse. Auch nicht mit ZZ bekommen.
Punkt 2. Hatte meine Zahnbürste nicht dabei, freundlicherweise bat das Hotel welche an aber ich sollte sie selbst abholen. Ich war grad wach muss mich zügig fertig machen da meine Tagung losgeht..Nein dass alles ist egal, lauf runter hole die Zahnbürste im halben Pyjama. Nicht gut!
Details
9.8
25.10.19 von Lehmann P., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel macht einen extrem gepflegten Eindruck, man könnte denken, es ist gerade saniert worden. die Sauberkeit auch im Wellnessbereich ist auffällig.
Negativ:
Von außen sieht das Hotel etwas in die Jahre gekommen aus. Ist aber egal, denn innen ist es top!
Details
9.4
15.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Preisgestaltung im Restaurant zu hoch.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die insgesamt sehr gute Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Was die Preisgestaltung in unserem Restaurant betrifft ergibt sich diese aus der Qualität der Produkte, der Qualität des Services und der Frische aller angebotene Speisen. Zeitgleich bieten wir zum Beispiel in unsere Bar auch Gerichte zu niedrigeren Preisen an, die aber dennoch die oben genannten Standards erfüllen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis für die Bepreisung und das entsprechende Angebot. Gerne bis zum nächsten Mal hier in der Hansestadt. Ihr Best Western Plus Hotel Böttcherhof-Team

Details
8.8
08.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Frühstück ist unverhältnismäßig teuer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das insgesamt positive Feedback. Bezüglich unserem Frühstückspreis ergibt sich dieser aus der großen Vielfalt im Angebot, der sehr hohen Qualität der einzelen Produkte und der Tatsache, dass wir so weit wie möglich alles sebst herstellen und lokale Lieferanten nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Best Western Plus Hotel Böttcherhof-Team

Details
Seite 1 von 9