Hotel Aparion Design-Apartments

Kieler Str. 212, 22525 Hamburg - Langenfelde
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
26.08.19 - 27.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.8
31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 30 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Kochnische
  • in 30 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 30 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Express Checkout
  • Obstteller
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erholen Sie sich in diesem Aparthotel, in dem Sie modern und geschmackvoll eingerichtete Unterkünfte erwarten, die mit voll ausgestatteten Küchen versehen sind. Um in den Tag zu starten, sollten Sie sich beim guten Frühstück stärken. Wenn Sie mit dem Wagen angereist sind, können Sie von hoteleigenem Parkplatz und der Garage profitieren.

Besonderheiten des Hotels

***Bei SPÄTANREISEN nach 18:00 Uhr bitten wir um vorherige Telefonische Kontaktaufnahme, damit wir Ihnen den Check in Code mitteilen können.*** Alle Apartments sind mit einer Küchenzeile ausgestattet. ***Bitte beachten Sie, dass wir bei Zahlung mit VISA oder MasterCard eine Gebühr von 5,- EUR erheben.***

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 30, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt von 16:00, bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Kieler Str. 212, 22525 Hamburg - Langenfelde

Lage des Hotels

Willkommen im Hamburger Stadtteil Langenfelde und in den Design-Apartments Aparion, die zentral in der fabelhaften norddeutschen Hafenstadt gelegen sind. Von der 650 Meter entfernten S-Bahn-Station Langenfelde aus sollten Sie eine Fahrt in den Stadtteil Altona unternehmen, den Sie nach 3,5 Kilometer erreichen. Schauen Sie in vielen einladenden Geschäften vorbei und genießen Sie die Aussicht auf den Hafen vom erhöht gelegenen Park Altonaer Balkon aus. Der Flughafen der Stadt liegt 10 Kilometer vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 4,47 km
  • 1,57 km
  • 6,76 km

Bewertungen zu Aparion Design-Apartments

6.8
31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
6,9
Hotelatmosphäre / Flair
5,5
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
6,9
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
5,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
6,7
9.4
19.07.19 von Stabmann T., Geschäftsreisender
Super Übernachtung! Bin sehr spät Angereist, die Rezeption hatte schon geschlossen und ich hatte vergessen einen Parkplatz zu reservieren. Die Bereitschaftsrezeption der Kette hat mir dann unkompliziert einen Parkplatz organisiert, die erste Nacht sogar gratis.

Liebe Gäste, wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Details
8.2
21.06.19 von , Geschäftsreisender
Sehr netter Empfang, nicht nur Check-In, tolle Begrüßung in Hamburg, Frühstück ausreichend und für knapp 8 Euro Top Preis/Leistung!

Liebe Gäste, wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Details
3.7
06.05.19 von , Privatreisender
Rezeption von 16-20 Uhr besetzt, danach kein Ansprechpartner vor Ort. Änderungen in der Buchung (Frühstück) nicht mehr möglich. Angeblich sind Parkplätze vor dem Haus vermietet, dort parkt aber nur ein Auto vom Personal. Frühstück am Marathontag nicht früher möglich, obwohl nach eigener Auskunft das Personal öfter schon darauf angesprochen wurde. Frühstück ab 7 Uhr - um 7.20 Uhr waren keine Eier fertig und die Platten schon fast leer. Joghurt nur eine Sorte. Zum Frühstück sitzt man im Gebäudeeingang und begrüßt die Angestellen einer Firma die zur Arbeit kommen. Die Matratzen sind die Vollkatastrophe. Gefälle zu allen Seiten. Kein erholsamer Schlaf möglich. Handwerker im Gebäude schlagen die Fußmatten um und lassen diese dann als Stolperfalle liegen. Wir werden diese Unterkunft nicht wieder buchen. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür erholsamen Schlaf, Ansprechpartner und Service.
In der Hotelmappe auf dem Zimmer steht Überleben im Aparion - dachten da sei ein Witz!

Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre bewertung und die zahlreichen Anregungen!

Details
6.5
11.04.19 von , Geschäftsreisender
Die ausgelegte Broschüre ist in einem überaus belehrenden und bevormundenden Ton gehalten. Die Frühstücksleistung war den Preis nicht wert.

Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihnen unser Survival Guide, bespickt mit vielen nützlichen Informationen für unsere Gäste, nicht gefallen hat. Wir bemühen uns um einen professionellen und dennoch lockeren Ton. Es ist schade, dass Sie dies als belehrend empfunden haben. Ihre Anregungen nehmen wir dennoch gerne entgegen. Das leibliche Wohl unsere Gäste liegt uns am Herzen. Daher bietet unser Frühstücksbuffet neben einer vielfältigen Auswahl typisch deutscher Frühstückszutaten (Brot, Brötchen, Wust, Käse, Marmelade, gekochte Eier usw. usf.) ebenfalls vitaminreiche Speisen wir Joghurt, Obstsalat, Müsli, verschiedene Säfte sowie frisches Obst und Gemüse. Auch für unsere kleinen Gäste ist gesorgt, dank Nussaufstrich, Honig und Cornflakes. Für jeden ist etwas dabei - und das für nur 7,90 €.

Details
7.1
15.02.19 von Meyer J., Geschäftsreisender
Küchenzeile, Teller, Tassen Messer alles austreichend und sauber vorhanden. Wasserkochen etc. können kostenlos geliehen werden.

Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Ihren Hinweis nehmen wir gerne entgegen.

Die zur Verfügung gestellten 150MB beim kostenlosen Internet sind nicht mehr zeitgemäß.
Details
6.3
26.12.18 von , Geschäftsreisender
Bad läst sich nicht vernünftige Heizen und hat immer ein modrigen Greruch

Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern die Unannehmlichkeiten vor Ort. Unsere Bäder verfügen über Heizungen mit elektrischen Zuheizung. Diese ist über den kleinen Schalter nebst Regler am unteren Ende stufenlos einstellbar. Es geschieht hin und wieder, dass ein Gast so ein System nicht kennt: Dann ist es uns immer eine Freude sofort zum Zimmer zu eilen und die Heizung einzuschalten. Wenn wir im Nachhinein davon erfahren wird leider unsere Bewertung nicht besser und Ihr Badezeimmer wurde nicht wärmer.

Details
6.4
17.10.18 von , Geschäftsreisender
Das Personal war excelent

Liebe Gäste, haben Sie Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal äußerst zufrieden waren. Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft stehen bei uns an erster Stelle. Für Fragen und Wünsche unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr. Wir garantieren unseren Gästen eine ruhige Nacht, dank unserer hochwertigen Schallschutz-Verglasung, die wir in jedem Apartment installiert haben. Bei geschlossenen Fenstern funktioniert diese wunderbar und lässt die städtische Geräuschkulisse beinahe verschwinden. Als Highlight bieten wir dafür bei gutem Wetter einen atemberaubenden Blick bis zur Hamburger Philarmonie und den Landungsbrücken. Über einen Hinweis zum Geruch auf den Gängen hätten wir uns vor Ort gefreut.

Es stinkt in den Gängen und auf den Zimmer ist es selbst bei geschlossenen Fenster unglaublich laut.
Details
4.9
21.09.18 von , Geschäftsreisender
kein Service, Zimmerreinigung gegen Geld usw.

Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sowohl auf unserer Homepage als auch auf allen Portalen beschreiben wir unser Konzept ausführlich in Wort und Bild. Gerne gehen wir für Sie jedoch noch einmal genau darauf ein: Wir führen unser Hotel frei nach dem Motto "Wenn Sie uns brauchen, sind wir für Sie da, wenn nicht, sind wir unsichtbar". Nur etwa 10% der Hotelgäste wünschen jeden Tag eine Reinigung Ihres Hotelzimmers. Stattdessen möchten sie gerne in Ruhe und ohne Störung ihren Aufenthalt genießen. Dem kommen wir sehr gerne nach (zumal dies auch umweltfreundlicher ist.) Eine Komplettreinigung des Apartments mit Handtuch- und Bettwäschewechsel ist ab der siebten Nacht inklusive. Zusätzliche Zwischenreinigungen organisieren wir für unsere Gäste jederzeit gerne. Frische Handtücher erhalten unsere Gäste jederzeit kostenfrei auf Wunsch an der Rezeption.

Gastlichkeit, Sauberkeit, Service

Für Fragen unserer Gäste sind wir außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten 24 Stunden am Tag telefonisch im Haus oder an unserer Zentralrezeption erreichbar und helfen gerne weiter.

Details
7.1
20.09.18 von Klingler g., Geschäftsreisender
Im Sommer zu laut da direkt an einer Haupstraße

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Über die Lage unseres Hotels werden unsere Gäste vor Ihrer Anreise auf unserer Homepage und auf allen Portalen informiert. Wir haben unsere Apartments mit qualitativ hochwertiger dreifach Schallschutz-Verglasung ausgestattet um unseren Gästen eine angenehme Nachtruhe zu gewähren.

Details
4.9
09.09.18 von , Privatreisender
Günstige Lage, schöne Aussicht aus dem Zimmerfenster
Krach durch Bauarbeiten auch am Samstag ab 07:15 Uhr, Hämmern und Kernbohrungen; die Matratze war alt und hatte an den Rändern Dellen, dadurch war das Doppelbett effektiv nur 1,30 m breit - sehr geringer Schlafkomfort

Liebe Gäste, haben Sie Dank für Ihre Bewertung. Aktuell werden in unseerem Gebäude umfangreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt. Diese werden nur während der gesetzlich erlaubten Zeiten, das heißt samstags ab 9:00 Uhr, sonntags überhaupt nicht, durchgeführt. Während der Ruhezeiten herrscht auch bei uns Ruhe. Im Übrigen sind die Grobarbeiten inzwischen abgeschlossen, so dass unsere Gäste ausführlich in die späten Morgenstunden ausschlafen können. :-) Wir bedauern, dass Sie auf unseren Matratzen nicht gut geschlafen haben. Wir verwenden hochwertige Hotelmatratzen eines namhaften süddeutschen Herstellers, welche turnusgemäß regelmäßig getauscht werden. Wir nehmen Ihren Hinweis jedoch gerne als Grund, mal wieder in Hamburg Probezuschlafen.

Details
Seite 1 von 2