Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Apartment-Hotel

Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg - Hamm
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 140.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Hamburg
06.06.20 - 07.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 103 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 12 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 107 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 66 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 121 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 121 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 79 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Chinesische Zeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Apartment-Hotel Hamburg Mitte ist eine gelungene Wahl für Ihren Urlaub in der beliebten Hansestadt. Geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer lassen keine Annehmlichkeiten vermissen und bieten Ihnen regelrechte Wohlfühlzonen. Auch Unterkünfte mit komplett ausgestatteter Kitchenette sind buchbar. Für einen gelungenen Start in den Tag sorgt das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel eignet sich sowohl für einen Kurzaufenthalt aus geschäftlichen oder privaten Gründen, wie für einen Langzeitaufenthalt. Speziell für Langzeitgäste bieten die Zimmer eigene Versorgungsmöglichkeiten, mit Kühlschrank und Mikrowelle und teilweise mit Kochgelegenheit. Außerdem stehen großzügige Familienzimmer (ca.40qm²) zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 96, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Appartments 66, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 215205, Nichtraucherzimmer 119, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg - Hamm

Apartment-Hotel
Lage des Hotels

Im östlichen Stadtteil Hammerbrook gelegen, befindet sich das Hotel in einem ruhigen Außenbezirk von Hamburg nahe der Billerhuder Insel mit ihren Kleingartenanlagen. Die U-Bahn-Station Hammer Kirche erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Von hier aus benötigen Sie rund 20 Minuten Fahrt in die belebte Innenstadt mit dem Hafen, dem berühmten Jungfernstieg und dem prachtvollen Rathaus.

Umgebung des Hotels
  • 3,98 km
  • 1,77 km
  • 10,06 km

Häufig gestellte Fragen zu Apartment-Hotel

Bietet das Apartment-Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Apartment-Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Apartment-Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Apartment-Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Apartment-Hotel können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Apartment-Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 141,13 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Apartment-Hotel?
Apartment-Hotel wurde von 104 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Apartment-Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Apartment-Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Apartment-Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,96 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,06 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Apartment-Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Apartment-Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Apartment-Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Apartment-Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Apartment-Hotel mobil einchecken?
Apartment-Hotel zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Apartment-Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Apartment-Hotel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Apartment-Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Apartment-Hotel

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 103 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,1
9.1
20.05.20 von Gröbe I., Älteres Paar
Positiv:
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und möchten uns auch noch einmal für das erhaltene Zimmer-Upgrade bedanken.
Details
10
13.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer alles ok
Details
8.8
09.03.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Parkmöglichkeit am Hotel zum günstigen Preis, das nette Personal, die Aussicht auf das Störtebeker Haus gegenüber, die bequemen Betten, die gute Beleuchtung und die allgemeine Sauberkeit.
Negativ:
Das Internet funktionierte fast nicht oder im Schneckentempo. Das Zimmer, das wir zunächst bekommen sollten, hatte zugeklebte Fenster und man fühlte sich eingesperrt. Zum Glück konnten wir in ein anderes Zimmer wechseln.
Details
7.9
17.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Größe des Zimmers
Details
7.8
14.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Auf die Straße vorne werden die Autos eingebrochen und geklaut. 
Es ist einer gefährlicher Lage. Die Information hätte man gerne von das Hotel aus bekommen. 
Details
9.5
09.02.20 von Renner V., Älteres Paar
Positiv:
Die Leistungen des Personals
Negativ:
Es hat uns Sehr gut gefallen
Details
8.7
07.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
gutes Hotel, zentrale Lage, sehr freundliches Persona; sehr faire Preise für Parkgebühren
Details
9.7
23.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Internet ist teils sehr schwach
Details
8.9
22.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Freundlicher Empfang, umfassende Auskunft zum Stadtverkehr und öffentl. Nahverkehrsmöglichkeiten. Parkmöglichkeit (war aber sehr eng).
Details
5.1
30.11.19 von Siebler C., Geschäftsreisender
Positiv:
nichts
Negativ:
zu geklebte Zimmerfenster, Baugerüst vor dem Zimmer, Baulärm ab 6.44Uhr.Bauarbeiter auf dem Gerüs vor meinem Fenster, Kein Hinweis auf die aktuellen Zustände. Parkplätze nicht an fahrbar.
Details
Seite 1 von 7