X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

45 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.57 km Bahnhof 0.46 km Flughafen 8.49 km
1/23 Hotel Barceló Hamburg
2/23 Hotel Barceló Hamburg
3/23 Hotel Barceló Hamburg
4/23 Hotel Barceló Hamburg
5/23 Hotel Barceló Hamburg
6/23 Hotel Barceló Hamburg
7/23 Hotel Barceló Hamburg
8/23 Hotel Barceló Hamburg
9/23 Hotel Barceló Hamburg
10/23 Hotel Barceló Hamburg
11/23 Hotel Barceló Hamburg
12/23 Hotel Barceló Hamburg
13/23 Hotel Barceló Hamburg
14/23 Hotel Barceló Hamburg
15/23 Hotel Barceló Hamburg
16/23 Hotel Barceló Hamburg
17/23 Hotel Barceló Hamburg
18/23 Hotel Barceló Hamburg
19/23 Hotel Barceló Hamburg
20/23 Hotel Barceló Hamburg
21/23 Hotel Barceló Hamburg
22/23 Hotel Barceló Hamburg
23/23 Hotel Barceló Hamburg

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Barceló Hamburg trifft das moderne Spanien auf die hanseatische Eleganz Hamburgs. Von top ausgestatteten Zimmern bis zum schicken Restaurant überzeugt das Hotel mit einer einladenden und offenen Atmosphäre. Verschiedene moderne Konferenzräume und eine gut sortierte Vinothek zählen ebenfalls zum umfangreichen Angebot des Hotels.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telcat
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Provider QSC
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 193 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 193 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 193 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 193, Anzahl Einzelzimmer 193, Anzahl Doppelzimmer 193, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 193, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 411379, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 193, Allergikerzimmer 193,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Barceló Hamburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Barceló Hamburg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.57 km
Hamburg

Flughafen

8.49 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

0.46 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

3.12 km
A255 - Abzweig Veddel - Anschluß Neue Elbbrücken

Lage des Hotels

Mit seiner fantastischen Lage zwischen der Mönckebergstraße und dem Hauptbahnhof eignet sich dieses Hotel perfekt, um die spannende Stadt Hamburg zu erkunden. Touristenattraktionen wie die Binnenalster, die Geschäfte und Boutiquen auf dem Neuen Wall und der Jungfernstieg befinden sich in fußläufiger Entfernung. Die Hamburger Messehallen sind nur wenige U-Bahnstationen entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Barceló Hamburg

Bietet Hotel Barceló Hamburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Barceló Hamburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Barceló Hamburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Barceló Hamburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Barceló Hamburg frühstücken?
Ja im Hotel Barceló Hamburg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Barceló Hamburg
Hotel Barceló Hamburg wurde von 45 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Barceló Hamburg besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Barceló Hamburg weiter?
91.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Barceló Hamburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Barceló Hamburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Barceló Hamburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Barceló Hamburg buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Barceló Hamburg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Barceló Hamburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Barceló Hamburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Barceló Hamburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Barceló Hamburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

45 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

24.06.21

9 Exzellent

Positiv sehr schönes Business Hotel. Super Lage

Kaye A. Geschäftsreisender

03.02.21

8.7 Sehr gut

Positiv sehr gute Service Leistungen, Früh wie Abends, sehr freundliches Personal Negativ das große Bett war leider mit 2 Matratzen also mittig nicht bequem, auch nur eine und düne Decke ist nicht vorteilhaft, für diese Jahreszeit, leider war die Klimaanlage laut und Kalt in der Nacht, aber sie wurde für uns problemlos abgestellt,

Anonym Geschäftsreisender

07.09.20

3.9

Positiv Zentrale Lage, WLAN gut, freundliches Barpersonal Negativ Wieder unfreundliches Personal beim check-in, check-out, Freundlichkeit ist in jedem 2-3 Sterne Hotel besser, Business Zimmer ist zu klein, Sitzecke ist ein Stuhl?! ,  5 Pfandflaschen wurden auf dem Schreibtisch einfach mitgenommen obwohl ich Trinkgeld hinterlassen hatte. Das geht so gar nicht auch wenn es nicht auf den Euro ankommt. 

Anonym Privatreisender

30.08.20

8.7 Sehr gut

Positiv Die Lage

Anonym Geschäftsreisender

25.08.20

9.5 Exzellent

Negativ Batterie im Safe war leer. Safe daher nicht nutzbar

Hermann T. Geschäftsreisender

07.08.20

7.6 Gut

Negativ Etwas schnippische Attitüde am Empfang 

Anonym Junges Paar

01.03.20

9.4 Exzellent

Positiv Schönes Hotel in Top Lage

Tiede M. Privatreisender

09.02.20

8.9 Sehr gut

Positiv Innenstadtnähe
Modernes Ambiente 

Mischer W. Privatreisender

27.01.20

7.4 Gut

Positiv Das ein Wasserkocher Tassen und Kaffeepulver für Kaffee vorhanden war, die Nähe zur City, Bahnhof und Speicherstadt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, auch wenn wir nur einen Kaffee getrunken haben. Negativ Die Matratzen der Betten waren gut, leider drifteten die Betten beim jeder Bewegung auseinander