Hotel Best Western Plus Böttcherhof

Wöhlerstr. 2, 22113 Hamburg - Billbrook
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 135.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 172 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 16:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 16:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Frederix
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Frederix
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 8 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 8 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 164 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 8 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 164 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie in einem unserer 164 Gästezimmer das Ambiente eines modernen 4-Sterne-Superior-Privat-Hotels. Zusätzlich stehen 20 Veranstaltungsräumen von 19 bis 200 m² zur Verfügung. Um Ihr leibliches Wohl kümmern wir uns gern im hoteleigenen Restaurant Johann´s, an der Hotelbar Johann´s oder in der chez Max Smokers Bar & Lounge.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 164, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 162, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 144, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 164, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 94, Anzahl Businesszimmer 45, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 24501, Nichtraucherzimmer 164, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 164 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Wöhlerstr. 2, 22113 Hamburg - Billbrook

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig zur A1 (HH-Moorfleet) gelegen, ist unser Haus bequem per PKW erreichbar. Vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle "Blaue Brücke" (Linie 160) und die nächste U-Bahn-Station „Horner Rennbahn“ (Linie U2 & U4) liegt 2,5 km entfernt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie in ca. 23 Minuten in das Stadtzentrum.

Umgebung des Hotels
  • 6,32 km
  • 4,5 km
  • 12,02 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Plus Böttcherhof

Bietet das Hotel Best Western Plus Böttcherhof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Plus Böttcherhof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Plus Böttcherhof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western Plus Böttcherhof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Best Western Plus Böttcherhof können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Best Western Plus Böttcherhof?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 119,01 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Best Western Plus Böttcherhof?
Hotel Best Western Plus Böttcherhof wurde von 173 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Plus Böttcherhof besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Plus Böttcherhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,02 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western Plus Böttcherhof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Plus Böttcherhof buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Plus Böttcherhof zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Plus Böttcherhof sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western Plus Böttcherhof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Plus Böttcherhof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western Plus Böttcherhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Plus Böttcherhof

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 172 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Wellness
8,8
Schlafkomfort
8,8
9.4
15.10.19 von , Geschäftsreisender
Preisgestaltung im Restaurant zu hoch.
Details
8.8
08.10.19 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück ist unverhältnismäßig teuer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das insgesamt positive Feedback. Bezüglich unserem Frühstückspreis ergibt sich dieser aus der großen Vielfalt im Angebot, der sehr hohen Qualität der einzelen Produkte und der Tatsache, dass wir so weit wie möglich alles sebst herstellen und lokale Lieferanten nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Best Western Plus Hotel Böttcherhof-Team

Details
8.0
06.10.19 von Bode J., Geschäftsreisender
Helles, geräumiges und ruhiges Zimmer mit guter Ausstattung. Mit 19,-€ kein Schnäppchen, aber sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

Danke Herr Bode für die Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass wir mit unseren Zimmern Ihren Geschmack getroffen haben und Sie die Atmosphäre entsprechend genießen konnten. Ebenso geben wir das Lob für unsere Frühstück gerne weiter. Hier achten wir neben der Auswahl und Vielfalt besonders auf die Qualität der Produkte und darauf, dass wir so viel wir möglich frisch und selbst zubereiten. Danke.

Barpersonal nicht immer aufmerksam und gastorientiert.

Leider müssen wir auch diese Erfahrung lesen. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung und werden unsere Kolleginnen und Kollegen weiter schulen. Denn wir möchten gerne, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus haben. Gerne bis zum nächsten Mal. Ihr Best Western Plus Hotel Böttcherhof-Team

Details
8.4
26.09.19 von , Geschäftsreisender
Laute Mitarbeiter rauchen vor dem Zimmer.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Rückmeldungzu Ihrem Aufenthalt bei uns im Böttcherhof. Ich bitte für die Unannehmlichkeiten mit der Ruhestörung um Entschuldigung. Dies ist von uns so natürlich nicht gewünscht. Können Sie mir vielleicht ein paar Eckpunkte zum Datum und Uhrzeit zukommen lassen, damit wir der Sache nachgehen können? Vielen Dank schon vorab, gerne bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende. Mirko Hoffmann Best Western Plus Hotel Böttcherhof

Details
10
10.09.19 von Böcker A., Privatreisender
ALLES
Details
8.4
18.08.19 von Rosenbaum D., Geschäftsreisender
Gut und modern ausgestattet, Hotel wirkt gepflegt, Personal ist sehr freundlich und sehr professionell. Parken in der hoteleigenenen Tiefgarage unkompliziert, mit 14,- € weder besonders günstig, noch extrem teuer.

Vielen Dank Herr Rosenbaum für die Bewertung hier auf HRS. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und das nicht nur aufgrund der Ausstattung, sondern besonders wegen unserer Kolleginnen und Kollegen. Das freut uns sehr. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus, dann hoffentlich auch ohne die unten aufgeführten Punkte.

Kleinigkeiten, es fehlte ein Handtuch, war natürlich kein Problem es zu bekommen. Beim Einchecken sagte man mir, das sei inclusive Frühstück, war es aber nicht. Das war aber o.k., ich wusste ja, dass ich ohne Frühstück gebucht hatte. Ein Putlappen ist versehentlich liegengeblieben, kann passieren, er lag auf einem farblich sehr ähnlichen Untergrund ;-) Die Lage an einer großen Straße, direkt neben einer Tankstelle ist optisch nicht so ansprechend aber trotzdem war es ruhig.

Wir bitten um Verzeihung für diese Punkte und sagen Dankeschön für Ihr Verständnis. Auch wenn dies so natürlich nicht sein soll. Gerne bis bald und einen schönen Sommer. Ihr Best Western Plus Hotel Böttcherhof-Team

Details
9.7
14.08.19 von Voit W., Geschäftsreisender
Sehr freundlich

Vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Böttcherhof begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Sommer. Ihr Best Western Plus Hotel Böttcherhof-Team

Details
9.9
12.08.19 von Schneider S., Privatreisender
Shuttle-Service zur U-Bahn, Zimmer-Upgrade

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei usn in Hamburg-Billbrook. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Den angesprochenen Shuttle-Service bieten wir an Wochenenden und Feiertagen, nach Verfügbarkeit, an. So unterstützen wir den ÖPNV zusätzlich zur Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Wir wünschen noch einen schönen Sommer.

Leider konnten wir das Zimmer/Hotel nur zum Schlafen nutzen, da wir auch noch etwas von Hamburg sehen wollten.

Wir würden sagen, das spricht ganz klar für einen erneuten Besuch hier im Böttcherhof um auch den Wellnessbereich oder unser Restaurant ausgiebig zu testen:) Bis zum nächsten Mal, Ihr Best Western Plus Hotel Böttcherhof-Team.

Details
10
28.07.19 von , Privatreisender
Alles perfekt gewesen 

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir werden weiterhin daran arbeiten unseren Gästen immer den BESTen Aufenthalt zu bieten und freuen uns Sie wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Plus Hotel Böttcherhof-Team

Details
9.0
15.07.19 von Hofmann G., Älteres Paar
Im von uns genutzten Bereich (Sauna, Zimmer, Frühstücksbereich) sehr sauber, freundliches, nettes Personal.

Danke Herr Hofmann für das gute Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns in Hamburg-Billbrook. Das Lob an unsere Kolleginnen udn Kollegen sowohl in Bezug auf die Freundlichkeit als auch auf die Leistung geben wir sehr gerne weiter. Danke.

Kein Wlan-Empfang auf dem Zimmer (Mein S8 scheint wohl ein Exot zu sein???) Da muss dringend nachgebessert werden, daher auch der niedrige Wert bei derBewertung der Zimmerausstaung

Danke auch für die Rückmeldung zum W-Lan in Ihrem Zimmer. Wir werden dies prüfen um eventuelle Defizite hier aufzudecken. Bis zum nächsten Mal, Ihr Best Western Plus Hotel Böttcherhof-Team

Details
Seite 1 von 9