Hotel Dresel

Rummenohler Straße 31, 58091 Hagen - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 108.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hagen
13.11.18 - 14.11.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 42 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel-Restaurant Dresel verfügt über modern und stilvoll eingerichtete Zimmer, Suiten und Appartements, die hochwertig ausgestattet sind. Zum gastronomischen Angebot gehören vier Restaurants, in denen regionale und internationale Gerichte serviert werden. Zudem bietet das Hotel seinen Gästen kostenlose Parkplätze und WLAN-Zugang im gesamten Haus.

Besonderheiten des Hotels

Kostenlose Parkplätze und kostenfreier W-Lan Zugang im öffentlichen Bereich. Exclusive, internationale Küche im gehobenem Ambiente. Restaurants: Wintergarten La Luna,Hubertus-Stuben und Tenne. Outdoor Terrasse Treffpunkt mit neuer beleuchteter individuell regelbarer Überdachung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1901, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 1, Anzahl Businesszimmer 8, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 66780, Nichtraucherzimmer 23, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Rummenohler Straße 31, 58091 Hagen - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Hagen, im Ortsteil Rummenohl, zwischen Sauerland und Ruhrgebiet. Es ist verkehrsgünstig an der Bundesstraße 54 mit Anschluss an die A1/A45 und in unmittelbarer Nähe zu einer Bushaltestelle und einem Bahnhof gelegen. Sehenswertes wie das Kunstquartier Hagen, das Westfälische Freilichtmuseum und Schloss Hohenlimburg sind bequem erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 10,41 km
  • 0,0 km
  • 27,42 km

Bewertungen zu Dresel

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 42 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,0
6,8
27.08.18 von , Geschäftsreisender
Das Personal war sehr freundlich.
W-Lan-Verbindung nicht möglich (laut Personal ist das Signal zu schwach...), Ausstattung des Zimmers, TV-Empfang
Details
7,2
20.07.18 von , Geschäftsreisender
Klimaanlage
Kein Kühlschrank
Details
9,0
19.07.18 von , Geschäftsreisender
Schönes Hotel, tolles Restaurant. Sehr zu empfehlen!
Details
8,7
17.07.18 von Kurz D., Geschäftsreisender
Das mein Zimmer zur stark befahrenen Straßenseite lag
Details
7,2
02.07.18 von , Geschäftsreisender
Im Badezimmer gab es keine Ablagefläche.
Die Gäste im Biergarten/Wintergarten waren trotz geschlossenem Fenster störend
Details
7,3
11.06.18 von Haug D., Geschäftsreisender
Service Personal echt top
Bad war neu gemacht!
Zimmer veraltet und wieder mal eine alter Teppichboden, auf dem kein Mensch barfuß gehen möchte, Fenster zur Straßenseite war Nachts echt laut. Fenster schließen war aufgrund der Wärme und sofortigen stickigen Luft nicht möglich
Details
9,8
01.05.18 von Ritter U., Geschäftsreisender
kostenloses Upgrade
- super Küche
Details
9,8
23.03.18 von , Privatreisender
Das Ambiente, insbes. der frische Blumenschmuck.
IM Seitenflur fehlte m.E. ein Bewegungsmelder f. das Licht.
Details
7,9
07.02.18 von , Geschäftsreisender
- Großes Zimmer
- Parkplatz direkt am Hotel
- Sehr freundlicher Service
- Die Matratzen waren sehr weich
- Das WLAN war unfassbar langsam (dadurch nicht nutzbar)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei HRS zu bewerten. Wir freuen uns sehr, über Ihr freundliches Feedback. Tatsächlich haben wir das Thema W-Lan Verbindung bald überstanden, denn die Telekom arbeitet aktuell an der Erweiterung in unserer Region. Einen größeren Einfluss können wir darauf leider nicht nehmen und es ist immer wieder bedauerlich, dass unsere Gäste und wir darunter leiden müssen. Wir schauen nur positiv in die Zukunft und freuen uns auf schnelleres W-Lan in den nächsten Monaten. Vielleicht haben Sie ja demnächst noch einmal die Gelegenheit die Verbesserung zu testen. Mit freundlichen Grüßen, Janine Isken

Details
6,7
23.01.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Empfangspersonal
Frühstücksbuffet: MH-Datum der Butter ist seit 14 Tagen abgelaufen, wenig Auswahl an Käse, keine Tomaten, Gurken, keine guten Brötchen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie freundlich empfangen und aufgenommen wurden. Wir bedauern sehr das abgelaufen Datum der Butter. In der Regel prüfen wir selbstverständlich die Produkte. Hier muss uns diese dazwischen gekommen sein. Bitte entschuldigen Sie dies! Zum allgemeinen Zustand des Frühstücksbuffets bitten wir um Verständnis, dass wir aufgrund der geringen Hotelzimmeranzahl (insgesamt 23) auch nur eine begrenzte Auswahl bieten können. Hier ist uns dennoch ein gutes Angebot wichtig und wir bemühen uns Ihnen frische, regionale Produkte für die 6,00 €, die wir für das Buffet nehmen, anzubieten. Wir finden jedoch Preis-Leistung mehr als gerechtfertigt. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch auch von diesen Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Janine Isken

Details
Seite 1 von 3