Home Hotel Haan

Schallbruch 15, 42781 Haan
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Haan
18.07.19 - 19.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.3
42 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Hosenbügler
  • in 10 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 51 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Home Hotel Haan ist ein privat geführtes Nichtraucher-Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Die Gästezimmer sind im ländlichen, einige auch im englischen Stil eingerichtet. Jedes Zimmer ist mit Dusche/WC, einer Minibar, Telefon, (Pay-)TV und W-Lan ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

Bei Anreise nach 23 Uhr steht eine Check-in-Box zur Verfügung. Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass wir unser Frühstücksbuffet am Wochenende von 07:00 bis 10:00 Uhr für Sie aufgebaut haben. Unter der Woche können Sie unser Frühstücksbuffet von 06:00 bis 10:00 Uhr genießen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 51, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 49, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Schallbruch 15, 42781 Haan -

Lage des Hotels

Die Verkehrsanbindung des in Haan gelegenen Hotels über die Autobahnausfahrt Haan-Ost ist optimal. Die Stadt Haan beherbergt eine Vielzahl von gemütlichen Kneipen und Restaurants. Die historischen Fachwerkhaussiedlungen laden zu Spaziergängen ein. Die Großstädte Köln und Düsseldorf sind schnell erreichbar und bieten zusätzlich vielfältige Freizeitmöglichkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 15,1 km
  • 0,98 km
  • 20,32 km

Bewertungen zu Home Hotel Haan

5.3
42 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,3
Servicebereitschaft
5,4
Hotelatmosphäre / Flair
4,3
Zimmerausstattung
4,8
Sauberkeit im Hotel
5,3
Badezimmer
4,8
Zimmergröße
6,0
Frühstücksleistung
5,5
Preis-Leistungsverhältnis
5,5
Schlafkomfort
5,0
2.8
25.11.18 von , Älteres Paar
Vorhänge hängen in Streifen zerrissen vor dem Fenster, Zimmertüre weist Einbruchspuren auf, Fußbodenheizung heizt maximal, zum Schlafen viel zu warm. Beim Frühstück wird wohl erwartet, dass man das Geschirr selbst abträgt, Rezeption am Samstag um 9.00 Uhr nicht besetzt, kein Check out möglich, angemeldete Früh-Anreisende irrten im Haus umher und riefen dann im Hotel an, um Personal zu finden
Details
2.6
30.09.18 von Gimpel C., Geschäftsreisender
Miese Absteige!! Komfortzimmer gebucht, Abstellkammer bekommen.
Der Stuhl im Zimmer ist unter mir zusammengebrochen. Abgefallene Fußleisten und Kneipengeruch im Zimmer - sollte eigentlich ein Nichtraucherzimmer sein, hält sich nur scheinbar niemand dran. Der Toilettensitz lose und fleckig, teilweise beschädigt. Schimmlige Dreckkruste in der Dusche.
Das Beste: Ein dreckiges und stinkendes Badetuch!! Hab´s leider erst gesehen nachdem ich nass aus der Dusche kam!!!
Bin im Aussendienst und habe schon viele Hotels kennengelernt, dies hat meine bisherige Nummer eins unter den Absteigen abgelöst.
Wer es nicht glaubt kann gerne die Bilder sehen!

Übrigens: die folgende Beurteilung „mein Wohlfühl Faktor“: Keine der drei Antwortmöglichkeiten ist hier annähernd zutreffend, muß aber wohl ausgefüllt werden...!!!
Details
9.7
14.06.18 von , Geschäftsreisender
Das Nette Personal. Die Lage war auch OK. Das Zimmer war super.
Der TV war etwas klein und zu wenig Programme, aber sonst war alles Ok.
Details
8.3
14.05.18 von Weinhold F., Geschäftsreisender
ausreichend Parkplätze
Details
8.2
25.04.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal und das Frühstück war super.
Die Möbel und der Fernseher sind schon etwas älter. Kaum TV Programme und fast nur schlechtes Bild. Außerdem immer wenn jemand den Flur verlassen hat, ist die Tür zugeknallt. Das war schon ein wenig nervig.
Details
3.2
18.04.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer 350 war viel zu warm. Steuerung der Fußbodenheizung nicht im Raum, Dafür muss man im Vorraum in der Wand neben der Verbindungtür eine Versorgungsklappe aufmachen und dann den Zulauf abdrehen. Service Personal war sehr unwillig dies zu machen. Musste drei mal fragen. Zimmertüre war abends als ich nach dem Arbeitstag zurückkam vom Hauspersonal nicht abgeschlossen gewesen nach Housekeeping.

Wegen der Messe in Düsseldorf war der Preis viel zu hoch. Keine Möglichkeit abends was zu essen zu bekommen. muss man rausfahren....
Details
3.5
18.04.18 von Kloss B., Geschäftsreisender
Das Hotel ist total heruntergekommen. Fernseher kaputt, ganz schlechtes Bild . Kein Becher oder Glas im Bad. Seifenspänder leer.
Details
5.9
11.04.18 von , Geschäftsreisender
-
sehr abgewohnt, zahlreiche Defekte in Ausstattung
Details
5.7
27.03.18 von , Geschäftsreisender
Personal war sehr freundlich. 
Auf Bildern sieht das Hotel moderner aus. wirkt ziemlich altbacken und riecht muffig. 
Badezimmer geht gar nicht meiner Meinung nach. 
Details
1.4
18.03.18 von Hausmann H., Privatreisender
Nichts, dieses Haus dürfte keinen Stern bekommen.
Die Zimmer waren dreckig, das Personal unfreundlich, die Möbel fielen auseinander und die Betten durchgelegen
Details
Seite 1 von 3