Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Amsterdam (Hamburg)

9.1

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Amsterdam (Hamburg)
Hotel Amsterdam (Hamburg)
Hotel Amsterdam (Hamburg)
Hotel Amsterdam (Hamburg)
Hotel Amsterdam (Hamburg)
1/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
2/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
3/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
4/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
5/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
6/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
7/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
8/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
9/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
10/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
11/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
12/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
13/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
14/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
15/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
16/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
17/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
18/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
19/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
20/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
21/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
22/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
23/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
24/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
25/25 Hotel Amsterdam (Hamburg)
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 109,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Amsterdam (Hamburg)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Hotel Amsterdam“ begrüßt Sie im Dammtorpalais, einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem Jahr 1905. In den eleganten und mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmern versüßen Ihnen moderne Annehmlichkeiten den Aufenthalt. Dank verschiedener Zimmerkategorien ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nach einer erholsamen Nacht tanken Sie mit einem reichhaltigen Frühstück Energie für Ihre Unternehmungen.

Lage des Hotels

Dieses Hotel empfängt Sie unweit der Universität Hamburg im Stadtteil Rotherbaum. Im nur wenige Gehminuten entfernten CCH – Congress Center Hamburg finden neben großen Tagungen auch Konzerte und andere Unterhaltungsveranstaltungen statt. Zur Erholung bietet sich ein Spaziergang im Park Planten un Blomen an. Die belebte Innenstadt erreichen Sie in etwa 10 Autominuten.

Rezeption
Unter der Woche
Von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Am Wochenende
Von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Amsterdam (Hamburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Amsterdam (Hamburg)

Hotel Amsterdam (Hamburg): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.21 km - Hamburg

Bahnhof : 1.81 km - Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss : 4.48 km - A255 - Abzweig Veddel - Anschluß Neue Elbbrücken

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Amsterdam (Hamburg)

Bietet Hotel Amsterdam kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Amsterdam-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Amsterdam Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Amsterdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt

Kann man im Hotel Amsterdam frühstücken?

Leider bietet das Hotel Amsterdam kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Amsterdam

Hotel Amsterdam wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Amsterdam besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Amsterdam weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Amsterdam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Amsterdam einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1.8 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Amsterdam über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Amsterdam buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Amsterdam ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Amsterdam ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Amsterdam haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Amsterdam kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Amsterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Amsterdam bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger