Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Apartment-Hotel

Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg - Hamm
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 72.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
20.10.19 - 21.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 161 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 12 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 107 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 40 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 120 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 120 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 79 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Chinesische Zeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Apartment-Hotel Hamburg Mitte ist eine gelungene Wahl für Ihren Urlaub in der beliebten Hansestadt. Geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer lassen keine Annehmlichkeiten vermissen und bieten Ihnen regelrechte Wohlfühlzonen. Auch Unterkünfte mit komplett ausgestatteter Kitchenette sind buchbar. Für einen gelungenen Start in den Tag sorgt das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Besonderheiten des Hotels

### WICHTIG: Renovierungsarbeiten: zweite Bauabschnitt beginnt voraussichtlich am 09. September bis zunächst Ende November 2019. In diesem Zusammenhang kann es zu Unannemlichkeiten kommen. Die Baumaßnamen erfolgen an einem Teil des Gebäudes außen auf der Seite des Frühstücksraums (gegenüber vom Störtebekerhaus - Süderstraße). Die Balkone, die zu dieser Seite gerichtet sind, dürfen nicht betreten werden. Wir bitten daher unsere Gäste, die diese Seite bewohnen, um Verständnis. Die Arbeitszeiten sind: Montag bis Freitag zwischen 10:30 und 18 Uhr. An Wochenenden und Feiertagen finden keine Renovierungsarbeiten statt. ### Das Hotel eignet sich sowohl für einen Kurzaufenthalt aus geschäftlichen oder privaten Gründen, wie für einen Langzeitaufenthalt. Speziell für Langzeitgäste bieten die Zimmer eigene Versorgungsmöglichkeiten, mit Kühlschrank und Mikrowelle und teilweise mit Kochgelegenheit. Außerdem stehen großzügige Familienzimmer (ca.40qm²) zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 120, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 96, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 215205, Nichtraucherzimmer 82, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg - Hamm

Lage des Hotels

Im östlichen Stadtteil Hammerbrook gelegen, befindet sich das Hotel in einem ruhigen Außenbezirk von Hamburg nahe der Billerhuder Insel mit ihren Kleingartenanlagen. Die U-Bahn-Station Hammer Kirche erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Von hier aus benötigen Sie rund 20 Minuten Fahrt in die belebte Innenstadt mit dem Hafen, dem berühmten Jungfernstieg und dem prachtvollen Rathaus.

Umgebung des Hotels
  • 3,98 km
  • 1,77 km
  • 10,06 km

Häufig gestellte Fragen zu Apartment-Hotel

Bietet das Apartment-Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Apartment-Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Apartment-Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Apartment-Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Apartment-Hotel können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Apartment-Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 101,11 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Apartment-Hotel?
Apartment-Hotel wurde von 162 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Apartment-Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Apartment-Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Apartment-Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,96 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,06 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Apartment-Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Apartment-Hotel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Apartment-Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Apartment-Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Apartment-Hotel mobil einchecken?
Apartment-Hotel zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Apartment-Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Apartment-Hotel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Apartment-Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Apartment-Hotel

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 161 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,0
7.3
04.09.19 von , Geschäftsreisender
Ruhig ist es in den Zimmern, ruhige Lage.
Baustelle auf den Etagen, nichts fertig und zu ende gebaut. Silberfische im Badezimmer
Details
7.7
31.07.19 von , Geschäftsreisender
Gute Matratzen.

Gute Busanbindung.
Kaum Restaurants in der Nähe
Details
8.2
24.07.19 von , Geschäftsreisender
Zimmergrösse Balkon auch wenn zur Straße Frühstück und Personal freundlich
Parken - war unklar abgesperrt durch Glück an der Straße Parkplatz gefunden 
Details
9.2
18.07.19 von Reichl I., Älteres Paar
Das Hotel hat eine super Lage ist mit dem Bus 112 gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr groß, etwas renovierungsbedürftig aben sauber und ordentlich. Das Personal ist gerne behilflich und sehr freundlich. Super tolles Frühstücksbuffet in einem hellen schönen Frühstücksraum es fehlt an nichts!!
Zurzeit wir das Hotel an der Fassade und in den Fluren renoviert, deshalb tagsüber etwas laut. die gute Lage und die freundlichkeit trösten darüber hinweg.
Details
10
15.07.19 von , Geschäftsreisender
Wie immer perfekt und nichts zu bemängeln
Details
8.1
07.07.19 von Goertz J., Privatreisender
Sehr gutes Frühstück, sehr gute Anbindung per Bus an die Innenstadt 
Details
10
01.07.19 von , Geschäftsreisender
Top Lage, super Ausstattung und hervorragender Service.
Details
9.0
25.06.19 von Pachael M., Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstück, Tiefgarage auch für VW T6 passend. Tolle Aussicht in den oberen Etagen!! Neu renoviertes Zimmer erhalten -TOP! Haus wird zur Zeit Grund-saniert, Innen wie Außen.
Details
7.8
16.06.19 von , Geschäftsreisender
Die in meiner Hotelgastkarriere beste Matratze!!
Die Lage ist verkehrstechnisch gut, aber das Umfeld (Gastronomie, evtl. auch Unterhaltung) ist entwicklungsfähig.
Details
10
16.06.19 von , Älteres Paar
Angenehme, nette Atmosphäre, sehr freundliches herzliches Personal. Man fühlt sich einfach wohl
Details
Seite 1 von 10