/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.9

11 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.68 km Bahnhof 5.18 km Flughafen 20.32 km
1/42 Stargaze Home Hotel
2/42 Stargaze Home Hotel
3/42 Stargaze Home Hotel
4/42 Stargaze Home Hotel
5/42 Stargaze Home Hotel
6/42 Stargaze Home Hotel
7/42 Stargaze Home Hotel
8/42 Stargaze Home Hotel
9/42 Stargaze Home Hotel
10/42 Stargaze Home Hotel
11/42 Stargaze Home Hotel
12/42 Stargaze Home Hotel
13/42 Stargaze Home Hotel
14/42 Stargaze Home Hotel
15/42 Stargaze Home Hotel
16/42 Stargaze Home Hotel
17/42 Stargaze Home Hotel
18/42 Stargaze Home Hotel
19/42 Stargaze Home Hotel
20/42 Stargaze Home Hotel
21/42 Stargaze Home Hotel
22/42 Stargaze Home Hotel
23/42 Stargaze Home Hotel
24/42 Stargaze Home Hotel
25/42 Stargaze Home Hotel
26/42 Stargaze Home Hotel
27/42 Stargaze Home Hotel
28/42 Stargaze Home Hotel
29/42 Stargaze Home Hotel
30/42 Stargaze Home Hotel
31/42 Stargaze Home Hotel
32/42 Stargaze Home Hotel
33/42 Stargaze Home Hotel
34/42 Stargaze Home Hotel
35/42 Stargaze Home Hotel
36/42 Stargaze Home Hotel
37/42 Stargaze Home Hotel
38/42 Stargaze Home Hotel
39/42 Stargaze Home Hotel
40/42 Stargaze Home Hotel
41/42 Stargaze Home Hotel
42/42 Stargaze Home Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 52,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Home Hotel Haan ist ein privat geführtes Nichtraucher-Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Die Gästezimmer sind im ländlichen, einige auch im englischen Stil eingerichtet. Jedes Zimmer ist mit Dusche/WC, einer Minibar, Telefon, (Pay-)TV und W-Lan ausgestattet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Hosenbügler in 10 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 51 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 51, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 49, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Stargaze Home Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Stargaze Home Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.68 km
Haan

Flughafen

20.32 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

5.18 km
Solingen HBF

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A46 - Haan-Ost

Lage des Hotels

Die Verkehrsanbindung des in Haan gelegenen Hotels über die Autobahnausfahrt Haan-Ost ist optimal. Die Stadt Haan beherbergt eine Vielzahl von gemütlichen Kneipen und Restaurants. Die historischen Fachwerkhaussiedlungen laden zu Spaziergängen ein. Die Großstädte Köln und Düsseldorf sind schnell erreichbar und bieten zusätzlich vielfältige Freizeitmöglichkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Stargaze Home Hotel

Bietet Stargaze Home Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Stargaze Home Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Stargaze Home Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Stargaze Home Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Stargaze Home Hotel frühstücken?
Ja im Stargaze Home Hotel können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Stargaze Home Hotel
Stargaze Home Hotel wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 5.9 bewertet.
Welcher Service ist im Stargaze Home Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Stargaze Home Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Stargaze Home Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Stargaze Home Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Stargaze Home Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Stargaze Home Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Haan.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Stargaze Home Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Stargaze Home Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Stargaze Home Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Stargaze Home Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.9

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

03.12.20

6.5

Negativ die Heizung war defekte und ich hatte nur ein Einzelzimmer hatte aber ein Doppelzimmer reserviert

Anonym Privatreisender

27.09.20

5.7

Positiv Einfach eingerichtet,aber sauber Negativ War sehr hellhörig

Anonym Geschäftsreisender

23.11.19

7.8 Gut

Negativ Fernseh schlecht, wenig Programme, Fernbedienung defekt

Anonym Geschäftsreisender

14.11.19

1.7

Negativ Die Zimmer und das Hotel sind in die Jahre gekommen, was an sich nicht tragisch ist. Allerdings lassen Komfort und vor allem die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Undefinierbare Flecken an den Wänden, Stockflecken auf der Bettwäsche, Matratze durchgelegen, ein Kleiderschrank, der unbenutzbar ist auf Grund seines Geruches. Zudem befanden sich Handwerker-Utensilien, wie z.B. ein Teppichmesser im Zimmer. Der Höhepunkt war das Badezimmer, von Reinigung keine Spur. Am Boden befanden sich jede Menge kurze Haare, auf dem Deckel des Hygieneeimers befanden sich Blutflecken. Auf dem Gang roch es nach Bier. Das Ganze kam dem, aus einem Horrorfilm, sehr nahe. Grundreinigung wurde angeboten, nur danach sah alles immer noch genauso aus wie vorher ?! 5 Tage gebucht, nur eine Nacht gezwungener Maßen dort geblieben. Stornogebühr 100%. Keinerlei Entschuldigung. Auf Frühstück verzichtet, wenn die Zimmer schon so aussehen... Absolut ungeeignet für eine Unterbringung

Anonym Geschäftsreisender

29.10.19

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gemütlich, tolles Preis-Leistungsverhältnis, ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder buchen!

Anonym Geschäftsreisender

29.10.19

3.2

Negativ Das Hotel war trotz garantierter Buchung überbucht, ich wurde in ein lautes Hotel in eine andere Stadt (!) ausquartiert, was man mir erst bei meiner Ankunft um 22:30 mitteilte, obwohl meine Kontaktdaten vorlagen. Abgebucht wurde ohne Rücksprache von der nur zur Sicherheit hinterlegten Kreditkarte und somit vom falschen Konto. Die Rechnung bekam ich nicht wie versprochen zugeschickt, auf meine mehrfache Nachfrage per Mail bekam ich nicht nicht einmal eine Antwort. Kundenservice gleich Null, nie wieder!

Anonym Geschäftsreisender

27.10.19

4.5

Positiv Die Abreise Negativ Unfreundlichkeit , Unsauberkeit , Hygiene Standard

Schwerd R. Privatreisender

12.09.19

9.3 Exzellent

Positiv Das Preis - Leistungsverhältnis war gut.


Parkplätze im Hotel sehr gut.
Negativ Keine Kritik. Alles entsprach dem Preis und den Erwartungen