Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Apartment-Hotel

Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg - Hamm
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 140.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Hamburg
16.01.21 - 17.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 100 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 12 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 107 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 66 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 121 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 121 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 79 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Chinesische Zeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Apartment-Hotel Hamburg Mitte ist eine gelungene Wahl für Ihren Urlaub in der beliebten Hansestadt. Geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer lassen keine Annehmlichkeiten vermissen und bieten Ihnen regelrechte Wohlfühlzonen. Auch Unterkünfte mit komplett ausgestatteter Kitchenette sind buchbar. Für einen gelungenen Start in den Tag sorgt das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel eignet sich sowohl für einen Kurzaufenthalt aus geschäftlichen oder privaten Gründen, wie für einen Langzeitaufenthalt. Speziell für Langzeitgäste bieten die Zimmer eigene Versorgungsmöglichkeiten, mit Kühlschrank und Mikrowelle und teilweise mit Kochgelegenheit. Außerdem stehen großzügige Familienzimmer (ca.40qm²) zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 96, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Appartments 66, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 215205, Nichtraucherzimmer 119, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg - Hamm

Apartment-Hotel
Lage des Hotels

Im östlichen Stadtteil Hammerbrook gelegen, befindet sich das Hotel in einem ruhigen Außenbezirk von Hamburg nahe der Billerhuder Insel mit ihren Kleingartenanlagen. Die U-Bahn-Station Hammer Kirche erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Von hier aus benötigen Sie rund 20 Minuten Fahrt in die belebte Innenstadt mit dem Hafen, dem berühmten Jungfernstieg und dem prachtvollen Rathaus.

Umgebung des Hotels
  • 3,98 km
  • 1,77 km
  • 10,06 km

Häufig gestellte Fragen zu Apartment-Hotel

Bietet das Apartment-Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Apartment-Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Apartment-Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Apartment-Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Apartment-Hotel können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Apartment-Hotel?
Apartment-Hotel wurde von 100 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Apartment-Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Apartment-Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Apartment-Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,96 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,06 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Apartment-Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Apartment-Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Apartment-Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Apartment-Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Kann ich im Apartment-Hotel mobil einchecken?
Apartment-Hotel zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Apartment-Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Apartment-Hotel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Apartment-Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Apartment-Hotel

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 100 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,5
8.8
06.10.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, über Ihre großartige Bewertung unser Apartment-Hotel Hamburg Mitte haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bereiten. Es wäre schön, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Ihr Isak Beshai Hoteldirektor

Details
8.1
29.09.20 von Krüger T., Privatreisender
Positiv:
Ein gutes Hotel mit einem TOP Service. Leider ist das Bad sehr klein und nach dem Duschen steht das Badezimmer unter Wasser (die Scheibe kann nicht verhindern das einiges an Wasser in das Badezimmer fliesst).
Details
8.8
10.09.20 von Näther F., Älteres Paar
Positiv:
Preis - Leistungsverhältnis
Bus fährt direkt vor dem Hotel in die Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten
Negativ:
Frühstück war für 14 Euro pro Person zu teuer
Details
9.9
09.09.20 von Katzenberger D., Privatreisender
Positiv:
ein sehr angenehmer Aufenthalt!
Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel!
Kommentar des Hotels:

Liebe/r Frau/Herr Katzenberger, einen großen Dank an Sie für Ihre wunderbare Bewertung unser Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen unser Haus so rundum gut gefallen hat. Wir haben in den letzten Jahren sehr viel in die Erneuerung und Modernisierung unseres Hotels investiert. Entsprechend glücklich sind wir zu erfahren, dass unser Standard keine Wünsche offen gelassen hat Wir stimmen Ihnen zu, zum Entdecken unserer Stadt ist die Lage unseres Hotels sicherlich perfekt. Die meisten interessanten Hotspots sind bequem mit dem Bus # 112 zu erreichen. Und als sehr persönlich geführtes Privathotel kümmern wir uns sehr gern um unsere Gäste. Meine Mitarbeiter und ich würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Ihr Isak Beshai Hoteldirektor

Details
7.7
04.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
wir hatten ein Zimmer mit kleiner Kitchenette, Balkon, und viel Sitzmöbel, Bett war auch Okay
Negativ:
Die Lage ist leider überhaupt nicht toll, mit Bus kommt man zwar gut in die City, aber das Hotel liegt fern von Einkaufsmöglichkeiten. Auch war es durch Lkw Verkehr laut
Details
8.3
31.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gutes Zimmer mit einem kleinen Balkon. Der Balkon könnte nur ein paar Blumen vertragen :)
Details
9.8
29.08.20 von Schubert B., Privatreisender
Positiv:
Habe mich sehr wohl gefühlt
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Schubert B., einen ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben in den letzten Jahren sehr viel in die Erneuerung und Modernisierung unseres Hotels investiert. Entsprechend glücklich sind wir zu erfahren, dass unser Standard keine Wünsche offen gelassen hat. Meine Mitarbeiter und ich würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Ihr Isak Beshai Hoteldirektor

Negativ:
Mir fällt nichts ein
Details
10
14.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer alles super
Negativ:
Zimmer im 7. Stock bei 34 Grad Außentemperatur, auch noch um 0 Uhr Abends sehr warm.
Details
7.5
12.08.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Preis-Leistung, Sauberkeit
Negativ:
Warm, laut, Bett schmal
Details
9.1
04.08.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Lage des Hotels und Freundlichkeit des Personals
Details
Seite 1 von 7