/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.20 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 75.76 km
1/1 Hotel Reuter

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Reuter in Haiger heißt seine Gäste herzlich in freundlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über komfortabel und individuell eingerichtete Zimmer, die von HRS-Gästen mit ‚sehr gut‘ bewertet wurden. Das gemütliche Restaurant bietet eine große Auswahl an leckeren Gerichten.

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Außengastronomie
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-com
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider T-com
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 05:30 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 22,

Rezeption
Von 05:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Reuter akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Reuter

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km
Haiger

Flughafen

75.76 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

1.00 km

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A45 - Dillenburg

Lage des Hotels

Das Hotel Reuter liegt in der Altstadt von Haiger, 17 Kilometer südlich von Siegen. Zu den Attraktionen des Ortes zählen das in einem schönen Fachwerkhaus untergebrachte Heimatmuseum und die evangelische Pfarrkirche, die sich in einem romanischen Gebäude befindet.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Reuter

Bietet Hotel Reuter kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Reuter-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Reuter Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Reuter stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Reuter frühstücken?
Leider bietet das Hotel Reuter kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Reuter
Hotel Reuter wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Reuter besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Reuter weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Reuter für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Reuter einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Reuter über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Reuter buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Reuter ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Reuter zählt zu den barrierefreien Hotels in Haiger.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Reuter haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Reuter kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Reuter sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 05:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Reuter bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger