Hotel Best Western International

Hammer Landstr. 200 - 202, 20537 Hamburg - Hamm
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
111.00EUR
64.00EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
24.02.19 - 25.02.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 186 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Egal, ob Sie geschäftlich oder privat in der charmanten Hansestadt sind, das Best Western Hotel Hamburg International ist für jeden Anlass geeignet. Hier logieren Sie in geräumigen, modern ausgestatteten Zimmern in denen Sie sich rundum heimisch fühlen können. Nach einem langen Meeting oder einer ausgiebigen Shoppingtour ist das Restaurant Globus der ideale Ort, um neue Energie zu tanken.

Besonderheiten des Hotels

Das Restaurant Globus begeistert seine Gäste mit einer nationalen und internationalen Küche und herzlichem Service. Neben einer Hotelgarage (Gebühr: 10,00 €/Tag) stehen auch hoteleigene Parkplätze zur Verfügung (Gebühr: 8,00 €/Tag). ++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen, je nach Übernachtungspreis gestaffelt zwischen 0,00 € und 4,00 € pro Gast pro Nacht. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg jeweils nach amtlichen Vordruck) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten ++++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 1990, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 113, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 108, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 95, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 113, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Hammer Landstr. 200 - 202, 20537 Hamburg - Hamm

Lage des Hotels

Dieses moderne Stadthotel befindet sich in Hamburg-Hamm und genießt eine gute Anbindung in die Innenstadt, die Sie bequem mit den U-Bahnlinien U2 und U4 von der nahegelegenen Haltestelle Rauhes Haus erreichen. Im Stadtteil Hamm locken ein reiches Kulturangebot und viele Parkanlagen. In unmittelbarer Nähe finden Sie mehrere Einkaufsmöglichkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 4,64 km
  • 0,76 km
  • 9,79 km

Bewertungen zu Best Western International

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 186 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,7
8,8
04.01.19 von , Junges Paar
Die Lage ist gut, die Zimmer sehr sauber und geräumig, das Personal sehr hilfsbereit.
Das Badezimmer, bzw. der Platz vor dem Spiegel und die Ablageflächen am Waschbecken, ist/sind etwas klein für 2 Personen.
Details
9,7
16.12.18 von , Privatreisender
Zimmer sehr klein, aber sauper
Details
7,8
14.12.18 von , Geschäftsreisender
Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei ordentlicher Sauberkeit. Essen ist prima
Die außenliegenden Zimmer haben den Nachteil, dass man z.B. im Winter durch die Kälte laufen muss bis zum Haupthaus um beispielsweise zu frühstücken. Es sind zwar nur 60m aber es ist unangenehm im Winter.
Details
6,2
10.12.18 von , Geschäftsreisender
Hotelpersonal war freundlich
Das Zimmer war in einem nicht mehr zeitgemäßen Zustand: Die Möbel waren abgewohnt. Eine Renovierung ist dringend nötig!
Details
7,7
25.11.18 von , Privatreisender
Freundlichkeit des Personals, gute Frühstücksleistung
Inneneinrichtung der Zimmer sollte modernisiert werden
Details
5,7
15.11.18 von , Geschäftsreisender
Badezimmer
Details
9,3
29.10.18 von Plock R., Geschäftsreisender
Frühstück
Details
6,8
23.10.18 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück war gut. Das Zimmer war sauber und der Schlafkomfort war in Ordnung.
Die Bilder zeigen deutlich größere Zimmer als ich es hatte (Zimmer 32) - die erweckt einen falschen Eindruck.
Details
7,6
23.10.18 von , Privatreisender
Parkmöglichkeiten am Hotel. Einzelzimmer ist okay.
Etwas in die Jahre gekommen. Renovierung des Bades wäre mal nötig. 
Details
5,8
13.10.18 von , Geschäftsreisender
Die Lage ist praktisch, das Personal jedenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist auch sauber, auch das Zimmer mit Bad
Es soll andere Zimmer geben, welche die bereits renoviert wurden. Meines war ziemlich abgewohnt, Mobiliar ältlich... Wahrscheinlich wartete der Maler auf meinen Auszug... Bei der Leistung der Küche muss mindestens 1 Stern runterpurzeln... Andere Tagungsteilnehmer hatten offenbar mehr Glück und bereits neuere Zimmer... Die Bewertung ist daher schwierig!
Details
Seite 1 von 10