/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

122 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.84 km Bahnhof 7.66 km Flughafen 3.15 km
1/10 Best Western Plaza Hotel Hamburg
2/10 Best Western Plaza Hotel Hamburg
3/10 Best Western Plaza Hotel Hamburg
4/10 Best Western Plaza Hotel Hamburg
5/10 Best Western Plaza Hotel Hamburg
6/10 Best Western Plaza Hotel Hamburg
7/10 Best Western Plaza Hotel Hamburg
8/10 Best Western Plaza Hotel Hamburg
9/10 Best Western Plaza Hotel Hamburg
10/10 Best Western Plaza Hotel Hamburg

Dein HRS Angebot

DZ. ab 119,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die elegante und großzügige Lounge sorgt für einen würdigen Empfang im Best Western Plaza Hotel Hamburg. Freuen Sie sich auf eine erholsame Nacht in Ihrem komfortabel eingerichteten Zimmer und bedienen Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Nach einem aktiven Tag können Sie auf der hübschen Außenterrasse des Restaurants Ribling entspannen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 165, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 165, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 701072, Nichtraucherzimmer 165,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plaza Hotel Hamburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Best Western Plaza Hotel Hamburg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.84 km
Hamburg

Flughafen

3.15 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

7.66 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A24 - Hamburg-Horn

Lage des Hotels

Strategisch günstig direkt an der U-Bahnstation Ohlsdorf und in nächster Nähe zum Hamburger Flughafen gelegen, eignet sich dieses Hotel wunderbar für einen Aufenthalt in der Hansestadt. Bei schönem Wetter können Sie an der nahegelegenen Alster entlang in etwa einer halben Stunde bis in die Innenstadt radeln. Mit der Bahn sind Sie in 20 Minuten im Zentrum.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plaza Hotel Hamburg

Bietet Best Western Plaza Hotel Hamburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plaza Hotel Hamburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Plaza Hotel Hamburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Plaza Hotel Hamburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
Kann man im Best Western Plaza Hotel Hamburg frühstücken?
Ja im Best Western Plaza Hotel Hamburg können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Plaza Hotel Hamburg
Best Western Plaza Hotel Hamburg wurde von 122 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Plaza Hotel Hamburg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Plaza Hotel Hamburg weiter?
88.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Plaza Hotel Hamburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Plaza Hotel Hamburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Plaza Hotel Hamburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plaza Hotel Hamburg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Best Western Plaza Hotel Hamburg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Plaza Hotel Hamburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Plaza Hotel Hamburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Best Western Plaza Hotel Hamburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Plaza Hotel Hamburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Plaza Hotel Hamburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

122 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Marr S. Geschäftsreisender

17.03.21

2.4

Negativ Hotel hält seine Zusagen Frühstück im Restaurant nicht ein. Dafür gibt eine Lunchbox mit 2 Semmel, 1 vergilbter Käse und 1 alte Wurst. Kimaanlage /Heizung im Zimmer wird Abends ausgeschaltet, wohl um Strom zu sparen. Zimmerservice findet nur nach Aufforderung statt, Hsndtücher darf man sich sn der Rezeption holen. Dafür ist der Preis pro Nacht auf normalem Niveau.
Dad passt so nicht. BestWestern kann ich nicht empfehlen

Schumacher I. Geschäftsreisender

08.12.20

7 Gut

Positiv Das Zimmer war modern, der Stuhl vor dem Schreibtisch allerdings äußerst unkomfortabel zum längeren Arbeiten  Negativ Mein Frühstückspaket wurde an jemand anderen ausgegeben und für mich war keines mehr übrig. Wurde im Nachhinein aber auch nicht berechnet.

Anonym Geschäftsreisender

18.10.20

5.7

Positiv Nach wie vor sehr zentral gelegen und vom Flughafen aus gut erreichbar. Ausreichend Parkplatz vorhanden Negativ Als langjähriger Stammgast habe ich bemerkt, dass das Haus seit ca. Juni 2020 sehr stark nachgelassen hat. Das Restaurant (getrennter Pächter) ist nur noch bis 1900 geöffnet, die Frühstücksleistung ist wegen Corona sehr stark zurückgegangen; die Küche ist nur noch zeitweilig besetzt. Die Sauberkeit in den Zimmern ist sehr stark zurückgegangen (einmal wurde gar nicht gereinigt).
Es ist schade, wenn man diese Probleme in einem früher durchaus guten Hotel beobachten muss.

Bähre J. Privatreisender

04.10.20

9.9 Exzellent

Positiv Sehr gute Verkehrsanbindung. Schickes Badezimmer. Negativ -

Peter w. Geschäftsreisender

02.10.20

9.1 Exzellent

Positiv Breakfast service was excellent and such a change from queuing at the buffet Negativ nix!

Anonym Geschäftsreisender

21.09.20

8.1 Sehr gut

Positiv Die Ruhe im Zimmer bei geschlossenen Fenstern. Negativ Frühstück, fehlende Reinigungsleistungen

Müller R. Geschäftsreisender

23.08.20

5

Negativ Obwohl wir Frühstück gebucht haben, gab es für uns kein Frühstück. Eine Alternative wurde auch nicht angeboten.

Anonym Geschäftsreisender

14.08.20

6.8

Negativ Meine Geschäftsreise fand in der KW 33 statt. In dieser Woche waren die Temperaturen an allen Tagen weit über 30 Grad Celsius. Ich war froh, dass ich extra ein Hotel mit Klimaanlage gebucht hatte. Nachdem ich dann das Zimmer betrat, war die Temperatur ähnlich wie draussen! Ich habe dann die Klimaanlage auf maximal gestellt und siehe da es passierte nichts. Habe mich anschliessend an die Rezeption gewandt. Dort erhielt ich die Antwort, dass die Klimaanlage nur auf 2 Grad weniger als die Aussentemperatur herunterkühlt!!!??? Verstehen muss ich so etwas nicht, zumal ich dann keine Hotel mit Klimaanlage buchen muss. Somit waren die Nächte schweisstreibend. Für diese Sache Daumen runter. Werde das nächstemal ein anderes Hotel bevorzugen!

Anonym Geschäftsreisender

13.08.20

8.5 Sehr gut

Negativ Ich habe extra ein Hotelzimmer mit Klimaanlage gebucht bei den aktuellen Temperaturen. Zimmer waren trotzdem überhitzt, obwohl Klimaanlage auf höchste Stufe gestellt war. Auf Nachfrage an der Rezeption erhielt ich die Antwort, dass die Klimaanlage nur auf 2 Grad weniger als die aussentemperatur runterkühlen kann. Habe ich noch nie gehört. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich für ein anderes hotel entschieden.

Anonym Älteres Paar

23.06.20

7.5 Gut

Negativ Kein Frühstück. Lediglich der Hinweis, dass es fußläufig einen Bäckerei - Kiosk gibt.