Best Western Plaza Hotel Hamburg

Alsterdorfer Strasse 575a, 22337 Hamburg - Ohlsdorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 105.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
22.10.20 - 23.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 126 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die elegante und großzügige Lounge sorgt für einen würdigen Empfang im Best Western Plaza Hotel Hamburg. Freuen Sie sich auf eine erholsame Nacht in Ihrem komfortabel eingerichteten Zimmer und bedienen Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Nach einem aktiven Tag können Sie auf der hübschen Außenterrasse des Restaurants Ribling entspannen.

Besonderheiten des Hotels

FREE MEDIA KONZEPT Kostenfreies W-Lan im gesamten Hotel Kostenfreie Festnetztelefonie in 24 Länder weltweit Das Hotel verfügt über eine hauseigene Tiefgarage, gebührenpflichtig EUR 18,00 pro Tag. Dies ist ein Nichtraucherhotel Bitte beachten Sie, dass die Stadt Hamburg ab dem 01.01.2013 für Privatreisen nach Hamburg die Kultur- und Tourismustaxe (KTT) erhebt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 165, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 165, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 701072, Nichtraucherzimmer 165

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Alsterdorfer Strasse 575a, 22337 Hamburg - Ohlsdorf

Best Western Plaza Hotel Hamburg
Lage des Hotels

Strategisch günstig direkt an der U-Bahnstation Ohlsdorf und in nächster Nähe zum Hamburger Flughafen gelegen, eignet sich dieses Hotel wunderbar für einen Aufenthalt in der Hansestadt. Bei schönem Wetter können Sie an der nahegelegenen Alster entlang in etwa einer halben Stunde bis in die Innenstadt radeln. Mit der Bahn sind Sie in 20 Minuten im Zentrum.

Umgebung des Hotels
  • 7,84 km
  • 7,17 km
  • 3,15 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plaza Hotel Hamburg

Bietet das Best Western Plaza Hotel Hamburg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plaza Hotel Hamburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Plaza Hotel Hamburg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Plaza Hotel Hamburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Plaza Hotel Hamburg können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Best Western Plaza Hotel Hamburg?
Best Western Plaza Hotel Hamburg wurde von 126 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Plaza Hotel Hamburg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Plaza Hotel Hamburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,66 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Plaza Hotel Hamburg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plaza Hotel Hamburg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Plaza Hotel Hamburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Plaza Hotel Hamburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Plaza Hotel Hamburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Plaza Hotel Hamburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Best Western Plaza Hotel Hamburg ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Plaza Hotel Hamburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Plaza Hotel Hamburg

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 126 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,4
9.9
04.10.20 von Bähre J., Privatreisender
Positiv:
Sehr gute Verkehrsanbindung. Schickes Badezimmer.
Negativ:
-
Details
9.1
02.10.20 von Peter w., Geschäftsreisender
Positiv:
Breakfast service was excellent and such a change from queuing at the buffet
Negativ:
nix!
Details
8.1
21.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Ruhe im Zimmer bei geschlossenen Fenstern.
Negativ:
Frühstück, fehlende Reinigungsleistungen
Details
5.0
23.08.20 von Müller R., Geschäftsreisender
Negativ:
Obwohl wir Frühstück gebucht haben, gab es für uns kein Frühstück. Eine Alternative wurde auch nicht angeboten.
Details
6.8
14.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Meine Geschäftsreise fand in der KW 33 statt. In dieser Woche waren die Temperaturen an allen Tagen weit über 30 Grad Celsius. Ich war froh, dass ich extra ein Hotel mit Klimaanlage gebucht hatte. Nachdem ich dann das Zimmer betrat, war die Temperatur ähnlich wie draussen! Ich habe dann die Klimaanlage auf maximal gestellt und siehe da es passierte nichts. Habe mich anschliessend an die Rezeption gewandt. Dort erhielt ich die Antwort, dass die Klimaanlage nur auf 2 Grad weniger als die Aussentemperatur herunterkühlt!!!??? Verstehen muss ich so etwas nicht, zumal ich dann keine Hotel mit Klimaanlage buchen muss. Somit waren die Nächte schweisstreibend. Für diese Sache Daumen runter. Werde das nächstemal ein anderes Hotel bevorzugen!
Details
8.5
13.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ich habe extra ein Hotelzimmer mit Klimaanlage gebucht bei den aktuellen Temperaturen. Zimmer waren trotzdem überhitzt, obwohl Klimaanlage auf höchste Stufe gestellt war. Auf Nachfrage an der Rezeption erhielt ich die Antwort, dass die Klimaanlage nur auf 2 Grad weniger als die aussentemperatur runterkühlen kann. Habe ich noch nie gehört. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich für ein anderes hotel entschieden.
Details
7.5
23.06.20 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Kein Frühstück. Lediglich der Hinweis, dass es fußläufig einen Bäckerei - Kiosk gibt.
Details
8.3
16.04.20 von Berger C., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Ausstattung des Hotels toll
Negativ:
Preis für Parken und Frühstück deutlich zu hoch für meinen Geschmack
Details
5.5
25.03.20 von Braunsdorf M., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz
Negativ:
Beim Frühstück den Espresso noch extra zu bezahlen ,trotz des Stolzen Preises fürs Frühstück
Details
8.2
08.03.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr gute und ruhige Lage, direkt am S-Bahnhof Ohlsdorf

. Sehr gute Betten
Negativ:
Die Milchglas.Schiebetür der Toilette ist etwas gewöhnungsbedürftig
Details
Seite 1 von 7