/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

110 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.93 km Bahnhof 2.96 km Flughafen 10.06 km
1/13 Apartment-Hotel
2/13 Apartment-Hotel
3/13 Apartment-Hotel
4/13 Apartment-Hotel
5/13 Apartment-Hotel
6/13 Apartment-Hotel
7/13 Apartment-Hotel
8/13 Apartment-Hotel
9/13 Apartment-Hotel
10/13 Apartment-Hotel
11/13 Apartment-Hotel
12/13 Apartment-Hotel
13/13 Apartment-Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 119,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Apartment-Hotel Hamburg Mitte ist eine gelungene Wahl für Ihren Urlaub in der beliebten Hansestadt. Geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer lassen keine Annehmlichkeiten vermissen und bieten Ihnen regelrechte Wohlfühlzonen. Auch Unterkünfte mit komplett ausgestatteter Kitchenette sind buchbar. Für einen gelungenen Start in den Tag sorgt das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 12 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 107 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 66 Zimmern
  • Kühlschrank in 121 Zimmern
  • Mikrowelle in 121 Zimmern
  • Hosenbügler in 79 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Chinesische Zeitung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 96, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Appartments 66, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 215205, Nichtraucherzimmer 119, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-10-16,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Apartment-Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Apartment-Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.93 km
Hamburg

Flughafen

10.06 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

2.96 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A24 - Hamburg-Horn

Lage des Hotels

Im östlichen Stadtteil Hammerbrook gelegen, befindet sich das Hotel in einem ruhigen Außenbezirk von Hamburg nahe der Billerhuder Insel mit ihren Kleingartenanlagen. Die U-Bahn-Station Hammer Kirche erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Von hier aus benötigen Sie rund 20 Minuten Fahrt in die belebte Innenstadt mit dem Hafen, dem berühmten Jungfernstieg und dem prachtvollen Rathaus.

Häufig gestellte Fragen zu Apartment-Hotel

Bietet Apartment-Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Apartment-Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Apartment-Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Apartment-Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Apartment-Hotel frühstücken?
Ja im Apartment-Hotel können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Apartment-Hotel
Apartment-Hotel wurde von 110 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Apartment-Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Apartment-Hotel weiter?
91.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Apartment-Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Apartment-Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Apartment-Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Apartment-Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Apartment-Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Apartment-Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Apartment-Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Apartment-Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Apartment-Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

110 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

01.03.21

8.9 Sehr gut

Positiv Preis Leistungsverhältnis ,. Größe des Zimmers Negativ Lautstärke von Strasse , war gezwungen Fenster zu schliessen meiste Zeit..

Löwe T. Geschäftsreisender

04.02.21

7.5 Gut

Positiv Gutes Hotel
Zimmer mit kleiner Küche und Balkon
Negativ Das Internet war teilweise nicht nutzbar, weil sehr langsam

Anonym Älteres Paar

06.10.20

8.8 Sehr gut

Positiv sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, über Ihre großartige Bewertung unser Apartment-Hotel Hamburg Mitte haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bereiten. Es wäre schön, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Ihr Isak Beshai Hoteldirektor

Krüger T. Privatreisender

29.09.20

8.1 Sehr gut

Positiv Ein gutes Hotel mit einem TOP Service. Leider ist das Bad sehr klein und nach dem Duschen steht das Badezimmer unter Wasser (die Scheibe kann nicht verhindern das einiges an Wasser in das Badezimmer fliesst).

Näther F. Älteres Paar

10.09.20

8.8 Sehr gut

Positiv Preis - Leistungsverhältnis
Bus fährt direkt vor dem Hotel in die Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten
Negativ Frühstück war für 14 Euro pro Person zu teuer

Katzenberger D. Privatreisender

09.09.20

9.9 Exzellent

Positiv ein sehr angenehmer Aufenthalt!
Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel! Kommentar vom Hotel
Liebe/r Frau/Herr Katzenberger, einen großen Dank an Sie für Ihre wunderbare Bewertung unser Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen unser Haus so rundum gut gefallen hat. Wir haben in den letzten Jahren sehr viel in die Erneuerung und Modernisierung unseres Hotels investiert. Entsprechend glücklich sind wir zu erfahren, dass unser Standard keine Wünsche offen gelassen hat Wir stimmen Ihnen zu, zum Entdecken unserer Stadt ist die Lage unseres Hotels sicherlich perfekt. Die meisten interessanten Hotspots sind bequem mit dem Bus # 112 zu erreichen. Und als sehr persönlich geführtes Privathotel kümmern wir uns sehr gern um unsere Gäste. Meine Mitarbeiter und ich würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Ihr Isak Beshai Hoteldirektor

Anonym Älteres Paar

04.09.20

7.7 Gut

Positiv wir hatten ein Zimmer mit kleiner Kitchenette, Balkon, und viel Sitzmöbel, Bett war auch Okay Negativ Die Lage ist leider überhaupt nicht toll, mit Bus kommt man zwar gut in die City, aber das Hotel liegt fern von Einkaufsmöglichkeiten. Auch war es durch Lkw Verkehr laut

Anonym Privatreisender

31.08.20

8.3 Sehr gut

Positiv Gutes Zimmer mit einem kleinen Balkon. Der Balkon könnte nur ein paar Blumen vertragen :)

Schubert B. Privatreisender

29.08.20

9.8 Exzellent

Positiv Habe mich sehr wohl gefühlt Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Schubert B., einen ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben in den letzten Jahren sehr viel in die Erneuerung und Modernisierung unseres Hotels investiert. Entsprechend glücklich sind wir zu erfahren, dass unser Standard keine Wünsche offen gelassen hat. Meine Mitarbeiter und ich würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Ihr Isak Beshai Hoteldirektor
Negativ Mir fällt nichts ein

Anonym Geschäftsreisender

14.08.20

10 Exzellent

Positiv Wie immer alles super Negativ Zimmer im 7. Stock bei 34 Grad Außentemperatur, auch noch um 0 Uhr Abends sehr warm.