Zentrum 0.22 km Bahnhof 0.42 km Flughafen 20.28 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen) Bahnhofstraße 35 , 58095 Hagen - Nordrhein-Westfalen

6.7

7 Bewertungen

Show all reviews

1/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
2/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
3/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
4/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
5/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
6/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
7/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
8/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
9/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
10/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
11/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
12/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
13/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
14/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
15/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
16/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
17/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
18/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
19/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
20/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
21/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
22/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
23/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
24/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
25/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
26/26 CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)
29.11 - 30.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 69,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.11.2022
  • Abfahrt: 30.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das privat geführte CityHotel Deutsches Haus by Celina blickt auf eine lange Tradition zurück. Es bietet ein angenehmes Ambiente und ist ideal für private und geschäftliche Reisen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.22 km - Hagen

Flughafen : 20.28 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof : 0.42 km - Hagen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.30 km - A1 - Hagen-West

Lage des Hotels

Direkt im Stadtzentrum gelegen, ist das Hotel nur wenige Gehminuten von wichtigen Einrichtungen wie Hauptbahnhof, Theater und Einkaufszone entfernt- attraktiv gelegen inmitten der Großstadt Hagen.

Häufig gestellte Fragen zu CityHotel Deutsches Haus by Celina (Hagen)

Bietet CityHotel Deutsches Haus by Celina kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen CityHotel Deutsches Haus by Celina-Gästen zur Verfügung.
Bietet CityHotel Deutsches Haus by Celina Parkplätze für Gäste?
Gäste vom CityHotel Deutsches Haus by Celina stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im CityHotel Deutsches Haus by Celina frühstücken?
Leider bietet das CityHotel Deutsches Haus by Celina kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von CityHotel Deutsches Haus by Celina
CityHotel Deutsches Haus by Celina wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 6.7 bewertet.
Welcher Service ist im CityHotel Deutsches Haus by Celina besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im CityHotel Deutsches Haus by Celina einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das CityHotel Deutsches Haus by Celina über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das CityHotel Deutsches Haus by Celina buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im CityHotel Deutsches Haus by Celina ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
CityHotel Deutsches Haus by Celina ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im CityHotel Deutsches Haus by Celina haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im CityHotel Deutsches Haus by Celina kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im CityHotel Deutsches Haus by Celina sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in CityHotel Deutsches Haus by Celina bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

6.7

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

27.08.22

8.5 Sehr gut

Positiv Das Frühstück und das moderne, renovierte Badezimmer

Opitz R. Geschäftsreisender

24.01.22

2.6

Positiv Der Aufzug war uralt, fuhr aber. WLAN ging so dass ich mir schnell ein anderes Hotel buchen konnte. Kommentar vom Hotel
Bzgl. Aufzug .......spielt das Baujahr eine Rolle, wenn dieser einwandfrei funktioniert, regelmäßig gewartet und gepflegt ist?
Negativ Das Zimmer stank nach Kotze und Raumduft. Ich habe dann im Mercure übernachtet, die Mehrkosten habe ich selbst getragen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr O., warum haben Sie uns nicht direkt über Ihre Unzufriedenheit informiert, ein Zimmerwechsel wäre eine Alternative. Bedauerlich, dass wir es hierdrüber erfahren müssen und somit keine Chance einer Lösung hatten.

Richter J. Geschäftsreisender

05.08.21

9.4 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals

Welten T. Geschäftsreisender

21.07.21

5.6

Negativ Haare im Bett Kommentar vom Hotel
Vor Ort war es uns nicht möglich, das Problem zu lösen, da Hr.W uns seine Unzufriedenheit erst bei Abreise mitteilte. Sicherlich hätten wir eine sofortige Lösung gefunden z.B. ein Zimmerwechsel. Trotz alledem werden Beschwerden von uns ernst genommen und wenn wir etwas ändern können, dann sind wir einsichtig. Einen Nachlass haben wir nachträglich gewährt.

Anonym Privatreisender

13.07.21

4.6

Negativ Ich war die einzige Buchung über das Wochenende und fast allein im gesamten Hotel. Ein einziger Mitarbeiter/Inhaber war vor Ort. Die Eingangstür war permanent verschlossen und vor jeden Einlass sollte ich anrufen. Dann war gerade niemand im Hotel und ich sollte mehrere Minuten warten. Es gab eine nicht abgeschlossene Hintertür zu der um einen Häuserblock gegangen werden muß. Es war aber nicht klar kommuniziert worden, das ich diesen Eingang nutzen kann oder soll und wie lange diese Tür wirklich geöffnet ist. Es gab auch keine Zimmerreinigung, was auch nicht gesagt wurde. Das Frühstück war mit kleinen abgepackten Portionen Butter, Streichkäse, Leberwurst und einem gekochten Ei auf einem Teller bereitgestellt. Es gab zwei einfache Brötchen dazu. Ich war auch der einzige Frühstücksgast. Das Hotel wird wohl eher von business Reisenden in der Woche benutzt. In dieser besonderen Situation vor Ort fühlte ich mich wirklich unwohl.