/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

65 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.45 km Bahnhof 1.35 km Flughafen 9.95 km
1/21 Hotel 25hours HafenCity
2/21 Hotel 25hours HafenCity
3/21 Hotel 25hours HafenCity
4/21 Hotel 25hours HafenCity
5/21 Hotel 25hours HafenCity
6/21 Hotel 25hours HafenCity
7/21 Hotel 25hours HafenCity
8/21 Hotel 25hours HafenCity
9/21 Hotel 25hours HafenCity
10/21 Hotel 25hours HafenCity
11/21 Hotel 25hours HafenCity
12/21 Hotel 25hours HafenCity
13/21 Hotel 25hours HafenCity
14/21 Hotel 25hours HafenCity
15/21 Hotel 25hours HafenCity
16/21 Hotel 25hours HafenCity
17/21 Hotel 25hours HafenCity
18/21 Hotel 25hours HafenCity
19/21 Hotel 25hours HafenCity
20/21 Hotel 25hours HafenCity
21/21 Hotel 25hours HafenCity

Dein HRS Angebot

DZ. ab 139,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Authentisches Hafen-Flair erwartet Sie im „25hours hotel hafencity“. In den liebevoll als Kojen bezeichneten Zimmern sorgen Deko-Elemente aus dem Bereich Seefahrt für ein einzigartiges Ambiente. Im Restaurant mit rustikaler Hafenatmosphäre genießen Sie frischen Fisch und andere Leckereien. Auch die Veranstaltungsräumlichkeiten und die Hafensauna punkten mit ihrem ausgeklügelten Bezug zum Thema Schifffahrt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 170 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 170 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 170, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 170, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 158, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 170, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 409691, Nichtraucherzimmer 170, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel 25hours HafenCity akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel 25hours HafenCity

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.45 km
Hamburg

Flughafen

9.95 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

1.35 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A255 - Abzweig Veddel - Anschluß Neue Elbbrücken

Lage des Hotels

Das Hotel wartet im Herzen des Hamburger Stadtteils HafenCity auf Ihren Besuch. Spazieren Sie am Hafen entlang und schauen Sie den Schiffen zu. Im Internationalen Maritimen Museum (ca. 5 Gehminuten) bestaunen Sie unzählige Ausstellungsstücke aus dem Bereich Schifffahrt. Von der nah beim Hotel gelegenen U-Bahn-Haltestelle Überseequartier aus gelangen Sie in rund 10 Minuten in die Innenstadt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel 25hours HafenCity

Bietet Hotel 25hours HafenCity kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel 25hours HafenCity-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel 25hours HafenCity Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel 25hours HafenCity stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel 25hours HafenCity frühstücken?
Ja im Hotel 25hours HafenCity können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel 25hours HafenCity
Hotel 25hours HafenCity wurde von 65 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel 25hours HafenCity besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel 25hours HafenCity weiter?
90.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel 25hours HafenCity für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel 25hours HafenCity einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel 25hours HafenCity über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel 25hours HafenCity buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel 25hours HafenCity ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel 25hours HafenCity zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel 25hours HafenCity sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel 25hours HafenCity kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel 25hours HafenCity bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

65 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Wagner B. Geschäftsreisender

14.06.21

7.6 Gut

Positiv Lage und Flair Negativ Frühstück ist generell in allen Hotels einfach viel zu teuer

Anonym Geschäftsreisender

18.05.21

6.6

Negativ Elektroprüfungen Jahre überfällig. Schmieriger Fön, der bessere Tage gesehen hat Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid, dass der Fön in deinem Zimmer offensichtlich nicht in einem sauberen Zustand war. Ich möchte mich bei dir für die Erfahrungen in aller Form entschuldigen. Ich kann dir versichern, dass Hygiene bei uns – nicht nur in diesen besonderen Zeiten – absolut höchste Priorität genießt und wir ebenso ein großes Augenmerk auf unsere Serviceleistung gegenüber den Gästen legen. Bezüglich der Elektroprüfung kann ich dir zusichern, dass diese bereits geplant ist und zeitnah durchgeführt wird.

Anonym Geschäftsreisender

11.05.21

9.8 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe der Elbphilharmonie. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Dich bald wieder in unserem modernen Seemannsheim begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Laura Hansen
Negativ Preise imRestaurant, wir haben ohne Frühstück gebucht und waren auch auswärts Essen.

Anonym Geschäftsreisender

19.02.21

7.2 Gut

Positiv Aufenthaltsräume im 1. Stock sind gut und ausgefallen! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Dir unser Clubfloor so gut gefallen hat.
Negativ Restaurant stimmt Preis-Leistung nicht! Kleiner Burger mit Pommes 19 Euro und Fleisch nicht durcherwärmt. Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Viel Staub! Elektrogeräte zum Teil alt und abgegriffen und OHNE gültige Elektroprüfung! Alte Prüfsiegel zum Teil entfernt! Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Dich in unserem Restaurant nicht zufriedenstellen konnten und würden uns sehr über eine zweite Chance freuen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass dein Zimmer nicht in einem sauberen Zustand war. Ich möchte mich bei dir für die Erfahrungen in aller Form entschuldigen. Ich kann dir versichern, dass Hygiene bei uns – nicht nur in diesen besonderen Zeiten – absolut höchste Priorität genießt und wir ebenso ein großes Augenmerk auf unsere Serviceleistung gegenüber den Gästen legen.

Anonym Geschäftsreisender

11.01.21

8.6 Sehr gut

Positiv das Flair und die Lage Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Du dich bei uns so wohlgefühlt hast und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Laura Hansen Operations Manager

Enns G. Geschäftsreisender

28.11.20

9.5 Exzellent

Positiv Das Ambiente des Hotels ist wirklich schön. Trifft genau meinen Geschmack. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals sind herausragend. Kein biederes und zugeknöpftes Verhalten. Ich komme sehr gerne wieder.  Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team! Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut gefallen hat und Du uns bald wieder in der HafenCity besuchst.
Negativ Ich kann jetzt nur für mein Zimmer sprechen. Das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen. Hier wäre es an der Zeit mal wieder Habd anzulegen.  Kommentar vom Hotel
Bezüglich der Badezimmer kann ich Dir mitteilen, dass wir derzeit eine Renovierung aller Bäder planen und schon die ersten Musterbäder im Haus fertiggestellt wurden.

Anonym Geschäftsreisender

12.11.20

8.1 Sehr gut

Positiv Design des Hotels einschl. der Zimmer, Atmosphäre und Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für das Lob an unser Design und unser Team.
Negativ WLAN ist praktisch unbrauchbar, Baustelle gegenüber dem Hotel (Lärmbelästigung), Zimmergröße klein, Innenschalldämmung sehr dürftig (Zimmernachbar beim Schnarchen zugehört) Kommentar vom Hotel
Wir bedauern sehr, dass es zum Zeitpunkt Deines Aufenthalt Herausforderungen mit unserem WLAN gab; dies steht unseren Gästen normalerweise mit 500 MBit zur Verfügung. Bitte entschuldige außerdem die Unannehmlichkeiten bezüglich der Baustelle - hier würden wir uns sehr über eine zweite Chance freuen und können Dir unsere M+-Zimmer ans Herz legen, die zum Innenhof gelegen sind.

Anonym Geschäftsreisender

22.10.20

9.9 Exzellent

Positiv Sehr schönes Ambiente, sehr sauber, durchgehend sehr freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die großartige Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Du dich bei uns so wohlgefühlt hast und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Laura Hansen // Operations Manager

Hahn A. Geschäftsreisender

09.09.20

6.6

Negativ Leider verlebte Zimmer  Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Dein Feedback - wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht zufrieden stellen konnten und können Dir bezüglich der Badezimmer mitteilen, dass wir derzeit eine Renovierung aller Bäder planen und schon die ersten Musterbäder im Haus fertiggestellt wurden. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen und hoffen Dich erneut bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Laura Hansen // Operations Manager

Janák R. Privatreisender

26.08.20

8.7 Sehr gut

Positiv Die sehr gemütliche Ausstattung und die hervorragende Freundlichkeit des Personals. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Du dich bei uns so wohlgefühlt hast und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Laura Hansen // Operations Manager